Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bräuchte Deutschland eine ECHTE Ampel-Regierung? + Umfrage

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 25 «  

Welche Regierung könnte Deutschland noch retten?

  • Parteien und Politiker mit echtem Profil wie "damals" in den Anfängen der Bonner Republik

    Stimmen: 1 11,1%
  • Das "linksrechts"-Verwirrspielchen und auch das Theater "Kalter Krieg" 2.0 muss überwunden werden!

    Stimmen: 2 22,2%
  • Wir bräuchten wirklich jemanden, der mal KNÜPPEL-hart durchgreift - und zwar von rechts

    Stimmen: 0 0,0%
  • Linke a la Wagenknecht, nur halt ohne diesen ganzen "woken" Krempel?

    Stimmen: 1 11,1%
  • Warum denn, das ist doch alles okay, so wie es jetzt ist??

    Stimmen: 1 11,1%
  • BRICS sind die Zukunft, alles andere wird untergehen...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Deutschland ist mir egal, evtl. wandere ich sogar aus bzw. lass mich "bereichern" ^^

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alle linken Kräfte müssen besser zusammenarbeiten, die ganzen Rechten haben uns sabotiert

    Stimmen: 1 11,1%
  • Meine Ansichten darf ich aufgrund gewisser §§ hier nicht allzu deutlich niederschreiben ;)

    Stimmen: 2 22,2%
  • Die Welt soll brennen!

    Stimmen: 1 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    9
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.164
Punkte Reaktionen
5.898
Punkte
34.520
Also im Kern liberal-bürgerlich (=mehr Freiheit, weniger Gängelung!), allerdings klar die Realitäten wie Kriminalität erkennend und auch abwehrend (selbstverständlich alles im Rahmen der freiheitlich-demokratischen Grundordnung) aber auch offen für vernünftige Sozialdemokraten/Alternative ohne den ganzen "woken" Schmutz, der NATO-hörigkeit dem bürokratischen Filz etc. für die soziale Frage, und sei es nur, um den inneren Frieden zu sichern
Sprich eine Mitte, welche ganzheitlich und mit Empathie die Sorgen und Nöte der Leute ernst nimmt, jedoch auch zugreifen kann als ultima ratio, allerdings in erster Linie gegen die echten Störenfriede, nämlich Islamisten, Steinewerfer etc.
sowie die Hintergründe für all den Siff, die Verblödung und die Korruption mal beleuchtet!
Aber all das, was als "links" oder "rechts" bezeichnet wird, sollte immer nur eine Krücke sein, die wesentliche Substanz sollte auf klassisch freiheitlichen Werten fußen, denn nur das sorgt für Fortschritt und Wohlstand.
so die Theorie)

Oder wollt ihr stattdessen wirklich konsequent "rechte" Politik?
Knallhart mit den Polizeiknüppel durchgesetzt?
bzw. was ganz anderes; z.B. gnadenlos "libertär" oder wie man das nennen mag, so wie jetzt in Argentinien??

Oder findet ihr, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben^^
s. auch (anonyme) Umfrage...
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.517
Punkte Reaktionen
24.688
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Oder wollt ihr stattdessen wirklich konsequent "rechte" Politik?
Knallhart mit den Polizeiknüppel durchgesetzt?
Als die "Linken Cops" auf Alte und Kranke nieder geknüppelt haben, ist "rechte Politik" ? Nein, es gibt nur Eines, was man machen müsste (weil das, was es von Selbst müsste, nicht mehr kommen kann)

Es stimmt schon, wenn es heißt, das ein Problem nicht durch die selbe Ursache behoben werden kann, sowie ebenfalls nicht durch die selben Leute.
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.164
Punkte Reaktionen
5.898
Punkte
34.520
Als die "Linken Cops" auf Alte und Kranke nieder geknüppelt haben, ist "rechte Politik" ?
Nein, das waren "aufrechte Demokraten" vs. "Russenagenten" und "Reichsbürger" ;)
(so wird es in den Gechichtsbüchern stehen, verfasst von Leuten wie Habeck...??)

Aber apropos "links" + "rechts"
Diese "Demokraten"
(die andere gerne aus politischen Gründen in Knästen verfaulen sehen, wegen weil - das wissen sie selbst wohl nicht))
die sagen ja immer wie wiiiiichtig das Linksrechtsdenken ist
aber
- können niemals definieren, was das überhaupt heißen soll, wo was aufhört und wo "nazi" anfängt? (wohlwissend, dass sich das wöchtentlich eh ändert. Mal gehen Ukrainenazis klar, dann ist ein Verfassungsschützer schlimmer als adolfnazi tjaja)
Da wird dann irgendwas von 1848 gesülzt oder auf Google verwiesen
- da wird dann gegen eine AfD gestänkert, diese wäre zu rechts, allerdings ein Putin, der wäre sowjetisch (=links?) und dann bekommt man die Hirnakrobatik (=Doppeldenk) hin, da eine Verbindung von lüünkem (oder doch rööächtem?) Putin und pöhser räächter AfD zurecht zu schwurbeln... hmmm??? 🤔
Ein kommunistischer Zar?
oder ein neonazistischer Stalin2.0?
ein dauerbekiffter Arzt kam mir an der Stelle mal mit dem Hufeisenmodell, aber dann frage ich, ob das dann auch für linksextreme Steinewerfer gilt, welche gerne mal die Hand aufhalten...

Und jeder, der das nicht verstehen WILL, der ist dumm, dauerbeleidigt, diktatorisch!1
nur eines habe ich verstanden:
- links = gut
und was gut ist, legt die Regierung fest
was Kunst ist, legt das Gericht fest
was schön ist, bestimmen Lehrer + Freaks
was gesund ist, big pharma
was meinungsfreiheit ist, Google & Co
etc.

Zumindest solange, bis neue Befehle erfolgen bzw. man endgültig die Maske fallen lässt!
Nein, es gibt nur Eines, was man machen müsste (weil das, was es von Selbst müsste, nicht mehr kommen kann) Es stimmt schon, wenn es heißt, das ein Problem nicht durch die selbe Ursache behoben werden kann, sowie ebenfalls nicht durch die selben Leute.
Leider lässt sich die Menschheit nicht ändern, darum auch mein persönlicher Schlussstrich.

leider züchten diese Schweine sogar (lt. gewissen Theorien) ihre eigenen Sklaven heran
Ekelhaft.

ich glaub, da hilft wirklich nur noch ein Asteroid oder schwarzes Loch?
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn wir eine Regierung haben, die ihren Job vernünftig macht, was bedeutet die nationalen Interessen und das Wohlergehen des Souveräns an vorderste Stelle zu setzen, dann ist es im Grunde egal, ob die Politik nun Links oder Rechts oder Liberal ist. Denn jede Machart hat seine Vor- und Nachteile. Aber das Ergebnis wäre in etwa dasselbe... Nur sind die heute weitestgehend ausgestorben.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.476
Punkte Reaktionen
4.974
Punkte
25.520
Geschlecht
Die Welt soll brennen. Ich habe mir extra viel Popcorn besorgt, um meine Freude daran zu haben, wie sich die dummen Menschen die Schädel einschlagen. Lasst die Blutspiele beginnen. :ROFLMAO:
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
nur eines habe ich verstanden:
- links = gut

Das ist schon mal ein guter Anfang.

und was gut ist, legt die Regierung fest

Naja, bei dir kommt ja sonst nur Mist raus.

Leider lässt sich die Menschheit nicht ändern, darum auch mein persönlicher Schlussstrich.
.......
ich glaub, da hilft wirklich nur noch ein Asteroid oder schwarzes Loch?

Der klassische Rechte halt......
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.517
Punkte Reaktionen
24.688
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
"Römische" Dekadenz, ja da sind die sog. Eliten echte Experten...
1 - Die gesamte "Elite" muss komplett global von der Erde gefegt werden
2 - Eine spezielle Unabhängigkeitserklärung muss justiert und installiert werden, so dass sich nie wieder eine Elite bilden "kann" und jeder Versuch dessen schon am Start fruchtlos bleibt
3 - Eine "Volkswächter Truppe = keine Wächter, die das Volk bewachen sondern Wächter aus dem Volk, die nach Ausscherern Auschau halten und der Unabhängigkeitserklärung direkt untersteht" muss gebildet und installiert werden (Elitarismus im Keim Erstickungs Aufsicht)
4 - Wer sich dieser Ordnung Anschließt, wird freies Mitglied des Völkerbundes. Jawohl, Völkerbund, nicht Staatenbund
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.164
Punkte Reaktionen
5.898
Punkte
34.520
ich mein' den Strangtitel übrigens wirklich ernst; diese - angebliche - Ampel ist so ziemlich das genaue Gegenteil von liberal, umweltfreundlich/friedlich und sozial!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
ich mein' den Strangtitel übrigens wirklich ernst; diese - angebliche - Ampel ist so ziemlich das genaue Gegenteil von liberal, umweltfreundlich/friedlich und sozial!
Keine Links-/Rechtsspielchen...keine Oben-/Untenspielchen...keine Umverteilung von unten nach oben.
Mehr gewerkschaftliches Engagement.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben