Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht

 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
nach seinen Aussagen ist "deine Linke" eben "keine Linke" Partei ^^
da gäb es nix zu vereinigen!




Eben das ist ja das Problem, die Linke als Bewegung betrachtet hat zuviele Wirrköpfe. Ein altes deutsches Problem und so wird das nichts mit demokratischen Sozialismus ...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Einheitspartei Deutschlands mal anders ^^

 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
"Drei-Parteien"? ^^
Ick seh nur Eine Einheitspartei Deutschlands auf merkelschen Schlingerkurs....
eine wirkliche Opposition ist doch hier nicht zugelassen ^^
"Gott bewahre", das solche Meinungen in den Bundestag kommen:







das würde ein [MENTION=3356]Humanist62[/MENTION] garnicht gut finden ^^

Bist du des Wahnsinns, kommst hier mit rote Fahne, da fällt einem ja die Mahlzeit aus dem Gesicht.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Eben das ist ja das Problem, die Linke als Bewegung betrachtet hat zuviele Wirrköpfe. Ein altes deutsches Problem und so wird das nichts mit demokratischen Sozialismus ...

deine "Linke" wahrt wie die SPD nur den Schein ^^



richtige Linke Idee eben ^^
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
Eben das ist ja das Problem, die Linke als Bewegung betrachtet hat zuviele Wirrköpfe. Ein altes deutsches Problem und so wird das nichts mit demokratischen Sozialismus ...

Bin mal gespannt wann du begreifst das Sozialismus und Demokratie ein Verhältnis haben das dem von Feuer zu Wasser entspricht.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Rote Ansichten können nur verkehrt sein, schon weil sie von falschen Voraussetzungen ausgehen.

nun ja....die meinen die Zuwanderung wäre illegal und würde Deutschland Schaden.....
dann ja wohl genau das Gegenteil von deiner Ansicht ^^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Du weisst schon, daß

a) die Lohnspreizung in Deutschland viel höher ist als in allen westlichen und nördlichen Nachbarstaaten (warum? sind die oberen 10 Prozent hierzulande soviel fleissiger und werden immer fleissiger,weil die Schere ja weiter auseinandergeht)
b) die Belastung der oberen 10 Prozent geringer ist als in anderen Ländern, absolut und vor allem im Vergleich zu Durchschnittsverdienern (Beitragsbemessunsgrenzen gibt es dort nicht und Gesundheit und Rente wird zb in Dänemark rein aus Steuermitteln bezahlt)
c) hochbezahlte Staatsmanager mit Parteibuch in Staatseigenen Unternehmen runter bis zur kommunalten Ebene (Energie,Müll,Messe,Flughafen,Wohnungsbau etc etc) gibt es in anderen Ländern im Norden und Wsesten so nicht und wenn wird es als Korruption angesehen was zb ein Pofalla gemacht hat ,der ja 1 Mio im Jahr verdient.

Bei einer Vermögensabgabe bin ich jedoch skeptisch.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 10 « (insges. 10)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
Klar. Solange die AfD nicht Deutschland erobert, gibt es noch Rechtsstaat. Und wir...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben