Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

brd 2020 - "1984" ist Realität.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Immer noch keine Leichenberge, geschweige denn Schlangen in den Krankenhäusern. Im Gegenteil - es ist zu lesen, dass die Intensivbettenkapazitäten abgebaut wurden in den letzten Monaten.

Ein ziemliche Dilemma auch für die Presse, die muss ja täglich "Corona" dramatisieren.
Bei uns hat da Lokalblatt die Praktikanten zum Geschichten-erfinden animiert: mein Nachbar hat Corona - oh weh.
Die App soll gewarnt haben. Am Ende dann immer ein Happy End, man hat nochmal Glück gehabt.
Die Medien sollen das Märchen einfach am Leben erhalten.
Oder?
:kopfkratz:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.256
Punkte Reaktionen
55.605
Punkte
134.042
Geschlecht
Ein ziemliche Dilemma auch für die Presse, die muss ja täglich "Corona" dramatisieren.
Bei uns hat da Lokalblatt die Praktikanten zum Geschichten-erfinden animiert: mein Nachbar hat Corona - oh weh.
Die App soll gewarnt haben. Am Ende dann immer ein Happy End, man hat nochmal Glück gehabt.
Die Medien sollen das Märchen einfach am Leben erhalten.
Oder?
:kopfkratz:

Stimmt!

Wir werden immer belogen:

- EuroRettung
- Angeblich reiches Deutschland
- Klimawahn mit IPCC und PIK samt Hockey-Stick-FälscherGrafik
- ILLEGALE Masseneinwanderung mit UN-Migrationspakt
- MIGRANTENhorror bei gleichzeitiger Unterstützung der NGO Schlepper
- Eliten, die das Bargeld abschaffen will
- Sars
- Waldsterben
- Schweinegrippe
- GEZ-Lügenpresse etc.
- Corona-Virus-Wahn mit Zerstörung der Wirtschaft

Bei Corona merktest du das beim TV:
Bilderauswahl von Anfang an immer mit Mundschutz, Anfang März,
obwohl du da im realen Leben nie welche gesehen hast.

Und übliche Angstmacherei, Coronatote, Italien, USA – etc....
Übel für einen Weltuntergang, der statistisch unterhalb der Grippewelle 17/18 liegt!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.484
Punkte Reaktionen
14.369
Punkte
59.820
Geschlecht
Der letzte Satz ist etwas schräg.
Von woher hast du die Zahlen?

Meine Werte nehme ich aus den öffentlichen Bekanntmachungen, die jedem unkommentiert zur Verfügung stehen.

... aber interessant fände ich: kennst du jemand, der Covid-positiv ist? Und kennst du jemanden, der erkrankt ist?
Ich habe jetzt den Bericht eines 70-jährigen, seine Frau ist 60. Sie hat ihn mit Covid angesteckt, sie waren nicht in der Klinik, bleiben zuhause und in weniger als einer Woche genesen. Geruch und Geschmack sind noch nicht zu 100% zurück, aber er sagt: voriges Jahr hatte ich die Grippe, die war wesentlich schlimmer.
Merkst du nicht, dass wir über die Medien verarsch*t werden?

Nun, ich wurde entwurzelt und umgepflanzt. Die neuen Wurzeln haben noch nicht derart gegriffen, dass ich jemanden kennen könnte. Die Kontakte zum alten Standort halten sich in Grenzen und bestehen vorwiegend aus älteren Personen die sich entsprechend verhalten. Mein Maß ist aktuell nur die Verhaltensänderung in meinem Umfeld hin zu mehr Disziplin/Anstand.

Jedenfalls kenne ich niemanden der jemals an einer Grippe gelitten hat die mehr als ihren üblichen, meinem Verlauf entspricht.

Die Politik hat sicher ein Riesenproblem, da wurde ein globaler Reset beschlossen.
Irgendwas muss ja herhalten für den neuen Ausnahmezustand, für Polizei und Militärbereitschaft.

Mir liegt auch etwas an einem "greater global reset". Vielen anderen sicherlich auch und welcher Reset durchgeführt wird ist noch nicht klar. Ende offen.

Also die einzig wahrnehmbare Übersterblichkeit ist die des gesunden Menschenverstandes.
Es gibt nirgendwo dieses von den Medien herbeigesehnte Massensterben, nirgends. Vergleiche deine Zahlen mit denen der früheren Jahre.
Und übrigens: warum stirbt niemand mehr "an oder mit" der Grippe?

Weil in den letzten Jahren eh kaum einer an Grippe gestorben ist. Bundesweit gibt es aktuell eine Übersterblichkeit von 8 %. In Sachsen soll sie um die 20 % (Hausnummer) liegen und noch erwarten uns einige Spitzentage. Das reißen der Tausendermarke ist nicht ganz auszuschließen. ...und dann kommt der Winter, den wir bisher noch nicht mit Cov-2 zusammen erlebt haben. Im Winter sterben aber wohl immer mehr Menschen als im Sommer.

Da muss man natürlich aufpassen, wer darf was sagen. Also ehrlich aussprechen, was Covid angeht.

Dieser Dr. Janssen als Sprecher der Intensiv-Ärzte macht einen durchaus authentischen Eindruck. Mir fällt es nicht schwer ihm seine Aussagen abzunehmen, zumal er auch Frontkämpfer ist und sich nicht in der Attrappe aufhält. Vor allem kann man seine Vorträge an der veröffentlichen Entwicklung nachvollziehen. Man darf halt nicht davon ausgehen, dass die Vermerke auf den Totenscheinen geschmiert werden.
"Millionen solcher Diagnosen". Ich höre von Kollegen mit Balkan-Hintergrund, da wird gutes Geld geboten: Oma, Opa mit Corona-Verdacht gestorben? Hier mal unterschreiben, der Staat zahlt .. also das wird "Hilfe" genannt. Auf den Philippinen das gleiche, und der Arzt bekommt auch seinen Teil. In den USA gehen 39.000 USD an jede Klinik, die einen an die Beatmung anschließt, die dann kaum einer überlebt.
Also vertraue bitte jedem medizinischen Personal, die wollen immer das Beste.

Nun überlege mal, wie realistisch es ist für eine kurzfristige Beatmung 39.000 $ hinzulegen.
Ja, als langer Zweifler fand ich mich mit meinem spät aufgetretenen gesundheitlichen Problem gut aufgehoben. Letztlich sogar zufrieden gestellt. Selbst vorher wurden nötige Nähte immer sauber gestrickt. Auch wurde mal ein Tropenfieber deutlich über 40° mit einer Injektion runter gefahren. Gut, ein Hexenschuss führt nach der üblichen Therapie -Cortison oder so- mal zu einem Behandlungsfehler, dessen Auswirkungen nicht diagnostiziert werden konnten aber dafür gibt es auch noch Heilpraktiker.

Absolut. Der Staat liebt dich. :coffee:
Mach mit, vergiss nicht deine Maske. Vergiss nicht die AHA-Regeln, teile sie überall!
:D
Aber das schon heute: Die Masken, die Angst, alles das soll bleiben.
Polizei-Überwachung, Militär zur Unterstützung, Zensur, Ausnahmezustand.
Hat gar nix mit Codid zu tun, aber der Polizei- und Kontrollstaat ist erst an Anfang. Keine Freiheit, keine alte Normalität mehr.
Das ist schon beschlossen.
Das Thread-Thema 1948 ist jetzt da, ist aktuell.
Corona ist nur ein medial-fiktiver Aufhänger. :winken:

Für mich habe ich noch keinerlei Einschränkungen in meinem Lebensstil vermerken müssen. Bei mir ist alles Paletti. Wenn Du Stress hast solltest Du mal über dein Leben nachdenken. Eventuell findest auch Du einen Weg dieses zu entschleunigen. Aber gut: Gerne gestehe ich ein, dass bei mir auch ein wenig medizinische Notwendigkeiten dahinter stecken und ich schon länger ähnlich der AHA-Regeln leben muss, so als Untoter.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich sehe es bei meiner türkischen Freundin und mir. Unterschiedlicher kann man schon gar nicht mehr sein. Wir haben eins gemeinsam, wie wir gerne leben wollen und das verbindet, dieses gemeinsame Ziel.

So was lese ich immer gern, beste Freunde obwohl so verschieden.
Ja, das wird immer seltener heute. Wenn man mal die tägliche Covid-Lottozahlen und die Leichenberge wegdnkt, dann fällt auf, alles Soziale und Kennenlernen soll verboten, kriminalisiert werden. Gehts noch?
Muss aber sagen, in dieser "Krise" lerne ich ständig andere kennen, gute Leute, die "irgendwas" machen, sei es Flyers verteilen oder als Schwarze Wahrheit auftreten.

Ich will nicht, daß diese Automaten in der Bank abgeschafft werden. Es ist der Weg ins Bargeldlose. Ich zahle auch noch vieles bar.

Die Automaten sind schon ein Schritt Richtung 1984, denn der Automat spricht nicht. Wenn er deine Karte nicht mehr zurückgibt, vielleicht bist du als Dissidentin registriert, empfiehlt er dir nur eine Telefon-Nummer. Die Bank-Chefs sitzen irgendwo in Frankfurt mit mehrfacher Security. Die Nummern, die man anrufen kann, sind ausgelagerte Call Centers.

Grob und vereinfacht gesagt, entweder Materie oder Liebe, Ego oder Herz.

Ich glaube in dieser Zeit ist es von Nöten, sich mit verlässlichen Menschen zu verbinden. Es gab Server-Probleme gestern, bei uns war das Netz am Mittag kurz weg, auch Telefon.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Meine Werte nehme ich aus den öffentlichen Bekanntmachungen, die jedem unkommentiert zur Verfügung stehen.

Nun, ich wurde entwurzelt und umgepflanzt. Die neuen Wurzeln haben noch nicht derart gegriffen, dass ich jemanden kennen könnte. Die Kontakte zum alten Standort halten sich in Grenzen und bestehen vorwiegend aus älteren Personen die sich entsprechend verhalten. Mein Maß ist aktuell nur die Verhaltensänderung in meinem Umfeld hin zu mehr Disziplin/Anstand.

Jedenfalls kenne ich niemanden der jemals an einer Grippe gelitten hat die mehr als ihren üblichen, meinem Verlauf entspricht.

Den "öffentlichen Bekanntmachungen" ist zu entnehmen, dass die Grippe-Zeiten voriger Jahre zu mehr Todesfällen führten als die jetzige "Pandemie".
Das CDC (amerikanisches RKI) soll zugegeben haben, dass alle Grippefälle, alle Lungenenzündungen als Corona-Opfer gezählt werden.
https://uncut-news.ch/die-cdc-hat-o...ne-neue-mortalitaetskategorie-geschaffen-hat/
Kann es sein, dass wir verar*scht werden? Es wäre ja nicht das 1. Mal. Aber dieses Mal umso heftiger.

Mir liegt auch etwas an einem "greater global reset". Vielen anderen sicherlich auch und welcher Reset durchgeführt wird ist noch nicht klar. Ende offen.

Nein. Am Weg wird stündlich gefeilt. Das Ende ist schon beschlossen und wenn du Agenda 2030 zwischen den Zeilen lesen kannst, wirst du sehen, dass die neue Normalität zunächst mal jede persönliche Freiheit beenden soll.

Weil in den letzten Jahren eh kaum einer an Grippe gestorben ist. Bundesweit gibt es aktuell eine Übersterblichkeit von 8 %. In Sachsen soll sie um die 20 % (Hausnummer) liegen und noch erwarten uns einige Spitzentage.

Noch September 2019 im Ärzteblatt zu lesen:
Die außergewöhnlich starke Grippewelle 2017/18 hat nach Schätzungen rund 25.100 Menschen in Deutschland das Leben gekostet. Das sei die höchste Zahl an Todesfällen in den vergangenen 30 Jahren.
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/106375/Grippewelle-war-toedlichste-in-30-Jahren

Nun überlege mal, wie realistisch es ist für eine kurzfristige Beatmung 39.000 $ hinzulegen.

Das ist die amerikanische Pauschale von der staatlichen Health Care. Die Beatmung geht meistens über Wochen, der Beatmete schläft selig mit Opiaten, danach ist er meistens tot.

Für mich habe ich noch keinerlei Einschränkungen in meinem Lebensstil vermerken müssen. Bei mir ist alles Paletti. Wenn Du Stress hast solltest Du mal über dein Leben nachdenken.

Danke für den Rat. Nein, ich habe auch Glück, meine Kinder sind längst erwachsen. Habe keinen Stress mit Masken und faschistischen Lehrern. Meine Frau und ich sind automatisch von dem Masken-Quatsch befreit weil wir uns überall mit dem Fahrrad bewegen, das gilt offiziell als Sport. Doch, es gibt eine schwere Einschränkung, wir fliegen jedes Jahr nach Asien, wir waren auch Kurzurlaube gewöhnt, das ist jetzt sehr erschwert. Im alltäglichen Leben hier habe ich eher eine Gewinn, ich genieße die Show.
Es erfüllt mich aber auch mit Sorge, wie die Menschen für dumm verkauft werden.
Hier nicht so sehr, Freiburg ist cool. Aber neulich in NRW zu Besuch, Wahnsinn die kleinen Bürger überall mit Masken sogar draußen auf der Straße.

Aber gut: Gerne gestehe ich ein, dass bei mir auch ein wenig medizinische Notwendigkeiten dahinter stecken und ich schon länger ähnlich der AHA-Regeln leben muss, so als Untoter.

Das versteh ich auch, nur ist das Tragen von so einem Zeug vor der Nase nicht gerade gesund. Eher die frische Luft und die tägliche Bewegung in der Natur. Und natürlich der Verzicht auf industrielle Nahrung.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Wenn der Strom ausfällt haben wir eine Menge Probleme, da das Wasser und alles was sonst noch dranhängt, weg ist.

Günstig ist es wenn man einen Gasofen hat, gibt es schon günstig, kann man den wärmsten Raum mit warm bekommen. Habe KArtons gesammelt, womit ich eine Menge isolieren kann.

Toilette geht dann auch nicht mehr, vergessen viele.

Das geht alles in den Prepper-Bereich. Es gibt sehr gute und wertvolle Information im Netz. Wärme, Kühlung, Trinkwasser, Brauchwasser. Not-Toilette ohne Wasser. Man könnte auch hier einen Thread aufmachen und Erfahrungen austauschen.

In den Geschäften ist es wie im Orwell Film, da werden die Bänder abgespult, wie man sich verhalten soll, Maske, desinfizieren, Abstand halten 2 Meter, und Bargeldlos zahlen.

Und wenn schon in Innestädten Lautsprecherwagen Durchsagen machen .. "Tragen sie Maske!" ... das ist Orwell aktuell, das ist jetzt. Ich glaube es immer noch nicht. Eine Parallelwelt, in die ich nie wollte.
Aber OK, jetzt ist sie da. Zurücklehnen, Popcorn holen und die Show genießen.
Die ganzen Fuzzies, die immer gefragt hatten, ob der Alu-Hut juckt, die tragen jetzt Windeln vor der Nase. ;)

Das ist der Masse nicht bewußt, sie haben ja ihr Feindbild Corona, dem sie sich unterwerfen. Kein Zugang mehr zur Natur, abgeriegelte total überwachte Städte.

Es kann schon sein, dass immer mehr aufwachen. Ab einem gewissen Punkt dann Stück für Stück auch die Masse. Man sieht ja die Nervosität des Regimes, die Versuche, den Widerstand kleinzureden.
Es ist nicht so, dass alle an Corona glauben. Die meisten folgen Regeln, die ihnen angedreht werden. Viele denken, sie kriegen Ärger. Alle, die 33-45 den Arm gestreckt hatten, taten es ja nur, um als "normal" zu erscheinen.

Den Rest der Menschen möchten sie wegsperren, in Lager oder Reservate. So wie sie es immer schon gemacht haben. Dort wird man sie fertig machen. Wird diesmal nicht klappen, sie haben bereits verloren.

Ja, sie haben längst verloren. Wir können jetzt schon feiern, denn die Kasperle aus dem Fernsehen, die mit ihren Katastrophen und steigenden Zahlen, sind widerlegt. Oder besser: durchschaut.
:coffee:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
16.005
Punkte
66.820
Geschlecht
So was lese ich immer gern, beste Freunde obwohl so verschieden.
Ja, das wird immer seltener heute. Wenn man mal die tägliche Covid-Lottozahlen und die Leichenberge wegdnkt, dann fällt auf, alles Soziale und Kennenlernen soll verboten, kriminalisiert werden. Gehts noch?
Muss aber sagen, in dieser "Krise" lerne ich ständig andere kennen, gute Leute, die "irgendwas" machen, sei es Flyers verteilen oder als Schwarze Wahrheit auftreten.

Ich bin eher auf mich bezogen, wie ich meine Potentiale richtig einsetze, ich stehe zu mir und übernehme die Verantwortung dafür. Ich sehe zu, daß ich ausgeglichen bin. Ich war die letzten Tage unterwegs und habe mich mit Vorräten eingedeckt. Ohne Maske keine Probleme.
Einen Fall hatte ich im Elektromarkt, ohne Maske kein Zutritt, Hausrecht. Der Geschäftsführer war nicht da. Ich habe ihnen gesagt, daß das Gesetz gilt, mit Attest das ich keine Maske tragen kann. Wenn sie vom Hausrecht gebrauch machen, übernehmen sie die Haftung, wenn ich ersticke und tot umfalle, nicht der Gesetzgeber. Sie werden haftbar gemacht. Sie haben gefragt was ich möchte, sie würden es mir holen und haben mich bei den spezial Batterien an der Kasse noch beraten. Das war OK, Ansonsten bin ich ohne Probleme überall durch und bin freundlich behandelt worden. Hin und wieder kommt ein Gespräch zustande, dabei müssen sie die Maske kurz runterziehen, weil ich sonst kein Wort verstehe;)

Die Automaten sind schon ein Schritt Richtung 1984, denn der Automat spricht nicht. Wenn er deine Karte nicht mehr zurückgibt, vielleicht bist du als Dissidentin registriert, empfiehlt er dir nur eine Telefon-Nummer. Die Bank-Chefs sitzen irgendwo in Frankfurt mit mehrfacher Security. Die Nummern, die man anrufen kann, sind ausgelagerte Call Centers.

Zur Sparkasse gehe ich wenn die geschlossen ist und erledige meine Dinge am Automat ohne Probleme, ohne Maske. Ich suche immer nach einer friedlichen Lösung, wie ich bekomme, was ich will.



Ich glaube in dieser Zeit ist es von Nöten, sich mit verlässlichen Menschen zu verbinden. Es gab Server-Probleme gestern, bei uns war das Netz am Mittag kurz weg, auch Telefon.

Viele haben berichtet, Google, Facebook und Yt hatte Ausfälle. Habe dazu etwas gelesen, was die Ursache sein soll, habe es wieder vergessen, es ist belanglos. Wenn ich telefoniere, ist öfters das Gespräch unterbrochen. Der Empfang in der Wohnung ist sehr unterschiedlich bei mir. Kurznachrichten tausche ich über Telegram aus. Smartphon nutze ich gar nicht mehr.

Habe eine Waldgruppe gegründet, leider habe ich durch meine Verpeiltheit, sie beim ersten Treffen nicht gefunden. Sie haben sich Glühwein reingezogen. Bei nächsten Treffen haben wir die Stelle genau beschrieben wo wir uns treffen. Sie haben sich schon da umgesehen und finden die Ecke toll. Wir werden in einem Unterstand, ein Kaffee, Kuchen und Waffeln Pickknick machen und und kennenlernen. Ich möchte, daß wir unsere Potentiale zusammentun und eine verläßliche Einheit werden und wie wir uns selbst versorgen können. Habe mich gefreut, daß sie wiederkommen wollen. Habe ich bei Abendspaziergänge auf Telegram ins Leben gerufen.
Habe gesagt ich möchte keinen Abendspaziergang mit Kerze am Treffpunkt einer Kirche, wo die Schergen schon warten wieder einen rauszusuchen und fertig machen und es außerdem ein entweihter Kraftplatz ist, der satanisch belegt ist. Da trage ich meine Energien nicht hin. Ich will mich mit der Natur verbinden. Das fanden sie wohl gut. 9 Leute waren es, die gekommen waren. Ich freu mich.

Kann mich nicht erinnern, daß ein Waldspaziergang verboten ist.:D Und wenn, wir suchen zusammen meinen entlaufenen Hund;)

Auf Telegram habe ich bestimmte Seiten, wo ich informiert werde und auch Tipps bekomme. Ich stelle fest, ich bin aus der Matrix raus. Ich kläre auch niemanden mehr auf. Ich akzeptiere die Meinung anderer und gehe darauf ein, dadurch kommt mehr Verständnis auf.

Wir haben besondere Energien die auf uns zukommen und treten in die Wasserman Energie ein. Es wird zu Eskalationen kommen, die Menschen wollen ihre Freiheit und werden dafür kämpfen. Der Kampf Altes gegen Neues. Da müssen wir durch. Sie verlieren ihre Energie, weil der Fokus auf das Neue gerichtet ist. Man folgt ihnen nicht mehr. Da die Aussteiger so vielfältig sind, werden sie Schwierigkeiten haben, die unter Kontrolle zu bekommen. Sie werden versuchen die angepaßten auf Linie zu halten. Wenn in den Familien die ersten Todesfälle oder Nebenwirkungen nach den Impfungen auftreten, wird die Welt für einige auch anders aussehen.

Sie selbst haben gesagt, daß nach Weihnachten viele nicht mehr leben werden. Ist die Frage, meinen sie sich selbst, oder die geimpft wurden.

Spannende Zeit. Vieles kann man nur noch mit Humor ertragen und bei manchen hilft auch mal ein Glühwein:D
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
16.005
Punkte
66.820
Geschlecht
Stimmt!

Wir werden immer belogen:

- EuroRettung
- Angeblich reiches Deutschland
- Klimawahn mit IPCC und PIK samt Hockey-Stick-FälscherGrafik
- ILLEGALE Masseneinwanderung mit UN-Migrationspakt
- MIGRANTENhorror bei gleichzeitiger Unterstützung der NGO Schlepper
- Eliten, die das Bargeld abschaffen will
- Sars
- Waldsterben
- Schweinegrippe
- GEZ-Lügenpresse etc.
- Corona-Virus-Wahn mit Zerstörung der Wirtschaft

Bei Corona merktest du das beim TV:
Bilderauswahl von Anfang an immer mit Mundschutz, Anfang März,
obwohl du da im realen Leben nie welche gesehen hast.

Und übliche Angstmacherei, Coronatote, Italien, USA – etc....
Übel für einen Weltuntergang, der statistisch unterhalb der Grippewelle 17/18 liegt!

Habe gehört, daß die meisten Ärzte und das Gesundheitspersonal, außer weniger Ausnahmen sich nicht impfen lassen wollen.

Ich habe mich mit der spanischen Grippe beschäftigt, was da wirklich passiert ist mit der angeblichen Grippewelle und den vielen Toten, allerdings nach der Impfung. Jetzt wollen sie mobile Einheiten in die Altersheime schicken, die Bundeswehr und die Soldaten impfen. Für alle reicht der Impfstoff noch nicht. 20 Millionen sollen es zuerst sein, die zweimal hintereinander geimpft werden.

Covid 20 und 21 sind schon in Planung. Nach Gates Aussagen soll der Kampfstoff dann aggressiver sein. Nettes Kerlchen, der Philanthrop und Eugeniker. Mit Viren hat er ja Erfahrung auch wenn es nur am PC ist.:D
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.728
Punkte Reaktionen
28.924
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.484
Punkte Reaktionen
14.369
Punkte
59.820
Geschlecht
Den "öffentlichen Bekanntmachungen" ist zu entnehmen, dass die Grippe-Zeiten voriger Jahre zu mehr Todesfällen führten als die jetzige "Pandemie".

Aber nicht im Bereich der "registrierten Toten". In dem liegen wir aktuell deutlich darüber.

Das CDC (amerikanisches RKI) soll zugegeben haben, dass alle Grippefälle, alle Lungenenzündungen als Corona-Opfer gezählt werden.
https://uncut-news.ch/die-cdc-hat-o...ne-neue-mortalitaetskategorie-geschaffen-hat/
Kann es sein, dass wir verar*scht werden? Es wäre ja nicht das 1. Mal. Aber dieses Mal umso heftiger.

Klar werden wir verarscht, z. B. auch von Herrn Kennedy oder uncut-news.ch. Solch eine Option im Auge zu behalten muss nicht verkehrt sein.

Nein. Am Weg wird stündlich gefeilt. Das Ende ist schon beschlossen und wenn du Agenda 2030 zwischen den Zeilen lesen kannst, wirst du sehen, dass die neue Normalität zunächst mal jede persönliche Freiheit beenden soll.

Muss man auch denn es handelt sich um einen sehr weiten weg, der auf offizieller Seite spätestens endet wenn sich die de-kultivierten Menschen von ihren Ketten befreien, vor allem vom Konsumzwang.

Noch September 2019 im Ärzteblatt zu lesen:
Die außergewöhnlich starke Grippewelle 2017/18 hat nach Schätzungen rund 25.100 Menschen in Deutschland das Leben gekostet. Das sei die höchste Zahl an Todesfällen in den vergangenen 30 Jahren.
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/106375/Grippewelle-war-toedlichste-in-30-Jahren

In Bezug auf die Schätzung schneidet man sich aus von mir schon mehrmals erwähnten Gründen ein Stück aus der festgestellten Übersterblichkeit. Wäre es anders kämme man mit einem plausibilisierten Datensatz daher. Corona zu Schätzen hatten wir noch keine Möglichkeit, außer auf einer vorläufigen Datenbasis. Zudem stammt die Schätzung verantwortet von einem Tierarzt, der ansonsten in gewissen Kreisen über keine Reputation bezüglich seiner Kompetenz verfügt, verfügen soll.

Das ist die amerikanische Pauschale von der staatlichen Health Care. Die Beatmung geht meistens über Wochen, der Beatmete schläft selig mit Opiaten, danach ist er meistens tot.

Ja, die Liegezeit mag was um die 16 Tage betragen. Intensivbetreuung, wie ich sie erlebt habe, wird mit was um die 550 Euro entgolten. Bei Covid-Patienten sollen es was um die 100 Euro mehr sein. ...und 16 Tage beatmet zu werden muss man auch erst einmal aushalten. Gut, andere Länder, andere Sitten und andere Gesundheitssysteme.

Danke für den Rat. Nein, ich habe auch Glück, meine Kinder sind längst erwachsen. Habe keinen Stress mit Masken und faschistischen Lehrern. Meine Frau und ich sind automatisch von dem Masken-Quatsch befreit weil wir uns überall mit dem Fahrrad bewegen, das gilt offiziell als Sport.

Aber sicher nicht im Supermarkt, beim Hausarzt oder wo es sonst noch angebracht ist, z. B. in bestimmten Innenstadtbereichen. Mal steigt man ja auch vom Rad, oder nicht?

Doch, es gibt eine schwere Einschränkung, wir fliegen jedes Jahr nach Asien, wir waren auch Kurzurlaube gewöhnt, das ist jetzt sehr erschwert. Im alltäglichen Leben hier habe ich eher eine Gewinn, ich genieße die Show.

Asien wird ohne euch sicherlich nicht untergehen und die Flughafenanwohner wird es auch freuen nicht als Lärmgeplagte daher kommen zu müssen. Kurzurlaube mache ich ständig, schon wenn ich für eine Weile im Garten was mache. Die Show von [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]g und Konsorten zu genießen käme mir jetzt allerdings nicht in den Sinn. Die blende ich lieber aus, wenigstens um das Forum genießen zu können.

Es erfüllt mich aber auch mit Sorge, wie die Menschen für dumm verkauft werden.
Hier nicht so sehr, Freiburg ist cool. Aber neulich in NRW zu Besuch, Wahnsinn die kleinen Bürger überall mit Masken sogar draußen auf der Straße.

Überall? Kann ich mir nicht vorstellen, bestenfalls in stark frequentierten Zonen der Städte. Was aber wiederum ein Ausdruck dafür wäre, dass die Menschen in NRW dann doch nicht so dumm sind. Die Schreiber aus NRW sind hier auch noch aktiv. Die Sachsen fehlen mir ein wenig. Na ja, bei der hohen Inzidenz hier kann ich es aber ob deren Grundhaltung gut nachvollziehen.

Das versteh ich auch, nur ist das Tragen von so einem Zeug vor der Nase nicht gerade gesund. Eher die frische Luft und die tägliche Bewegung in der Natur. Und natürlich der Verzicht auf industrielle Nahrung.

Da zeigen sich doch schon mal gute Ansätze. Übrigens: In solche einem Umfeld gibt es keine Maskenpflicht.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Habe gesagt ich möchte keinen Abendspaziergang mit Kerze am Treffpunkt einer Kirche, wo die Schergen schon warten wieder einen rauszusuchen und fertig machen und es außerdem ein entweihter Kraftplatz ist, der satanisch belegt ist. Da trage ich meine Energien nicht hin.

Energien gehören niemandem, würd ich sagen. Mit der Vorstellung, das sind meine Energien, bastelt man sich ein spirituelles Ego. Oder ein neues Ego. Und Kraftplätze bleiben Kraftplätze, sie werden halt von einem anderen Kult übernommen. Oder besetzt. Man kann sie zurückholen. Ich finde, gerade diese kritische Zeit bietet aus der Not geboren neue Chancen. Da kommen ernsthafte Christen zusammen mit Demokraten oder Andersgläubigen, alle ziehen am gleichen Seil. Ich finde es angenehm, solidarisch zu sein. Auch wenn es da Langweiler gibt, egal .. einfach mal aushalten. Das ist ja auch spirituell, anderen mal zuhören. Mit Kirchen habe ich lange nichts zu tun, dieses Weihnachten werde ich die alten Lieder mitsingen, und nur deshalb weil es verboten ist. Weil jede Freude verboten wird, oder werden soll. Da bin ich aber anderer Meinung. Oh du Fröhliche? - Klar doch. ;)

Kann mich nicht erinnern, daß ein Waldspaziergang verboten ist.:D Und wenn, wir suchen zusammen meinen entlaufenen Hund;)

Das ist völlig absurd, und da ich keine Medien verfolge, wüsste ich das gar nicht. Ich selbst verbiete mir auch nichts, habe aber keine Lust auf Konfrontaionen. Wenn ich in der Stadt unterwegs bin, dann gewohnheitsmässig immer auf dem Fahrrad, das gilt wohl als Sport und muss erlaubt bleiben. Wenn du ohne Maske gehst und gefragt wirst, dann sage einfach, du joggst. Nein, es ist so absurd, dass es fast schon wieder lustig ist.
Die Presse wird natürlich GROSS darüber berichten, wenn jemand ein Bussgeld zahlen muss, aber es soll nur Angst verbreiten. Aus dem Grund zeigt sie ja ständig Symbol-Bilder, wo Polizisten Leute kontrollieren. Damit jeder denkt, oh das könnte auch mir passieren. Leider zeigt es Wirkung, deshalb sieht man jetzt so viele gehorsame Schafe überall. Aber wie gesagt, das ist auch lustig. Hätte ich mir in der heutigen Zeit so nicht gedacht.

Der Kampf Altes gegen Neues. Da müssen wir durch.

Da gehen wir ganz beschwingt durch. Ja, jetzt gibt es Telegram .. also und noch gibt es das.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Unsere mitteldeutschen Brüder und Schwestern sind ein wenich besser auf Draht, als wir Wessies!;)

Sag lieber: als wir Nord-Wessies mit dem HaHa auf dem Nummernschild.
Obwohl naja auch Hamburg hat lustige Kultur geschaffen. Kam Otto nicht auch der Hamburger Szene?

„Hamburg '75, Jungs war das gemütlich, da schien noch ein richtiger Mond in der Nacht, die Musik haben wir noch mit der Hand gemacht – Sowas gibt es heute nicht mehr, ist verdammt lange her, ist verdammt lange her…“
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Aber nicht im Bereich der "registrierten Toten". In dem liegen wir aktuell deutlich darüber.


Nov/Dez ist immer die Zeit der höheren Sterbezahlen. Wenn amtlich aufgezeigt würde, wieviele bzw wenige direkt durch Covid versterben, wäre Schluß mit den Lügen.

Klar werden wir verarscht, z. B. auch von Herrn Kennedy oder uncut-news.ch. Solch eine Option im Auge zu behalten muss nicht verkehrt sein.


Welches Motiv sollte Herr Kennedy haben?

Muss man auch denn es handelt sich um einen sehr weiten weg, der auf offizieller Seite spätestens endet wenn sich die de-kultivierten Menschen von ihren Ketten befreien, vor allem vom Konsumzwang.


Also ich habe den zB nicht. Freiheit ist mir das höchste gut, dazu gehört natürlich auch Reisen zu buchen, egal wohin. Konsum an sich ist das, wo von was die Wirtschaft lebt, die auch die Arbeitsplätze schaft.

Corona zu Schätzen hatten wir noch keine Möglichkeit, außer auf einer vorläufigen Datenbasis.


Die ist total gefaket. Du kennst keine Toten, ich auch nicht. Diese 1 Komma X Betroffenen, von denen es 0,2% nicht überleben als Pandemie-Opfer zu benennen, das ist nun offensichtlich die größte Verar*schung aller Zeiten. Wirklich, das gab es noch nie. So eine Verar*schung ist geschichtlich einmalig.

Gut, andere Länder, andere Sitten und andere Gesundheitssysteme.


In den südosteuropäischen Ländern gibt es Cash auf die Hand, wenn man unterschreibt, Opa verstarb unter Covid-Verdacht. Ärzte verdienen dran, die Familien können es gebrauchen. Die vielen Fälle der "an Covid verstorbenen" Hollywood Stars sind nicht unbedingt glaubwürdiger.

Aber sicher nicht im Supermarkt, beim Hausarzt oder wo es sonst noch angebracht ist, z. B. in bestimmten Innenstadtbereichen. Mal steigt man ja auch vom Rad, oder nicht?


Es ist nirgends angebracht. Ich ziehe mir schon mal den Schal hoch, wenn ich die Demo besuche oder den Info-Stand. Die Bullizisten haben viele Leute überprüft, Attest usw ... mich lassen sie bisher in Ruhe.

Asien wird ohne euch sicherlich nicht untergehen und die Flughafenanwohner wird es auch freuen nicht als Lärmgeplagte daher kommen zu müssen.


Mit dem gewohnten Fernreisen ist es vorbei. Mit der gewohnten Normalität. Das wurde alles gesagt. Das ist der Plan. Es ist nicht die Absicht, Menschen von Fluglärm zu entlasten sondern allen Menschen radikal die Freiheit zu beschneiden. Aber ich sehe es gelassen, denn die Zeit der Faschisten ist eigentlich vorbei.
Es liegt natürlich an uns, unsere Interessen über die der Faschisten zu stellen.

Überall? Kann ich mir nicht vorstellen, bestenfalls in stark frequentierten Zonen der Städte.


Wir waren in Bonn. Wie Hühner unter Hypnose liefen sie da mit der Maske, manche nur in der Hand haltend so als gehöre man dazu, andere sogar überm Gesicht, viele auch auf dem Fahrrad. Wie im Film. Das war ein Wohngebiet, erst 3 Ecken weiter begann die Maskenpflicht-Zone.
Und jetzt nochmal: Masken und Distanzierung sind vollendeter Unsinn. Quatsch total.

Da zeigen sich doch schon mal gute Ansätze. Übrigens: In solche einem Umfeld gibt es keine Maskenpflicht.


Es gibt keine Maskenpflicht. Es gibt nur den Versuch, für wie dumm kann man die Leute verkaufen, und wie viele fallen auf alles rein. Soweit ich weiß, musste noch niemand Bussgeld bezahlen. Sollte man aufgeschrieben werden, reicht es Einspruch zurück zu schreiben. Nur ein Wort, keine Begründung.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Sag lieber: als wir Nord-Wessies mit dem HaHa auf dem Nummernschild.
Obwohl naja auch Hamburg hat lustige Kultur geschaffen. Kam Otto nicht auch der Hamburger Szene?

„Hamburg '75, Jungs war das gemütlich, da schien noch ein richtiger Mond in der Nacht, die Musik haben wir noch mit der Hand gemacht – Sowas gibt es heute nicht mehr, ist verdammt lange her, ist verdammt lange her…“

Mir stoßen, Ausnahmen ausgenommen!!, besonders die Nordwestdeutschen übel auf. So grob von Bremen über Oldenburg und darüber hinaus mit Ausstrahlung in alle Himmelsrichtungen.

Einfach schrecklich. Die politische Korrektheit und absolute Humorlosigkeit feiern da schon immer fröhliche Urständ. Total verbiestert.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
16.005
Punkte
66.820
Geschlecht
Energien gehören niemandem, würd ich sagen. Mit der Vorstellung, das sind meine Energien, bastelt man sich ein spirituelles Ego. Oder ein neues Ego. Und Kraftplätze bleiben Kraftplätze, sie werden halt von einem anderen Kult übernommen. Oder besetzt. Man kann sie zurückholen. Ich finde, gerade diese kritische Zeit bietet aus der Not geboren neue Chancen. Da kommen ernsthafte Christen zusammen mit Demokraten oder Andersgläubigen, alle ziehen am gleichen Seil. Ich finde es angenehm, solidarisch zu sein. Auch wenn es da Langweiler gibt, egal .. einfach mal aushalten. Das ist ja auch spirituell, anderen mal zuhören. Mit Kirchen habe ich lange nichts zu tun, dieses Weihnachten werde ich die alten Lieder mitsingen, und nur deshalb weil es verboten ist. Weil jede Freude verboten wird, oder werden soll. Da bin ich aber anderer Meinung. Oh du Fröhliche? - Klar doch. ;)

Mit einem Ego und dem Verstand wird man niemals frei, beides ist manipulierbar. Erst wenn man darüber hinaus geht, alle geistigen Grenzen sprengt und sich mit seiner Seele und dem Universum verbindet, verschwinden Raum und Zeit, Grenzen. Dann führt dich deine Seele durch all diese Illusionen in die Wahrheit. Dann braucht dein trotziges Kinderego sich nicht über materielle Verbote hinwegsetzen, sie existieren gar nicht.

Ich muß nichts aushalten. Ich habe keine Religion der ich mich unterordnen muß, ich gehe mit den Naturgesetzen, weil ich danach gebaut bin. Entstehen und Vergehen, Einatmen und Ausatmen.

Ich treffe mich in der Natur mit den Menschen, fernab von dieser künstlichen Welt, verbinden wir uns mit der Erde und dem Kosmos.

Ich bin aus der Matrix raus, keine Angst, nicht manipulierbar. Ich folge meinem Herzen, indem die höchste Schwingung schlägt, die Liebe zum Leben und allem Sein.

Ich feire seit drei Jahren kein Weihnachten mehr, sondern die Wintersonnenwende und ab 24/25 die Rauhnächte. Ich glaube an keinen Weihnachtsmann mehr und auch nicht mehr am Osterhasen. Ich ziehe mich zurück, wie die Natur und sammle neue Kräfte. Tue mir Gutes auf allen Ebenen, gehe in die Heilung.

Schau mal was der Vatikan dieses Jahr für ein Krippenbild hat.


Das ist völlig absurd, und da ich keine Medien verfolge, wüsste ich das gar nicht. Ich selbst verbiete mir auch nichts, habe aber keine Lust auf Konfrontaionen. Wenn ich in der Stadt unterwegs bin, dann gewohnheitsmässig immer auf dem Fahrrad, das gilt wohl als Sport und muss erlaubt bleiben. Wenn du ohne Maske gehst und gefragt wirst, dann sage einfach, du joggst. Nein, es ist so absurd, dass es fast schon wieder lustig ist.
Die Presse wird natürlich GROSS darüber berichten, wenn jemand ein Bussgeld zahlen muss, aber es soll nur Angst verbreiten. Aus dem Grund zeigt sie ja ständig Symbol-Bilder, wo Polizisten Leute kontrollieren. Damit jeder denkt, oh das könnte auch mir passieren. Leider zeigt es Wirkung, deshalb sieht man jetzt so viele gehorsame Schafe überall. Aber wie gesagt, das ist auch lustig. Hätte ich mir in der heutigen Zeit so nicht gedacht.

Diese Probleme habe ich alle nicht mehr, sie haben sich aufgelöst. Jeden Tag erfahre ich eine neue Erkenntnis, wo ich noch ein altes übergestülptes Programm entdecke, was ich lösche und neu schreibe. Stelle fest, das ich in einer bestimmten Sache falsch handle und
damit in die kosmische Ordnung eingreife.

Gestern lag eine Tote Drossel vor der Haustüre, keinerlei Spuren einer Verletzung. Ich weiß nicht wie viele im Haus darüber gestiegen sind und gedacht haben, soll sich jemand anders drum kümmern. Dieser harte Lockdown, wo außer Fernsehen keine Ablenkung mehr möglich ist, außer vielleicht Shopping bei den Versandhäusern, um die innere Leere auszufüllen, wird viele an ihre absolute Grenze bringen.
Es ist alles getan worden im Außen um sich abzulenken, Wohnung renoviert oder neu eingerichtet, Umzug. Hecken und Bäume alle geschnitten, Wiesen gemäht. Die Baumärkte hatten Hochkonjunktur. Es gibt nicht mehr viel zu tun. Das wird spannend, der läuft der Fernseher heiß.


Da gehen wir ganz beschwingt durch. Ja, jetzt gibt es Telegram .. also und noch gibt es das.[/QUOTE]


Ich gehe in freudiger Erwartung ins neue Jahr, es wird alles kommen wie es muß. Ich lebe im Hier und Jetzt. Ich weiß ich bin geschützt.
Auf alle Fälle freue ich mich darauf, daß die Tage wieder länger werden und die Dunkelheit überwunden ist.
Ich freue mich darauf, wenn ich immer mehr Menschen begegne, die den gleichen Weg gehen, eine neue Zukunft im Hier und Jetzt zu kreieren und zu manifestieren.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.484
Punkte Reaktionen
14.369
Punkte
59.820
Geschlecht
Nov/Dez ist immer die Zeit der höheren Sterbezahlen. Wenn amtlich aufgezeigt würde, wieviele bzw wenige direkt durch Covid versterben, wäre Schluß mit den Lügen.

Dies wird doch täglich aufgezeigt. Gestern waren es 952 aus ~1,4 Millionen zu den 2.500 aus 84 Millionen.

Welches Motiv sollte Herr Kennedy haben?

Da bin ich überfragt bzw. müsste spekulieren. Wer kennt schon die unterschiedlichen Motive der Querdenker?

Also ich habe den zB nicht. Freiheit ist mir das höchste gut, dazu gehört natürlich auch Reisen zu buchen, egal wohin. Konsum an sich ist das, wo von was die Wirtschaft lebt, die auch die Arbeitsplätze schaft.

Reisen und Konsum haben auch Nachteile, die ich so früh am Morgen nicht alle darlegen will. Du kannst ja mitdenken.

Die ist total gefaket. Du kennst keine Toten, ich auch nicht. Diese 1 Komma X Betroffenen, von denen es 0,2% nicht überleben als Pandemie-Opfer zu benennen, das ist nun offensichtlich die größte Verar*schung aller Zeiten. Wirklich, das gab es noch nie. So eine Verar*schung ist geschichtlich einmalig.

Von den 1,x Betroffenen starben gestern 3,6 % ...und die Betroffenen werden stetig mehr. Vor allem kenne ich keine Grippetoten und Grippe verfolgt mich schon mein ganzes Leben lang. Covid-19 ist dagegen relativ neu.

In den südosteuropäischen Ländern gibt es Cash auf die Hand, wenn man unterschreibt, Opa verstarb unter Covid-Verdacht. Ärzte verdienen dran, die Familien können es gebrauchen. Die vielen Fälle der "an Covid verstorbenen" Hollywood Stars sind nicht unbedingt glaubwürdiger.

Ja ja, dass kann ich mir gut vorstellen. Eine Apothekenhelferin musste neulich die neu angelieferten Schnelltest annehmen und einlagern. Ihr fiel auf, dass die einen Pakete mit dem Vermerk "positiv" und die anderen mit dem Vermerk "negativ" versehen waren. Da kann man mal sehen was es alles geben soll.

Es ist nirgends angebracht. Ich ziehe mir schon mal den Schal hoch, wenn ich die Demo besuche oder den Info-Stand. Die Bullizisten haben viele Leute überprüft, Attest usw ... mich lassen sie bisher in Ruhe.

Selbst wenn es nicht angebracht sein sollte schadet sie niemandem und es kostet auch nicht viel sich diesbezüglich auf den Stand der Technik zu bringen. Schon allein die Eindämmung der Grippefälle ist ein Tragen schon wert.

Mit dem gewohnten Fernreisen ist es vorbei. Mit der gewohnten Normalität. Das wurde alles gesagt. Das ist der Plan. Es ist nicht die Absicht, Menschen von Fluglärm zu entlasten sondern allen Menschen radikal die Freiheit zu beschneiden. Aber ich sehe es gelassen, denn die Zeit der Faschisten ist eigentlich vorbei.
Es liegt natürlich an uns, unsere Interessen über die der Faschisten zu stellen.

Es war noch nie anders als dass die Freiheit des Einen seine Grenzen an der Freiheit des Anderen findet. Schön ist doch, dass diese hier behandelten Einschränkungen zwar keine Absicht hatten zur Umweltentlastung beizutragen aber es dennoch so ist. So hätte ich die Lufthansa nicht unterstützt.

Wir waren in Bonn. Wie Hühner unter Hypnose liefen sie da mit der Maske, manche nur in der Hand haltend so als gehöre man dazu, andere sogar überm Gesicht, viele auch auf dem Fahrrad. Wie im Film. Das war ein Wohngebiet, erst 3 Ecken weiter begann die Maskenpflicht-Zone.
Und jetzt nochmal: Masken und Distanzierung sind vollendeter Unsinn. Quatsch total.

Wir machen nun mal gegenteilige Erfahrungen und ja, wie bescheuert mögen die Leute, die sich die Maske erst im Eingang zum Supermarkt aufsetzen statt zwanzig, dreißig Meter davor eigentlich sein? Was meinst Du?

Es gibt keine Maskenpflicht. Es gibt nur den Versuch, für wie dumm kann man die Leute verkaufen, und wie viele fallen auf alles rein. Soweit ich weiß, musste noch niemand Bussgeld bezahlen. Sollte man aufgeschrieben werden, reicht es Einspruch zurück zu schreiben. Nur ein Wort, keine Begründung.

Jeder Händler und andere Stellen mit Publikumsverkehr weisen dich darauf hin, dass es ohne Maske keinen Zutritt gibt. Die Corona-Schutzverordnungen sehen dies so vor. Dass es keine Maskenpflicht an bestimmten Örtlichkeiten geben soll ist also eine Desinformation, auf die weitere Desinformationen aufbauen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.273
Punkte Reaktionen
56.345
Punkte
88.486
Geschlecht
Muttis bester Junge. Angie ist so stolz auf dich....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.728
Punkte Reaktionen
28.924
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sag lieber: als wir Nord-Wessies mit dem HaHa auf dem Nummernschild.
Nee, ich vermute schon, das betrifft alle ehemaligen Wessies!:mad:
Obwohl naja auch Hamburg hat lustige Kultur geschaffen. Kam Otto nicht auch der Hamburger Szene?
Otto ist in HH bekannt geworden. Er ist Südfriese. Also das Friesland, dessen Nationalflagge einen weißen Adler auf weißem Grund hat.*Muhahahahaha* Ich habe ihn während seiner Anfänge und auch Udo in DER damaligen Szenekneipe "Schramme 10" kennengelernt. Er ist im Normalleben genau so witzich wie auf der Bühne. Ich halte ihn für sehr authentisch.;)
„Hamburg '75, Jungs war das gemütlich, da schien noch ein richtiger Mond in der Nacht, die Musik haben wir noch mit der Hand gemacht – Sowas gibt es heute nicht mehr, ist verdammt lange her, ist verdammt lange her…“
Jupp, Gottfried Böttger und Lonzo. Die kannte ich auch vom Onkel Pö! Und ja, 1975 war eine Zeit, die mit der heutigen überhaupt nicht zu vergleichen ist!:mad: Wir waren damals aber auch alle noch sehr naiv!
Einfach schrecklich. Die politische Korrektheit und absolute Humorlosigkeit feiern da schon immer fröhliche Urständ. Total verbiestert.
Du hast wahrlich keinen Schimmer von uns Norddeutschen, speziell Hamburg! Wir Hamburger sind weltoffen, leider zu tolerant und verbiestert schon ma ersma ga nich! Und.. so was wie die Hamburger Szene z.B. in den Mitsiebzigern hat es in ganz D-Land nie gegeben. Das war Avantgarde vom Feinsten:;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Washington rüstet Taipeh...
Falls sich noch jemand wundert, weshalb Deutschland in immer schnellerem Tempo den...
  • Umfrage
Auch Kriegsverbrechen...
Vor allem, wenn sie von Russen selber veruebt werden. Aber an sich ist schon das Wort...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben