Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
1,5+1,2+1,9Pkw= min. 3,6m breite Fahrspur ab Bordsteinkannte. Genug Platz für Zweitspur oder Falschparker, Toll! Und die Radler blockieren mit ihrer Lenkradschleuder erneut den Verkehr.
Diese Fahrradwege auf der Straße gehen zu Lasten des motorisierten, fließenden Verkehrs und sind definitiv eine Behinderung, die "eigentlich" gar nicht "gesetzesmäßich" erlaubt ist. Aber die grünrotlinksversifften Stadt"planer" sind eben auch geisteskrank!:mad:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.378
Punkte Reaktionen
14.306
Punkte
59.820
Geschlecht
1,5+1,2+1,9Pkw= min. 3,6m breite Fahrspur ab Bordsteinkannte. Genug Platz für Zweitspur oder Falschparker, Toll! Und die Radler blockieren mit ihrer Lenkradschleuder erneut den Verkehr.

Das versteht zwar Le Bon aber kein normaler Mensch. Stadtspuren sind doch keine 4,6 m breit. Setzen! Sechs!

Zudem gehen die Autospuren auf den Radwegen zu Lasten der Radfahrer. Das ist gesetzlich nicht zulässig. Aber die schwarz-braunen Stadtplaner können nicht anders.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Diese Fahrradwege auf der Straße gehen zu Lasten des motorisierten, fließenden Verkehrs und sind definitiv eine Behinderung, die "eigentlich" gar nicht "gesetzesmäßich" erlaubt ist. Aber die grünrotlinksversifften Stadt"planer" sind eben auch geisteskrank!:mad:

Nein sie sind nicht Geisteskrank, sondern mit Systemschmalz zur Bewegungslosigkeit gezwungen. So wie der Eisbär der Kalorienarm an die fette Robbe will. Weisst schon, vorne alles fallen lassen und von hinten angeschoben...Eine prachtvolle, anstrengungslose Pensionskarriere.
Aber ich seh es auch wenn ich mit meinem Moped (Kawa ZZR1100) rumcruse, was für Idioten umherirren. Wie oft hat mir der Gashahn den Hals gerettet. Manche Autofahrer sind dann total übertölpelt wenn dann total hirnlose Radfahrer daherkommen, womöglich noch mit Sony im Ohr und von der Umwelt, ausser von grünem Ideologiealtmüll, nix mit bekommen...
Dann stell ich meine Kiste heiss tickend ab und danke Gott, das mir kein falscher Speichenstricker ins gefährt gerauscht ist. Und ich mache mir dann so Gedanken, was wohl hätte nicht aus ihm werden können, hätten ich den Spökes überfahren. Spökes ist übrigens in Köln ein Wort für eine Person, den man zwar kennt, aber nie weiss, wie er denkt. Hänneschen Theater. Nur nevvenbey. sü ähnlich wie Speumahnes, aber das hat mit Radlerhosen nix zu tun, die sind von den toten Rhein aufwärts geschwämmt worden, oder a so. M;an weiss es nicht.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Tag des Affen




Tag des Affen. Herrlich — da freuen sicher alle AfD‘ler :giggle:





:coffee:


(Weltaffentag, Monkey Day) Der Tag der Affen findet jährlich am 14.Dezember statt. Der Tag der Affen wurde 2000 von dem Kunststudenten der Michigan State University Casey Sorrow erfunden. Klick
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht



Tag des Affen. Herrlich — da freuen sicher alle AfD‘ler :giggle:





:coffee:

Ein AfD‘ler fühlt sich dabei nur bestätigt. Wo die Linken doch überall ihre Zungen drin haben und sich gegenseitig verwöhnen. Das pass sogar zur EU.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ein AfD‘ler fühlt sich dabei nur bestätigt. Wo die Linken doch überall ihre Zungen drin haben und sich gegenseitig verwöhnen. Das pass sogar zur EU.

Als AfD’ler hast Du Erfahrung im Stiefellecken und wann Du einen Buckel machen mußt :giggle:
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Das versteht zwar Le Bon aber kein normaler Mensch. Stadtspuren sind doch keine 4,6 m breit. Setzen! Sechs!

Zudem gehen die Autospuren auf den Radwegen zu Lasten der Radfahrer. Das ist gesetzlich nicht zulässig. Aber die schwarz-braunen Stadtplaner können nicht anders.

Was wiederum beweisst, du sollst beim sitzen kein sex machen. Das so ähnlich wie Draht Eseln. Alles krampf beim Kampf. Akk. 4,6m sind noch nicht mal Busspuren. Aber du Blitzradler, davon hat ja auch ausser dir keiner gesprochen. Dir könnte man ja ein ganzes Stoppelfeld zur Verfügung stellen, du wüsstest nicht , wie man nächstes Jahr ein Korn drin findet. Aber wie du mit nem Tretmobil sinnlos drumrumfährt, denn mitten drin würdest du mit deinem Esel versagen und dirn nen Q holen, wenn du es dir leisten könntest und auf die Radler schimpfen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nein sie sind nicht Geisteskrank, sondern mit Systemschmalz zur Bewegungslosigkeit gezwungen. So wie der Eisbär der Kalorienarm an die fette Robbe will. Weisst schon, vorne alles fallen lassen und von hinten angeschoben...Eine prachtvolle, anstrengungslose Pensionskarriere.
Ich vermute, sie sind geisteskrank, denn sie machen etwas, was gegen den gesunden Menschenverstand geht. Wenn man versucht, die Kausalität zu beschai§en, hat das mMn Einfluß auf die geistige Gesundheit,. Vor allem wenn man das jeden Tach neu macht.;)
Aber ich seh es auch wenn ich mit meinem Moped (Kawa ZZR1100) rumcruse, was für Idioten umherirren. Wie oft hat mir der Gashahn den Hals gerettet.
Ich denke, daß man als motorisierter 2-Radfahrer den Unsinn der Radfahrer irgendwie eher erkennt. Als Autofahrer fallen mir die gar nicht so auf.:confused:e
Manche Autofahrer sind dann total übertölpelt wenn dann total hirnlose Radfahrer daherkommen, womöglich noch mit Sony im Ohr und von der Umwelt, ausser von grünem Ideologiealtmüll, nix mit bekommen...
Hier muß ich gestehen, daß ich am Helm einen Blauzahnheadset habe, über das ich Musik, Navi und Telefon höre.;). Allerdings habe ich 2 Rückspiegel und 2 vergleichsweise gute Augen.;)
Dann stell ich meine Kiste heiss tickend ab und danke Gott, das mir kein falscher Speichenstricker ins gefährt gerauscht ist. Und ich mache mir dann so Gedanken, was wohl hätte nicht aus ihm werden können, hätten ich den Spökes überfahren.
Genau dasselbe, was er jetzt ist:Nüscht!
Spökes ist übrigens in Köln ein Wort für eine Person, den man zwar kennt, aber nie weiss, wie er denkt. Hänneschen Theater. Nur nevvenbey. sü ähnlich wie Speumahnes, aber das hat mit Radlerhosen nix zu tun, die sind von den toten Rhein aufwärts geschwämmt worden, oder a so. M;an weiss es nicht.
Ich dachte Spökes hätte was mit Spaß zu tun.;)
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.378
Punkte Reaktionen
14.306
Punkte
59.820
Geschlecht
Was wiederum beweisst, du sollst beim sitzen kein sex machen. Das so ähnlich wie Draht Eseln. Alles krampf beim Kampf. Akk. 4,6m sind noch nicht mal Busspuren. Aber du Blitzradler, davon hat ja auch ausser dir keiner gesprochen. Dir könnte man ja ein ganzes Stoppelfeld zur Verfügung stellen, du wüsstest nicht , wie man nächstes Jahr ein Korn drin findet. Aber wie du mit nem Tretmobil sinnlos drumrumfährt, denn mitten drin würdest du mit deinem Esel versagen und dirn nen Q holen, wenn du es dir leisten könntest und auf die Radler schimpfen...

Vor allem beweist es dass Du nicht weiß was Du sagen willst. Der Wert ergibt sich aus der Addition deiner Werte und dies im Zusammenhang mit dem zu berücksichtigen Verkehrsraum eines Fahrradfahrers, der dir nicht im Weg ist wenn Du ganz einfach beim Überholvorgang die Fahrspur wechselst um diesen nicht vorsätzlich zu gefährden.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Darauf ist meine Reaktion sehr einfach: Anhang anzeigen 6836
:)
Ich habe sie jetzt zunächst alle mit Erklärungen in Outlook als Serie eingetragen. Bis zum Jahr 2043, dem Jahr, in dem ich aller Wahrscheinlichkeit nach meinen Körper abgebe, falls nix dazwischen käme.;)
Da ich weiß, daß ich kein NaSo bin, geht mir das an meinem runzeligen Hintern vorbei. ich nenne die Eintragung der Feiertage unserer Vorfahren ENTchristianisierung!;)
Die BRD, der Abzock"staat".;)
Familie ist immer besser!

da sind die immer gut drin, abzocken ist deren erste pflicht :mad:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Warum in die Ferne schweifen wenn das "Gute" ist so nah? Leipzig kann man ohne Karte in der Hand erkunden. Ständig begegnen einem auskunftsfreudige Radler - überall.


wer ist denn so bescheuert und will da sein rad suchen ? sowas kann man nicht gut finden, ausnahmen sind wohl jene, die oft genug mit dem kopf ................. :nono:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
da sind die immer gut drin, abzocken ist deren erste pflicht :mad:
Ja, denn auf diesem Planeten gilt Handelsrecht und jede Nummer, die man uns verpaßt (sogenannte Geschäftsnummern), ist tatsächlich eine Kontonummer. Die Jungs, die dahinterstehen, haben ein sehr hohes BGE!;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.116
Punkte Reaktionen
15.960
Punkte
66.820
Geschlecht
wer ist denn so bescheuert und will da sein rad suchen ? sowas kann man nicht gut finden, ausnahmen sind wohl jene, die oft genug mit dem kopf ................. :nono:

Vor allem, das Rad dann da raus zu bekommen, da muß man schon ein Masochist sein:coffee:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Na na, er war grad ohne Sattel unterwegs und auf dem Weg zum Chef ist er halt auf ner Schleimspur ausgerutscht. Tja, Fahradfahrer müssen sich auch vor Kriechern schützen, genau wie wir Autofahrer ständig aufpassen müssen, solche Drahtbremsen auf dem Kühler zu grillen.

manche können halt nicht anders. scheuklappen auf und ab dafür. :))

traurig das man nicht rücksicht auf einander nehmen kann, egal mit was man grad unterwegs ist.
bin ja fußgängerin, radfahrerin, autofahrerin und manchmal auch nutzerin des ÖPNV. überall sind chaoten unterwegs. ich wüßte nicht wirklich wer schlimmer ist oder nach welcher reihenfolge man die einordnen müßte. spinner gibts unter allen. ich würde gerne all jene bestrafen die rücksichtslos sind. wird aber verdammt schwierig ;)
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Spökes=Spielkram.
(Kölner Sprachgedächtnis)
Spökes=jemand der allgemeinen Unsinn schwätzt, ohne zu wissen wovon. Heute> Bundestag. Früher Hänneschen zu Kölle.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Unterschied liegt ja in dem beklopptem, also im Verkehrsstrom an sich. Eine Eisenbahn kann nicht auf der Autobahn fahren, nicht weil beides Nazi ist, sondern weil es nicht passt. Wenn sich ein Radler auf die Strasse bewegt, muss er mit anderen V-Teilnehmern rechnen, die nicht mit ihm rechnen. Genauso wenig, wie kleine Kinder was auf einer Stadtautobahn zu suchen haben. Hier aber verlangen die Sackkarrentreter die gleichen Rechte wie LKW`s. In Niedersachsen kann man sich auch genüsslich aufs Rad schwingen und durch die Gegend trampeln. Ne. Ich find das toll! Aber da haben wir im ländlichen auch nicht die 'Verkehrsdichte, wie Beispielsweise Köln, Frankfurt, München, Dortmund oder Hamburg.

in gewisser weise haste natürlich recht. in diesen städten ist der verkehr unter aller sau. sicher wäre es besser, wenn mehr auf die fahrräder oder öpnv umsteigen würden. aber :))
bei den ganzen neugästen und was sonst noch an komischem umher läuft, wer will sich da einer unnötigen gefahr aussetzen. im auto ist man da geringfügig sicherer. radfahren wäre theoretisch wünschenswert. dazu müßten aber einerseits die voraussätzungen in den städten verbessert werden, aber sicher nicht wie sich dies spökes so vorstellt. es müßten aber genauso gut alle zur rechenschaft gezogen werden die sich daneben benehmen :))
mehr radfahrer, die in dem moment nicht mit dem auto unterwegs wären, würde ja den verbleibenden autofahrern auch zu gute kommen ;)
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
manche können halt nicht anders. scheuklappen auf und ab dafür. :))

traurig das man nicht rücksicht auf einander nehmen kann, egal mit was man grad unterwegs ist.
bin ja fußgängerin, radfahrerin, autofahrerin und manchmal auch nutzerin des ÖPNV. überall sind chaoten unterwegs. ich wüßte nicht wirklich wer schlimmer ist oder nach welcher reihenfolge man die einordnen müßte. spinner gibts unter allen. ich würde gerne all jene bestrafen die rücksichtslos sind. wird aber verdammt schwierig ;)

Erinnert mich an etwas, was ein älterer Herr mal abliess. Es wäre ein leichtes miteinander umzugehen, würde man nur sein neben genauso sehen wie sich selber. Der wurde von Antifanten als Nazi in die ewigen Jagdgründe gebrüllt. (Wenn man sich körperlich nicht mehr wehren kann und von hassfratzen zu tode gebrüllt wird).Die Antifanten wussten sich keiner Schuld bewusst. Wurden ja von Amadeo bezahlt, von daher, alles klar.

Aber heute bedeutet Rücksicht, nachsehen. Die Meisten haben Angst irgendwas zu verpassen? Letztens hat mich einer überholt und er machte es auf der Reise immer und immer wieder recht kriminell. Am Ende der Schlange musste ich links ab und dann stand er da, an der roten Ampel und ich habe ihm gratuliert, sein Leben und das anderer für diesen Furz hier früher stehen zu dürfen, riskiert zu haben...und schlich geschmeidig an ihm voraus vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 5 « (insges. 5)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben