Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.402
Punkte Reaktionen
25.703
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
In diesem Thema ist ein Bild pro Beitrag immer Pflicht

Das ist Nord Korea!

 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.723
Punkte Reaktionen
2.782
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Pullover hab ich zu DDR Zeiten Juli / August nie gebraucht , Scheiße was die Wessis einem als Sommer verkaufen ...
Wie war's eigentlich auf La Palma im Urlaub ?
Bei der Durchführung der Pauschal-Reisen nach Rhodos muss es wohl diesmal zu gewissen Verwerfungen gekommen sein.
Es wird kolportiert , dass einige Urlauber vom Strand weg evakuiert wurden und ihre Rückreise nach D. im Flieger in der Badehose antreten mussten. Ich kann mir das gar nicht vorstellen . Und im Rahmen meiner Beschwerden hätte ich mich wahrscheinlich nicht mehr eingekriegt
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.439
Punkte Reaktionen
10.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ist doch Toll,,,sparen wir und Brauwasser fürs Duschen...einseifen und sich abregnen lassen....wenn du Glück hast der Wind und du wirst Luftgetrocknet....spart das das Handtuch das mal gewaschen werden muss....was wieder Strom und Wasser kostet....eine endloskette der Ersparnis.....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.133
Punkte Reaktionen
56.455
Punkte
140.708
Geschlecht
ist doch Toll,,,sparen wir und Brauwasser fürs Duschen...einseifen und sich abregnen lassen....wenn du Glück hast der Wind und du wirst Luftgetrocknet....spart das das Handtuch das mal gewaschen werden muss....was wieder Strom und Wasser kostet....eine endloskette der Ersparnis.....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Super!
Und spart den WASCHLAPPEN!
;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.133
Punkte Reaktionen
56.455
Punkte
140.708
Geschlecht
Auf deutschen Autobahnen gibt es aktuell
mehr als 1400 Baustellen.


Übersichtskarte des ADAC: Alle Baustellen und Staustrecken für den Sommerreiseverkehr

Staugefahr: Auf deutschen Autobahnen gibt es aktuell mehr als 1400 Baustellen. Einige bleiben den ganzen Sommer lang. © ADAC e. V.

Gute Fahrt!
;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.133
Punkte Reaktionen
56.455
Punkte
140.708
Geschlecht
es schüttet seit Tagen und das tv labert von Wasserknappheit, außer lügen nix gewesen.......

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

75 Jahre Grundgesetz für...
Kein Wunder trauen sich laut Umfragen 70% der Bürger nicht mehr, offen ihre Meinung zu...
Die AfD muss mehr Rückgrat...
Faeser hat sich an Orwells Schweinen einen Beispiel genommen | Achtung, Reichelt!
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben