Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Brandenburg: Wahlhelfer fälscht Wahlzettel zu Lasten der AfD

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Seit der Schlechtschreibreform kümmere ich mich kaum noch um derlei Petitessen. Immerhin reicht's noch, solchen Orthographiestänkerern wie Dir bei passender Gelegenheit Kontra zu geben.

Wollen wir nun zur Sache zurückkommen, oder willst Du nur wieder hirn- und sinnlos stänkern?


Du hast damit angefangen, nicht ich. Wir können durchaus vernünftig miteinander diskutieren. Liegt ganz allein bei dir.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.104
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
mental Igno....
und nur bei sinnigen Beiträgen auch mal registrieren...

so...
nun auch noch den Firefox bereinigt,
Computer aufgeräumt,
Forensoftware funktioniert dennoch nicht.
Nun bin ick mit meinen bescheidenen Computer-Kenntnissen am Ende ^^

wenig witzig das

bekomm die Schaltflächen vom "Texteditor" nicht angezeigt.

Jemand ne Ahnung woran es liegt?

Vielleicht gibt Dir die integrierte Entwicklungsumgebung des FF einen Hinweis. Umschalt F9, dann mal auf Konsole klicken.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.976
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich habe auch von anderen Computern aus getestet, überall kann man nicht zitieren, färben etc....

haste mal nen anderen Browser ausprobiert?
Anstatt Firefox z.B Chrome?

ick versuch mich gerade an alle meene Passwörter zu erinnern,
beim bereinigen hat der Firefox auch gleich alles entsorgt*g
Ärgerlich!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.976
Punkte
101.486
Geschlecht
Vielleicht gibt Dir die integrierte Entwicklungsumgebung des FF einen Hinweis. Umschalt F9, dann mal auf Konsole klicken.

nix nix....
auch wenn man hier versucht die Einstellungen zu ändern,
nix nix:

https://www.politik-sind-wir.net/profile.php?do=editoptions
Verschiedene Einstellungen
Beitrags-/Nachrichten-Editor:

Einfacher Editor - Nur ein Textfeld
Standard-Editor - Zusätzliche Schaltflächen

Zum Schreiben von Beiträgen oder Privaten Nachrichten können Sie zwischen drei verschiedenen Editoren wählen. Der einfachste besteht aus einem einfachen Textfeld, der fortschrittlichste ist ein WYSIWYG-Editor, in dem Sie die Auswirkungen der Textformatierungen sofort sehen können.

Abhängig von den Fähigkeiten Ihres Browsers kann es sein, dass Sie nicht alle drei Editoren benutzen können. Falls Sie beim Erstellen eines Beitrags oder einer Privaten Nachricht technische Probleme haben, versuchen Sie es mit einem der anderen Editoren.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Pommes schrieb:
Die Seite war kürzlich nicht erreichbar, danach ging das los mit den Problemen.
Du kannst ja wenigstens noch normal zitieren, während ich alles kopieren, einfügen und formatieren muß. Nervt außerordentlich!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.976
Punkte
101.486
Geschlecht
Du kannst ja wenigstens noch normal zitieren, während ich alles kopieren, einfügen und formatieren muß. Nervt außerordentlich!

zitieren klappt, wenn man Zweimal (also nicht hektisch doppelklicken!) auf den "zitieren" Button klickt ^^
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Eigentlich nicht.

Natürlich hast du damit angefangen.


Ich schon. Du wirst regelmäßig frech oder tauchst ab .

Erstens bringe ich meinem Diskussionspartner den nötigen Respekt entgegen, den er sich verdient hat. Zweitens tauche ich nicht ab, habe sondern außer diesem Forum noch ein Privatleben. Wie gesagt, mit mir kann man durchaus vernünftig diskutieren, solange halbwegs vernünftige Argumente vorgebracht werden. Mit Hetze und bodenloser Frechheit gegen unschuldige Menschen aktiviert man bei mir den Beschützer - Instinkt. Ich bin in jeder Hinsicht zu Konfrontationen bereit, wenn mir keine andere Wahl gelassen wird. Mich zu widerlegen, dürfte die meisten User überfordern.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
Du kannst ja wenigstens noch normal zitieren, während ich alles kopieren, einfügen und formatieren muß. Nervt außerordentlich!

Du mußt den Zitierbutton zwei mal schnell hintereinander anklicken, dann steht die Zitierfunktion, aber wie gesagt die Werkzeugleiste ist weg.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
haste mal nen anderen Browser ausprobiert?
Anstatt Firefox z.B Chrome?

ick versuch mich gerade an alle meene Passwörter zu erinnern,
beim bereinigen hat der Firefox auch gleich alles entsorgt*g
Ärgerlich!

Ich habe Opera und Firefox, am Browser liegt es nicht und mit dem HPF Forum gibbet auch keine Probs.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich habe Opera und Firefox, am Browser liegt es nicht und mit dem HPF Forum gibbet auch keine Probs.
Exakt. In der PA auch nicht. Das ist eine foreninternes Problem. Bei mit sind die BB-Codes eingeschaltet und trotzdem. Vielleicht, wie Explorer meint, sind das die Anfänge der Onlinedurchsuchungen.

Ups, merke gerade, daß man seine eigenen Anhänge auch nicht mehr einfügen kann.:confused:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.104
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Natürlich hast du damit angefangen.

Nein.

Erstens bringe ich meinem Diskussionspartner den nötigen Respekt entgegen, den er sich verdient hat.

Darüber kann man geteilter Ansicht sein.

Zweitens tauche ich nicht ab, habe sondern außer diesem Forum noch ein Privatleben. Wie gesagt, mit mir kann man durchaus vernünftig diskutieren, solange halbwegs vernünftige Argumente vorgebracht werden.

Solange man Dir nicht widerspricht.

Mit Hetze und bodenloser Frechheit gegen unschuldige Menschen aktiviert man bei mir den Beschützer - Instinkt.

Wenn sich Hetze und bodenlose Frechheit gegen Sachsen oder AfD-Mitglieder richten, bist Du aber schon ganz gern dabei.

Ich bin in jeder Hinsicht zu Konfrontationen bereit, wenn mir keine andere Wahl gelassen wird.

Ich schenk' Dir die Wahl.

Mich zu widerlegen, dürfte die meisten User überfordern.

:giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Du bist also wirklich der Meinung, dass die Anrainerstaaten wie Baltikum oder Finnland...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben