Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bilder von Mohammed

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Offensichtlich wird hier nicht mehr moderiert, oder nur noch, um so zu tun als ob.

Ich habe ja Verständnis für drastische Sparmaßnahmen,
vor allem, wenn man sich sehr erfolgreich sehr viel Mühe gegeben hat,
ein Diskussionsplattform mit interessanten Features zur Verfügung zu stellen,
und man ständig mit Leuten konfrontiert ist,
denen es nicht auf das Kennenlernen politischer Meinungen anderer angekommt
sondern darum, in einen der vielen Boxringe zu steigen
und anderen die Fresse zu polieren mit Besserwisserei,
die wie Kartenhaus zusammenfällt, rüttelt man ein wenig daran
mit dem Know How, das zum Verifizieren und Konditionieren von so ziemlich allem taugt,
womit Vernunftwesen sich gegenseitig quälen.
Doch was zu viel ist, ist zu viel.

Statt sich dem Kernproblem der Menschheit zuzuwenden,
das sich im großen, beliebten, allgemeinen und besonderen Verdrängen von Schuld, VerANTWORTung verbirgt,
und damit jegliche Weltentschlechterung verunmöglichte
und das Augenmerk aller auf die Ergebnisse richtete
mit dem Kollektiv-Irrsinn, Mächtigen ganz oben alles in die Schuhe zu schieben,
was sich aus unzähligen Ungerechtigkeiten der allermeisten Gemeinsamkeiten entwickelt,

sowas hier. Mit geteilter Begeisterung ...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Der Ansicht bin ich auch.

Gruß, hoksila

Egal ob Religion oder Politik,
verspottet wird von beidem eher der normal denkende Mensch ^^

is zwar nicht Mohammed, sieht aber annähernd "kacke" aus:

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Noch gar nicht lange im Amt und die Karikaturen gehen schon los

vergiß mal nicht, das Schulz schon etliche Jahre Unheil über Deutschland bringt,
vor nicht allzulanger Zeit in Brüssel, wo er nicht weniger betrog.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
etwas traurig das man sich umgehend genötigt sah "Abbitte" zu leisten und zu Kreuze zu kriechen.
Jede Religion ist es wert verspottet zu werden!
Und da sollte man dann auch keine Ausnahme machen, weder bei Islam noch beim Judentum.
Und beim Christentum? Natürlich darf Spott über eine Religion und deren Protagonisten sein, doch weiß der dabei wirklich Kluge schon, an welcher Stelle dieser angemessene Spott in eine Beleidigung religiöser Gefühle übergeht. Er wird diese Grenze achten.

Aber interessant, dass Du für dieses Verhalten ausgerechnet eine christliches Sprichwort heranziehst:

Im Mittelalter bestand eine Buße darin, am Gründonnerstag oder Karfreitag auf den Knien zum Altarkreuz zu kriechen. Bereits Luther verwendet diese Bußvorschrift in abgeleiteter Bedeutung im Sinn der Redensart. Kern der Buße ist der erzwungene Glaubens- und Unterwerfungsakt
https://www.redensarten-index.de/suche.php?suchbegriff=~~zu Kreuze kriechen&suchspalte[]=rart_ou
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Und beim Christentum? Natürlich darf Spott über eine Religion und deren Protagonisten sein, doch weiß der dabei wirklich Kluge schon, an welcher Stelle dieser angemessene Spott in eine Beleidigung religiöser Gefühle übergeht. Er wird diese Grenze achten.

Die Moslems wissen das nicht. Sie belegen ihre Abneigung gegenüber Nichtmoslems wie Dir nicht mit erlaubten bissigen Karikaturen, sondern mit Massenmorden, Hinrichtungen, Vergewaltigungen, Terror, Anschlägen, Schändungen und Eindringen in vormals friedliche Gesellschaften, wo sie immenes Unheil anrichten.

Und dann kommst Du daher und beschwerst dich über die absolut harmlose, aber treffende und passende Karikatur von [MENTION=2623]gelöschter Account[/MENTION].

Man nennt das Doppelzüngigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Und beim Christentum? Natürlich darf Spott über eine Religion und deren Protagonisten sein, doch weiß der dabei wirklich Kluge schon, an welcher Stelle dieser angemessene Spott in eine Beleidigung religiöser Gefühle übergeht. Er wird diese Grenze achten.

schloß ick das "Christentum" aus?
schau mal auf:
jede Religion ist es wert verspottet zu werden!
oder störst du dich dran, das ick es nicht extra aufzähle, wie auch "Buddhismus,Hinduismus...Satanismus" nicht!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Moslems wissen das nicht. Sie belegen ihre Abneigung gegenüber Nichtmoslems wie Dir noch nicht mit bissigen Karikaturen, sondern mit Massenmorden, Hinrichtungen, Vergewaltigungen, Terror, Anschlägen, Schändungen und Eindringen in vormals friedliche Gesellschaften, wo sie immenes Unheil anrichten.

Und dann kommst Du daher und beschwerst dich über die absolut harmlose, aber treffende und passende Karikatur von [MENTION=2623]gelöschter Account[/MENTION].

Man nennt das Doppelzüngigkeit.

was meinst, was wohl geschähe, würde Monty Python n ähnlichen Film wie:



über den Islam rausbringen?
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
schloß ick das "Christentum" aus?
schau mal auf:
jede Religion ist es wert verspottet zu werden!
oder störst du dich dran, das ick es nicht extra aufzähle, wie auch "Buddhismus,Hinduismus...Satanismus" nicht!
Nein. Du solltest Deinen eigenen Beitrag nochmals lesen. Da heißt es nämlich:
Und da sollte man dann auch keine Ausnahme machen, weder bei Islam noch beim Judentum.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
was meinst, was wohl geschähe, würde Monty Python nen ähnlichen

über den Islam rausbringen?

Dann würd das Muselpack weltweit Millionen Menschen abschlachten. Jedenfalls würden sie es versuchen.
Aber nicht Jeder ist so wehrlos wie ein Kindergartenkind wie die Deutschen. Das Islampack würde dann schnell zurückgedrängt werden, weil die zwar brutal, aber gleichzeitig dumm sind.

 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Die Moslems wissen das nicht. Sie belegen ihre Abneigung gegenüber Nichtmoslems wie Dir nicht mit erlaubten bissigen Karikaturen, sondern mit Massenmorden, Hinrichtungen, Vergewaltigungen, Terror, Anschlägen, Schändungen und Eindringen in vormals friedliche Gesellschaften, wo sie immenes Unheil anrichten.

Und dann kommst Du daher und beschwerst dich über die absolut harmlose, aber treffende und passende Karikatur von [MENTION=2623]gelöschter Account[/MENTION].

Man nennt das Doppelzüngigkeit.
Wenn es denn eine Karikatur wäre. So ist es aber es aber nur eine primitive Kritzelei, an welcher nichts, aber auch gar nichts treffend und passend ist.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Eine primitive Kritzelei passt doch zu einer primitiven "Religion".

Vor allem passt sich Kritik den Gegebenheiten an. Wenn ich in meinem Deutschland, in der Straße, wo ich arbeite und teils lebe keine Witze über Moslems machen kann, ohne persönlich Schaden befürchten zu müssen, dann gibts eben anonyme Kunstattacken im Netz.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Vor allem passt sich Kritik den Gegebenheiten an. Wenn ich in meinem Deutschland, in der Straße, wo ich arbeite und teils lebe keine Witze über Moslems machen kann, ohne persönlich Schaden befürchten zu müssen, dann gibts eben anonyme Kunstattacken im Netz.

Ach, das ist eine anonyme Kunstattacke im Netz? So nennt man jetzt infantile Geschmacklosigkeiten?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Vor allem passt sich Kritik den Gegebenheiten an. Wenn ich in meinem Deutschland, in der Straße, wo ich arbeite und teils lebe keine Witze über Moslems machen kann, ohne persönlich Schaden befürchten zu müssen, dann gibts eben anonyme Kunstattacken im Netz.

Ich bewundere Dich,wie Du es unter Moslems aushältst bei der Arbeit ohne auszurasten. Ich glaub, wenn ich jetzt wieder 20 wäre und so drauf wie damals , körperlich damals nahezu unbesiegbar mit Kampfsport und KRAFTSPORT , ich hätte da jeden Tag eine Schneise der Verwüstung hinterlassen.

Jetzt, mehr als 3x so alt, würde ich mich einfach ekeln vor diesen Gegenden und den Musel.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Angesichts dieser niveauvollen, sachlichen und intelligenten Anal-Argumentation wirst...
Wäre es besser gewesen die...
dann analysiere doch mal DEINE Fehler! Baut auf, baut auf: ... aber belästige...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben