Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Blicke in die Ukraine

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mariupol soll von Kiewer Truppen eingenommen worden sein. Man sollte jetzt aufmerksam beobachten, ob die Putschisten mit der angekündigten "Filtration" beginnen. Laut Aussage des stellvertretenden Putschistenverteidigungsministers gäbe es ja eine "lange Liste, eine sehr lange". In den deutschen Online-Medien weitestgehend Funkstille zum Thema. Wegschauen, Weghören und Wegsehen, ausser einem niedlichen Artikel der Süddeutschen Zeitung: "Putins Trolle".

SZ" schrieb:
"US-Democracy = Death": Hunderte bezahlte Manipulatoren versuchen, weltweit die Meinung in sozialen Netzwerken und in Kommentar-Bereichen wie auch bei Süddeutsche.de im Sinne des Kreml zu beeinflussen. Das bestätigen erstmals Strategiepapiere, die Hacker abgefangen haben.

"Herr Putin, ich will endlich mein Geld!" ;)

Jetzt kommts aber faustdick....

SZ schrieb:
Laut Allensbach-Institut bekennen gerade einmal acht Prozent der Deutschen, sie hätten "eine gute Meinung von Putin" (das entspricht etwa dem Ergebnis der Linkspartei bei der jüngsten Bundestagswahl).

.... will man hiermit gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen? Nachdem ja schon die Demonstranten für Frieden und gegen die deutsche Unterstützung des Faschismus in der Ukraine mal rechtsradikal und dann wieder gleichzeitig linksradikal sind. Aber es geht weiter....

SZ schrieb:
Laut Emnid haben 70 Prozent kein Verständnis für den russischen Präsidenten. Infratest dimap ermittelte, dass zwei Drittel der Bundesbürger Wirtschaftshilfen für Kiew befürworten und fast ebenso viele den politischen Druck der USA und der EU auf Moskau für sinnvoll halten.

Das kann nur direkt aus dem us-imperialen "Wahrheitsministerium" kommen. Goebbels lässt grüßen. :winken:
 
Registriert
10 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.008
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Merkst Du nicht, dass Du mit Deinem inhaltslosen, ständig wiedergekauten geistigen Dünschiss langweilst?

mmhm, du merkst nicht, dass du mit deinen hingerotzen Fremdgedanken weder was ändern , noch irgendwas bewegen kannst. Es kommt nämlich beim Bewegen darauf an, dass man Menschen mitnimmt. Die du mitnehmen kannst mit deinen verquerten Anti-Gedanken sind eine so geringe Zahl, dass es nie zu einem sinnvollen Verändern in deinem Sinnen kommen wird. Sie sind nur geeignet schlechte Luft, schlechte Gedanken und schlechte Laune zu verbreiten.

Meine Gedanken tun das nicht, grundsätzlich nicht. Sie sind auf dem Weg der kritischen Betrachtung unserer Entwicklung und besonders themenbezogen auf die Ukraine positivistisch, weil auch da die richtigen freiheitlichen Kräfte sich durchsetzen werden. Putin wird sich langsam in die richtige Rcihtung bewegen müssen. Steinmeier und Co sei Dank.

Das blöde Gequatsche vom ÜBERGROSSEN ! Einfluss von Faschisten da ist z.B. nur reine Propagandamärchen, wie mir glaubhafte und intelligente Menschen vielerlei Nationalitäten aus Kiew glaubhaft berichten.

Deshalb schreibt sich mein Dünnpfiff mit einem n , deiner mit zwei.

Ist so!
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Irre ich mich, oder spricht hier im Video jemand Englisch?

Мариуполь.
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Putschistentruppen werden in Mariupol willkommen geheißen.

 

tesla

Premiumuser +
Registriert
19 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.764
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
hier was anderes:

Heute, 20:49
Ukrainischer Schützenpanzer verletzte Russlands Grenze
Weiterlesen: http://german.ruvr.ru/news/2014_06_13/Ukrainischer-Schutzenpanzer-verletzte-Russlands-Grenze-2502/

Die ukrainische Luftwaffe soll (angeblich) auch schon mehrfach die Grenze zu Russland verletzt haben. Ich schreibe angeblich, weil ich etwas vorsichtig bin. Denkbar ist ja alles, denn "den Russen" glaubt ja "niemand" von den westlichen Offiziellen irgend etwas. Nun, da Russlands Armeen einfach nicht in die Ukraine einmarschieren wollen, ... so eine Frechheit von denen aber auch, ... muss man sich was einfallen lassen, dass sie nicht mehr anders können. Wenn dann z. Bsp. eine Maschine der ukrainischen Luftwaffe über russischem Territorium abgeschossen würde und die Russen zeigen das Wrack als Beweis, "kann man ja den Russen" nicht glauben, selbst wenn es vor den Toren zu Moskau läge, ... ist ja dann nur "Putinsche Propaganda". Wer kann denn einem "Hitler schon vertrauen"?! :cool:

Nun, die demokratische "Volks"-Revolution in Kiew war so friedlich. Wir wissen es ja inzwischen besser, selbst die, sollten sie sich hier betätigen, die Auftragsschreiber. senseo hatte pauschal alle Videos, welche ich hier verlinkte, als Fakes dargestellt. Es ist durchaus möglich, dass das eine oder andere ein Fake sein kann. Aber so vieles in den Videos ähnelt/gleicht sich. Sprachkundige können sich aus den Aussagen/Klagen selbst ein Bild machen. Werden "ja nicht alle" vorher eine Zwiebel an die Augen gehalten haben, einschließlich der Kindertränen. Die Opfer des Massakers in Odessa haben sich auch nicht selbst vergewaltigt, erschlagen, erschossen und verbrannt. Wer schoss da noch mal auf die dem Feuer entfliehenden an der Fassade des Gewerkschaftshauses?! Früher oder später werden wir auch von denjenigen Bürgern der Ukraine erfahren, die in Gefängnissen eingesperrt, gefoltert, ermordet wurden. Das Grauen auf dem Balkan sollte uns noch in guter Erinnerung sein.

Украина.Корсуньский погром. преступления украинских фашистов
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.385
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht
Irre ich mich, oder spricht hier im Video jemand Englisch?

Мариуполь.
Yes, Sir! So gegen 0:30. Aber wen soll es wundern? Schließlich ist doch schon länger bekannt, das US-Cowboys sich dort mächtig ins Zeug legen und wenn mich nicht alles täuscht ist Englisch auch Nato-Sprache. Damit kannste keinen mehr hinterm Ofen hervor locken.
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Yes, Sir! So gegen 0:30. Aber wen soll es wundern? Schließlich ist doch schon länger bekannt, das US-Cowboys sich dort mächtig ins Zeug legen und wenn mich nicht alles täuscht ist Englisch auch Nato-Sprache. Damit kannste keinen mehr hinterm Ofen hervor locken.

Danke für die Bestätigung. Ich wollte, um sicher zu gehen, sicherheitshalber einen Ohrenarzt konsultieren. Aber das hat sich ja jetzt erledigt. ;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.058
Punkte Reaktionen
52.008
Punkte
101.486
Geschlecht
Yes, Sir! So gegen 0:30. Aber wen soll es wundern? Schließlich ist doch schon länger bekannt, das US-Cowboys sich dort mächtig ins Zeug legen und wenn mich nicht alles täuscht ist Englisch auch Nato-Sprache. Damit kannste keinen mehr hinterm Ofen hervor locken.

und is englisch nicht auch die offizielle Verkehrssprache der EUROGENDFOR?
die Bildqualitaet is ja ma leider miserabel,
aber die "Helme" sehen nicht gerade nach Ausrüstung der "Ukrainischen Truppen"....
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Früher oder später werden wir auch von denjenigen Bürgern der Ukraine erfahren, die in Gefängnissen eingesperrt, gefoltert, ermordet wurden. Das Grauen auf dem Balkan sollte uns noch in guter Erinnerung sein.

Weiß übrigens jemand, was aus den angeblichen Berkut-Scharfschützen, die man der tödlichen Schüsse auf Demonstranten und Berkut-Kollegen auf/am Maidan beschuldigte geworden ist? Mir kommt das Schweigen dazu vor, als wenn man die "lebendig begraben" hätte.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.058
Punkte Reaktionen
52.008
Punkte
101.486
Geschlecht
Weiß übrigens jemand, was aus den angeblichen Berkut-Scharfschützen, die man der tödlichen Schüsse auf Demonstranten und Berkut-Kollegen auf/am Maidan beschuldigte geworden ist? Mir kommt das Schweigen dazu vor, als wenn man die "lebendig begraben" hätte.

zuville "Neugier" könnte schädlich sein....
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
und is englisch nicht auch die offizielle Verkehrssprache der EUROGENDFOR?
die Bildqualitaet is ja ma leider miserabel,
aber die "Helme" sehen nicht gerade nach Ausrüstung der "Ukrainischen Truppen"....

Die "Verkehrssprache" der Privatarmee "Gladio" ääh - verschrieben - Shit, Eurogendfor ist die schwarze Sonnenbrille:)))) Erprobt in hunderten Schwarze-Kutten-Anti-Demo-Einsätzen. Das sind die, die in Genua, Griechenland usw., die Baseballschläger aus dem getarnten NATO-LKW bekommen und ganze Straßenzüge demolieren und bei Bedarf, diesen und jenen Polizisten "verletzen". Das wurde, im Fall - Genua, von Carabinieri-Piloten gefilmt und gerichtlich verwertet:)))

Johannes macht sich, zu Unrecht, für den Poroschenko stark:
http://elynitthria.net/kurze-replik-der-causa-poroschenko/

Nur, um das mal zu klären. Weraus einem Krieg, Vorteile zieht, sei es wirtschaftlich, gesellschaftlich oder in anderer Art, ist sowohl Verbündeter dieser Akteure als auch ein Kriegsverbrecher! Er ist damit, ein Faschist, mein lieber Johannes. Das stellte übrigens, das Nürnberger Gericht fest; nicht ich:)))

Urs läuft übrigens gerade der Kragen über:
http://urs1798.wordpress.com/2014/0...e-und-die-medienunterstutzung-von-faschisten/

In dem Zusammenhang sei mal die Lügenpropaganda des Feindsenders beantwortet:
http://german.ruvr.ru/news/2014_06_...-mit-Waisenkindern-wurde-nicht-entfuhrt-5957/

Bis jetzt, bin ich noch nicht zu mehr gekommen. Wir haben im Moment viel Arbeit:)))

Ich lese hier gerade, daß die ersten KZ's fertig sind:
http://russianmoscowladynews.com/20...-schicksal-nachrichten-und-meinungen-teil-95/


kh
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dieser Lyashko macht in Mariupol ganz schön auf dicke.

 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein Appell an die Vernunft.

Ihr (Ukraine) könnt euch von eurem Bruder abwenden, aber trotzdem bleibt er euer Bruder (Russland)

Начало Геноцида в Одессе Ответ на Никогда мы не будем братьями Deutsch
 
Zuletzt bearbeitet:

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Registriert
10 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.008
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein Appell an die Vernunft.



Начало Геноцида в Одессе Ответ на Никогда мы не будем братьями Deutsch

ooooooch heilkom, stell doch noch mal ne Sequenz von wunderbaren Disney Film Bambi ein......kommt genau so gut, da wies man wenigstens, dass es ein Zeichentrickfilm ist. Deine Schnippseln sind nur Tricks...miese.


ach , noch eines kennst den alten Spruch aus den 20igern? So gerichtet auf Läninn und Stahlin...willst du nicht mein Bruder sein, dann hau ich dir den Schädel ein.

Passt doch prima zur Putins Politik gegenüber de Ukraine, oder ?
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nun, sieht so aus, als wenn man mit der "Filtration" in Mariupol begonnen hat. Man kennt das auch noch aus anderen Zeiten als "Säuberungsaktionen". Scheint so, dass sich dieser Lyashko um diese Schmutz"Arbeit" verdient macht.

 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
So, jetzt nehmen wir uns mal die russische Botschaft vor...:
http://novorossia.su/node/2717

Irgendwie müß'mer den "Russe" jetzt dazu bringen, einzumarschieren.
http://novorossia.su/node/2715

Der Igor ist sich sicher, daß er auch die Flugzeuge der ukrainischen Faschos vom Himmel bekommt:
http://novorossia.su/node/2712
Das scheitert aber im Moment an der Zusammenarbeit mit den Donetzgern.

Eine kleine Liste der Lügenpropagandisten und deren Nebentätigkeit, ist hier zu sehen:
http://spiegelkabinett-blog.blogspot.de/2013/03/journalisten-der-atlantikbrucke-in.html

Die "Horden" haben auch schon reagiert:))) Feinste Arbeit.

kh
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ungarn
Nein, Blacky hat durchaus recht. Putin kann gar nicht zu willkürlich und grausam...
Der Besuch beim Augenarzt.
Wir haben zahlreiche politische Brandmauern in Deutschland...da muß man eine Menge...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben