Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Black Live Matters" -die von den Deutschen erwünschten Folgen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Deshalb kommst Du also mit dem Internet nicht klar. Was heißt denn Internet auf Deutsch?

Du wirst es LERNEN imho mein kiffender Affe, nicht heute, nicht jetzt, aber übermorgen, du wir Beide schaffen das *lol* ;)
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
11.277
Punkte
53.820
Geschlecht
--
"Black live matters" ..... müsste es nicht heissen: "all live matters"? Oder ist "weisses Leben" weniger wert als schwarzes?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
11.277
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Dort, wo nur weißes Leben zu zählen scheint, ist "Black live matters" angebracht.

Falsche Antwort. Da es nicht heisst "Alles Leben ist wichtig" outtet sich jeder "Black-live-matters"-Nachplapperer als Rassist. So einfach wird man Nahzi.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Falsche Antwort. Da es nicht heisst "Alles Leben ist wichtig" outtet sich jeder "Black-live-matters"-Nachplapperer als Rassist. So einfach wird man Nahzi.

Blödsinn. Du versuchst die Diskriminierung dunkelhäutiger Menschen durch die hellhäutige Mehrheit zu relativieren.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.092
Punkte Reaktionen
56.014
Punkte
88.486
Geschlecht
Liegt das an der Müdigkeit, dass Deine Beiträge abends immer schwächer werden, oder hast Du ein Alkoholproblem?

Du hast ohne Alkohol ein Problem. So viel ist sicher. Nur mit Hasch ist so viel Blödsinn nicht zu erklären.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Dort, wo nur weißes Leben zu zählen scheint, ist "Black live matters" angebracht.

Dann hör dir an, was dieser Schwarze von der "Black live matters" Bewegung hält.

Predigen Gewalt .....im Namen des Hasses.....hasserfüllte Ideologie.....Hassschleudern


 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
11.277
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Blödsinn. Du versuchst die Diskriminierung dunkelhäutiger Menschen durch die hellhäutige Mehrheit zu relativieren.

Ja,ja...durchschaut. Bei Gauland, Höcke jedes Wort auf die Goldwaage, möglichst absichtlich fehlinterpretieren...... aber hier ist die Diskrimierung allen "white live" nicht schlimm.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Du hast ohne Alkohol ein Problem. So viel ist sicher. Nur mit Hasch ist so viel Blödsinn nicht zu erklären.

Ich nehme in der Regel keine berauschenden Drogen. Im letzten Sommer habe ich mal ein Bier getrunken. Aber Du weichst meiner Frage aus. Das fällt mir nämlich öfter auf. Nicht dass Deine Beiträge zu anderen Zeiten besonders gehaltvoll wären, aber abends lässt das sogar noch nach. Es kann auch sein, dass das nur an der Müdigkeit liegt.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ja,ja...durchschaut. Bei Gauland, Höcke jedes Wort auf die Goldwaage, möglichst absichtlich fehlinterpretieren...... aber hier ist die Diskrimierung allen "white live" nicht schlimm.

Wenn weißes Leben diskriminiert würde, wäre ich auch dagegen. Das ist aber in unseren westlichen Gesellschaften nicht der Fall.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Ich nehme in der Regel keine berauschenden Drogen. Im letzten Sommer habe ich mal ein Bier getrunken. Aber Du weichst meiner Frage aus. Das fällt mir nämlich öfter auf. Nicht dass Deine Beiträge zu anderen Zeiten besonders gehaltvoll wären, aber abends lässt das sogar noch nach. Es kann auch sein, dass das nur an der Müdigkeit liegt.

oder er ist es überdrüssig, deinen Schmarrn ertragen zu müssen. Jetzt muss ich an Kaiserschmarrn denken. Ekelhaftes Zeug.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Dann hör dir an, was dieser Schwarze von der "Black live matters" Bewegung hält.

Predigen Gewalt .....im Namen des Hasses.....hasserfüllte Ideologie.....Hassschleudern



Gerade in der Mittelschicht gibt es Schwarze, die sich lieber mit Weißen solidarisieren. Tut mir leid, wenn ich das Video jetzt nicht angesehen habe, aber ich kenne solche Stellungnahmen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.092
Punkte Reaktionen
56.014
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich nehme in der Regel keine berauschenden Drogen. Im letzten Sommer habe ich mal ein Bier getrunken. Aber Du weichst meiner Frage aus. Das fällt mir nämlich öfter auf. Nicht dass Deine Beiträge zu anderen Zeiten besonders gehaltvoll wären, aber abends lässt das sogar noch nach. Es kann auch sein, dass das nur an der Müdigkeit liegt.

Was geht mich deine Müdigkeit an? Glaubst du ernsthaft dir glaubt jemand wenn du erwähnst das du im letzten Sommer mal ein Bier getrunken hast? Nochmal, halte andere nicht für blöder als du selbst bist. Sowas rächt sich.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Was geht mich deine Müdigkeit an? Glaubst du ernsthaft dir glaubt jemand wenn du erwähnst das du im letzten Sommer mal ein Bier getrunken hast? Nochmal, halte andere nicht für blöder als du selbst bist. Sowas rächt sich.

Aber Du hältst Dich für schlau.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Das denke ich auch, es liegt an unserer Geschichte und dem daraus resultierenden...
Chrupalla bei Illner -...
Die Wähler lassen sich nicht mehr verarschen, deshalb AFD! SENSATION! AfD HOLT 34% -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben