Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Biden oder Trump.

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Man kann viel überdie USA schimpfen, aber das, was Trump vorhat, ist auch für Ultrarechte USler ein Nogo.

Das hat sich hier im Forum aber noch nicht gross herum gesprochen, noch heute schrieb jemand, er hätte nichts dagegen, wenn Trump Präsident bliebe.
 
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
666
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es geht nicht nur um Wahlbetrug, in erster Linie geht es um (Hoch)Verrat. Da werden viele ins Gefängnis gehen (mehrere tausend Verräter, schätze ich mal grob), u.a. auch Gouverneur Brian Kemp (Georgia), der Bestechungsgelder von Dominion erhalten hat
(dazu https://twitter.com/ppv_tahoe/status/1335665141757702144 und https://twitter.com/ppv_tahoe/status/1335666824114040833).

Trump hat zur Verfolgung u.a. der Verräter und Wahlbetrugsbeteiligten im In- und Ausland letzte Woche die Executive Order 13848 aktiviert (wurde im September um 1 Jahr bis September 2021 verlängert).

Die Entscheidung, wer ab Januar 2021 Präsident sein wird, fällt am Dienstag um 09:00 Uhr Ostküstenzeit (bei uns dann also 15:00 Uhr) -> https://twitter.com/scotusreporter/status/1335613440833036288 und https://twitter.com/steve_vladeck/status/1335651191951417345. Die Anwälte und angeblichen Journalisten (eher Spione) von CNN, Politico, TheAtlantic und den (sogenannten) US-Demokraten sind jetzt schon ziemlich nervös. Bis heute Morgen hatten sie den angeblichen Biden-Sieg noch gefeiert.

Meine Erwartung: alle Mail-In-Ballots (nicht nur) in PA sind ungültig. Dann spielen die Wahlmänner auch keine Rolle mehr, da in dem Fall Trump in Folge der ungültigen Mail-In-Ballots die Wahl gewonnen hat, unabhängig von der Stimmenverteilung. Dann gute Nacht Biden & Co.

(Verletzung der Equal Protection Clause (in dem Fall durch die Mail-In-Ballots) führt zur Ungültigkeit der gesamten Präsidentschaftswahl und der aktuelle Präsident ist dann auch der nächste).

Trumps Gegner hatten drauf spekuliert, daß der oberste Supremecourt für die Mail-In-Ballots in PA nicht zuständig ist, sondern der Supremecourt des jeweiligen Bundesstaates. Großer Irrtum (Senator Ted Cruz hatte den obersten Supremecourt in einem den Trumpanwalt unterstützenden Schreiben vorab darauf hingewiesen, warum das so ist).

(ich denke mal, sie hat das ausgeknobelt für Trump: https://www.sidneypowell.com/)


Die Entscheidung, wer ab Januar 2021 Präsident sein wird, fällt am Dienstag um 09:00 Uhr Ostküstenzeit (bei uns dann also 15:00 Uhr) ->

Na was ist denn nun ? „Entscheidung" schon gefallen….am Dienstag 15:00 Uhr....:winken:
 
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
666
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Cthulhu sei Dank! Ich befürchtet schon, noch mehr Unsinn lesen zu müssen! Danke vielmals!;)

Die Entscheidung, wer ab Januar 2021 Präsident sein wird, fällt am Dienstag um 09:00 Uhr Ostküstenzeit (bei uns dann also 15:00 Uhr) ->

Na was ist denn nun ? „Entscheidung" schon gefallen….

Komma deinem Forenkollegen zur "Hülfe"....:giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Entscheidung, wer ab Januar 2021 Präsident sein wird, fällt am Dienstag um 09:00 Uhr Ostküstenzeit (bei uns dann also 15:00 Uhr) ->

Na was ist denn nun ? „Entscheidung" schon gefallen….

Komma deinem Forenkollegen zur "Hülfe"....:giggle:
Ich weiß (noch) nix!
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Die Entscheidung, wer ab Januar 2021 Präsident sein wird, fällt am Dienstag um 09:00 Uhr Ostküstenzeit (bei uns dann also 15:00 Uhr) ->

Na was ist denn nun ? „Entscheidung" schon gefallen….

Komma deinem Forenkollegen zur "Hülfe"....:giggle:

Ergebnis der US-Wahl 2020: Ein Datum darf nicht überschritten werden

Ein Datum darf dabei jedoch nicht überschritten werden: Der 8. Dezember 2020. Bis zu diesem Termin müssen die US-Bundesstaaten alle Diskussionen rund um das Ergebnis der US-Wahl 2020 geklärt und ihre Wahlleute benannt haben. Denn am 14. Dezember 2020 treten die Wahlleute in ihren Bundesstaaten zusammen und wählen den neuen US-Präsidenten und seine:n Vize.
 
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
666
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ergebnis der US-Wahl 2020: Ein Datum darf nicht überschritten werden

Ein Datum darf dabei jedoch nicht überschritten werden: Der 8. Dezember 2020. Bis zu diesem Termin müssen die US-Bundesstaaten alle Diskussionen rund um das Ergebnis der US-Wahl 2020 geklärt und ihre Wahlleute benannt haben. Denn am 14. Dezember 2020 treten die Wahlleute in ihren Bundesstaaten zusammen und wählen den neuen US-Präsidenten und seine:n Vize.

Dieses hat solch schlauer User hier geschrieben...

"Die Entscheidung, wer ab Januar 2021 Präsident sein wird, fällt am Dienstag um 09:00 Uhr Ostküstenzeit (bei uns dann also 15:00 Uhr) ->"

vor *Gericht*.....:giggle:
 
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
666
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn erst am 14.12. eine Entscheidung fällt, kann man heute eben nix wissen.

Na jetzt wirst du aber komisch.

Was hat dumdidum geschrieben ?
------
Die Entscheidung, wer ab Januar 2021 Präsident sein wird, fällt am Dienstag um 09:00 Uhr Ostküstenzeit (bei uns dann also 15:00 Uhr) ->

Für Dich deshalb in Kürze: morgen wird der oberste Gerichtshof der Vereinigten Staaten zugunsten der USA entscheiden und die US-Wahl 2020 für ungültig erklären. Damit ist und bleibt Trump der alte und nächste Präsident. Unabhängig vom Wahlergebnis.
-----

Und wie hast du im #770 geantwortet ?
***
Ich möchte es hoffen. Wissen werden wir es erst Morgen! Würde Biden tatsächlich Präsident, würde es in naher Zulunft schon sehr interessant werden.
***

Tja...du weißt .... nix... egal wo und wovon...:)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Na jetzt wirst du aber komisch.

Was hat dumdidum geschrieben ?
------
Die Entscheidung, wer ab Januar 2021 Präsident sein wird, fällt am Dienstag um 09:00 Uhr Ostküstenzeit (bei uns dann also 15:00 Uhr) ->
Für Dich deshalb in Kürze: morgen wird der oberste Gerichtshof der Vereinigten Staaten zugunsten der USA entscheiden und die US-Wahl 2020 für ungültig erklären. Damit ist und bleibt Trump der alte und nächste Präsident. Unabhängig vom Wahlergebnis.
-----
Das war falsch. Ich hatte das aber leider auf'm Zähler.

Und wie hast du im #770 geantwortet ?
***
Ich möchte es hoffen. Wissen werden wir es erst Morgen! Würde Biden tatsächlich Präsident, würde es in naher Zukunft schon sehr interessant werden.
***

Tja...du weißt .... nix... egal wo und wovon...:)
Ich hatte mich da auch im Datum geirrt. Ich hatte den 14. nicht im Blick. Jetzt ist es ja klar.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.592
Punkte Reaktionen
21.028
Punkte
69.820
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION], sorry, das mit dem Zitieren muß ich noch üben. Bist ein Guter. Freut mich, daß es hier auch noch Gute gibt im Kampf gegen die dunkle Seite der Macht.
[MENTION=4775]GunterWillomeit[/MENTION], freut mich, daß die dunkle Seite der Macht (nicht nur) meine Beiträge nicht bis zum Ende durchliest. Das ist ja der Weg zum Sieg für alle Gut-Gläubigen (nicht nur Trumpfans).

Für Dich deshalb in Kürze: morgen wird der oberste Gerichtshof der Vereinigten Staaten zugunsten der USA entscheiden und die US-Wahl 2020 für ungültig erklären. Damit ist und bleibt Trump der alte und nächste Präsident. Unabhängig vom Wahlergebnis.

Grund: Die Mail-In-Ballots nicht nur in Pennsylvania stellen einen Verstoß gegen die Equal Protection Clause dar. Damit ist die Wahl ungültig, der aktuelle Präsident bleibt uns erhalten, Neuwahlen wirds keine geben.


Da dürfen wir ja gespannt sein, wenn's wirklich so kommt werden unsere Eliten wohl ganz schön in der Luft hängen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.814
Punkte Reaktionen
5.155
Punkte
59.820
Geschlecht
Das hat sich hier im Forum aber noch nicht gross herum gesprochen, noch heute schrieb jemand, er hätte nichts dagegen, wenn Trump Präsident bliebe.

Andere, wie der Forenkollege [MENTION=1440]Horatio[/MENTION] beispielsweise, die haben noch gar nicht mitbekommen dass der blondierte Scharlatan von den amerikanischen Wählern ein Tritt in den Hintern bekommen hat...


Zumindest kann (oder will) dir der besagte Forenkollege dir keine Antwort geben auf die Frage wer den der nächste gewählte US-Präsident sein wird mitte Januar 2021...:)rolleyes:)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.814
Punkte Reaktionen
5.155
Punkte
59.820
Geschlecht
Sag' mal Forenkollege, glaubst du das was du da so von dir gibst eigentlich wirklich? Oder meinst du nur dass Andere (Nicht-Trumpverblendete) so relitätsfern wären das zu glauben?:)kopfkratz:)


Als hätte sich TRUMP jemals drum geschert was wie vorher gewesen ist!! Verträge die seine Vorgänger abgeschlossen hatten wurden einfach gekündigt vom notorischen Vertragsbrecher! Seine Gesetze hat er nach Gutdünken und nicht unbedingt zu seinem persönlichen Nachteil (um)gestaltet!

Und da willst du mir also erzählen dass er die Gelder die er erbettelt bei seinen Anhängern (welche offenbar noch dümmer zu sein scheinen als er selbst) später auf ein Parteikonto überweist????????????????:)giggle:)


Du setzt im Bereich ''Naivität'' neue Maßstäbe im Forum Kollege...:)rolleyes:)

@ Heli

... das er an der Wallstreet gearbeitet hat, glaube ich ihm sogar. Schließlich muss ja auch diese Straße gefegt und vom Müll befreit werden. Das dürfte wohl dort sein Betätigungsfeld gewesen sein.

Hmm, stimmt...

Was genau er an der Wall Street gearbeitet hat, darüber hat er nichts verraten...:)kopfkratz:)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.814
Punkte Reaktionen
5.155
Punkte
59.820
Geschlecht
Es geht nicht nur um Wahlbetrug, in erster Linie geht es um (Hoch)Verrat. Da werden viele ins Gefängnis gehen (mehrere tausend Verräter, schätze ich mal grob), u.a. auch Gouverneur Brian Kemp (Georgia), der Bestechungsgelder von Dominion erhalten hat
(dazu https://twitter.com/ppv_tahoe/status/1335665141757702144 und https://twitter.com/ppv_tahoe/status/1335666824114040833).

Trump hat zur Verfolgung u.a. der Verräter und Wahlbetrugsbeteiligten im In- und Ausland letzte Woche die Executive Order 13848 aktiviert
(wurde im September um 1 Jahr bis September 2021 verlängert).

Die Entscheidung, wer ab Januar 2021 Präsident sein wird, fällt am Dienstag um 09:00 Uhr Ostküstenzeit (bei uns dann also 15:00 Uhr) -> https://twitter.com/scotusreporter/status/1335613440833036288 und https://twitter.com/steve_vladeck/status/1335651191951417345. Die Anwälte und angeblichen Journalisten (eher Spione) von CNN, Politico, TheAtlantic und den (sogenannten) US-Demokraten sind jetzt schon ziemlich nervös. Bis heute Morgen hatten sie den angeblichen Biden-Sieg noch gefeiert.

Meine Erwartung: alle Mail-In-Ballots (nicht nur) in PA sind ungültig. Dann spielen die Wahlmänner auch keine Rolle mehr, da in dem Fall Trump in Folge der ungültigen Mail-In-Ballots die Wahl gewonnen hat, unabhängig von der Stimmenverteilung. Dann gute Nacht Biden & Co.

(Verletzung der Equal Protection Clause (in dem Fall durch die Mail-In-Ballots) führt zur Ungültigkeit der gesamten Präsidentschaftswahl und der aktuelle Präsident ist dann auch der nächste).

Trumps Gegner hatten drauf spekuliert, daß der oberste Supremecourt für die Mail-In-Ballots in PA nicht zuständig ist, sondern der Supremecourt des jeweiligen Bundesstaates. Großer Irrtum (Senator Ted Cruz hatte den obersten Supremecourt in einem den Trumpanwalt unterstützenden Schreiben vorab darauf hingewiesen, warum das so ist).

(ich denke mal, sie hat das ausgeknobelt für Trump: https://www.sidneypowell.com/)


Extra registriert hier (5 Dezember) um solche Hirngespinste zu veröffentlichen(?!?):cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.814
Punkte Reaktionen
5.155
Punkte
59.820
Geschlecht
25 republikanische Verräter (von 249) in Repräsentantenhaus und Senat. Von denen wird man in Trumps zweiter Amtszeit ab Januar 2021 nix mehr hören und sehen. Hatte dort wesentlich mehr Verräter erwartet:
https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1335281344302104577

Bis zum 18. Dezember wirds nach meiner Einschätzung auch "ein paar" Verhaftungen in Deutschland geben durch
die US-Army im Auftrag des DOJ (die kommen dann in der Regel mit dem Heli vorbei). Danach wirds sicherlich ruhiger werden bei den Lügen- und Betrügermedien (in erster Linie Spiegel,Welt,NTV,ARD,ZDF und in vielen unterwanderten Foren (u.a. bei heise.de). Danach werden Trumpmitstreiter/unterstützer/anhänger mutmaßlich eher nicht mehr angepöbelt, beleidigt oder zensiert/blockiert werden u.a. in den Foren, denke ich mal. Zuckerberg, Dorsey und Co. wirds offensichtlich auch erwischen. Dachten die wirklich, sie kämen davon mit Landesverrat?

p.s.:
Die Wurzel allen Übels (Planer und Auftraggeber der Angriffe auf Trump & USA durch Deep State, Biden, China & Co.) sitzt in England. Also ich finde das witzig. Kaum eine relevante Verschwörungstheorie, die nicht in die Geschichtsbücher eingehen wird, denke ich mal.

His truth is marching on. Hallelujah.

Dass die meisten TRUMP-Hörigen nicht gesonders klug sind (zum Glück für ihn, sie spenden ja dass er seinen Schulden endlich bezahlen kann) ist ja hinlänglich bekannt.

Dass einige davon auch wirres (TRUMP's Twitternachrichten??) Zeug von sich geben, wie den neu angemeldete Forist hier demonstrieren möchte offenbar, das scheint die fehlende Intelligenz zu bestätigen...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.814
Punkte Reaktionen
5.155
Punkte
59.820
Geschlecht
@ dadideldum

Wer tatsächlich glaubt, es würde sich alles zum Guten wenden, dem attestiere ich Naivität! Das System ist uralt und verfühcht über jede Menge Erfahrung m Umgang mit Menschen. Selbst bei Lügipedia sind rund 1.000 (in Worten: TAUSEND!) Denkfabriken aufgelistet, die das Unmögliche denken und es in eine Form packen, daß der unbedarfte Zeitgenosse allen Schai§ glaubt (s. Klimalüge, s. Coronalüge).

Zitat "von Menschen erdachten Überwesen" (von Le Bon)

Nur eine einfache und verständliche Modellverstellung. Außerirdische als alternatives Modell sind auch sehr beliebt. Alternativ auch als "Natur" bezeichnet, oder "Leben". Wir sind doch alle Teil davon. Alles zum Guten ist relativ. Was ist alles? Was ist gut? Eher: Gott lenkt, der Mensch denkt.

Gott hat offensichtlich unendlich viel Langeweile. Anders kann ich mir Vieles nicht erklären. Und viele Fragen hat er auch, worauf er offensichtlich noch keine Antwort gefunden hat. Sonst bräuchte er uns Menschen nicht (im Sinne von: er vergrößert sein "Gehirn" durch uns Menschen. Indem Gott den Menschen hilft, hilft er sich selbst).

Was die tausende(e) Denkfabriken angeht: packt man das Übel an der Wurzel, verhungert der Rest bzw. ist es leichter, den Rest unter Kontrolle zu bringen (wie z.B. bei einem Virus).

His truth is marching on.

Da haben sich ja die beiden ''Richtigen'' gefunden...:)giggle:)


Das war wohl ''Liebe auf den ersten Blick/Post''...:)giggle:)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.814
Punkte Reaktionen
5.155
Punkte
59.820
Geschlecht
@ dadideldum

Da dürfen wir ja gespannt sein, wenn's wirklich so kommt werden unsere Eliten wohl ganz schön in der Luft hängen.


Es sei denn sie haben genug von der Phantaisie(Spinner)-Währung gebunkert, von der du am liebsten schwadronierst, vom Freigeld, Pommes...:)giggle:)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.592
Punkte Reaktionen
21.028
Punkte
69.820
Geschlecht
Es sei denn sie haben genug von der Phantaisie(Spinner)-Währung gebunkert, von der du am liebsten schwadronierst, vom Freigeld, Pommes...:)giggle:)

Wer hat dir denn erlaubt den Schnuller schon wieder auszuspucken?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Die Wehrpflicht soll...
Umfrage nach 1 Tag schon geschlossen^^ deshalb schriftlich: NEIN können die nicht...
Putins Kriegserklaerung?
Mehr müssen wir auch nicht beweisen. Ich seh den Beweisdruck eher bei Putin. Ja, das...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben