Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

brd-Polizei: Der Kniefall vor einem kräftigen Neger - nrw!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.074
Punkte Reaktionen
55.993
Punkte
88.486
Geschlecht
schlechte-saat...... Na ja, für manche Bibelleser ist dieser Märchenonkel genau so schön wie das Märchenbuch.

Was genau hat er denn gelogen? Lass mich raten, du schaust dir das nicht an, richtig? Wäre schön wenn dein Hirn mal einen Weitsprung hinbekommen würde. Aber das wird wohl nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.158
Punkte Reaktionen
48.436
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wieviel uralt-Zeitungsbeiträge, die sich durch die Gegenwart als Schwachsinn erwiesen haben, willst du denn noch ausgraben.......Ist der hilflose Ärger schon soweit fortgeschritten? Und ist mit Flüchtlingsbeiträgen kein Blumentopf mehr zu gewinnen. Selbst da müssen schon Artikel aus Südafrika herhalten, wie ein Tier aus selbigen Kontinent schreibt. Manche sind schon arm dran.....

Willst Du nicht einen Gegenbeleg bringen, statt zu geifern?
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ach Gott, was soll man auf dein rechtes Geschmiere argumentativ noch eingehen ? Soll ich in dieses Geschreibe deiner Kameraden im Geiste was erwidern...kannst DU eh nicht verstehen.

Ach, da muß man nur in deinen Beiträgen blättern...echt lustig was du für ein <Held> bist...kann mann ganz einfach...indem man anklickt >Beiträge anzeigen<...nicht gewußt ?

Klägliche Retourkutsche ? Weil man deine prima Selbstbeschreibung nutzt..klassisches Eigentor mein Bester !

Mehr hast Du argumentativ nicht zu bieten?
Da haben sie uns schon ganz andere Leute ins Forum geschickt.
Es das jetzt der Volkssturm?

Feix
Debitist
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Wieviel uralt-Zeitungsbeiträge, die sich durch die Gegenwart als Schwachsinn erwiesen haben, willst du denn noch ausgraben.......Ist der hilflose Ärger schon soweit fortgeschritten? Und ist mit Flüchtlingsbeiträgen kein Blumentopf mehr zu gewinnen. Selbst da müssen schon Artikel aus Südafrika herhalten, wie ein Tier aus selbigen Kontinent schreibt. Manche sind schon arm dran.....

was genau verbesserte sich denn an der schwedischen Problematik?
Gab es seit Erscheinen des UN-Reports wesentliche Änderungen?
weniger Morde und Vergewaltigungen?
Nu tu mal deine Erkenntnisse raus°!°
 
Registriert
12 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mehr hast Du argumentativ nicht zu bieten?
Da haben sie uns schon ganz andere Leute ins Forum geschickt.
Es das jetzt der Volkssturm?

Feix
Debitist

Na wenn ich so lese wer hier immer sofort für einen Kameraden in die Bresche springt...erinnert wirklich an den Volkssturm.

Und was soll man denn davon halten.....Da haben sie >uns< schon ganz andere Leute ins Forum geschickt...bist du der Sprecher des Volkssturms.
 
Registriert
12 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
was genau verbesserte sich denn an der schwedischen Problematik?
Gab es seit Erscheinen des UN-Reports wesentliche Änderungen?
weniger Morde und Vergewaltigungen?
Nu tu mal deine Erkenntnisse raus°!°

Du hast den Artikel nicht gelesen, stimmts ? Sonst würde selbst dir auffallen was für Nonsens da nicht stimmt bzw. was nicht eingetreten ist. Obwohl dir auffallen oder erkennen...klappt sicher nicht.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Du hast den Artikel nicht gelesen, stimmts ? Sonst würde selbst dir auffallen was für Nonsens da nicht stimmt bzw. was nicht eingetreten ist. Obwohl dir auffallen oder erkennen...klappt sicher nicht.

Ick verlinke nichts, was ick nicht zu vor gelesen hatte....
die UN-Prognose bezieht sich auf 2030, noch ungefähr zehn Jahre Frist bis dahin.
Die schwedische Entwicklung zeigt ein recht eindeutiges Bild.
Nur die "sozial-Romantiker" unter den schwedischen Politikern streiten es ab,
die Gegenstimmen der Objektiveren zeichnen ein gegenteiliges Bild.

https://www.gp.se/ledare/varför-sitter-statsministern-och-fabulerar-i-tv-1.20495717

Löfven hat nichts verstanden

Der Regierungschef irrt in einem entscheidenden Punkt, bemerkt Göteborgs-Posten:

„Ein Großteil der derzeitigen sozialen Unterschiede ist eine direkte Folge der Tatsache, dass Schweden in diesem Jahrtausend pro Kopf mehr Menschen aus armen Ländern aufgenommen hat als irgendein anderes Land im Westen. ... Die Einwanderung von Geringverdienern schafft soziale Ungleichheit, die wiederum Kriminalität schafft. ... Und natürlich entsteht bei einem Teil der Jugendlichen in den abgehängten Gebieten Hass auf die schwedische Gesellschaft. ... Vielleicht ist der Premier von schlechten Beratern umgeben; wahrscheinlicher ist, dass er schlicht nicht in der Lage ist zu verstehen, wie die Probleme des Landes aussehen.“


übersetz Dir selbst den Rest!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.834
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich lauf jetzt mit diesem Schild rum und erwarte, daß alle Farbigen vor mir knien und mir die Füße waschen:

 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
was genau verbesserte sich denn an der schwedischen Problematik?
Gab es seit Erscheinen des UN-Reports wesentliche Änderungen?
weniger Morde und Vergewaltigungen?
Nu tu mal deine Erkenntnisse raus°!°

Wenn jetzt wieder nix von ihm kommt, ist er bei mir auf Ignore.
Brauche keine Zeitdiebe.

LG
Debi
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ich lauf jetzt mit diesem Schild rum und erwarte, daß alle Farbigen vor mir knien und mir die Füße waschen:


Nach der 1. Nacht.
Sie:
"Schatz, ich habe etwas geschwindelt, als ich sagte, mir gefällt Deine Augenfarbe.
Ich bin nämlich farbenblind."

Er:
"Ich habe auch etwas geschwindelt.
Ich komme nicht aus Jena, sondern aus Ghana."

Feix
Debi
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.834
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn jetzt wieder nix von ihm kommt, ist er bei mir auf Ignore.
Brauche keine Zeitdiebe.

LG
Debi
Das ist e.augostinos. Den kannste so was von vergessen!
Nach der 1. Nacht.
Sie:
"Schatz, ich habe etwas geschwindelt, als ich sagte, mir gefällt Deine Augenfarbe.
Ich bin nämlich farbenblind."

Er:
"Ich habe auch etwas geschwindelt.
Ich komme nicht aus Jena, sondern aus Ghana."

Feix
Debi
Ja, kannte ich zwar, ist aber immer wieder jut!
moin....
da wird nichts weltbewegendes kommen,
woher auch?
Von nix kommt eben nix!;)
 
Registriert
12 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ick verlinke nichts, was ick nicht zu vor gelesen hatte....
die UN-Prognose bezieht sich auf 2030, noch ungefähr zehn Jahre Frist bis dahin.
Die schwedische Entwicklung zeigt ein recht eindeutiges Bild.
Nur die "sozial-Romantiker" unter den schwedischen Politikern streiten es ab,
die Gegenstimmen der Objektiveren zeichnen ein gegenteiliges Bild.

https://www.gp.se/ledare/varför-sitter-statsministern-och-fabulerar-i-tv-1.20495717

Löfven hat nichts verstanden

Der Regierungschef irrt in einem entscheidenden Punkt, bemerkt Göteborgs-Posten:

„Ein Großteil der derzeitigen sozialen Unterschiede ist eine direkte Folge der Tatsache, dass Schweden in diesem Jahrtausend pro Kopf mehr Menschen aus armen Ländern aufgenommen hat als irgendein anderes Land im Westen. ... Die Einwanderung von Geringverdienern schafft soziale Ungleichheit, die wiederum Kriminalität schafft. ... Und natürlich entsteht bei einem Teil der Jugendlichen in den abgehängten Gebieten Hass auf die schwedische Gesellschaft. ... Vielleicht ist der Premier von schlechten Beratern umgeben; wahrscheinlicher ist, dass er schlicht nicht in der Lage ist zu verstehen, wie die Probleme des Landes aussehen.“


übersetz Dir selbst den Rest!

Muss ich nicht. Schon der Ausblick auf 2015 hat in dem Artikel nicht gestimmt.

Und was so ein ehm. Konditor und jetzt einer von der "Lügenpresse" schreibt..TzTz
Ist aber wieder schön zu sehen, wie man sich immer raussucht,wenn man meint es passt. Da schreckt manch einer wie das gestreifte Pferd auch nicht vor der BILD zurück...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nach der 1. Nacht.
Sie:
"Schatz, ich habe etwas geschwindelt, als ich sagte, mir gefällt Deine Augenfarbe.
Ich bin nämlich farbenblind."

Er:
"Ich habe auch etwas geschwindelt.
Ich komme nicht aus Jena, sondern aus Ghana."

Feix
Debi

Ist wie in der Entbindungsklinik...eine Frau aus Ghana, eine aus Jena und eine aus Hamburg. Kommt die Schwester mit den Kindern der 3 Frauen rein und sagt, sie wurden vertauscht, sie sollen selber ihre Kinder raussuchen. Sofort zeigt die Frau aus HH auf das farbige Kind. Sagt die Schwester wie sie denn darauf kommt, sowas geht doch wohl nicht. Die Frau aus HH : Also vollkommen egal, aber meinen sie, ich will den Ossi-B... erwischen.....
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Muss ich nicht. Schon der Ausblick auf 2015 hat in dem Artikel nicht gestimmt.

Und was so ein ehm. Konditor und jetzt einer von der "Lügenpresse" schreibt..TzTz
Ist aber wieder schön zu sehen, wie man sich immer raussucht,wenn man meint es passt. Da schreckt manch einer wie das gestreifte Pferd auch nicht vor der BILD zurück...

Du schreibst einen Schmu

- 18 nov, 2019

und nicht 2015
 
Registriert
12 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du schreibst einen Schmu

- 18 nov, 2019

und nicht 2015

Was ist 2019, 18 November ?

PS: Ich meine nicht deinen neuen, rausgesuchten Beitrag ! es geht um Seite 18 #172

Dieser hier von dir ist gemeint...den du wohl jetz nicht lesen willst:

Der UN- Bericht: von 2010:

Nach Einschätzung der UN wird Schweden bis 2030 ein Dritte-Welt-Land werden. Hauptgrund für den Verfall ist der Niedergang des Wohlstandes.

Als Hauptgrund für den Verfall nennen die Vereinten Natonen in ihrem Bericht den Niedergang des Wohlstandes: Bis 2010 war Schweden noch auf Platz 15 der Weltrangliste, 2015 soll es an 25. Stelle stehen und bis 2030 wird ein Abrutschen bis auf den 45. Platz befürchtet.

Ein immer grösserer Anteil der Bevölkerung lebt von Sozialhilfe, die Leistungen der schwedischen Schulen lassen nach. Länder wie Kuba, Mexiko und Bulgarien werden Schweden nach Einschätzung der Vereinten Nationen bis 2030 überholt haben.

Wenn man die Dritte Welt importiert, wird man auch dazu Schwedens Regierung ist linksgerichtet und viele Medien glauben, dass die Basis ihrer Gesellschaft multikulturell ist: Schweden nimmt in grossem Umfang Einwanderer aus einigen der schlechtesten, am meisten rückwärts gerichteten Nationen der Erde auf. Schweden, die mit diesem Plan nicht übereinstimmen riskieren, als Rassist, Faschist oder Nazi etikettiert zu werden.

«Wir hatten ein vollkommen gutes Land», sagte Ingrid Carlqvist, ein Journalist. «Ein reiches Land, ein nettes Land, und in ein paar Jahren wird dieses Land weg sein.»

«Die Logik sollte einfach zu verstehen sein, doch viele haben Schwierigkeiten, es zu begreifen: Wenn man die Dritte Welt importiert, ist das das, was man bekommen wird», schreibt speisa.com auf seiner Webseite.

Dein Zeitungsbericht von 2015...wo er schon für 2015 nicht gestimmt hat:
https://www.basel-express.ch/redakti...lt-land-werden

Also hör auf hier mit immer neuen Ablenkungen zu kommen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ist wie in der Entbindungsklinik...eine Frau aus Ghana, eine aus Jena und eine aus Hamburg. Kommt die Schwester mit den Kindern der 3 Frauen rein und sagt, sie wurden vertauscht, sie sollen selber ihre Kinder raussuchen. Sofort zeigt die Frau aus HH auf das farbige Kind. Sagt die Schwester wie sie denn darauf kommt, sowas geht doch wohl nicht. Die Frau aus HH : Also vollkommen egal, aber meinen sie, ich will den Ossi-B... erwischen.....

Und was kommt raus bei einer Mischung aus Ossi und Wessi?













Ein arroganter Arbeitsloser


Feix
Debitist
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Demokratischer Sozialismus heißt ja jede Ähnlichkeit mit Stalinismus uä zu unterbinden...
Sahra Wagenknecht aktuell
Warum sollen nur wir Deutschen Leichenkeller haben ? Nur bei uns Aufarbeitung der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben