Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sind die Deutschen humorlos?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Dieser Beitrag gab mir heute zu denken. Sind die Deutschen wirklich humorlos?
Sostmeiers Patzer aus Sicht der Briten
Die humorlosen Germanen - eine anglo-deutsche Affäre

Der Ausrutscher des ARD-Kommentators Sostmeier hätte in Großbritannien kaum Aufregung hervorgerufen, meint unser englischer Autor. Stattdessen wundern sich die Briten über die deutsche Humorlosigkeit - und sehen eines ihrer Lieblings-Klischees bestätigt.
http://www.tagesspiegel.de/meinung/sostmeiers-patzer-aus-sicht-der-briten-die-humorlosen-germanen-eine-anglo-deutsche-affaere/6951390.html

PS: Irgendwie findet Olympia auf Psw nicht statt. Mich freut es ....:))
 
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
Ja. Hab ich auch gelesen. Die offizielle Entschuldigung, mein ich. Den Beitrag selber hab ich nicht mitbekommen. So wie wahrscheinlich 99% aller Deutschen. Schei$$e, mit was man heutzutage schon alles eine Welle der Empörung lostreten kann. Absolut affig. Ich warte auf Betroffenheitsverbände, die Bärchen bei ARD, bzw. ZDF vor die Haustür werfen. Dazu Kerzchen und unter Tränen gemalte "WARUM" -Schilder! Hat Angelika aus München schon zum Olympiaboykott aufgerufen und sucht Teilnehmer für Petitionen gegen die Nazibande vom Fernsehen?
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Vielen Dank.....

Bill für diesen Beitrag. Im Grunde könnte dies - was du so treffend vielschichtig anmerkst - zu 95 % aller Beiträge hier auch geschrieben werden.

Ich versuch`s ja schon immer wieder, aber die absolute dunkle Macht des total Faktotischen in D verhindert den Durchbruch.....( war das schon jetzt zuviel Guderian?)

Wie sagte schon Oberst Schramm neuerdings: Weitermachen !!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Du hast keine Ahnung, was unsere Welt ist und wie sie funktioniert. Ein Wunder, dass...
Chrupalla bei Illner -...
*Heiterkeit. Gegen kognitive Dissonanzen scheint es wohl nichts von Ratiopharm zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben