Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bilder von Mohammed

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
In der vietnamesischen Gesetzgebung ist als Strafe für Kindesmissbrauch und Sex mit Minderjährigen die Todesstrafe festgelegt. (WIKI)

Jetzt ist es mir auch klar, warum Moslems so ungern in Vietnam Urlaub machen und Mohammedaner keinen Bock aud FernOst haben. Wenn die da in Millionenstärke einreisen würden, gäbe es aufgrund dieses Gesetzes bald keine männlichen Moslems mehr.

PS:
Ich hab auch einen:

https://belgarathblog.files.wordpress.com/2014/08/recep-tayipp-erdogan-1.jpg?w=345&h=305
 
Zuletzt bearbeitet:

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Ich sehe das anders. Im Alltagserleben suchen Millionen Menschen stetig Schutz und Zuversicht im Glauben an eine höhere Instanz. Oftmals helfen dieser Glaube und die Gemeinschaft der Gläubigen lebensbedrohliche Zwangslagen zu ertragen.

Mein Weg ist das nicht. Aber ich respektiere die gläubigen Menschen. Spötter nicht immer.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
etwas traurig das man sich umgehend genötigt sah "Abbitte" zu leisten und zu Kreuze zu kriechen.
Jede Religion ist es wert verspottet zu werden!
Und da sollte man dann auch keine Ausnahme machen, weder bei Islam noch beim Judentum.

... oder auch beim Christentum! Oder unserer neoliberalen Marktreligion. Oder der Nationalsozialismus.

Eben jede, wirklich jede Religion ist es wert versottet zu werden.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich sehe das anders. Im Alltagserleben suchen Millionen Menschen stetig Schutz und Zuversicht im Glauben an eine höhere Instanz. Oftmals helfen dieser Glaube und die Gemeinschaft der Gläubigen lebensbedrohliche Zwangslagen zu ertragen.

Mein Weg ist das nicht. Aber ich respektiere die gläubigen Menschen. Spötter nicht immer.

 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wir Ihr alle wisst, haben manche Muslime Probleme damit, ihren Lieblingsproheten künstlerisch zu zeigen.
Ich weniger! :coffee:

(Denkt bei Kritik an meinem Werk daran, dass Künstler sensibel sind)


Finde ich dämlich und linksliberal versifft. Die westliche Zivilisation sollte mal wieder lernen was es bedeutet Respekt vor anderen Kulturen zu haben bevor sie selber Respekt einfordert. Dieses linke und pubertäre rumgepöbele nervt und soll nur die Stimmung vergiften (wie dumm Weiber). Zumal man sich lächerlicherweise zunehmend in der Minderheit befindet. Peinlich!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich sehe das anders. Im Alltagserleben suchen Millionen Menschen stetig Schutz und Zuversicht im Glauben an eine höhere Instanz. Oftmals helfen dieser Glaube und die Gemeinschaft der Gläubigen lebensbedrohliche Zwangslagen zu ertragen.

Mein Weg ist das nicht. Aber ich respektiere die gläubigen Menschen. Spötter nicht immer.

Dagegen ist nichts zu sagen. Das dürfen auch die Moslems dort, wo sie hingehören, in ihren Ländern.. Moslems suchen aber vornehmlich Zuflucht zu brutaler Gewalt, Morden, Drogenhandel und Kriegen im Namen ihrer Religion. Und überall da, wo sie neu auftauchen, veranstalten sie Chaos, Gewalt, Rückschritte. Im namen dieser "Religion".
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

In der vietnamesischen Gesetzgebung ist als Strafe für Kindesmissbrauch und Sex mit Minderjährigen die Todesstrafe festgelegt. (WIKI)
Das weiß ich, nachdem Gary Glitter dort angeklagt wurde. Der konnte sich aber freikaufen. 2015 belam er aber in England eine richtige Packung: 16 Jahre Knast.
Vielleicht wird er jetzt zum Moslem, denn das ist die einzoige Häftlingsgruppe, die keine Berührungsängste mit FinderKickern hat.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Finde ich dämlich und linksliberal versifft. Die westliche Zivilisation sollte mal wieder lernen was es bedeutet Respekt vor anderen Kulturen zu haben bevor sie selber Respekt einfordert. Dieses linke und pubertäre rumgepöbele nervt und soll nur die Stimmung vergiften (wie dumm Weiber). Zumal man sich lächerlicherweise zunehmend in der Minderheit befindet. Peinlich!


Auch schlechte Kritiken zum Künstler und Kunstwerk können mitunter den Verkauf fördern.

:happy:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
... oder auch beim Christentum! Oder unserer neoliberalen Marktreligion. Oder der Nationalsozialismus.

Eben jede, wirklich jede Religion ist es wert versottet zu werden.

muss man denn nun jede hier einzeln aufzählen?

Ick schrieb doch JEDE!





 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Finde ich dämlich und linksliberal versifft. Die westliche Zivilisation sollte mal wieder lernen was es bedeutet Respekt vor anderen Kulturen zu haben bevor sie selber Respekt einfordert. Dieses linke und pubertäre rumgepöbele nervt und soll nur die Stimmung vergiften (wie dumm Weiber). Zumal man sich lächerlicherweise zunehmend in der Minderheit befindet. Peinlich!

... und Rechte fallen mal wieder darauf rein. Weiber vergiften hinterfotzig die Stimmung und dumme Männer fallen darauf rein und fangen Kriege an.
 
Registriert
9 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
0
Punkte
23.301
Geschlecht
--
Diese Thread zeigt nur Verzfeiflung und Hilflosichkeit den Deutschen. Erschreckend.
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
https://files.catbox.moe/5czrw7.webm
Folterkeller für Kinder =...
Interessant ist doch auch, dass im Vorzeige-Talk des staatlichen Fernsehens niemand...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben