Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages - Begleitthread zur Diskussion.

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.353
Punkte
101.486
Geschlecht
wir reden aber nicht von CO, sondern CO2
CO2 ist die chemische Summenformel für das aus Kohlenstoff und Sauerstoff bestehende Molekül Kohlenstoffdioxid, auch als Kohlendioxid bekannt. Das Gas Kohlenstoffdioxid ist farblos, gut in Wasser löslich, nicht brennbar, geruchlos und ungiftig.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.120
Punkte Reaktionen
6.586
Punkte
49.720
Geschlecht
CO2 ist die chemische Summenformel für das aus Kohlenstoff und Sauerstoff bestehende Molekül Kohlenstoffdioxid, auch als Kohlendioxid bekannt. Das Gas Kohlenstoffdioxid ist farblos, gut in Wasser löslich, nicht brennbar, geruchlos und ungiftig.
So "ungiftig", dass man früher in Brauereikellern Vögel in einer Voliere hielt. Fielen die von der Stange, war zuviel CO2 im Raum. Das CO2 sammelte sich gerne am Boden an.
Ab gewissen Konzentrationen in der Luft ist es sehr wohl schädlich für Menschen.

Man sieht aber sehr deutlich, dass du keine Argumente hast!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.353
Punkte
101.486
Geschlecht
Man sieht aber sehr deutlich, dass du keine Argumente hast!

p.s
bei CO&CO2 stirbt man eher an Sauerstoffmangel.....was du wahrscheinlich nicht kapierst °^
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.175
Punkte Reaktionen
6.800
Punkte
45.520
Echt? Ich steh max. auf Vollschlanke. Fette Weiber sind zum Abkotzen. Einfach nur widerlich. Wobei das auch für fette Männer gilt!;)
so geht's mir bei Supermodels, bimbo dolls, den meisten Promitussen, grimmig oder saublöd dreinblickenden influencerinnen, Muskelfrauen und alles was optisch richtung woke/SJW geht...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.920
Punkte Reaktionen
29.219
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
so geht's mir bei Supermodels, bimbo dolls, den meisten Promitussen, grimmig oder saublöd dreinblickenden influencerinnen, Muskelfrauen und alles was optisch richtung woke/SJW geht...
Das kotzt mich auch an. Ich mochte anschmiegsame, gut gebaute und vor allem hübsche Frauen. Jetzt bin ich ja aus der Verlosung raus.;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.920
Punkte Reaktionen
29.219
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
die Ricarda würd ich jedenfalls nicht von der Bettkante schubsen - politisch geht die Frau aber mal gar nicht klar
Wat? Im Ernst? Dieses abartich fette Ungetüm? Mir wird gerade wegen meines Koppkinos übel. Bin dann ma auffer Toilette zum Abkotzen!:mad:
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.175
Punkte Reaktionen
6.800
Punkte
45.520
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.175
Punkte Reaktionen
6.800
Punkte
45.520
Stuttmann ist das nicht ein Altlinker??
Der zeichnet doch auch die Rööächten gern mit Bomberjacke und Baseballschläger^^
naja, wie man sich im Rotweinspeckgürtel halt "Pack und Pöbel" vorstellt süüüüß
aber irgendwie schon armselig, wie die NATO sphäre sich propagandistisch vor gar nix ekelt
früher mit den Brüdern vom Stammtisch gekuschelt, jetzt mit den "grünen" Neospießern...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.920
Punkte Reaktionen
29.219
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.353
Punkte
101.486
Geschlecht
Ick hoffe mal es waren mehr als nur 18 Millionen !

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Simpsons
Meine Lieblingsfolgen sind die in denen Homer zur Abwechslung ein guter Dad ist. Zum...
75 Jahre Grundgesetz für...
die nach dem Krieg geboren wurden. Diese Menschen hatten immer nur an sich selbst...
Die verheizte Generation
Oben