Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Brandenburg: Wahlhelfer fälscht Wahlzettel zu Lasten der AfD

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.004
Punkte Reaktionen
55.916
Punkte
88.486
Geschlecht
haste mal nen anderen Browser ausprobiert?
Anstatt Firefox z.B Chrome?

Habe von Firefox und Opera. Beides gleich.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
[MENTION=4580]atseb[/MENTION]

von dir:

Von selbsternannten Reichsbürgern brauche ich hinsichtlich Demokratie keine Nachhilfestunde, die die Staatsordnung der BRD infrage stellen.

von mir:

schon klar, als erstes kann man anhand deiner aussage feststellen, das es bei dir mit einer nachhilfestunde nicht getan ist, du müßtest das schuljahr wiederholen :happy:

aber nun zu deinen oben erwähnten träumen.

dann erklär mal was ein reichsbürger ist. dann noch woran du fest machst das es in der brd einen demokratischen staat gibt, denn nur dann könnte es ja eine entsprechende staatsordnung geben. also frisch ans werk :D

ach ja, da braucht man wohl bei dir nicht viel hoffnung haben. die photosythese usw. hast du ja auch nicht beantwortet.

wahrscheinlich beides ein büschen hoch für einen antifanten :giggle:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Was Linke heutzutage von Demokratie halten, hat wieder ein junger Wahlhelfer demonstriert.

Über 50 Stimmen hat allein er zu Lasten der AfD "umgebogen". Natürlich für die Grünen.

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/brandenburg-wahlbetrug-weil-das-herz-links-schlaegt/

Der Aufschrei in den Medien ist Verhalten, schließlich sind Linke nicht zimperlich, wenn es um die Durchsetzung ihrer Interessen geht.

Das ist doch noch gar nichts, denn Parteien mit verschiedenen Wahlprogrammen schließen sich zusammen um die Afd zu verhindern, dass nenne ich mal ne gewaltige Hausnummer= was sich da geleistet wird und den Wähler interessiert das Null die Bohne, Hauptsache AfD ist wech.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Das ist doch noch gar nichts, denn Parteien mit verschiedenen Wahlprogrammen schließen sich zusammen um die Afd zu verhindern, dass nenne ich mal ne gewaltige Hausnummer= was sich da geleistet wird und den Wähler interessiert das Null die Bohne, Hauptsache AfD ist wech.

Die CDU wird sich mit diesem Manöver selber Schaden zu führen.

BG, New York
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Und wieder Brandenburg
[...]
AfD-Kandidat Rainer Galla hat die Wahl zum Landrat des Kreises Oder-Spree durch das Briefwahlergebnis verloren. Foto: AfD Oder-Spree


Landratswahl: Warum der AfD-Kandidat doch noch verliert


Den ganzen Abend liegt AfD-Mann Rainer Galla bei der Wahl zum Landrat im Kreis Oder-Spree vorn. Doch dann kommt die überraschende Wende für den SPD-Kandidaten. [...]

Bei der Briefwahl habe der SPD-Kandidat 2/3 aller Stimmen erhalten.

Landratswahl: Warum der AfD-Kandidat doch noch verliert | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/landratswahl-afd/
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ich weiß nicht mehr weiter!
"Aussteigen vor Ort" ist ziemlich schwierig wenn sich das ganze System nicht ändert...
Chrupalla bei Illner -...
Der VS hat hier eine Schädigungskampagne gegen die AfD von langer Hand geplant...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben