Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

brd 2020 - "1984" ist Realität.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Doch, so wie Du dir die Welt machst wie sie dir gefällt lässt zügig auf einen AfD-Wähler und einen Leerdenker schließen.

Ein Kollege von mir, er ist nicht gerade politisch aktiv … der sagte neulich: die Querdenker, das sind eigentlich die Mehrdenker.
So ähnlich höre ich das jetzt öfters.
Im Internet erreichen die Videos kritischer Mediziner und Anwälte Millionen Zuschauer. Dann plötzlich sind sie gelöscht.
Und das spricht sich herum. Die Leute merken, die Zeit, in der man stolz war auf demokratische Gesetze, die ist vorbei.
Ein Staat, der Zensur braucht, steht mit dem Rücken zur Wand.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Zensur-Welle gegen Corona-kritische Medien – Alternative Medien verschwinden ins Nirwana

Posted By: Alpenschauon: 19. Februar 2021

Durch einen neuen Medienstaatsvertrag rollt die Zensur-Welle gegen Corona-kritische Medien unaufhaltsam voran.

Alternative Medien werden von Youtube getilgt und von Suchmaschinen und sozialen Medien aktiv an der Verbreitung gehindert. Eine kritische Aufklärung von PCR-Test, Corona-Strategien wie Lockdown, Masken und Impfstoff sind unerwünscht.

Sogenannte „Hinweisschreiben“ von Deutschlands Landesmedienanstalten sind der erste Schritt im Vorgehen gegen Corona-kritische alternative Medien.


Zensur-Welle gegen Corona-kritische Medien – Alternative Medien verschwinden ins Nirwana

Es wird geblockt, stummgeschaltet, verwarnt und gelöscht. Die Cancel Culture ist aus dem Universität- und Kulturbereich in das Corona-Thema geschlüpft und verrichtet dort nun ihr hässliches Werk gegen die alternativen Medien weiter.


https://alpenschau.com/2021/02/19/z...-alternative-medien-verschwinden-ins-nirwana/

Zu spät. Der Kessel brodelt, es kommt alles raus.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Sag " ja" zur Rente mit 70!
Dummes Zeugs! Du bekommst regelmäßig die Rentenauskunft. Dort steht drin, wieviel...
  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Den anderen ihre Meinung lassen Also ich habe derzeit nicht so viele nähere Kontakte...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben