Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Biden oder Trump.

Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
666
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
25 republikanische Verräter (von 249) in Repräsentantenhaus und Senat. Von denen wird man in Trumps zweiter Amtszeit ab Januar 2021 nix mehr hören und sehen. Hatte dort wesentlich mehr Verräter erwartet:
https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1335281344302104577

Bis zum 18. Dezember wirds nach meiner Einschätzung auch "ein paar" Verhaftungen in Deutschland geben durch die US-Army im Auftrag des DOJ (die kommen dann in der Regel mit dem Heli vorbei). Danach wirds sicherlich ruhiger werden bei den Lügen- und Betrügermedien (in erster Linie Spiegel,Welt,NTV,ARD,ZDF und in vielen unterwanderten Foren (u.a. bei heise.de). Danach werden Trumpmitstreiter/unterstützer/anhänger mutmaßlich eher nicht mehr angepöbelt, beleidigt oder zensiert/blockiert werden u.a. in den Foren, denke ich mal. Zuckerberg, Dorsey und Co. wirds offensichtlich auch erwischen. Dachten die wirklich, sie kämen davon mit Landesverrat?

p.s.:
Die Wurzel allen Übels (Planer und Auftraggeber der Angriffe auf Trump & USA durch Deep State, Biden, China & Co.) sitzt in England. Also ich finde das witzig. Kaum eine relevante Verschwörungstheorie, die nicht in die Geschichtsbücher eingehen wird, denke ich mal.

His truth is marching on. Hallelujah.

Mein lieber Mann. Noch solch Trump-Gläubiger. Junge, der ist weg vom Fenster ! Du must dir nicht soviel seine Twitter-Märchen reinziehen...:coffee::giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.812
Punkte Reaktionen
29.044
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zitat "von Menschen erdachten Überwesen" (von Le Bon)
"Eigentlich" mehr

LeBon schrieb:
von Menschen erdachten Überwesen
Ansonsten könnte ich nicht wissen, zitiert worden zu sein.
Nur eine einfache und verständliche Modellverstellung. Außerirdische als alternatives Modell sind auch sehr beliebt. Alternativ auch als "Natur" bezeichnet, oder "Leben". Wir sind doch alle Teil davon. Alles zum Guten ist relativ. Was ist alles? Was ist gut? Eher: Gott lenkt, der Mensch denkt.
Nur wenige Menschen denken und werden sowieso von anderen gelenkt. S. Klimalüge/Coronalüge. Ich laß mich nicht lenken. Ich sitze bei mir auf'm Fahrersitz
Gott hat offensichtlich unendlich viel Langeweile. Anders kann ich mir Vieles nicht erklären. Und viele Fragen hat er auch, worauf er offensichtlich noch keine Antwort gefunden hat. Sonst bräuchte er uns Menschen nicht (im Sinne von: er vergrößert sein "Gehirn" durch uns Menschen. Indem Gott den Menschen hilft, hilft er sich selbst).
Es gibt kein Überwesen!
Was die tausende(e) Denkfabriken angeht: packt man das Übel an der Wurzel, verhungert der Rest bzw. ist es leichter, den Rest unter Kontrolle zu bringen (wie z.B. bei einem Virus).
Packte man das Übel an der Wurzel, gäbe es keine Denkfabriken.*LOL*
His truth is marching on.
No shit? I doubt it!;)
Mein lieber Mann. Noch solch Trump-Gläubiger. Junge, der ist weg vom Fenster ! Du must dir nicht soviel seine Twitter-Märchen reinziehen...:coffee::giggle:
Es ist noch nicht klar ob er wirklich wech vom fenster ist. Die Trumporga hat sich wohl sehr gut auf die Wahlen vorbereitet. S. Aufdrucke auf den Wahlzetteln. Und.. es ist ja wohl offensichtlich, daß betrogen wurde. Er hat wohlweislich seine Leute im obersten Gericht. Ich bin recht zuversichtlich, daß Biden nicht Präsident wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
666
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist noch nicht klar ob er wirklich wech vom fenster ist. Die Trumporga hat sich wohl sehr gut auf die Wahlen vorbereitet. S. Aufdrucke auf den Wahlzetteln. Und.. es ist ja wohl offensichtlich, daß betrogen wurde. Er hat wohlweislich seine Leute im obersten Gericht. Ich bin recht zuversichtlich, daß Biden nicht Präsident wird.

Ach so…offensichtlich wurde betrogen. Nur dummerweise hat er selbst bei den obersten Gerichten keine Zustimmung. Und es lässt ja tief blicken, wenn er bei den obersten Gerichten *seine Leute* hat. Sehr bemerkenswert. Hoffentlich bekommt er von diesen Leuten Zustimmung, wenn er „wech“ vom Fenster ist…und seine Anklagen auf den Tisch kommen und seine Immunität auch „wech“ ist.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.812
Punkte Reaktionen
29.044
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ach so…offensichtlich wurde betrogen. Nur dummerweise hat er selbst bei den obersten Gerichten keine Zustimmung. Und es lässt ja tief blicken, wenn er bei den obersten Gerichten *seine Leute* hat. Sehr bemerkenswert. Hoffentlich bekommt er von diesen Leuten Zustimmung, wenn er „wech“ vom Fenster ist…und seine Anklagen auf den Tisch kommen und seine Immunität auch „wech“ ist.
Du bist offensichtlich ein Fan des Pädophilen Biden. Da kann man mit Fakten nix machen. Schade, "eigentlich".

Bevor Du schreibst, solltest Du Dich informieren. Georgia z.B.. Das die BRD Presse alles als VT hinstellt, ist klar. Die schreiben ja auch, daß es eine Pandemie gibt, wobei keine Übersterblichkeit vorhanden ist. Wer's glaubt!*LOL*

 
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
666
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du bist offensichtlich ein Fan des Pädophilen Biden. Da kann man mit Fakten nix machen. Schade, "eigentlich".

Bevor Du schreibst, solltest Du Dich informieren. Georgia z.B.. Das die BRD Presse alles als VT hinstellt, ist klar. Die schreiben ja auch, daß es eine Pandemie gibt, wobei keine Übersterblichkeit vorhanden ist. Wer's glaubt!*LOL*


Ob ich das bin, vermutest du. Aber er hat ja noch eine gute Stellvertreterin.
Und deine Fakten solltest du dir nicht aus den wenigen Trump und Twitterbeiträgen holen. Von den Trump -Anhängern besser auch nicht.
Und nun mußt du nicht auf die „BRD“-Presse abzielen. Und nicht auf die Pandemie ausweichen. Der solch Scharlatanen nachhängt und behauptet, es gibt keine Viren, da kann man nichts machen….aber dein Wissen ist übermächtig.

Wissen ist Macht….

Ach..noch was stell dich nicht unter, falls es mal regnet...:coffee:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.812
Punkte Reaktionen
29.044
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ob ich das bin, vermutest du. Aber er hat ja noch eine gute Stellvertreterin.
Woher weißt Du, daß sie gut ist? Weiber in der Politik? Siehst Du doch in der BRD. Das geht voll nach hinten los!
Und deine Fakten solltest du dir nicht aus den wenigen Trump und Twitterbeiträgen holen. Von den Trump -Anhängern besser auch nicht.
Nein, ich hol mir die von FOX, weil ich die Sprache unserer Erstbesatzer fließend linguiere.
Und nun mußt du nicht auf die „BRD“-Presse abzielen. Und nicht auf die Pandemie ausweichen.
Ich wich nicht aus, sondern gab ein Beispiel dafür wie "ehrlich" die sind.;) Zusammenhängen zu erkennen, ist nicht Jedermann's Ding, gelle?
Der solch Scharlatanen nachhängt und behauptet, es gibt keine Viren, da kann man nichts machen….aber dein Wissen ist übermächtig.
*LOL* Du meinst Dr. Lanka? Der hat wenigstens promoviert und weiß von Biologie mehr als der tatsächliche Scharlatan Volldrosten Christianund der Tierarzt! Warum ist noch nie ein "Virus"nach den 4 Henle-Kochschen Postilten isoliert worden? Warum hat Samuel Eckert 100.000 Takken für den Nachweis des Corona"virus" ausgelobt? Weil er weiß, daß das unmöglich ist! Nur so bei se weh!
Wissen ist Macht….
Definitiv!
Ach..noch was stell dich nicht unter, falls es mal regnet...:coffee:
Schwache Retourkutsche. Ich hatte das Zitat eingestellt. Nicht Du. Du bist ja Schirmträger!
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.322
Punkte Reaktionen
3.666
Punkte
34.520
Geschlecht
--
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION], sorry, das mit dem Zitieren muß ich noch üben. Bist ein Guter. Freut mich, daß es hier auch noch Gute gibt im Kampf gegen die dunkle Seite der Macht.
[MENTION=4775]GunterWillomeit[/MENTION], freut mich, daß die dunkle Seite der Macht (nicht nur) meine Beiträge nicht bis zum Ende durchliest. Das ist ja der Weg zum Sieg für alle Gut-Gläubigen (nicht nur Trumpfans).

Für Dich deshalb in Kürze: morgen wird der oberste Gerichtshof der Vereinigten Staaten zugunsten der USA entscheiden und die US-Wahl 2020 für ungültig erklären. Damit ist und bleibt Trump der alte und nächste Präsident. Unabhängig vom Wahlergebnis.

Grund: Die Mail-In-Ballots nicht nur in Pennsylvania stellen einen Verstoß gegen die Equal Protection Clause dar. Damit ist die Wahl ungültig, der aktuelle Präsident bleibt uns erhalten, Neuwahlen wirds keine geben.

 
Zuletzt bearbeitet:

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.758
Punkte Reaktionen
9.126
Punkte
70.420
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION], sorry, das mit dem Zitieren muß ich noch üben. Bist ein Guter. Freut mich, daß es hier auch noch Gute gibt im Kampf gegen die dunkle Seite der Macht.
[MENTION=4775]GunterWillomeit[/MENTION], freut mich, daß die dunkle Seite der Macht (nicht nur) meine Beiträge nicht bis zum Ende durchliest. Das ist ja der Weg zum Sieg für alle Gut-Gläubigen (nicht nur Trumpfans).

Für Dich deshalb in Kürze: morgen wird der oberste Gerichtshof der Vereinigten Staaten zugunsten der USA entscheiden und die US-Wahl 2020 für ungültig erklären. Damit ist und bleibt Trump der alte und nächste Präsident. Unabhängig vom Wahlergebnis.

Grund: Die Mail-In-Ballots nicht nur in Pennsylvania stellen einen Verstoß gegen die Equal Protection Clause dar. Damit ist die Wahl ungültig, der aktuelle Präsident bleibt uns erhalten, Neuwahlen wirds keine geben.




Glaskugel oder wie ?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.812
Punkte Reaktionen
29.044
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION], sorry, das mit dem Zitieren muß ich noch üben. Bist ein Guter. Freut mich, daß es hier auch noch Gute gibt im Kampf gegen die dunkle Seite der Macht.
Kein Ding und Danke! ich bemühe mich!;)
[MENTION=4775]GunterWillomeit[/MENTION], freut mich, daß die dunkle Seite der Macht (nicht nur) meine Beiträge nicht bis zum Ende durchliest. Das ist ja der Weg zum Sieg für alle Gut-Gläubigen (nicht nur Trumpfans).
Mit den Gläubigem, ob gut oder schlecht, habe ich es nicht so. Ich möchte schon lieber wissen.;)
Für Dich deshalb in Kürze: morgen wird der oberste Gerichtshof der Vereinigten Staaten zugunsten der USA entscheiden und die US-Wahl 2020 für ungültig erklären. Damit ist und bleibt Trump der alte und nächste Präsident. Unabhängig vom Wahlergebnis.

Grund: Die Mail-In-Ballots nicht nur in Pennsylvania stellen einen Verstoß gegen die Equal Protection Clause dar. Damit ist die Wahl ungültig, der aktuelle Präsident bleibt uns erhalten, Neuwahlen wirds keine geben.

Ich möchte es hoffen. Wissen werden wir es erst Morgen! Würde Biden tatsächlich Präsident, würde es in naher Zulunft schon sehr interessant werden.:mad:
Glaskugel oder wie ?
Ich vermute eher Hoffnung!;)
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.758
Punkte Reaktionen
9.126
Punkte
70.420
Geschlecht
Kein Ding und Danke! ich bemühe mich!;)
Mit den Gläubigem, ob gut oder schlecht, habe ich es nicht so. Ich möchte schon lieber wissen.;)
Ich möchte es hoffen. Wissen werden wir es erst Morgen! Würde Biden tatsächlich Präsident, würde es in naher Zulunft schon sehr interessant werden.:mad:
Ich vermute eher Hoffnung!;)




Ich hätte nichts dagegen wenn Trump Präsident bleibt.
 
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
666
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Woher weißt Du, daß sie gut ist? Weiber in der Politik? Siehst Du doch in der BRD. Das geht voll nach hinten los!
Nein, ich hol mir die von FOX, weil ich die Sprache unserer Erstbesatzer fließend linguiere.
Ich wich nicht aus, sondern gab ein Beispiel dafür wie "ehrlich" die sind.;) Zusammenhängen zu erkennen, ist nicht Jedermann's Ding, gelle?
*LOL* Du meinst Dr. Lanka? Der hat wenigstens promoviert und weiß von Biologie mehr als der tatsächliche Scharlatan Volldrosten Christianund der Tierarzt! Warum ist noch nie ein "Virus"nach den 4 Henle-Kochschen Postilten isoliert worden? Warum hat Samuel Eckert 100.000 Takken für den Nachweis des Corona"virus" ausgelobt? Weil er weiß, daß das unmöglich ist! Nur so bei se weh!
Definitiv!
Schwache Retourkutsche. Ich hatte das Zitat eingestellt. Nicht Du. Du bist ja Schirmträger!

Donald Trump wird wegen der verlorenen Wahl im November sein Amt im Januar abgeben müssen.
Damit verbunden auch seine Immunität.
Nach seiner Amtszeit drohen ihm eine Fülle von Klagen

Schon jetzt denkt Trump daher darüber nach, sich vorsorglich selbst zu begnadigen.
Es ist eine beachtliche Reihe von Gerichtsverfahren, die auf Donald Trump zukommen könnten, wenn er am 20. Januar sein Amt an Joe Biden übergeben muss. Eine Auswahl: In New York geht es immer noch um die Wahl von 2016. Der Verdacht, dem das dortige Gericht nachgeht: Das Trump-Team soll während des Präsidentschaftswahlkampfes Frauen mit Schweigegeld bestochen haben, die behaupteten, sexuelle Kontakte mit dem späteren Präsidenten gehabt zu haben. Das Gericht will auch prüfen, ob es dabei zu Steuerbetrug, betrügerischen Bankgeschäften und weiteren Delikten kam.
Auf "Schleichwegen" zur Begnadigung?
Viele Anklagen würden trotz Begnadigung bestehen bleiben
Doch selbst, wenn Trumps Begnadigung – auf die oder andere Weise – zustande käme, wäre er nicht sicher vor gerichtlicher Verfolgung. Denn die Verfassung erlaubt die Amnestie nur in Fällen von "Straftaten gegen die Vereinigten Staaten". Nicht gemeint sind damit, wie Christoph Haas erklärt, Handlungen, die gegen das Recht einzelner Bundesstaaten verstießen.
Nicht gemeint sind privatwirtschaftliche Vergehen wie Steuer¬hinter¬zie¬hung, Bankbetrug und ähnliches. Und nicht gemeint sind auch Vergehen wie die im Mueller-Bericht vermuteten, die schon vor Trumps Amtszeit stattgefunden haben. Alle diese Verfahren, sagt Haas, habe Donald Trump "so oder so am Hals".
Selbst der Präsident kann sich also nicht von allen Verfehlungen freisprechen. Vielleicht bleibt ihm nur noch eine letzte Möglichkeit: Dem Magazin "The New Yorker" verriet eine langjährige Trump-Mitarbeiterin, der Präsident erwäge auch eine Flucht ins Exil.


Nur nochmal für LeBON

Wissen ist Macht ! Du weißt NICHTS ! Macht nichts !
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Jetzt können sich die Weißen in den USA gleich einsargen lassen. Nach der Abwahl Trumps.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.812
Punkte Reaktionen
29.044
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Donald Trump wird wegen der verlorenen Wahl im November sein Amt im Januar abgeben müssen.
Damit verbunden auch seine Immunität.
Nach seiner Amtszeit drohen ihm eine Fülle von Klagen
Sahcht wer? Die Glaskugel?
Schon jetzt denkt Trump daher darüber nach, sich vorsorglich selbst zu begnadigen.
Aha! Auch noch Gedankenleser. ich bin beeindruckt!
Es ist eine beachtliche Reihe von Gerichtsverfahren, die auf Donald Trump zukommen könnten, wenn er am 20. Januar sein Amt an Joe Biden übergeben muss. Eine Auswahl: In New York geht es immer noch um die Wahl von 2016. Der Verdacht, dem das dortige Gericht nachgeht: Das Trump-Team soll während des Präsidentschaftswahlkampfes Frauen mit Schweigegeld bestochen haben, die behaupteten, sexuelle Kontakte mit dem späteren Präsidenten gehabt zu haben. Das Gericht will auch prüfen, ob es dabei zu Steuerbetrug, betrügerischen Bankgeschäften und weiteren Delikten kam.
Auf "Schleichwegen" zur Begnadigung?
Viele Anklagen würden trotz Begnadigung bestehen bleiben
Doch selbst, wenn Trumps Begnadigung – auf die oder andere Weise – zustande käme, wäre er nicht sicher vor gerichtlicher Verfolgung. Denn die Verfassung erlaubt die Amnestie nur in Fällen von "Straftaten gegen die Vereinigten Staaten". Nicht gemeint sind damit, wie Christoph Haas erklärt, Handlungen, die gegen das Recht einzelner Bundesstaaten verstießen.
Nicht gemeint sind privatwirtschaftliche Vergehen wie Steuer¬hinter¬zie¬hung, Bankbetrug und ähnliches. Und nicht gemeint sind auch Vergehen wie die im Mueller-Bericht vermuteten, die schon vor Trumps Amtszeit stattgefunden haben. Alle diese Verfahren, sagt Haas, habe Donald Trump "so oder so am Hals".
Selbst der Präsident kann sich also nicht von allen Verfehlungen freisprechen. Vielleicht bleibt ihm nur noch eine letzte Möglichkeit: Dem Magazin "The New Yorker" verriet eine langjährige Trump-Mitarbeiterin, der Präsident erwäge auch eine Flucht ins Exil.
Interessant! Jetzt wüßte ich gern(e) die Quelle. Muß ja wirklich sehr gut "informiert" und "wissend" sein.*LOL*
Nur nochmal für LeBON

Wissen ist Macht ! Du weißt NICHTS ! Macht nichts !
Nach dem, was Du hier für einen gequirlten Müll abgibst, gehe ich stringent davon aus, daß Du derjenige bist, der aber auch ga nix blickt. Das merkt ma u.a. daran, daß Du am Schluß Deines posts AN MICH extra schreibst "nochmal für mich". Das zeihcht doch, daß Du irgendwie nicht mehr Herr deiner Gedanken sein kannst.
 
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
666
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nur nochmal für LeBON

Die Quelle ist nicht aus Trumps-Märchen !

Wissen ist Macht ! Du weißt NICHTS ! Macht nichts !

Damit ist alles geschrieben !
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Woher weißt Du, daß sie gut ist? Weiber in der Politik? Siehst Du doch in der BRD. Das geht voll nach hinten los!
Nein, ich hol mir die von FOX, weil ich die Sprache unserer Erstbesatzer fließend linguiere.
Ich wich nicht aus, sondern gab ein Beispiel dafür wie "ehrlich" die sind.;) Zusammenhängen zu erkennen, ist nicht Jedermann's Ding, gelle?
*LOL* Du meinst Dr. Lanka? Der hat wenigstens promoviert und weiß von Biologie mehr als der tatsächliche Scharlatan Volldrosten Christianund der Tierarzt! Warum ist noch nie ein "Virus"nach den 4 Henle-Kochschen Postilten isoliert worden? Warum hat Samuel Eckert 100.000 Takken für den Nachweis des Corona"virus" ausgelobt? Weil er weiß, daß das unmöglich ist! Nur so bei se weh!
Definitiv!
Schwache Retourkutsche. Ich hatte das Zitat eingestellt. Nicht Du. Du bist ja Schirmträger!

Erstens heißt das Frauen und zweitens waren unsere männlichen Kanzler und Präsidenten in den USA auch nicht alle Spitze!
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Donald Trump wird wegen der verlorenen Wahl im November sein Amt im Januar abgeben müssen.
Damit verbunden auch seine Immunität.
Nach seiner Amtszeit drohen ihm eine Fülle von Klagen

Schon jetzt denkt Trump daher darüber nach, sich vorsorglich selbst zu begnadigen.
Es ist eine beachtliche Reihe von Gerichtsverfahren, die auf Donald Trump zukommen könnten, wenn er am 20. Januar sein Amt an Joe Biden übergeben muss. Eine Auswahl: In New York geht es immer noch um die Wahl von 2016. Der Verdacht, dem das dortige Gericht nachgeht: Das Trump-Team soll während des Präsidentschaftswahlkampfes Frauen mit Schweigegeld bestochen haben, die behaupteten, sexuelle Kontakte mit dem späteren Präsidenten gehabt zu haben. Das Gericht will auch prüfen, ob es dabei zu Steuerbetrug, betrügerischen Bankgeschäften und weiteren Delikten kam.
Auf "Schleichwegen" zur Begnadigung?
Viele Anklagen würden trotz Begnadigung bestehen bleiben
Doch selbst, wenn Trumps Begnadigung – auf die oder andere Weise – zustande käme, wäre er nicht sicher vor gerichtlicher Verfolgung. Denn die Verfassung erlaubt die Amnestie nur in Fällen von "Straftaten gegen die Vereinigten Staaten". Nicht gemeint sind damit, wie Christoph Haas erklärt, Handlungen, die gegen das Recht einzelner Bundesstaaten verstießen.
Nicht gemeint sind privatwirtschaftliche Vergehen wie Steuer¬hinter¬zie¬hung, Bankbetrug und ähnliches. Und nicht gemeint sind auch Vergehen wie die im Mueller-Bericht vermuteten, die schon vor Trumps Amtszeit stattgefunden haben. Alle diese Verfahren, sagt Haas, habe Donald Trump "so oder so am Hals".
Selbst der Präsident kann sich also nicht von allen Verfehlungen freisprechen. Vielleicht bleibt ihm nur noch eine letzte Möglichkeit: Dem Magazin "The New Yorker" verriet eine langjährige Trump-Mitarbeiterin, der Präsident erwäge auch eine Flucht ins Exil.


Nur nochmal für LeBON

Wissen ist Macht ! Du weißt NICHTS ! Macht nichts !


Das habe ich auch gelesen, stört hier im Forum aber kaum jemanden. Es hat schon Geschmäckle, wenn sich ein Präsident und seine Familie selbst begnadigen kann und sich und seine Familie somit vor Strafverfolgung schützen kann.


PS. Und noch mal zu LeBon: Das will er doch auch gar nicht wissen !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.812
Punkte Reaktionen
29.044
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nur nochmal für LeBON

Die Quelle ist nicht aus Trumps-Märchen !

Wissen ist Macht ! Du weißt NICHTS ! Macht nichts !

Damit ist alles geschrieben !
Cthulhu sei Dank! Ich befürchtet schon, noch mehr Unsinn lesen zu müssen! Danke vielmals!;)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.385
Punkte Reaktionen
11.290
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das habe ich auch gelesen, stört hier im Forum aber kaum jemanden. Es hat schon Geschmäckle, wenn sich ein Präsident und seine Familie selbst begnadigen kann und sich und seine Familie somit vor Strafverfolgung schützen kann.


PS. Und noch mal zu LeBon: Das will er doch auch gar nicht wissen !

Man kann viel überdie USA schimpfen, aber das, was Trump vorhat, ist auch für Ultrarechte USler ein Nogo.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Unterwerfung als Spektakel
Oben