Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.963
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht


 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.500
Punkte Reaktionen
14.390
Punkte
59.820
Geschlecht

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht

Es gibt keinen armen Irrsinn. Oder kennst du einen einzigen Stadtplaner in D der H4 bezieht? Siehst, der Irrsinn ist Reich und hat im Schnitt 3000€ im Monat zur Verfügung, laut Irrsinnskanzlerin der wirschaffendas ab Partei.
"Aber zum Bild des Tages, welches zeigt wie man aus einer für Innenstadtbereiche unpassenden vierspurigen Straße was ordentliches gestalten kann und gleichzeitig Milliardenkosten zu Lasten der Automobilisten einspart und gleichzeitig an Anreiz für Fremde schmälert ins Autoland Deutschland zu gelangen:"
Den widerspruch in sich scheinst du übersehen zu haben. Schlauchboote können auch auf der Busspur fahren, wenn nicht wird Angela paar Häuser abreissen lassen, das man Platz dafür hat. Andere Fremde (Torristen) kommen meist in Bussen aber überwiegend mit dem Flieger und kollidieren nur schwer mit dem gemeinem Radler, ausser beim Früh...zudem wäre es Verkehrstechnisch praktischer die Radler auf die öffentliche Spur zu lenken. Die ist so schwach frequentiert, da können sie sich die 500m Beinmuskulatur auswedeln und heimgehen. Wenn man auf der hohe Strasse oder im Königsforst von Fahrradfahrer umgefahren wurde, weiss man wo der arme Irrsinn zu Hause ist und in den Amtsstuben sein Tagschlaf hält.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.500
Punkte Reaktionen
14.390
Punkte
59.820
Geschlecht
Es gibt keinen armen Irrsinn. Oder kennst du einen einzigen Stadtplaner in D der H4 bezieht? Siehst, der Irrsinn ist Reich und hat im Schnitt 3000€ im Monat zur Verfügung, laut Irrsinnskanzlerin der wirschaffendas ab Partei.
"Aber zum Bild des Tages, welches zeigt wie man aus einer für Innenstadtbereiche unpassenden vierspurigen Straße was ordentliches gestalten kann und gleichzeitig Milliardenkosten zu Lasten der Automobilisten einspart und gleichzeitig an Anreiz für Fremde schmälert ins Autoland Deutschland zu gelangen:"
Den widerspruch in sich scheinst du übersehen zu haben. Schlauchboote können auch auf der Busspur fahren, wenn nicht wird Angela paar Häuser abreissen lassen, das man Platz dafür hat. Andere Fremde (Torristen) kommen meist in Bussen aber überwiegend mit dem Flieger und kollidieren nur schwer mit dem gemeinem Radler, ausser beim Früh...zudem wäre es Verkehrstechnisch praktischer die Radler auf die öffentliche Spur zu lenken. Die ist so schwach frequentiert, da können sie sich die 500m Beinmuskulatur auswedeln und heimgehen. Wenn man auf der hohe Strasse oder im Königsforst von Fahrradfahrer umgefahren wurde, weiss man wo der arme Irrsinn zu Hause ist und in den Amtsstuben sein Tagschlaf hält.

Du klingst heute eindeutig nach Bay Arena, der mit seinen folgenden Nicks hier schon mehrmals nicht ohne Grund des Feldes verwiesen wurde. Lass es gut sein und dir auch gute Besserung. Versuch es wenigstens.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Also Jungs am Katzentrog, das mir hier keiner von der Kette geht und sich die Speichen krallt...Hier wird geduckt und geschnurrt!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.963
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Also Jungs am Katzentrog, das mir hier keiner von der Kette geht und sich die Speichen krallt...Hier wird geduckt und geschnurrt!
Der mMn Radvollpfosten aus Köln ist ein Radideologe und dadurch gefährlich. Es ist zwecklos, mit Fanatikern zu argumentieren, weil.... die haben gaa kein' Argumente.;)

Die Idee [MENTION=1145]nachtsterns[/MENTION], Fahrräder genau so zu registrieren wie Autos inkl. Versicherung, hätte was, denn dann würden diese Spakken nicht immer bei Rot über die Ampel fahren:*LOL* Allerdings würde ich dann mein Rad entsorgen.;)
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.500
Punkte Reaktionen
14.390
Punkte
59.820
Geschlecht
Na ja, Hamburger Rollerhohlpfosten sollten sich an den Rotlichkontrollen ihrer eigenen Polizei orientieren bevor sie hier weiter anzweifeln, dass vorwiegend Motoristen Rotlicht missachten, trotz gar beleuchtetem und relativ großem Nummernschild und oft ohne vorgeschriebene Versicherung, nicht mal mit einem Führerschein ausgestattet. Und wenn doch dann Fuß- und Radwege zuparkend sich dann wundernd, wenn Aktivistenteams ihnen die Fahrzeuge mit Hilfe von Rangierhilfen binnen einer Minute dort hin bewegen wo sie hingehören - in die Verkehrsfläche die für PKW vorgesehen ist und die gerne von anderen PKW-Fahrern im Sinne von "freie Fahrt für freie Bürger" genutzt würde.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.500
Punkte Reaktionen
14.390
Punkte
59.820
Geschlecht
Es gibt Sachen, man glaubt es nicht.



Ein offenbar verwirrter Mann ist nur mit Unterhose bekleidet als Blinder Passagier bei einem Lkw auf der A61 mitgefahren.
Foto: Polizei Köln
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ist das mit den Fahrrädern immer noch so da? War schon lange nicht mehr da.. Egal, jedenfalls kann ihm geholfen werden, wenn es ihm so wichtig ist.
Bei manchen nennt man es Altersstarsinn, danach folgt meist die Demenz.

Wenn ich hier die total kaputten Straßen sehe, überall Schlaglöcher und dann mit dem Fahrrad bergab in so ein Loch, der Salto ist Filmreif.:D

voriges jahr war ich für ein langes wo-ende in holland, mit dem rad. da liegen welten dazwischen. war auf der grenzroute unterwegs. dh. diese route wechselt des öfteren das land. ohne schilder konnte man an der strecke feststellen ob man auf deutscher oder holländischer seite unterwegs ist.
war ja im sommer unterwegs. auf holländischer seite viel schatten, durch wälder, kleine ortschaften usw. auf deutscher seite in der prallen sonne :(

vor allem gibts hier strecken, wenn ich zb von wesel/dinslaken mit dem rad nach duisburg möchte, dann müßte ich durch marxloh, ich bin doch nicht derart irre :nono:
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Der mMn Radvollpfosten aus Köln ist ein Radideologe und dadurch gefährlich. Es ist zwecklos, mit Fanatikern zu argumentieren, weil.... die haben gaa kein' Argumente.;)

Die Idee [MENTION=1145]nachtsterns[/MENTION], Fahrräder genau so zu registrieren wie Autos inkl. Versicherung, hätte was, denn dann würden diese Spakken nicht immer bei Rot über die Ampel fahren:*LOL* Allerdings würde ich dann mein Rad entsorgen.;)

Man muss aber auch Tolleranz üben, bei Hohlspeichentretern aus Köln. Die Verkehrslage an sich ist für alle Beteiligten nicht optimal. Wenn ich man dann noch die herbeisyphillierten per Migrationspakt 192Mio anteilig dazu addiere werde ich wahnsinnig. Die Stadt würde im Chaos kollabieren. Eigentlich ist sie das jetzt schon und nicht erst selbst, seid der halsbestochenen Armlängenvertretung nicht. Das das Strassenwesen und Bauamt in NRW aufgeräumt werden muss, hat ja der Laschek schon angemahnt und erste Früchte sind ja schon zu spüren, wenn man den bunten Autobahnkreisel rund um Köln beruflich Frequentiert, kann man das spüren. Aber, ich lebe im Regierungsbezirk Köln, wenn man dann auf einer L Strasse nebenherfahrende Hodenschwinger vor sich sieht, die mit 25 daherschleichen und sich beschwatzen, eine Überholmöglichkeit wegen Lebensgefahr ausgeschlossen ist und ein "Landschaftspfleglich" angelegter Radweg zur Verfügung steht, bekommt meine Windschutzscheibe von innen Plapue...
Und die Drahteselfaschisten haben zu Hause nen dicken A8 und drängeln alles von der linken Spur, auch 40Tonner...
Paradoxum???
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
voriges jahr war ich für ein langes wo-ende in holland, mit dem rad. da liegen welten dazwischen. war auf der grenzroute unterwegs. dh. diese route wechselt des öfteren das land. ohne schilder konnte man an der strecke feststellen ob man auf deutscher oder holländischer seite unterwegs ist.
war ja im sommer unterwegs. auf holländischer seite viel schatten, durch wälder, kleine ortschaften usw. auf deutscher seite in der prallen sonne :(

vor allem gibts hier strecken, wenn ich zb von wesel/dinslaken mit dem rad nach duisburg möchte, dann müßte ich durch marxloh, ich bin doch nicht derart irre :nono:

Duisburg und Marxloh gehört nicht zu Teuschland. No Borders.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
voriges jahr war ich für ein langes wo-ende in holland, mit dem rad. da liegen welten dazwischen. war auf der grenzroute unterwegs. dh. diese route wechselt des öfteren das land. ohne schilder konnte man an der strecke feststellen ob man auf deutscher oder holländischer seite unterwegs ist.
war ja im sommer unterwegs. auf holländischer seite viel schatten, durch wälder, kleine ortschaften usw. auf deutscher seite in der prallen sonne :(

vor allem gibts hier strecken, wenn ich zb von wesel/dinslaken mit dem rad nach duisburg möchte, dann müßte ich durch marxloh, ich bin doch nicht derart irre :nono:

Der Unterschied liegt ja in dem beklopptem, also im Verkehrsstrom an sich. Eine Eisenbahn kann nicht auf der Autobahn fahren, nicht weil beides Nazi ist, sondern weil es nicht passt. Wenn sich ein Radler auf die Strasse bewegt, muss er mit anderen V-Teilnehmern rechnen, die nicht mit ihm rechnen. Genauso wenig, wie kleine Kinder was auf einer Stadtautobahn zu suchen haben. Hier aber verlangen die Sackkarrentreter die gleichen Rechte wie LKW`s. In Niedersachsen kann man sich auch genüsslich aufs Rad schwingen und durch die Gegend trampeln. Ne. Ich find das toll! Aber da haben wir im ländlichen auch nicht die 'Verkehrsdichte, wie Beispielsweise Köln, Frankfurt, München, Dortmund oder Hamburg.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.963
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Man muss aber auch Tolleranz üben, bei Hohlspeichentretern aus Köln. Die Verkehrslage an sich ist für alle Beteiligten nicht optimal. Wenn ich man dann noch die herbeisyphillierten per Migrationspakt 192Mio anteilig dazu addiere werde ich wahnsinnig. Die Stadt würde im Chaos kollabieren. Eigentlich ist sie das jetzt schon und nicht erst selbst, seid der halsbestochenen Armlängenvertretung nicht. Das das Strassenwesen und Bauamt in NRW aufgeräumt werden muss, hat ja der Laschek schon angemahnt und erste Früchte sind ja schon zu spüren, wenn man den bunten Autobahnkreisel rund um Köln beruflich Frequentiert, kann man das spüren. Aber, ich lebe im Regierungsbezirk Köln, wenn man dann auf einer L Strasse nebenherfahrende Hodenschwinger vor sich sieht, die mit 25 daherschleichen und sich beschwatzen, eine Überholmöglichkeit wegen Lebensgefahr ausgeschlossen ist und ein "Landschaftspfleglich" angelegter Radweg zur Verfügung steht, bekommt meine Windschutzscheibe von innen Plapue...
Und die Drahteselfaschisten haben zu Hause nen dicken A8 und drängeln alles von der linken Spur, auch 40Tonner...
Paradoxum???
Seitdem ich im Ruhestand bin und mit'm Roller unterwegs, fallen mit die Radrerroristen mehr auf, als mit Auto. Komischerweise.:confused:

Daß die Verkehrslage in Ballungsräumen/Großstädten natürlich katastrophal ist, ist ja ein Fakt, aber das dann auch noch Radfahrer verkehrsbehindernd unterwegs sind, ist Schikane. Ich wünsche diesen Torffköppen, sie seien in Bangkok, Hongkong oder in Saigon unterwegs. Da würden sie vor Muffe keinen Meter fahren, denn da nimmt ein Motorrad- oder Autofahrer gar keine Rücksicht.

Na ja, ich habe in diesem Jahr zumindest 2 Radfahrern gezeigt, wo Bartel den Most holt.;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.963
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wie hast du dieses denn als Rollerfahrer gemacht ?
Ich habe sie mit vergleichsweise hoher Geschwindichkeit geschnitten und dann eine Vollbremsung hingelegt. Der letzte ist übern Bürgersteich und hat sich 'ne 8 gefahren.:) Ich weiß, ist überreagiert, aber die fahren auch wie die Geisteskranken, was sie wahrscheinlich sogar sind.:mad:

Wenn ich im Sommer mal Fahrrad fahre, achte ich sehr darauf, keinen anderen Verkehrsteilnehmer zu behindern und fahre immer weit rechts, falls ich mal mangels Radwech auf der Straße fahren muß.

Die Goldene Regel ist Bestandteil meines Lebens!! Und falls ich behindert würde, reagierte ich außerordentlich scharf.;) Möglicherweise sogar überzogen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.500
Punkte Reaktionen
14.390
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie hast du dieses denn als Rollerfahrer gemacht ?

Wahrscheinlich indem er mit dem Finger auf einen nicht vorhandenen Radweg gewiesen hat.

...und wie Du liest fährt er wie ein Geisteskranker und denk andere hätten das Problem.

Hoffentlich macht mal bald einer unvermittelt rechts von ihm die Autotüre auf damit er versteht was es heißt rechts zu fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.144
Punkte Reaktionen
16.053
Punkte
66.820
Geschlecht
voriges jahr war ich für ein langes wo-ende in holland, mit dem rad. da liegen welten dazwischen. war auf der grenzroute unterwegs. dh. diese route wechselt des öfteren das land. ohne schilder konnte man an der strecke feststellen ob man auf deutscher oder holländischer seite unterwegs ist.
war ja im sommer unterwegs. auf holländischer seite viel schatten, durch wälder, kleine ortschaften usw. auf deutscher seite in der prallen sonne :(

vor allem gibts hier strecken, wenn ich zb von wesel/dinslaken mit dem rad nach duisburg möchte, dann müßte ich durch marxloh, ich bin doch nicht derart irre :nono:

DAs Risiko würde ich auch nicht eingehen und herausfordern. Hatte mal Bilder hier reingestellt unter Guten Morgen, was die mit den Wäldern hier gemacht haben, das macht einen traurig. Alles platt gerodet, den Abfall liegengelassen. Alles dicke Bäume die gefällt wurden. Es ist unfaßbar. Menschen die nachgefragt haben, hat jeder ein anderes Erklärungsmodell bekommen und sie haben es geglaubt. Auch diese Monokulturen auf den Feldern echt schrecklich. Ich bin auf dem Land geboren, ich weiß noch wie es früher ausgesehen hat. Aber auch da, sieht es heute anders aus. In den Parks werden überall diese Birken gepflanzt, wo allergisch gegen bin:rolleyes2: Weiß nicht ob die so billig sind. Einen Walnußbaum haben sie stehen lassen.


Da oben an der holländischen Grenze ist alles schön flach, wie in Ostfriesland. Da sieht man allerdings heute was morgen kommt.:coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Filme die ihr euch zuletzt...
ich hab nochmal den OP vom Günni gelesen und das waren lauter aktuelle Sachen und...
  • Umfrage
Welche Partei wählt man...
da gabs doch mal so eine Simpsons Halloween-Folge wo die US Wahl verarscht wird...
Am Hof der Dummen
Oben