Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Braucht Deutschland die Grünen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist aber nicht die Schuld dieser Einwanderer, sondern die Schuld einer Lohn- und Rentenpolitik, die es tatsächlich geschafft hat die Renten so weit zu kürzen, dass für 15 Mio. Arbeiter nicht mal HartzIV an Lohn raus kommt und für mehr als die Hälfte aller Rentner nach 40 Beitragsjahren weniger als Grundsicherung an Rente rauskommen wird.

Es ist auch nicht die Schuld dieser Einwanderer, finde ich, dass die hier einwandern.
Das sind zum Teil Vertriebene und zum Teil Trittbrettfahrer, die im Fernsehen Bilder der Willkommenskultur gezeigt bekamen,
und deren Familien sagten: Mach das auch.
Wär ich selbst ein Ausgebombter in so einem Kriegsland, würde ich mich auch einem Treck anschliessen,
wen alle sagen: Versuch dein Glück ..

Da muss man nicht die Ärmsten verteufeln, da muss man einfordern, dass die, die was geleistet haben mehr bekommen müssen als das, was vom Verfassungsgericht als das unterste Existenzminimum definiert wird.

Das Merkel-Gauck Regime weiss genau, dass es selbst in der Schusslinie steht,
und nicht die Einwanderer. Die Regierung, die das eigene Volk bewussst verarmt und dann die Tore aufmacht und sagt, schaut mal die armen Leute,
die kommen alle wegen unserer Demokratie, die wollen hier arbeiten.

Vielleicht war das ja die Idee, ein Propaganda-Film für "Europa":
Man hätte Menschenmassen gezeigt mit EU-Fahnen und Merkel-Postern.


Das ist jetzt nach hinten losgegangen, die meisten Flüchtlinge sind keine EU-Fans oder Fans westlicher Kultur,
die wollen sich nicht anpassen, in der grossen Mehrheit fordern sie moslemische Sonderrechte für sich.

Wo werden eigentlich diese Ärmsten verteufelt. :kopfkratz:
Nicht mal bei Pegida. Wenn da Zorn hochkommt, dann über die Volksbetrüger,
die Elite-Politiker, die Medien.

.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist jetzt nach hinten losgegangen, die meisten Flüchtlinge sind keine EU-Fans oder Fans westlicher Kultur,
die wollen sich nicht anpassen, in der grossen Mehrheit fordern sie moslemische Sonderrechte für sich.

Man kann nur hoffen, dass die EU-Fans weniger werden.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Man kann nur hoffen, dass die EU-Fans weniger werden.

Zustimmung zur EU sinkt in ganz Europa
Die Europaskepsis in den EU-Ländern wächst. Das geht aus einer Umfrage eines US-Institutes hervor.
Aus Sicht der Analysten sind die Flüchtlings- sowie Wirtschafts- und Währungskrise für den Ansehensverlust verantwortlich. So äußerten sich 65 Prozent der befragten Spanier, 68 Prozent der Italiener und 92 Prozent der Griechen unzufrieden über die Wirtschaftspolitik, in Deutschland waren es 38 Prozent. Bei der Flüchtlingspolitik zeigten sich 67 Prozent der befragten Deutschen, 77 Prozent der Italiener, 88 Prozent der Schweden und 94 Prozent der Griechen unzufrieden.

http://www.mdr.de/nachrichten/politik/ausland/euroskepsis-in-eu-auf-vormarsch-100.html

Die letzten EU-Fans sitzen wohl in den Medien,
und zumindest die deutschen Medien fahren immer noch den EU-Kurs,
so als währe eine "Abkehr von der EU" ein Rückschritt, so als wolle man das Mittelalter zurückholen. :eek:

.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nach den geistigen Ausfall der Grünenchefin Simone Peter sacken bei der Sonntagsfrage die Grünen auf 9% ab.

http://www.focus.de/politik/videos/...nen-kassieren-umfrage-watsche_id_6455725.html

Wegen des starken Gegenwindes sieht es so aus,als rudere sie zurück.

Aber in Wirklichkeit hat sie mit ihrer Äußerung zum Silvestereinsatz der Polizei in Köln nur die reine grüne Ideologie verbreitet.

Da helfen auch nicht die gesitigen Windungen des Herrn Ströbele, die man eigentlich nur Lügen oder Verdrehen der Tatsachen nennen kann.

http://www.stern.de/politik/deutsch...aiziere-fuer-nicht-mehr-tragbar--7270228.html

Denn die Grünen sind und bleiben ein Sicherheitsrisiko, was man deutlich an der Weigerung der Anerkennung bestimmter nordafrikanischer Länder als sichere Heimatländer sieht.

NEIN !

Völlig sinnlose Frage...
 
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ob ich recht habe oder nicht, wird er vermutlich im April/Mai rausfinden, wenn der FN Frankreich übernimmt und wenn das nicht passiert, dann 2018 wenn Italien aus der EU aussteigt, mit ganz viel Glück auch erst noch 2 Jahre später, wenn die sich genauso lange Zeit lassen wie die Briten, so lange können sie noch lachen.
Blöd daran ist nur, dass ich nicht der sein werde der zuletzt lacht, denn am Ende haben wir alle nichts mehr zu lachen.




Das ist aber nicht die Schuld dieser Einwanderer, sondern die Schuld einer Lohn- und Rentenpolitik, die es tatsächlich geschafft hat die Renten so weit zu kürzen, dass für 15 Mio. Arbeiter nicht mal HartzIV an Lohn raus kommt und für mehr als die Hälfte aller Rentner nach 40 Beitragsjahren weniger als Grundsicherung an Rente rauskommen wird.
Da muss man nicht die Ärmsten verteufeln, da muss man einfordern, dass die, die was geleistet haben mehr bekommen müssen als das, was vom Verfassungsgericht als das unterste Existenzminimum definiert wird.


Das ist genau die Idiotie die ich schlichtweg nicht gelten lasse. Die "Einwanderer" haben hier schlichtweg nichts verloren. Ein Staat der keine Grenzen hat existiert per Definition nicht.

Wirtschaft ist im Rahmen dieser Katastrophe vollkommen egal. Ganz im Gegenteil ist es sogar für Deutschland von Vorteil, wenn sein Geschäftsmodell massiv geschädigt wird. Das beste was Deutschland passieren kann ist ein massiver Abfall der Wirtschaftsleistung.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Das beste was Deutschland passieren kann ist ein massiver Abfall der Wirtschaftsleistung.

Ich wünsche dir, dass dieser Abfall der Wirtschaftsleistung parallel zu einer Erhöhung des Rentenalters auf 75 kommt, denn dann hast du in D 100% arbeitslose Jugendliche, sprich dann bist DU arbeitslos.
Danach müssen wir nur noch HartzIV auf die Hälfte kürzen und statt Bargeld Lebensmittelmarken ausgeben, wie die Amis.
DANN möchste ich dich sehen.
 
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich wünsche dir, dass dieser Abfall der Wirtschaftsleistung parallel zu einer Erhöhung des Rentenalters auf 75 kommt, denn dann hast du in D 100% arbeitslose Jugendliche, sprich dann bist DU arbeitslos.
Danach müssen wir nur noch HartzIV auf die Hälfte kürzen und statt Bargeld Lebensmittelmarken ausgeben, wie die Amis.
DANN möchste ich dich sehen.

Ich bin dafür Hartz IV komplett abzuschaffen. Leistung nur gegen Arbeit.

Es ist positiv, dass Trump die deutschen Exportüberschüsse angreifen will. Unsere Wirtschaft muss schrumpfen. Von den Exporten hat niemand etwas. Die Arbeiter haben in den letzten 20 Jahren netto sogar weniger Geld heute als damals. Die Überschüsse werden verbrannt und nicht in Konsum gewandelt. Sie sind somit völlig wertlos für den deutschen Arbeiter. Es ist wichtig, dass die USA auf deutsche Importe 40% Steuersatz erheben. Wenn die USA als Markt wegfallen muss in Deutschland mehr konsumiert werden, ergo muss man Steuern senken und den Konsum anheizen. Gleichzeitig stehen weniger Mittel für Projekte zur Verfügung die für Deutschland ausschließlich negativ sind.

Deutschland muss dann weniger an EU zahlen. Im besten Fall zerbricht die EU. Es wird kein sinnloses Geld mehr an Griechenland und andere Pleiteländer verschwendet. Für die Migranten steht auch nichts mehr zur Verfügung und der steigende Druck sorgt dafür, dass die meisten gehen.

Die ganzen Probleme die wir heute haben sind auf unserem Wirtschaftsmodell begründet.

Deine Argumentation gleicht der Ideologie der Krebszelle. Reich aber todkrank. Fett und impotent.

Das Trump gewonnen hat ist schon mal ein Meilenstein. Es ist anzunehmen, dass er massive Zölle auf deutsche Produkte erhebt. Das ist gut für Deutschland.

Die Wahlen in 3 Monaten in Holland werden höchstwahrscheinlich Geert Wilders Partei gewinnen lassen. Er verachtet die EU und es ist ein weiterer Schlag.

Wenn Marine LePen in Frankreich gewinnt, ist das der Sargnagel für das perverse Wirtschaftssystem.

Eine Staatspleite Griechenlands und der Kollaps der € wäre dann das beste, was überhaupt passieren kann.

Das nennt sich "Errettung durch Zerstörung".
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Au weia!
Na DU hast ein GANZ böses Erwachen vor dir.
Ich würde ja zu gerne dein Gesicht sehen, wenn genau das passiert, also HartzIV abschaffen und die EU auflösen, denn dann bist genau DU mit allerletzter Sicherheit nur TAGE später arbeitslos und ohne jegliches Einkommen.

Aber andersrum, so wichtig ist mir das dumme Gesicht dann auch nicht, was mich angeht kommst du jetzt dahin, wo ich dir gestern angekündigt hatte, auf die Trollwiese.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.849
Punkte Reaktionen
21.543
Punkte
54.820
Geschlecht
Lustige Trollwiese mit Adler im Sturzflug, aber vielleicht schnappt er sich dann noch einen drolligeren Troll ? :happy:
 
Registriert
29 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ausgerechnet mit Göre Eckard ziehen die Grünen in den Wahlkampf. Gibt es eigentlich auch Männer, die die Grünen wählen?:kopfkratz:
 
OP
Uwe O.

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ausgerechnet mit Göre Eckard ziehen die Grünen in den Wahlkampf. Gibt es eigentlich auch Männer, die die Grünen wählen?:kopfkratz:

Eine Frau ist Vorschrift bei den Grünen.

Darf auch ruhig eine ehemaldige FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda mit abgebrochenem Studium sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.365
Punkte Reaktionen
1.290
Punkte
44.820
Geschlecht
Ein frisch geschissener Kuhfladen auf der Weide sieht grün aus, und nun wissen wir einmal mehr, warum. Wie er dampft und stinkt und dunkel ist. Besser als mit der verkorksten Göring... - lassen wir das Eckardt doch einfach mal weg - und mit diesem neoliberalen, unsympathischen Yuppie-Türken, der da wieder aus der Mottenkiste gekramt wurde und Erdogan auf wirtschaftsfaschistisch bedeutet, hätte uns diese 180-Grad-Wendehals-und-Volksverräter-Partei nicht beweisen können, immer noch nichts gelernt zu haben aus dem Schröder/Fischer-Desaster. :p Nach wie vor keine wählbare Partei für alle, denen es auch nur im Entferntesten um soziale Gerechtigkeit und fundamentalistische Werte der Umfallertpartei geht, deren Verrat sogar noch schwerwiegender und erbärmlicher als der Abo-Verrat der (S)PD ist, da die Ausgangsbasis noch viel weiter links und deutlich sozialer und revolutionärer war. Nach wie vor also die Partei für das Bonzen- und Yuppietum, das sich ein Restgewissen einreden und in einer etwas grüneren Welt dekadent sein will. Nach wie vor totale Realitätsverweigerung bez. gesellschaftlicher zersetzender und destabilisierender Entwicklungen und Gefällebildung. Sowas wie Kretschmann - grünlackierte (CD)Uler - gedeiht und kreucht und fleucht mittlerweile in dieser überflüssigen Partei, die zur zweiten (FD)P verkommen ist und sich dem neoliberalen KED-Kartell (Kapitalistische Einheitspartei Deutschland) ohne zu murren zu 100% angeschlossen hat. So wie die (S)PD das B-Team der (CD)U ist, sind die Greenhorns jenes der (FD)P. Und während die asoziale Qualle Nahles in der (S)PD inzwischen als "parteilinks" gilt, was wohl alles sagt, kommt man uns bei den Greenhorns mit diesem Schwiegersöhnchentyp, der seinen ungekämmten Kopf wohl noch immer nicht ganz aus Poroschenkos Arsch gezogen hat. ;-P So kann das ja nichts werden. Ab durch den Keller mit den Prozenten!
Also, unwählbar auch weiterhin die Greenhorns, und da sollte Die (echte) Linke wachsam sein und lieber Opposition bleiben, wenn eine Regierungsbeteiligung mit diesen neoliberalen Anachronisten sie selbst mit in den Abgrund und in die Unglaubwürdigkeit reißen würde... 8-/

Eine Frau ist Vorschrift bei den Grünen.

Und warum ist bei diesen verdrehten Sektierern dann bez. der zweiten Stelle kein Mann Vorschrift? Vielleicht sollte bei denen mal etwas Maskulinismus einkehren, denn so verstößt das gegen das Anti-Diskriminierungsgesetz, diese verbohrte Scheiße der Snob-Edelmüslifresser. 8-D

Grün...das WAR vielleicht einmal die Farbe der Hoffnung... ;-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
"Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich drauf!" - Katrin Göring-Eckardt
http://www.spiegel.de/politik/deuts...otwendigkeit-von-abschiebungen-a-1063923.html

"Es geht einerseits darum, sind wir ein Land, was für Migrantinnen und Migranten offen ist, was Leute anzieht. Die wir übrigens dringend brauchen. Nicht nur die Fachkräfte, sondern weil wir, weil wir auch Menschen hier brauchen, äh, die, äh, in unseren Sozialsystemen zu Hause sind und sich auch zu Hause fühlen können." - Katrin Göring-Eckardt
ARD-Morgenmagazin, 09. Okt. 2013

"Wir kriegen jetzt plötzlich Menschen geschenkt“ - 8. November 2015 vor der EKD-Synode in Bremen, zitiert nach idea e.V. Evangelische Nachrichtenagentur

"Willkommenskultur ist der beste Schutz vor Terroristen" https://twitter.com/MDRAktuell/status/665905975535247360

Der Migrationswille der Menschen aus den Westbalkanstaaten könnte genutzt werden, um ihn in eine reguläre Einwanderung und Integration in den deutschen Arbeitsmarkt zu kanalisieren. Die Wirtschaft verlangt nach mehr Fachkräften, und zur Sicherung unseres Wohlstands sind wir auf – je nach Berechnung – zwischen 300.000 bis 500.000 Einwanderer pro Jahr angewiesen. http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-08/asylbewerber-regierungskoalition-goering-eckardt

Und schließlich widmete sich Göring-Eckardt der Flüchtlingspolitik – ein Thema, das von den Grünen zuletzt eher klein gehalten wurde. „Ich habe das Christentum immer anders verstanden: dass Nächstenliebe keine Obergrenze hat“, erklärte sie. „Ich hoffe, Horst Seehofer hört das. Eine Obergrenze wird es mit uns nicht geben.“ Denn: „Wir sind die letzten Mohikanerinnen und Mohikaner der Willkommenskultur; und darauf sind wir stolz.“ Der Familiennachzug für Asylsuchende müsse wieder gewährleistet werden.
http://www.ksta.de/politik/parteita...-stiller-moment-27811028?view=fragmentPreview

Hier noch mehr naives Gelabber von der Göring-Eckhardt:
http://www.rp-online.de/politik/deu...uer-die-fluechtlinge-verdoppeln-aid-1.5037123
https://www.welt.de/politik/deutsch...en-nicht-weniger-nur-weil-wir-wegschauen.html
 
Registriert
11 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Für das folgende Zitat habe ich keine Quelle gefunden:

Die Fraktionsvorsitzende Katrin Göring-Eckardt wagt einen positiven Blick in die Zukunft: "In München reden sie heute bei der CSU davon, wie man Grenzen dichtmacht. Wir reden darüber, wie unser Land in 20, in 30 Jahren aussieht. Es wird jünger werden. Ja, wie großartig ist das denn! Wie lange haben wir über die Demografie gesprochen. Es wird bunter werden. Ja, wie wunderbar ist das! Das haben wir uns immer gewünscht. Wahrscheinlich wird es auch religiöser werden, na klar." - Katrin Göring-Eckardt

Ist das legit? Hat sie das gesagt?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Eine andere Geschichte...
Du hast doch selbst von Sadisten geschrieben, aber dann gehts an anderer Stelle wieder...
Was war die DDR?
Kurt Schimacher hat es bekanntlich anders - "präziser" - formuliert!! 1932 hatten die...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben