Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Wir kennen mehrfach aus der Geschichte, wie es gelang die Bevölkerung Gegeneinander aufzuhetzen.....
und Immer wieder waren "solche" wie Du dabei recht Aktv.....

Das sagt ausgerechnet der Verschwörungstheorie Verbreiter und ideologische Impfgegner!

BG, New York
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.224
Punkte Reaktionen
24.035
Punkte
40.520
Geschlecht
Das sagt ausgerechnet der Verschwörungstheorie Verbreiter und ideologische Impfgegner!

BG, New York

Wir sollten hier etwas trennen:

- JA es gibt eine Pndemie und diese mit all ihren Gefahren
- JA, die Grundrechte werden ausgeheblt im Kampf gegen die Pandemie

"Ach zwei Sellen wohnen in meiner Brust" (Zitat) und genau hier sehe ich den Knackpunkt!
Dieser einseitig ausgerichtete ***-Staat wird die Machtbefugnisse gegen eine wirklich bestehende Pandemie ausnutzen um politische Gegner und Gruppen weiter zu diffamieren und in ein bestimmtes Raster zu drängen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.980
Punkte Reaktionen
55.309
Punkte
134.042
Geschlecht
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.689
Punkte Reaktionen
28.859
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht


Original in BaWü.
Mein Vater und mein Lieblinksonkel haben mich schon als Kind/Jugendlicher vor Leuten aus Baden-Würtemberg gewarnt. Sie hatten mit diesen Leuten im Kriehch ihre eigenen (sehr schlechten!!) Erfahrungen gemacht. Mein Vater meinte, sie seien vielfach hinterfotzich und feige. Mein Onkel meinte dasselbe. Ich selbst habe mit den Bewohnern dieses Teils D-Land auch meine schlechten Erfahrungen gemacht. Also... ist dieses Plakat ein weiterer Hinweis auf die Idiotie dort.;)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.935
Punkte Reaktionen
9.667
Punkte
50.820
Mein Vater und mein Lieblinksonkel haben mich schon als Kind/Jugendlicher vor Leuten aus Baden-Würtemberg gewarnt. Sie hatten mit diesen Leuten im Kriehch ihre eigenen (sehr schlechten!!) Erfahrungen gemacht. Mein Vater meinte, sie seien vielfach hinterfotzich und feige. Mein Onkel meinte dasselbe. Ich selbst habe mit den Bewohnern dieses Teils D-Land auch meine schlechten Erfahrungen gemacht. Also... ist dieses Plakat ein weiterer Hinweis auf die Idiotie dort.;)

Oben rechts im Plakat steht "Gemeinsam.Rheine.Machen."...In BaWü gibt es keine Stadt mit dem Namen Rheine...nur in NRW.:confused::confused::confused::confused:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.689
Punkte Reaktionen
28.859
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Oben rechts im Plakat steht "Gemeinsam.Rheine.Machen."...In BaWü gibt es keine Stadt mit dem Namen Rheine...nur in NRW.:confused::confused::confused::confused:
Letztlich egal, denn auch Mordrheinislamien kannst Du heute vergessen.
Vielleicht haben NRWler das in BaWü aufjehängt? Egal. Ich pflege meine (Vor?)Urteile weiter.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.038
Punkte
101.486
Geschlecht
Das sagt ausgerechnet der Verschwörungstheorie Verbreiter und ideologische Impfgegner!

BG, New York

Es war klar, das Du mit Phrasen und Totschlagsargumenten konterst....

"wünsch Dir was" °^

 
Zuletzt bearbeitet:

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.972
Punkte Reaktionen
5.059
Punkte
111.820
Geschlecht


Und ich dachte immer, die AfD wäre gegen das Netz-DG.

Aber schön, dass du ein Diagramm der Piratenpartei verlinkst. Der Cheffe der Berliner Piraten hat sich Gott sei Dank 2016 selbst entleibt, nachdem er einen Parteigenossen ermordet hatte. Passt zum linken Pack: https://www.welt.de/politik/deutsch...Claus-Brunner-Menschenfreund-und-Moerder.html

Einer der bekanntesten Politiker der Piraten hat einen Freund missbraucht, erschlagen und anschließend sich selbst getötet. Manche Partei-Mitglieder fragen sich nun, ob sie mitschuldig daran sind.

In der fünften Etage des Berliner Abgeordnetenhauses landen Ordner, Kalender und Broschüren in Altpapiercontainern. Nachdem die Fraktion der Piraten vor fünf Jahren mit sagenhaften 8,9 Prozent der Stimmen 15 Sitze im Landesparlament erobern konnten, müssen sie nun die Segel streichen. Bei den Wahlen am vergangenen Sonntag bekamen sie noch 1,7 Prozent.

Doch der größte Schock kam für die Piraten erst nach der Wahl. Gerwald Claus-Brunner, einer ihrer bekanntesten Politiker, hat einen Menschen umgebracht. Ob es Mord oder Totschlag war, spielt für die Justiz keine Rolle mehr. Claus-Brunner hat sich umgebracht, die Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungen eingestellt.

Die AfD ist übrigens gegen das NetDG https://www.bing.com/search?q=NetzDG+AfD&pc=MOZI&first=11&FORM=PERE

Also die übliche Lüge von dir.
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Aber schön, dass du ein Diagramm der Piratenpartei verlinkst. Der Cheffe der Berliner Piraten hat sich Gott sei Dank 2016 selbst entleibt, nachdem er einen Parteigenossen ermordet hatte. Passt zum linken Pack: https://www.welt.de/politik/deutsch...Claus-Brunner-Menschenfreund-und-Moerder.html



Die AfD ist übrigens gegen das NetDG https://www.bing.com/search?q=NetzDG+AfD&pc=MOZI&first=11&FORM=PERE

Also die übliche Lüge von dir.

Wenn sie dagegen ist, sollte sie nicht dafür stimmen.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.972
Punkte Reaktionen
5.059
Punkte
111.820
Geschlecht
Wenn sie dagegen ist, sollte sie nicht dafür stimmen.

Warum lügst du? Das NetzDG stand nicht zur Abstimmung. Es ging um Urheberrecht.

Nein, weil das ein wesentlicher Punkt ist.

Auch gelogen. Siehe hier: https://www.telemedicus.info/wochenrueckblick-urheberrecht-netzdg-bea/

EU-Rechtsausschuss stimmt für Urheberrechtsreform
Upload-Filter und ein europäisches Presse-Leistungsschutzrecht sollen kommen, wie der Rechtsausschuss im Europäischen Parlament diese Woche beschlossen hat. Beide Instrumente sind hoch umstritten. Das Experiment eines Presse-Leistungsschutzrechts in Deutschland konnte bereits vor wenigen Jahren als gescheitert angesehen werden. Nun versucht die Verlegerbranche Druck für eine ihr geeignete Lösung auf der europäischen Ebene aufzubauen. Über den Upload-Filter sollen Plattformen gezwungen werden, proaktiv hochgeladene Inhalte auf Rechtsverletzungen hin zu überprüfen. Kritiker befürchten hierdurch zensurähnliche Zustände, da die betroffenen Plattformen eher voreilig Inhalte unterbinden würden.

Macht deine Lügerei dir aus politischen Gründen Freude oder hat das andere Gründe?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 7 « (insges. 7)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Lieder - Deutsch pur...
Du meinst also, es würde sich um ein deutsches Lied handeln ???
Was war die DDR?
Das "Kleingedruckte" ist eine Erfindung des Westens. Es ist ein bevorzugtes Stilmittel...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben