Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.360
Punkte Reaktionen
11.267
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Flasch:
Es geht nur um Macht. Deshalb diffamiert man auch die AfD als Nazipartei, während man mit ECHTEN Nazis paktiert.

Richtig: Es geht nur um Macht. Deshalb diffamiert man auch die AfD als Nazipartei, weil sie mit ECHTEN Nazis paktiert.

Klar ist es Diffamierung, wenn man die AfD als die Partei enttarnt, die sie wirklich ist. Nicht direkt Nazi, aber im Zweifelsfall ohne jede Scham, mit ihnen zu paktieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Crack als Bezeichnung für Ganja, Sensi, Kali, Weed, starker Tobak, Gras oder wie da steht: Marihuana habe ich noch nie gehört. Crack ist und bleibt eine chemische Droge.

6. Bedeutung = Rauschgift

Und dann werden ein paar Rauschgifte aufgezählt.

Crack soll 7 Bedeutungen haben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.758
Punkte Reaktionen
28.974
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ups, nu war ich blind auf beiden döppen :giggle: wo gibts denn solchen kalender. hier ist das überall genau umgekehrt :(
Habe ich selbst gebastelt. Mein Canon und ich zusammen.;) Habe ich in diesem Jahr das erste Mal gemacht und werde das jetzt bis zu meinem körperlichen Ableben so halten. Bestelle morgen 2 Kalender für 2019 und wennse ankommen , bekommen sie gleich die "Julbehandlung" und werden entchristianisiert. Ich werde das mit Ostern und Pfingsten genau so machen, da ich nicht wissen muß, ob ein "staatlicher" Feiertach ist oder nicht!;)
dann noch etwas detaillierter. in der straße ist der kanal gelegt worden. das sind die kosten die ich an die stadt zahlen darf. der anschluß vom haus bis zum kanal kommt zusätzlich. hier wird der preis ermittelt duch die länge grundstück/straßenkante. dann war das ja ein schnäppchen was deine familie da zahlte ;)
Aha! Einmal Sielanschluß für die Straße und dann noch das Teil vom Haus zur Straße. Wußte ich nicht.
die kosten vom haus bis zum kanal darf ich entweder durch eigenleistung und anschl. offizieller dichtheitsprüfung etwas kleiner halten oder ne firma beauftragen und denen dann noch mal mehrere tausend in den rachen werfen :(
Vielleicht habe ich mich bei den Kosten geirrt und es war doch mehr. Aber mir egal. Ich profitiere weder von diesem Schai§, noch muß ich Kosten mitbegleichen.;)
hier wurde eigentleistung bevorzugt ;)
Kann ich mir lebhaft vorstellen, wobei ich mir selbst nicht zutrauen würde, so was zu "basteln".;)
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht


Herrlich!!

Lieber Braun aufs Brot, als Braun im Kopf :winken:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nur in Deutschland sind die Nazis böse - in der Ukraine läßt man sie laufen.

Wenn das nicht pure Heuchelei ist, was dann ?

die urkainer nazis werden sogar in deutschen militärkrankenhäusern auf staatskosten wieder zusammen geflickt, interessiert auch keinen :nono:

ganz sicher heimlich und die ganzen politclowns wissen von nix, wers glaubt :coffee:

spätestens dann sollte einem langsam klar werden was da in berlin wirklich sitzt :toben:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.509
Punkte Reaktionen
14.394
Punkte
59.820
Geschlecht
6. Bedeutung = Rauschgift

Und dann werden ein paar Rauschgifte aufgezählt.

Crack soll 7 Bedeutungen haben.

Mag ja sein. Keinesfalls hat es die Bedeutung "Marihuana". Crack ist und bleibt ein chemisches Produkt, Marihuana ist naturbelassen und findet oft Verwendung als Heilkraut.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die heutigen Politiker bestehen halt nur aus Weicheier.
Bei Wehner und Strauß ging noch die Post ab :toben:

deswegen ja, von daher find ich das lächerlich was da veranstaltet wird. ausserdem wurde da wohl mit zweierlei maß gemessen, das hat er angeprangert, wenns so war dann zurecht :))
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.482
Punkte Reaktionen
56.756
Punkte
88.486
Geschlecht
Flasch:

Richtig: Es geht nur um Macht. Deshalb diffamiert man auch die AfD als Nazipartei, weil sie mit ECHTEN Nazis paktiert.

Klar ist es Diffamierung, wenn man die AfD als die Partei enttarnt, die sie wirklich ist. Nicht direkt Nazi, aber im Zweifelsfall ohne jede Scham, mit ihnen zu paktieren.

Saudummes Zeug. Ohne jeglichen Hintergrund. Ein echter Jakob.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Habe ich selbst gebastelt. Mein Canon und ich zusammen.;) Habe ich in diesem Jahr das erste Mal gemacht und werde das jetzt bis zu meinem körperlichen Ableben so halten. Bestelle morgen 2 Kalender für 2019 und wennse ankommen , bekommen sie gleich die "Julbehandlung" und werden entchristianisiert. Ich werde das mit Ostern und Pfingsten genau so machen, da ich nicht wissen muß, ob ein "staatlicher" Feiertach ist oder nicht!;)
Aha! Einmal Sielanschluß für die Straße und dann noch das Teil vom Haus zur Straße. Wußte ich nicht.
Vielleicht habe ich mich bei den Kosten geirrt und es war doch mehr. Aber mir egal. Ich profitiere weder von diesem Schai§, noch muß ich Kosten mitbegleichen.;)
Kann ich mir lebhaft vorstellen, wobei ich mir selbst nicht zutrauen würde, so was zu "basteln".;)

ich hab schon mehrere kalender für 19 hier, werde ich in den nächsten tagen ähnlich machen. die idee ist super :))

hier ergibt sich eben der preis durch die länge des grundstücks an der straße. also gleiches grundstück und längs zu straße richtig teuer, quer ist wesentlich günstiger. kommt wohl dadurch das man ja nicht nur den kanal, sicher auch die straßenarbeiten zahlen darf :mad:
um zwei ecken gibts einen, der macht sowas ähnliches beruflich, dazu mein schwager, der ist maurer, die wissen das auch ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht


Herrlich!!

Lieber Braun aufs Brot, als Braun im Kopf :winken:

ja schieb dir das nur in den kopf, reicht noch nicht, aber bedenke, bald mußte einhändig schmieren, oder du machst die arbeitsplatte höher damit du mit rechts auch noch ran kommst :giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.758
Punkte Reaktionen
28.974
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ich hab schon mehrere kalender für 19 hier, werde ich in den nächsten tagen ähnlich machen. die idee ist super :))
Danke und ich bin jetzt noch durchgeknallter: Ich habe vor, folgende Feste einzutragen:

Imbolc, 1. (seltener 2.) Februar
Ostara (Frühlingstagundnachtgleiche, vom 20. bis zum 23. März
Beltane, Nacht auf den 1. Mai
Litha. 21. Juni (Sommersonnenwende)
Lughnasadh, 1. (seltener 2.) August
Mabon, 21. – 24. September (Herbsttagundnachtgleiche)
Samhain, Nacht auf den 1. November
Jul (Mittwinter, Wintersonnenwende, 21. Dezember

Das sind sogenannte Wicca Feste. Natürlich bei Wiki als Hexenfeste deklariert.;)
hier ergibt sich eben der preis durch die länge des grundstücks an der straße. also gleiches grundstück und längs zu straße richtig teuer, quer ist wesentlich günstiger. kommt wohl dadurch das man ja nicht nur den kanal, sicher auch die straßenarbeiten zahlen darf :mad:
Irgendwie nicht verständlich, daß das der Besitzer des Bodenstücks ;) bezahlen muß. Straße und Abwasser sind doch für alle da!
um zwei ecken gibts einen, der macht sowas ähnliches beruflich, dazu mein schwager, der ist maurer, die wissen das auch ;)
Aha! Sogenannte Nachbarschaftshilfe. Finde ich sehr gut!!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.126
Punkte Reaktionen
9.834
Punkte
50.820
Danke und ich bin jetzt noch durchgeknallter: Ich habe vor, folgende Feste einzutragen:

Imbolc, 1. (seltener 2.) Februar
Ostara (Frühlingstagundnachtgleiche, vom 20. bis zum 23. März
Beltane, Nacht auf den 1. Mai
Litha. 21. Juni (Sommersonnenwende)
Lughnasadh, 1. (seltener 2.) August
Mabon, 21. – 24. September (Herbsttagundnachtgleiche)
Samhain, Nacht auf den 1. November
Jul (Mittwinter, Wintersonnenwende, 21. Dezember

Das sind sogenannte Wicca Feste. Natürlich bei Wiki als Hexenfeste deklariert.;)
Irgendwie nicht verständlich, daß das der Besitzer des Bodenstücks ;) bezahlen muß. Straße und Abwasser sind doch für alle da!
Aha! Sogenannte Nachbarschaftshilfe. Finde ich sehr gut!!

Ich helfe meiner Nachbarin auch immer, wenn sie signalisiert, daß sie "es" braucht.:dance:
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
im moment zahl ich erstmal die anschlußgebühr grrrrrr, aber die werden sich auf dauer sicher nicht damit zufrieden geben. wie die das dann abrechnen wollen ist mir noch nicht klar :)

Die rechnen dann durchschnitt Regenwasser je qm² versiegelter Grundstücksfäche incl. Dach als Abwassergebühr! Trinkwasser nur was auf der Uhr steht. Den Anschluss darfst du nicht verweigern.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht


AfD Räpple - Kurz bevor die Polizei den AfD Abgeordneten aus dem baden-württembergischen Landtag entfernt.

Herrlich. :cool:

Ja? Was hat er denn verbrochen, hat er etwa Deutschland oder Weihnachten gesagt? Die Nazieh Sau die Ba Türkische.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Joschka Fischer war der Polizei schon bekannt, da war das kein Wunder :giggle:

Möglicherweise hätten sie mit schwerem Gerät auftauchen müssen, sonst hätte der die mit Steinen beworfen und wär mit nem -Taxi entkommen, der hoch intellektuelle Turnschuhtaschendieb.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 8 « (insges. 8)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Grausamkeit des Kapitals.
Das mit den Rüstungsfirmen ist viel schlimmer ! Die amerikanischen Rüstungsfirmen...
Alles für Deutschland! -...
Faschismus ist in der marxistischen Terminologie, die Definition eines autoritären und...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben