Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.967
Punkte
101.486
Geschlecht
also ab in die ukraine, da sehen wir dann sicher so einige von hier :dance:

 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
klar weiß ich das, es gibt heutzutage nichts mehr, was es nicht gibt. manche schaffen es dann sogar zum rudelführer. die können sich dann endlich ihr hobby bezahlen lassen. wir leben in der zentrale des eu-weiten irrenhauses :))

"wir leben in der zentrale des eu-weiten irrenhauses "

Nein, ich denke - wir steuern auf eine zwingende >Selbstvernichtung< zu.

die AKK will Bundeswehrsoldaten in Uniform die kostenlosen Benützung der öffentlichen Verkehrsmittel zugestehen.

Was nach der medialen Anfrage vor etlichen Jahren war, wie kann man den Soldaten in der Gesellschaft wieder "hoffähig" machen?

Diese "Staatssystembetreiber" bereiten ganz bewußt und gezielt - die Entsorgung ihrer wertabgeschöpften -Objekte- vor.

Wie ein Schrotthändler - die Vernichtung eines 60 tausend €uro teuren Autos übernimmt, welches dem Zeitraum und seiner Benutzbarkeit,

nicht mehr den Anspruch erfüllt, dessen - was an IHN gestellt wird.

:coffee:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
"wir leben in der zentrale des eu-weiten irrenhauses "

Nein, ich denke - wir steuern auf eine zwingende >Selbstvernichtung< zu.

die AKK will Bundeswehrsoldaten in Uniform die kostenlosen Benützung der öffentlichen Verkehrsmittel zugestehen.

Was nach der medialen Anfrage vor etlichen Jahren war, wie kann man den Soldaten in der Gesellschaft wieder "hoffähig" machen?

Diese "Staatssystembetreiber" bereiten ganz bewußt und gezielt - die Entsorgung ihrer wertabgeschöpften -Objekte- vor.

Wie ein Schrotthändler - die Vernichtung eines 60 tausend €uro teuren Autos übernimmt, welches dem Zeitraum und seiner Benutzbarkeit,

nicht mehr den Anspruch erfüllt, dessen - was an IHN gestellt wird.

:coffee:

ich würde nun nicht soweit gehen dir zu widersprechen, ist schon alles richtig so. nur ne kleinigkeit. ist es nicht einfacher erst nen haufen irre zu schaffen und ihnen was einzureden, so das sich diese irren auch freiwillig zur selbstvernichtung (ob nun vorsätzlich oder durch weitere täuschung) voran stürmen ;)
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
ich plädiere : freiheit für hippos ;)

die können doch nix dafür, die sind bestimmt irgendwann taumatisiert worden :))

Was können wir froh sein, das die aus dem Kühlregal Plastikumhäutet sind...
Da haben die Feministinninnen nix zum einfrieren...

Happy Hippo...

aber wusstet ihr, das mehr Negermenschen an Nilpferden sterben, als Oreintale, Afresks oder Türken im Deutschen Strassenverkehr? Das passiert wenn man Grenzen überschreitet, bei Nilpferden, nicht bei Deutschen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
[MENTION=209]Pommes[/MENTION] [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]

Sagt mal....is det n Fake?


Salmon P. Chase, the Secretary of the Treasury under President Lincoln who oversaw the first issuance of “greenback” notes in 1861. Although none of us had a $10,000 bill readily available, an image of this bill provided by the National Numismatic Collection clearly shows that the currency does not contain the phrase “Hail Satan,” or any other similar hidden words:

Quelle: https://www.snopes.com/fact-check/hail-satan-hidden-10000-bill/
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.116
Punkte Reaktionen
15.961
Punkte
66.820
Geschlecht
..mit den Kackstelzen könnten sie noch nicht mal den gemeinen Wattwurm während der Menstruationsphase befruchten...Geschweige denn fangen.
Man muss sich schämen, ein Deutscher zu sein.

Die werden alle verschwinden. 4 Wochen Stromausfall und die Welt sieht danach anders aus. Es könnte sein, daß dann der Kannibalismus ausbricht, man hat sich zum Fressen gern.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.116
Punkte Reaktionen
15.961
Punkte
66.820
Geschlecht
ich plädiere : freiheit für hippos ;)

die können doch nix dafür, die sind bestimmt irgendwann taumatisiert worden :))

Stelle gerade fest, es ist gekippt. Das Pendel schlägt bereits aus. Viele werden mit dem konfrontiert was sie in die Welt gesetzt haben. Wird noch spannend werden. Sie werden mit den Konsequenzen ihrer Entscheidungen konfrontiert. Im privaten Bereich spielen sich Tragödien ab. Ich habe sie energetisch versorgt, damit sie ins Bewußtsein kommen können, als es ihnen gut ging haben sie weitergemacht wie bisher, Ich habe allen diese Energien entzogen. Jetzt kommen sie angekrochen, ich sage knallhart nein, unsere Wege trennen sich. Ich will das Elend auch nicht bis zum Ende verfolgen, ich weiß ja was kommt.


Im Außen in der Welt wird es extrem sichtbar werden, daß ihre Energien nicht mehr reichen. Sie werden wild um sich schlagen. Bin gespannt, wann die Welle auch hierher kommt. Sie erzählen uns nicht was im Hintergrund abläuft. Ihre Frist läuft bald ab, wenn sie bis dahin ihre Macht verlieren und nicht schaffen ihre Pläne umzusetzen, haben sie verloren. Hippos aller Welt vereinigt euch, ihr schafft das.*LOL*
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ich würde nun nicht soweit gehen dir zu widersprechen, ist schon alles richtig so. nur ne kleinigkeit. ist es nicht einfacher erst nen haufen irre zu schaffen und ihnen was einzureden, so das sich diese irren auch freiwillig zur selbstvernichtung (ob nun vorsätzlich oder durch weitere täuschung) voran stürmen ;)

Genau,

du hast die letzten 15 Jahre Regierungszeit und den Intelligenzabfall "der auf dem deutschen Boden lebenden Bewohner" (nicht von mir, sondern

von der Bundesregierung) sehr schön zusammen gefaßt.

Es wird nicht mehr von Menschen, von Lebewesen gesprochen, sondern von Bewohnern, Leistungsträger, Zwangsabgabenpflichtigen, usw.

:toben:
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
ich würde nun nicht soweit gehen dir zu widersprechen, ist schon alles richtig so. nur ne kleinigkeit. ist es nicht einfacher erst nen haufen irre zu schaffen und ihnen was einzureden, so das sich diese irren auch freiwillig zur selbstvernichtung (ob nun vorsätzlich oder durch weitere täuschung) voran stürmen ;)

Das Muster wird an den Unis geleert. Irre. Und dafür bezahlen wir Professoren, die dann auch noch mit ihrem Irrsinn in die GEZetten erscheinen und diesen Unsinn verbreiten, als Polit-Systemisch-oder sozial Wissenschaftler sich auspreisen lassen. Wie dieser Selbsternannte Nasojäger Sündermann oder so ähnlich, oder dieser ZDF-Vize, der ein getarnter Politiker zu sein scheint, Thervoss oder so watt, jedenfalls irgendwas Wohnwagenschubserisches.
Man könnt nur noch erblinden vor dem öffentlichem Erbrechen.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Genau,

du hast die letzten 15 Jahre Regierungszeit und den Intelligenzabfall "der auf dem deutschen Boden lebenden Bewohner" (nicht von mir, sondern

von der Bundesregierung) sehr schön zusammen gefaßt.

Es wird nicht mehr von Menschen, von Lebewesen gesprochen, sondern von Bewohnern, Leistungsträger, Zwangsabgabenpflichtigen, usw.

:toben:

Doch Schleppervereine reden von Menschen und schleifen Tiere an.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.101
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Genau,

du hast die letzten 15 Jahre Regierungszeit und den Intelligenzabfall "der auf dem deutschen Boden lebenden Bewohner" (nicht von mir, sondern

von der Bundesregierung) sehr schön zusammen gefaßt.

Es wird nicht mehr von Menschen, von Lebewesen gesprochen, sondern von Bewohnern, Leistungsträger, Zwangsabgabenpflichtigen, usw.

:toben:

Den schönsten Ausdruck hast Du unterschlagen: human resources, auf neudeutsch auch gern "äitsch ahr" ausgesprochen
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.967
Punkte
101.486
Geschlecht
Salmon P. Chase, the Secretary of the Treasury under President Lincoln who oversaw the first issuance of “greenback” notes in 1861. Although none of us had a $10,000 bill readily available, an image of this bill provided by the National Numismatic Collection clearly shows that the currency does not contain the phrase “Hail Satan,” or any other similar hidden words:

Quelle: https://www.snopes.com/fact-check/hail-satan-hidden-10000-bill/

hab das mal durch n "Google-Translator" gejagt

Salmon P. Chase, der Finanzminister unter Präsident Lincoln, der 1861 die erste Ausgabe von "Greenback" -Notizen überwachte. Obwohl keiner von uns eine 10.000-Dollar-Rechnung zur Verfügung hatte, zeigt ein Bild dieser Rechnung, das von der National Numismatic Collection zur Verfügung gestellt wurde, deutlich dass die Währung nicht den Satz "Hagel Satan" oder andere ähnliche versteckte Wörter enthält:

"Häääh"?


sag jetzt nicht, du hattest solche Banknote noch nie in der Hand.....du Krösus ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.967
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich hab keine Ahnung, da ich gar nicht wußte, daß es einen 10.000 $ Geldschein gibt.

war mir ooch neu ^^
bei uns war ja die größte und hübscheste Banknote:


https://www.welt.de/finanzen/article152457776/Wo-sind-eigentlich-all-die-1000-Mark-Scheine-hin.html

Weil Verbrecher ihn so gerne verwenden, soll der 500-Euro-Schein abgeschafft werden. Dann gäbe es aber noch den 1000-Mark-Schein als wertvollste Banknote der Euro-Zone. Es sind enorm viele in Umlauf.


alte Form:


neue Form:


beide sehr gelungen und im direkten Vergleich zu den Euro-Spielgeld auch "wertig", wenn man diese Scheine in der Hand hält!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.116
Punkte Reaktionen
15.961
Punkte
66.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 7 « (insges. 7)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
Wollen wir wetten, dass alle Anschuldigungen sich nach der Europawahl im Sande...
Kalifat in D
Wer will denn nun die Demokratie abschaffen? Diese Moslems oder die AfD? Die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben