Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Biden oder Trump.

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.346
Punkte Reaktionen
3.687
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Die Desinformation bzgl. Trump und Wahlbetrug hat extremste Ausmaße angenommen. Am Besten, man holt sich die Infos direkt bei der Quelle ab, wenn man etwas Zeit hat und läßt die neuen Infos in die eigene Meinung mit einfließen:

Die vermutlich wichtigste Rede, die Trump jemals gehalten hat (nach eigener Aussage) (rund 46 min.):

https://merrileebeazley.org/this-may-be-the-most-important-speech-ive-ever-made/
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.805
Punkte Reaktionen
5.138
Punkte
59.820
Geschlecht
Es wird einem einmal mehr eindruckvoll vor Augen geführt, dass die TRUMP-Groupies (wie ich seine bedingungslosen Anhänger gerne nenne...) nicht die ''Hellsten'' sind...:cool:

Wie auch, wenn sie zur Meinungsbildung nur die TWITTER-Nachrichten des ''Gesalbten'' (Vorsicht Ironie) verwenden (dürfen)...:rolleyes:


Für alle die es nicht wissen sollten/wollen, hier ein wenig ''input'':

https://www.fr.de/politik/us-wahl-2020-trump-sammelt-weiter-spenden-neuauszaehlung-schulden-republikaner-joe-biden-90100260.html


Zitat:
''Donald Trump hat im Nachgang der US-Wahl einen neuen Spendenfonds eingerichtet.
Die Spenden sollen Neuauszählungen finanzieren - tun sie aber in vielen Fällen nicht.

Washington - Obwohl die US-Wahl 2020 vorbei ist und der Demokrat Joe Biden als designierter Präsident gilt, sammelt das Team von Donald Trump weiterhin Spenden. Einem Bericht der US-Zeitung „Politico“ zufolge rief Trumps Kampagnen-Chef Bill Stepien Top-Spender:innen an, noch bevor Medien von Joe Biden als Wahlsieger berichteten - um den Geldgeber:innen einerseits zu versichern, dass Trump das Rennen doch noch machen würde, und um sie andererseits erneut zu bitten, etwas in Trumps Rechtsverteidigungsfonds zu spenden.

Trump sammelt Spenden: Neuauszählungsfonds wächst erst mit großen Beträgen
Schaut man sich jedoch das Kleingedruckte auf der Seite an, stellt man fest, dass Großteile der Spenden nicht etwa für Neuauszählungen genutzt werden können.
Es gibt verschiedene Töpfe, in die das gespendete Geld fließt. So gibt es seit Montag (09.11.2020) ein politisches Aktionskomitee namens „Save America“, in das 60 Prozent jeder Geldspende fließen - maximal 5000 Dollar von einer Privatperson sind erlaubt.
Die restlichen 40 Prozent bekommt das Republican National Committee (RNC). Auf ein „Konto für Neuauszählung“ fließt alles, was über die maximal 5000 Dollar einer Spende an „Save America“ hinausgeht, maximal allerdings 2800 Dollar. Alles Weitere geht auf ein Konto des RNC für Rechtshandlungen.

Auf der Seite wirbt die Kampagne dafür, kleine Beträge zu spenden, um wahrscheinlich auch weniger gut betuchte Unterstützer:innen zu mobilisieren: „Wir haben gerade mit unserem Finanzteam telefoniert und wir könnten ganz einfach einen neuen Spendenrekord brechen, wenn jeder mitmacht und nur 35 Dollar oder mehr spendet - so einfach ist es!“ Wer allerdings kleinere Beträge als insgesamt 8333 Dollar spendet, dessen Geld kommt durch die zuvor genannte Regelung nicht für etwaige Neuauszählungen zum Einsatz.

Und dann gibt es noch die Donald J. Trump for President, Inc. (DJTFP), an die man spenden kann.
Mit 50 Prozent einer jeden Spende an DJTFP werden zunächst die Schulden, die im Wahlkampf gemacht wurden, getilgt - 1,2 Millionen Dollar sind es der „Washington Post“ zufolge. Die anderen 50 Prozent fließen in ein Konto für Neuauszählungen. Insgesamt können Privatpersonen 5600 Dollar and DJTFP spenden. Geht der Spendenbetrag darüber hinaus oder sind die Schulden getilgt, fließt das restliche Geld in das Neuauszählungskonto, wo ebenfalls ein Maximum von 2800 Dollar gilt.
Spenden für Donald Trump: Verschiedene Zwecke und Konten stiften Verwirrung

Einem Reuters-Bericht zufolge kritisierte ein republikanischer Stratege das Spenden-Wirrwarr. Trump täusche Unterstützer:innen, die kleine Beträge spendeten.
Denn auch wenn im Kleingedruckten steht, wofür das Geld genau verwendet wird, müssen Spender:innen genau aufpassen, um ihr Geld zu dem Zweck zu manövrieren, für den sie es geben wollten.
''

---------------



Laut Washington Post hat er etwas über 1 Million Schulden gemacht (siehe oben) im Wahlkampf (sprich sein Privatvermögen hat nicht gereicht. Obwohl er ja angeblich selbst ja 100 Millionen Dollar in den Wahlkampf stecken wollte):

https://www.fr.de/politik/usa-donald-trump-wahlkampf-2020-geld-finanzen-zr-90039362.html


Weiter geht die Schlittenfahrt. Angeblich hätten ihn die bisherigen Klagen, welche alle krachend gescheitert sind, 9 Mill. USD gekostet.

https://www.tagesspiegel.de/politik/hier-geht-es-um-amerika-und-um-die-welt-trump-reist-fuer-senats-stichwahl-nach-georgia-auch-obama-schaltet-sich-ein/26229376.html

Zitat:
''Das Team von US-Präsident Donald Trump hat sich den Streit über den Ausgang der US-Wahl bislang fast neun Millionen Dollar kosten lassen. Allein 2,3 Millionen Dollar davon wurden für Anwälte ausgegeben, wie aus Unterlagen des Trump-Wahlkampfteams an die Wahlkommission hervorgeht. ''


So, jetzt holen wir mal den guten alten Rechenscheiber raus (ich weiß nicht ob es ihr Wallstreetbroker so mit dem Rechnen habt, offenbar nicht...):

170 Mio USD nachträgliche Wahlkampfspenden minus 1,2 Mio USD Wahlkampschulden; minus 9 Mio USD für die aussichtslosen Klagen vor Gericht...


Bleibt da rein rechnersich noch was übrig für den blondierten Loser und Pleitegeier, für seine privaten Schulden bei der Deutschen Bank beispielsweise? Was meinst du als bekannt naiver Trump-Anhänger?!?
:cool:

@ Heli

Das Geld kann er ja nicht privat verwenden. Dieser Überschuss gehört der Partei, nicht Trump. Deshalb sind die Republikaner auch relativ ruhig, obwohl sie wissen die Klagen werden nicht fruchten.

Sag' mal Forenkollege, glaubst du das was du da so von dir gibst eigentlich wirklich? Oder meinst du nur dass Andere (Nicht-Trumpverblendete) so relitätsfern wären das zu glauben?:)kopfkratz:)


Als hätte sich TRUMP jemals drum geschert was wie vorher gewesen ist!! Verträge die seine Vorgänger abgeschlossen hatten wurden einfach gekündigt vom notorischen Vertragsbrecher! Seine Gesetze hat er nach Gutdünken und nicht unbedingt zu seinem persönlichen Nachteil (um)gestaltet!


Und da willst du mir also erzählen dass er die Gelder die er erbettelt bei seinen Anhängern (welche offenbar noch dümmer zu sein scheinen als er selbst) später auf ein Parteikonto überweist????????????????:)giggle:)


Du setzt im Bereich ''Naivität'' neue Maßstäbe im Forum Kollege...:)rolleyes:)

---

@ Heli

Und was behauptest du, die Trump Wähler seien die Dummen. Das sagst ausgerechnet du. Die Realität sieht anders aus:

Wähler mit einem Haushaltseinkommen über 100.000 US-Dollar stimmten mit 54 Prozent dagegen deutlich für Trump. Biden kommt hier nur auf 43 Prozent. 2016 ergaben die Wahlbefragungen hier keinen eindeutigen Sieger.
https://www.welt.de/politik/ausland...erarmten-Trump-Waehler-hat-sich-erledigt.html

Stichwort ''Realität'' - siehe Absatz oben...


Auch wenn ich dich in der Vergangeheit schon des Öfteren im Nasenring durch die Forumsmagnege hinter mit hergezogen habe, sorry, aber was hat bitteschön ''Intelligenz'' (alleine) mit Einkommen zu tun?!!!


Ein Lude mit entsprechende Anzahl von ''Pferdchen'' oder ein daher gelaufenden Drogendealer verdient das Mehrfache von einem Hochschprofessor, beispielsweise. Und ist deshalb (um ein vielfaches) klüger?????


PS: Und du willst an der Wallstreet gearbeitet haben??? :)giggle:)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.805
Punkte Reaktionen
5.138
Punkte
59.820
Geschlecht
Trump und Guliani wissen ganz genau, dass diese Klagen nichts bewirken. Blöd sind beide aber nicht. Es geht um etwas ganz anderes:

Für die Klagen wird gespendet. Glaublich bereits 170 Mio. USD. Mit diesem Geld kann er nicht nur die Klagen bezahlen, sondern die Schulden vom Wahlkampf.

Gut erkannt, fast...

Er muss seine eigenen Schulden bezahlen, um nicht in den Knast zu wandern, alleine 400 Millionen Dollar an die dt. Bank heisst es...

https://www.handelsblatt.com/politik/international/usa-us-praesident-donald-trump-kaempft-um-sein-unternehmen/26576592.html?ticket=ST-5338662-ndurRrxNNltlePOATAeZ-ap4

Und die läst er die Dummköpfe für ihn bezahlen, denen er solange das Märchen vom Wahlbetrug erzählt bis die Schulden bezahlt sind. Vermutlich lacht er sich selber in den Schlaf abends/nachts, wenn er an seine naivdoofen Anhänger denkt...:rolleyes:

In den USA ist nichts unmöglich wie wir schon oft festgestellt haben.

Im Übrigen wen meinst du immer mit Blondie? Ist das nicht der Hund von Biden?


BG, New York

@ Heli

Und übrigens, was ist denn das eigentliche Thema?

BG, New York

Ich ''höre'' dir bei deinen offenbar von dir selbst unbemerkten Selbstgesprächen gerne zu... Solange du es nicht übertreibst damit meine ich...:cool:
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Sag' mal Forenkollege, glaubst du das was du da so von dir gibst eigentlich wirklich? Oder meinst du nur dass Andere (Nicht-Trumpverblendete) so relitätsfern wären das zu glauben?:)kopfkratz:)


Als hätte sich TRUMP jemals drum geschert was wie vorher gewesen ist!! Verträge die seine Vorgänger abgeschlossen hatten wurden einfach gekündigt vom notorischen Vertragsbrecher! Seine Gesetze hat er nach Gutdünken und nicht unbedingt zu seinem persönlichen Nachteil (um)gestaltet!


Und da willst du mir also erzählen dass er die Gelder die er erbettelt bei seinen Anhängern (welche offenbar noch dümmer zu sein scheinen als er selbst) später auf ein Parteikonto überweist????????????????:)giggle:)


Du setzt im Bereich ''Naivität'' neue Maßstäbe im Forum Kollege...:)rolleyes:)

---



Stichwort ''Realität'' - siehe Absatz oben...


Auch wenn ich dich in der Vergangeheit schon des Öfteren im Nasenring durch die Forumsmagnege hinter mit hergezogen habe, sorry, aber was hat bitteschön ''Intelligenz'' (alleine) mit Einkommen zu tun?!!!


Ein Lude mit entsprechende Anzahl von ''Pferdchen'' oder ein daher gelaufenden Drogendealer verdient das Mehrfache von einem Hochschprofessor, beispielsweise. Und ist deshalb (um ein vielfaches) klüger?????


PS: Und du willst an der Wallstreet gearbeitet haben??? :)giggle:)

Intelligenz und Einkommen ist nicht vergleichbar. Da gebe ich Dir recht. Was ich aber damit ausdrücken wollte, ist:

Ohne Covid-19 hätte Trump einen Erdrutschsieg gelandet. https://www.diepresse.com/5905890/ex-wahlkampfmanager-trump-hatte-erdrutschsieg-einfahren-konnen

Trump Wähler kann man nicht einfach als "die Dummen" abqualifizieren. Er hat mehr Stimmen bei den Weißen insgesamt, und er hat zugelegt in der Mittelschicht der USA, sowie bei den Schwarzen und Latinos. Die 73 Mio. Wähler gehen in die Breite der Gesellschaft und sind noch da!

Was Trump mit diesem Wählerpotential noch machen wird, ist reine Spekulation. Vielleicht einen MAGA Fernsehsender. Damit könnte er auf jeden Fall noch Geld verdienen. Aber die Republikaner sollten einfach gute Leute aufbauen und dann sehe ich sehr große Chancen, dass wir in 4 Jahren einen Wechsel haben. Die Reps hätten ja gute Leute: https://www.washingtonpost.com/poli...p-like-approach-their-early-biden-opposition/
Haley https://www.cicero.de/aussenpolitik/nikki-haley-usa-republianer-lady-first-donald-trump-us-wahl/plus. Es sind gute Kandidaten da. Also Abwarten und Tee trinken. :coffee:

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Nur ein kleiner Hobbit :

Nimm deine Tabletten!!
(Gut gemeint!)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.805
Punkte Reaktionen
5.138
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Intelligenz und Einkommen ist nicht vergleichbar. Da gebe ich Dir recht. Was ich aber damit ausdrücken wollte, ist:

Ohne Covid-19 hätte Trump einen Erdrutschsieg gelandet. https://www.diepresse.com/5905890/ex-wahlkampfmanager-trump-hatte-erdrutschsieg-einfahren-konnen

Hätte hätte Fahrradkette...:rolleyes2:


Freut mich wenigstens dass ich dir überzeugend näher bringen konnte dass deine Argumente allesammt leicht auszuhebeln, sprich zu widerlegen sind. Zumindest von mir...


Mal ganz unter uns, wird das nicht langsam peinlich ständig Ausreden suchen zu müssen, warum das eigene angehimmelte Idol vom amerikanischen Volk einen Tritt in den Hintern bekommen hat???
Und das mittlerweile schon zu dem hohen Preis, dass man sich sogar schon eingestehen muss dass der blondierte Heilsbringer elementare Fehler machte im Vorfeld der Wahl, siehe dein eigener Quellennachweis.

----

@ Heli

Trump Wähler kann man nicht einfach als "die Dummen" abqualifizieren. Er hat mehr Stimmen bei den Weißen insgesamt, und er hat zugelegt in der Mittelschicht der USA, sowie bei den Schwarzen und Latinos. Die 73 Mio. Wähler gehen in die Breite der Gesellschaft und sind noch da!

Natürlich sind nicht per se alle TRUMP-Wähler/Anhänger ''dumm''. Dumm sind nur die welche dem Geisteskranken Antidemokraten immer noch nach dem Mund reden, dumm genug sind ihm Geld zu spenden, und ihm wie ein kleine Kinder den angeblichen Wahlbetrug nachplappern!! Und das oftmals sogar sprichwörtlich. Wenn er seinen kranken Unsinn von sich gibt und die offenbar intellektbefreiten Anhänger wie kleine Kinder auf Zuruf alles wortwörtlich nachplappern auf seinen Veranstaltungen.


Die letzten beiden Zeilen sind armseelig bis hilflos. Was soll das? Wenn er überall dazugewonnen hat wie du dich tröstest, wo kommen zum Teufel die knapp 80 Mio. Wähler her die ihn nur noch satt hatten?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.613
Punkte Reaktionen
14.522
Punkte
59.820
Geschlecht
Hätte hätte Fahrradkette...:rolleyes2:


Freut mich wenigstens dass ich dir überzeugend näher bringen konnte dass deine Argumente allesammt leicht auszuhebeln, sprich zu widerlegen sind. Zumindest von mir...


Mal ganz unter uns, wird das nicht langsam peinlich ständig Ausreden suchen zu müssen, warum das eigene angehimmelte Idol vom amerikanischen Volk einen Tritt in den Hintern bekommen hat???
Und das mittlerweile schon zu dem hohen Preis, dass man sich sogar schon eingestehen muss dass der blondierte Heilsbringer elementare Fehler machte im Vorfeld der Wahl, siehe dein eigener Quellennachweis.

----



Natürlich sind nicht per se alle TRUMP-Wähler/Anhänger ''dumm''. Dumm sind nur die welche dem Geisteskranken Antidemokraten immer noch nach dem Mund reden, dumm genug sind ihm Geld zu spenden, und ihm wie ein kleine Kinder den angeblichen Wahlbetrug nachplappern!! Und das oftmals sogar sprichwörtlich. Wenn er seinen kranken Unsinn von sich gibt und die offenbar intellektbefreiten Anhänger wie kleine Kinder auf Zuruf alles wortwörtlich nachplappern auf seinen Veranstaltungen.


Die letzten beiden Zeilen sind armseelig bis hilflos. Was soll das? Wenn er überall dazugewonnen hat wie du dich tröstest, wo kommen zum Teufel die knapp 80 Mio. Wähler her die ihn nur noch satt hatten?

Mal ganz egal wie viele dieses Häufchen elend gewählt haben aber haben die meisten von denen nicht eher die GOP gewählt?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.613
Punkte Reaktionen
53.606
Punkte
101.486
Geschlecht

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.346
Punkte Reaktionen
3.687
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Es geht nicht nur um Wahlbetrug, in erster Linie geht es um (Hoch)Verrat. Da werden viele ins Gefängnis gehen (mehrere tausend Verräter, schätze ich mal grob), u.a. auch Gouverneur Brian Kemp (Georgia), der Bestechungsgelder von Dominion erhalten hat
(dazu https://twitter.com/ppv_tahoe/status/1335665141757702144 und https://twitter.com/ppv_tahoe/status/1335666824114040833).

Trump hat zur Verfolgung u.a. der Verräter und Wahlbetrugsbeteiligten im In- und Ausland letzte Woche die Executive Order 13848 aktiviert (wurde im September um 1 Jahr bis September 2021 verlängert).

Die Entscheidung, wer ab Januar 2021 Präsident sein wird, fällt am Dienstag um 09:00 Uhr Ostküstenzeit (bei uns dann also 15:00 Uhr) -> https://twitter.com/scotusreporter/status/1335613440833036288 und https://twitter.com/steve_vladeck/status/1335651191951417345. Die Anwälte und angeblichen Journalisten (eher Spione) von CNN, Politico, TheAtlantic und den (sogenannten) US-Demokraten sind jetzt schon ziemlich nervös. Bis heute Morgen hatten sie den angeblichen Biden-Sieg noch gefeiert.

Meine Erwartung: alle Mail-In-Ballots (nicht nur) in PA sind ungültig. Dann spielen die Wahlmänner auch keine Rolle mehr, da in dem Fall Trump in Folge der ungültigen Mail-In-Ballots die Wahl gewonnen hat, unabhängig von der Stimmenverteilung. Dann gute Nacht Biden & Co.

(Verletzung der Equal Protection Clause (in dem Fall durch die Mail-In-Ballots) führt zur Ungültigkeit der gesamten Präsidentschaftswahl und der aktuelle Präsident ist dann auch der nächste).

Trumps Gegner hatten drauf spekuliert, daß der oberste Supremecourt für die Mail-In-Ballots in PA nicht zuständig ist, sondern der Supremecourt des jeweiligen Bundesstaates. Großer Irrtum (Senator Ted Cruz hatte den obersten Supremecourt in einem den Trumpanwalt unterstützenden Schreiben vorab darauf hingewiesen, warum das so ist).

(ich denke mal, sie hat das ausgeknobelt für Trump: https://www.sidneypowell.com/)

 
Zuletzt bearbeitet:

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Die Entscheidung, wer ab Januar 2021 Präsident sein wird, fällt am Dienstag um 09:00 Uhr Ostküstenzeit ...

Meine Erwartung: alle Mail-In-Ballots (nicht nur) in PA sind ungültig. Dann spielen die Wahlmänner auch keine Rolle mehr, da in dem Fall Trump in Folge der ungültigen Mail-In-Ballots die Wahl gewonnen hat, unabhängig von der Stimmenverteilung. Dann gute Nacht Biden & Co.

Mathematik mangelhaft, setzen!
Selbst WENN Trump und seine Anwälte in ALLEN laufenden Verfahren unbesehen zu 100% das bekommen was die Klagen anstreben, dann gewinnt die Präsidentschaft immer noch Biden.
PA ist doch völlig unerheblich, selbst wenn du die 20 Wahlmänner ALLE Trump gibst, dann ändert sich das Ergebnis von 306:232 auf 286:252 und Biden gewinnt die Wahl immer noch mit 34 Wahlmännern Vorsprung.
Alle anderen eingeklagten Sachen sind in der Summe IMMER NOCH weniger als Biden dann immer noch Vorsprung hat.
Den Gag, dass ein Wahlbetrug nachgewiesen werden könnte der überhaupt nicht nötig war um die Wahl zu gewinnen und dass dann der immer noch Verlierer von Gerichts wegen zum Präsidenten erklärt wird, glaubt dir noch nicht mal deine Oma.

Trump hat vollkommen berechtigte Angst, dass er ohne den Schutz des Amtes in dem Moment verhaftet wird wo er das weisse Haus verlässt, und das nicht von Staats wegen, sondern weil ihm ganze Horden von Gläubigern im Nacken sitzen und er seine Schulden nicht bezahlen kann, deswegen klammert er sich wie ein Ertrinkender an den Strohhalm irgendwie noch das Amt weitere 4 Jahre behalten zu können, weil ihm das halt 4 Jahre Aufschub gegenüber seinen Gläubigern bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.649
Punkte Reaktionen
5.400
Punkte
111.820
Geschlecht
Ohne Covid-19 hätte Trump einen Erdrutschsieg gelandet. https://www.diepresse.com/5905890/ex-wahlkampfmanager-trump-hatte-erdrutschsieg-einfahren-konnen

Trump Wähler kann man nicht einfach als "die Dummen" abqualifizieren. Er hat mehr Stimmen bei den Weißen insgesamt, und er hat zugelegt in der Mittelschicht der USA, sowie bei den Schwarzen und Latinos. Die 73 Mio. Wähler gehen in die Breite der Gesellschaft und sind noch da!

Trump hat ein Jahr Zeit gehabt, sich mit Covid 19 auseinander zu setzen. Er hat es ignoriert. Deswegen hat er die Wahl verloren, wegen seiner grenzenlosen Ignoranz.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Es geht nicht nur um Wahlbetrug, in erster Linie geht es um (Hoch)Verrat. Da werden viele ins Gefängnis gehen (mehrere tausend Verräter, schätze ich mal grob), u.a. auch Gouverneur Brian Kemp (Georgia), der Bestechungsgelder von Dominion erhalten hat
(dazu https://twitter.com/ppv_tahoe/status/1335665141757702144 und https://twitter.com/ppv_tahoe/status/1335666824114040833).

Trump hat zur Verfolgung u.a. der Verräter und Wahlbetrugsbeteiligten im In- und Ausland letzte Woche die Executive Order 13848 aktiviert (wurde im September um 1 Jahr bis September 2021 verlängert).

Die Entscheidung, wer ab Januar 2021 Präsident sein wird, fällt am Dienstag um 09:00 Uhr Ostküstenzeit (bei uns dann also 15:00 Uhr) -> https://twitter.com/scotusreporter/status/1335613440833036288 und https://twitter.com/steve_vladeck/status/1335651191951417345. Die Anwälte und angeblichen Journalisten (eher Spione) von CNN, Politico, TheAtlantic und den (sogenannten) US-Demokraten sind jetzt schon ziemlich nervös. Bis heute Morgen hatten sie den angeblichen Biden-Sieg noch gefeiert.

Meine Erwartung: alle Mail-In-Ballots (nicht nur) in PA sind ungültig. Dann spielen die Wahlmänner auch keine Rolle mehr, da in dem Fall Trump in Folge der ungültigen Mail-In-Ballots die Wahl gewonnen hat, unabhängig von der Stimmenverteilung. Dann gute Nacht Biden & Co.

(Verletzung der Equal Protection Clause (in dem Fall durch die Mail-In-Ballots) führt zur Ungültigkeit der gesamten Präsidentschaftswahl und der aktuelle Präsident ist dann auch der nächste).

Trumps Gegner hatten drauf spekuliert, daß der oberste Supremecourt für die Mail-In-Ballots in PA nicht zuständig ist, sondern der Supremecourt des jeweiligen Bundesstaates. Großer Irrtum (Senator Ted Cruz hatte den obersten Supremecourt in einem den Trumpanwalt unterstützenden Schreiben vorab darauf hingewiesen, warum das so ist).

(ich denke mal, sie hat das ausgeknobelt für Trump: https://www.sidneypowell.com/)


... die letzte Silbe Deines Nick bringt es auf den Punkt!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Sag' mal Forenkollege, glaubst du das was du da so von dir gibst eigentlich wirklich? Oder meinst du nur dass Andere (Nicht-Trumpverblendete) so relitätsfern wären das zu glauben?:)kopfkratz:)


Als hätte sich TRUMP jemals drum geschert was wie vorher gewesen ist!! Verträge die seine Vorgänger abgeschlossen hatten wurden einfach gekündigt vom notorischen Vertragsbrecher! Seine Gesetze hat er nach Gutdünken und nicht unbedingt zu seinem persönlichen Nachteil (um)gestaltet!


Und da willst du mir also erzählen dass er die Gelder die er erbettelt bei seinen Anhängern (welche offenbar noch dümmer zu sein scheinen als er selbst) später auf ein Parteikonto überweist????????????????:)giggle:)


Du setzt im Bereich ''Naivität'' neue Maßstäbe im Forum Kollege...:)rolleyes:)

---



Stichwort ''Realität'' - siehe Absatz oben...


Auch wenn ich dich in der Vergangeheit schon des Öfteren im Nasenring durch die Forumsmagnege hinter mit hergezogen habe, sorry, aber was hat bitteschön ''Intelligenz'' (alleine) mit Einkommen zu tun?!!!


Ein Lude mit entsprechende Anzahl von ''Pferdchen'' oder ein daher gelaufenden Drogendealer verdient das Mehrfache von einem Hochschprofessor, beispielsweise. Und ist deshalb (um ein vielfaches) klüger?????


PS: Und du willst an der Wallstreet gearbeitet haben??? :)giggle:)

... das er an der Wallstreet gearbeitet hat, glaube ich ihm sogar. Schließlich muss ja auch diese Straße gefegt und vom Müll befreit werden. Das dürfte wohl dort sein Betätigungsfeld gewesen sein.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.346
Punkte Reaktionen
3.687
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ach Gottchen NeverTrumpers:

..."
And the effect of the E.O.*(13848)* was to articulate the national security justification for the means of surveillance to monitor and track what was being done with the implicated voting infrastructure. In other words, whether the analysts were at Homeland Security (chartered with monitoring critical infrastructure), the FBI, Treasury, or even – for the foreign-power aspect of the problem – at CIA, they had presidential authority to pull trons and go to town.
"...
..."
"If we know anything about Trump, we may reasonably guess that he’s had someone he trusts at the NSC level watching over the effort. The result could well be a devastating exposure of far more individuals in the U.S., as well as foreign operators, than anyone would imagine. It is by no means beyond the realm of possibility that many Democrats and even some Republicans, including elected officials, are on the list.

We need not add to the mix any inventive story lines about secret software being deployed to catch everyone in the act, to recognize that a supporting effort along these lines, using only the normal tools of government surveillance, would be something akin to Sherman’s March through Georgia as an accelerant to the main effort. (If Sidney Powell and fellow attorney Lin Wood are to be believed, the devastation will indeed march through Georgia.)
"...
Quelle: https://libertyunyielding.com/2020/...we-havent-seen-the-key-supporting-effort-yet/

(Danke Dir Noughty,Th.):

The Lord's truth is marching on.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Nimm deine Tabletten!!
(Gut gemeint!)

Warum, nur damit sich die Ursache-Wirkungs-Industrie der alten Welt weiter bereichern kann! Dieser kleine Hobbit der alten Welt, wird mich sicherlich nicht in die Abhängigkeit von Pharmakonzerne drücken.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.346
Punkte Reaktionen
3.687
Punkte
34.520
Geschlecht
--
25 republikanische Verräter (von 249) in Repräsentantenhaus und Senat. Von denen wird man in Trumps zweiter Amtszeit ab Januar 2021 nix mehr hören und sehen. Hatte dort wesentlich mehr Verräter erwartet:
https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1335281344302104577

Bis zum 18. Dezember wirds nach meiner Einschätzung auch "ein paar" Verhaftungen in Deutschland geben durch die US-Army im Auftrag des DOJ (die kommen dann in der Regel mit dem Heli vorbei). Danach wirds sicherlich ruhiger werden bei den Lügen- und Betrügermedien (in erster Linie Spiegel,Welt,NTV,ARD,ZDF und in vielen unterwanderten Foren (u.a. bei heise.de). Danach werden Trumpmitstreiter/unterstützer/anhänger mutmaßlich eher nicht mehr angepöbelt, beleidigt oder zensiert/blockiert werden u.a. in den Foren, denke ich mal. Zuckerberg, Dorsey und Co. wirds offensichtlich auch erwischen. Dachten die wirklich, sie kämen davon mit Landesverrat?

p.s.:
Die Wurzel allen Übels (Planer und Auftraggeber der Angriffe auf Trump & USA durch Deep State, Biden, China & Co.) sitzt in England. Also ich finde das witzig. Kaum eine relevante Verschwörungstheorie, die nicht in die Geschichtsbücher eingehen wird, denke ich mal.

His truth is marching on. Hallelujah.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.053
Punkte Reaktionen
29.424
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
25 republikanische Verräter (von 249) in Repräsentantenhaus und Senat. Von denen wird man in Trumps zweiter Amtszeit ab Januar 2021 nix mehr hören und sehen. Hatte dort wesentlich mehr Verräter erwartet:
https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1335281344302104577

Bis zum 18. Dezember wirds nach meiner Einschätzung auch "ein paar" Verhaftungen in Deutschland geben durch die US-Army im Auftrag des DOJ (die kommen dann in der Regel mit dem Heli vorbei). Danach wirds sicherlich ruhiger werden bei den Lügen- und Betrügermedien (in erster Linie Spiegel,Welt,NTV,ARD,ZDF und in vielen unterwanderten Foren (u.a. bei heise.de). Danach werden Trumpmitstreiter/unterstützer/anhänger mutmaßlich eher nicht mehr angepöbelt, beleidigt oder zensiert/blockiert werden u.a. in den Foren, denke ich mal. Zuckerberg, Dorsey und Co. wirds offensichtlich auch erwischen. Dachten die wirklich, sie kämen davon mit Landesverrat?

p.s.:
Die Wurzel allen Übels (Planer und Auftraggeber der Angriffe auf Trump & USA durch Deep State, Biden, China & Co.) sitzt in England. Also ich finde das witzig. Kaum eine relevante Verschwörungstheorie, die nicht in die Geschichtsbücher eingehen wird, denke ich mal.
Wer tatsächlich glaubt, es würde sich alles zum Guten wenden, dem attestiere ich Naivität! Das System ist uralt und verfühcht über jede Menge Erfahrung m Umgang mit Menschen. Selbst bei Lügipedia sind rund 1.000 (in Worten: TAUSEND!) Denkfabriken aufgelistet, die das Unmögliche denken und es in eine Form packen, daß der unbedarfte Zeitgenosse allen Schai§ glaubt (s. Klimalüge, s. Coronalüge).
His truth is marching on. Hallelujah.
Wessen Wahrheit? Die von einem fiktiven, von Menschen erdachten Überwesen? Vergiß es!
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.346
Punkte Reaktionen
3.687
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Zitat "von Menschen erdachten Überwesen" (von Le Bon)

Nur eine einfache und verständliche Modellverstellung. Außerirdische als alternatives Modell sind auch sehr beliebt. Alternativ auch als "Natur" bezeichnet, oder "Leben". Wir sind doch alle Teil davon. Alles zum Guten ist relativ. Was ist alles? Was ist gut? Eher: Gott lenkt, der Mensch denkt.

Gott hat offensichtlich unendlich viel Langeweile. Anders kann ich mir Vieles nicht erklären. Und viele Fragen hat er auch, worauf er offensichtlich noch keine Antwort gefunden hat. Sonst bräuchte er uns Menschen nicht (im Sinne von: er vergrößert sein "Gehirn" durch uns Menschen. Indem Gott den Menschen hilft, hilft er sich selbst).

Was die tausende(e) Denkfabriken angeht: packt man das Übel an der Wurzel, verhungert der Rest bzw. ist es leichter, den Rest unter Kontrolle zu bringen (wie z.B. bei einem Virus).

His truth is marching on.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Meine Fresse, das sind meistens peanuts. Wir hatten um die 34.000 kWh Energiekosten...
Werden wir nur noch von...
Wegen der stalinistischen Säuberungen, sowas ist Geschichte und wird nicht...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben