Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.378
Punkte Reaktionen
11.288
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Thema verfehlt. Thema ist, warum man überhaupt bisher mit Stäbchen sehr invasiv vorgeht, während man behauptet die Aerosole einer infizierten Person wären hoch gefährlich, da über sie die Viren verbreitet würden. Der volle Tank der Aerosole ist der Tropfen Speichel, der über die feuchte Aussprache sich in einem feinen Nebel verteilt.

Bahnbrechend die Idee, ihn anzuzapfen. Wobei immer noch offen bleibt, warum dazu der Rachen ausgespült werden muss ? Wenn die Mundfeuchte als Aerosole verteilt keine Viren enthält die nachweisbar sind, braucht keiner eine Maske, wie wäre es einfach auf Knigge zu verweisen und das tiefe Hochziehen der Rotze aus dem Rachenraum zu verbieten in der Nähe anderer Bürger, beabsichtigt man sie auszuspucken oder danach zu sprechen ? :winken:

Jetzt mal ehrlich. Glaubst du wirklich, die Ärtze, und zwar alle Ärzte, sollten doich ihre Proben dort nehmen, wo die Konzentration von Viren am höchsten ist,
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.472
Punkte Reaktionen
49.224
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Thema verfehlt. Thema ist, warum man überhaupt bisher mit Stäbchen sehr invasiv vorgeht, während man behauptet die Aerosole einer infizierten Person wären hoch gefährlich, da über sie die Viren verbreitet würden. Der volle Tank der Aerosole ist der Tropfen Speichel, der über die feuchte Aussprache sich in einem feinen Nebel verteilt.

Bahnbrechend die Idee, ihn anzuzapfen. Wobei immer noch offen bleibt, warum dazu der Rachen ausgespült werden muss ? Wenn die Mundfeuchte als Aerosole verteilt keine Viren enthält die nachweisbar sind, braucht keiner eine Maske, wie wäre es einfach auf Knigge zu verweisen und das tiefe Hochziehen der Rotze aus dem Rachenraum zu verbieten in der Nähe anderer Bürger, beabsichtigt man sie auszuspucken oder danach zu sprechen ? :winken:

Man kann überall in Wald und Flur Wild beobachten. Dennoch haben Jäger ihre bevorzugten Ansitze. Warum wohl?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.472
Punkte Reaktionen
49.224
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Dann gäbe es aber auch wegen der Normalverteilung der Intelligenzwerte mehr hoch Intelligente.

Die Worte hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. Womöglich ist an der Theorie mit den Chemtrails was dran, und es wird großflächig ein Depperlvirus verteilt. Und am Ende hab' ich's auch schon.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Die Worte hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. Womöglich ist an der Theorie mit den Chemtrails was dran, und es wird großflächig ein Depperlvirus verteilt. Und am Ende hab' ich's auch schon.

Zu häufiger Umgang mit Covidioten kann zur Einschränkung des Denkvermögens führen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.472
Punkte Reaktionen
49.224
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Zu häufiger Umgang mit Covidioten kann zur Einschränkung des Denkvermögens führen.

Ich ging nie mit Merkel, Spahn oder Söder um, auch nicht mit Bhakdi, Schiffmann oder Drosten.

Nur [MENTION=2053]Schulz[/MENTION] klebte mir eine Weile wie Scheiße am Schuh. Reicht das?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ich ging nie mit Merkel, Spahn oder Söder um, auch nicht mit Bhakdi, Schiffmann oder Drosten.

Nur [MENTION=2053]Schulz[/MENTION] klebte mir eine Weile wie Scheiße am Schuh. Reicht das?

Siehst Du, Du wirfst schon alles durcheinander. Covidioten sind Bhakdi, Schiffmann und [MENTION=2053]Schulz[/MENTION]; die werden immer verrückter. Mit den anderen kann man sich noch beschäftigen, wenn man ausreichend gute Nerven hat.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.608
Punkte Reaktionen
56.846
Punkte
88.486
Geschlecht
Siehst Du, Du wirfst schon alles durcheinander. Covidioten sind Bhakdi, Schiffmann und [MENTION=2053]Schulz[/MENTION]; die werden immer verrückter. Mit den anderen kann man sich noch beschäftigen, wenn man ausreichend gute Nerven hat.

Damit hast du dich endgültig, vollkommen disqualifiziert.

 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.891
Punkte Reaktionen
56.238
Punkte
140.708
Geschlecht
Siehst Du, Du wirfst schon alles durcheinander. Covidioten sind Bhakdi, Schiffmann und [MENTION=2053]Schulz[/MENTION]; die werden immer verrückter. Mit den anderen kann man sich noch beschäftigen, wenn man ausreichend gute Nerven hat.

 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.472
Punkte Reaktionen
49.224
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Siehst Du, Du wirfst schon alles durcheinander. Covidioten sind Bhakdi, Schiffmann und [MENTION=2053]Schulz[/MENTION]; die werden immer verrückter. Mit den anderen kann man sich noch beschäftigen, wenn man ausreichend gute Nerven hat.

So billig lasse ich die anderen Covidioten nicht davon kommen. Wie ich schon sagte, und wie man auch aus dem Drosten-Interview, das Du verlinktest, entnehmen kann, wurde zu Beginn der Epidemie von Masken abgeraten, weil es keine gab, weil es selbst im medizinischen Bereich Engpässe gab.

Und das war definitiv eine Covidiotie, nicht nur weil die Fähigkeit der Bevölkerung sich selbst auszurüsten unterschätzt wurde, sondern auch wegen der kommunikativen Katastrophe.
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.728
Punkte Reaktionen
24.695
Punkte
74.820
Geschlecht
Man kann überall in Wald und Flur Wild beobachten. Dennoch haben Jäger ihre bevorzugten Ansitze. Warum wohl?

Wenn du damit sagen willst, das Virus nistet sich vorzugsweise im Rachen ein auf den Weg zur Lunge, so bestätigst du die Sinnhaftigkeit der Frage, wieso dann Masketragen, wenn im Speichel des Mundes keine Viren vorhanden sein dürften die in den Aerosolen verbreitet würden; andernfalls müsste eine Spuckprobe in ein Reagenzglas für den Test ja genügen.

Oder hab ich die Analogie nicht verstanden ?
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Wenn du damit sagen willst, das Virus nistet sich vorzugsweise im Rachen ein auf den Weg zur Lunge, so bestätigst du die Sinnhaftigkeit der Frage, wieso dann Masketragen, wenn im Speichel des Mundes keine Viren vorhanden sein dürften die in den Aerosolen verbreitet würden; andernfalls müsste eine Spuckprobe in ein Reagenzglas für den Test ja genügen.

Oder hab ich die Analogie nicht verstanden ?

Absolut korrekt.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Damit hast du dich endgültig, vollkommen disqualifiziert.


100% richtig. Man möchte meinen, da ist der letzte Funke Verstand über die Wupper gegangen - ich tendiere zu einem Gemisch aus Realitäts-Verweigerung, unvermögender Verhältnismäßigkeits-Einschätzung und Vorsatz.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.728
Punkte Reaktionen
24.695
Punkte
74.820
Geschlecht
Siehst Du, Du wirfst schon alles durcheinander. Covidioten sind Bhakdi, Schiffmann und [MENTION=2053]Schulz[/MENTION]; die werden immer verrückter. Mit den anderen kann man sich noch beschäftigen, wenn man ausreichend gute Nerven hat.

Da verwechselst du wie so oft wieder etwas. Die Covidioten sind die kognitiv Beschränkten und die eifrigen Untertanen, die die Unterschiede zwischen PCR Test, Infektion, Infektiösität, leichter Erkrankung, schwerer Erkrankung und das mit oder durch C19 verstorben nicht unterscheiden wollen.

Es sind die Idioten, die verlernt haben selbstständig zu denken und Zahlen in einen korrekten Bedeutungsrahmen zu stellen, im Kontext aller Faktoren die zu berücksichtigen sind.

Prof. Bhakdi gehört m.W.n. nicht dazu; ganz im Gegenteil, er ist einer der namhaftesten Experten, der diesen Bedeutungskontext aller Faktoren richtig und allgemeinverständlich darstellen kann. :coffee:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.728
Punkte Reaktionen
24.695
Punkte
74.820
Geschlecht
Siehst Du, Du wirfst schon alles durcheinander. Covidioten sind Bhakdi, Schiffmann und [MENTION=2053]Schulz[/MENTION]; die werden immer verrückter. Mit den anderen kann man sich noch beschäftigen, wenn man ausreichend gute Nerven hat.

2. Antwort :

https://www.achgut.com/artikel/rueckkehr_zur_normalitaet_die_great_barrington_erklaerung

Und, sind weltweit 120 000 Ärzte, die diese Erklärung bisher unterzeichnet haben auch Covidioten ?

Umgesetzt werden kann der zielgenaue Schutz eben mit jenen Masken, die dem Eigenschutz dienen.

Man kann euch Zeugen Coronas eigentlich nur noch eines zurufen : Kehrt um, folgt dem Weg dieser Erklärung - oder ihr werdet dazu gezwungen werden müssen, mit allen notwendigen Mitteln, die diesen Irrsinn beenden.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht


Diesmal wird es eng DFB; schwere Steuerhinterziehung ist schon 'ne Nummer. Da scheinen aber wirklich ein paar Leute kriminell veranlagt zu sein. Gönne ich denen, dass sie mal wieder erwischt wurden.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Siehst Du, Du wirfst schon alles durcheinander. Covidioten sind Bhakdi, Schiffmann und [MENTION=2053]Schulz[/MENTION]; die werden immer verrückter. Mit den anderen kann man sich noch beschäftigen, wenn man ausreichend gute Nerven hat.

ist schon klar kleiner mainstreamtröter, du vertraust lieber einen bankkaufmann wenn es um medizinische dinge geht ?
und einem möchte-gern dok/prof der sich nicht an die regeln hält, sich aber trotzdem die titel um den hals hängt ?
und zu letzt noch einer physikerin die von physik null ahnung hat und sich innerhalb eines satzes selbst widerspricht. :kopfkratz::giggle::winken:
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Diesmal wird es eng DFB; schwere Steuerhinterziehung ist schon 'ne Nummer. Da scheinen aber wirklich ein paar Leute kriminell veranlagt zu sein. Gönne ich denen, dass sie mal wieder erwischt wurden.

Die Heute-Show hat es ausgerechnet ...... das sind umgerechnet 0,2 Hoeness.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
is ja n "EU" Problem °^ (ja ja...die Quelle wird nicht schmecken) Der finnische...
Alles für Deutschland! -...
So sind sie , die Sympathisanten des kackbraunen Randes der Gesellschaft. Na ja, der...
Unterwerfung als Spektakel
Oben