Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Eher doch schon: "Sogar mit deinem Roller" könnte es Spaß machen ^^
Aber Auto?
Mit'm Roller sowieso, aber wenn man das richtige Auto hat, z.B. 'nen heißen Mini, der eine Bodenfreiheit von 3 cm hat? DER Hammer. Schrähch umme Kurve!;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Mit'm Roller sowieso, aber wenn man das richtige Auto hat, z.B. 'nen heißen Mini, der eine Bodenfreiheit von 3 cm hat? DER Hammer. Schrähch umme Kurve!;)

mir kam da mal in ner engen Spitzkehre n Golf auf meiner Spur entgegen,
riß zwar das Bike in die Senkrechte, aber n Kontakt meines Knies mit der Autotür war nicht zu vermeiden....
also daher "Nee....Auto is da Kacke"!
Busse erst recht ^^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
mir kam da mal in ner engen Spitzkehre n Golf auf meiner Spur entgegen,
riß zwar das Bike in die Senkrechte, aber n Kontakt meines Knies mit der Autotür war nicht zu vermeiden....
also daher "Nee....Auto is da Kacke"!
Busse erst recht ^^
Wennste mit'm Motorrad unterwegens bist, sind Autos eh nur Störfälle.;) Ich bin bis 2014 nicht einmal in einen Autounfall mit einem Auto verwickelt und bin verletzt worden. Seitdem ich Roller fahre, 2 Mal ohne Mitschuld!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Wennste mit'm Motorrad unterwegens bist, sind Autos eh nur Störfälle.;) Ich bin bis 2014 nicht einmal in einen Autounfall mit einem Auto verwickelt und bin verletzt worden. Seitdem ich Roller fahre, 2 Mal ohne Mitschuld!

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 7 « (insges. 7)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Spanien-Tourismus
Interessanter Vorschlag. Allerdings planen wir nur eine Woche Urlaub ein ... und ein...
Die mediale...
Aus "sportsgeist" spricht enttäuschte Liebe über seine Flamme AfD... Ich empfehle als...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben