Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Beliebtester User 2019

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
... oder das andere Geschlecht triggern könntest!
Inzwischen geht es ja gesetzlich um die anderen Geschlechter!

Wobei als "3. Geschlecht" nicht diejenigen mit "Vagina-unverträglichkeit" gemeint sind (die früher als "Schwule" diffamiert wurden).
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.948
Punkte Reaktionen
7.218
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Inzwischen geht es ja gesetzlich um die anderen Geschlechter!

Wobei als "3. Geschlecht" nicht diejenigen mit "Vagina-unverträglichkeit" gemeint sind (die früher als "Schwule" diffamiert wurden).

Ich sage zu diesem Thema generell immer nur noch, GENDER MICH NICHT VOLL.

Wer will der soll, ich sehe für MEINEN KÖRPER keinerlei Veranlassung ihn zu verunstalten aka. ihn umzugraben.
Auch rate ich JEDEM anderem davon ab, es mit seinem zu tun.

Mittlerweile ist ja schon fast eine Tugend, sich nicht selbst zu verletzen.
Die Grenze ist bei mir genau so definiert.

Tätowieren ist okay, aber Piercings für mich selbst gehen gar nicht.
Wenn das andere machen, insbesondere Frauen ( Piercings ) ist das cool, denn das ist sexy bei Frauen in meinen Augen.
Alles andere ist in meinen Augen Privatvergnügen des anderen,

SOFERN er mich nicht vollgendert, ist das sein Problemen, da mische ich mich generell nicht mehr ein!

EDIT:
Zusätzlich dazu muss ich sagen,
ich habe bereits Erfahrung mit einem / einer Pimmelfrau Chefin / Chef.
Dieses "Gender" war teilweise mehr als peinlich und hier und da ungenießbar bedingt durch die Hormontherapie ( vermutlich ).
Vorher Mann danach keine Ahnung was... Meine persönliche Erfahrung war definitiv zwiegespalten *ggg* "erneut ich liebe Wortspiele" :).
BIITE, wer will, der soll, ich habe keine Abneigungen dementsprechend in der Chefwahl weiterhin. Trotzdem haue ich JEDEM Geschlecht weiterhin meine ungefilterte Meinung um die Ohren, wenn es erforderlich ist. Da habe ich dann auch kein Problem damit, dass sich ein Gender für Pimmel oder Mumu entscheiden soll in meinen Augen, denn auf Rosinen picken bin ich äußerst allergisch!
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.510
Punkte Reaktionen
53.272
Punkte
101.486
Geschlecht
Oh du sprichst da was an, was ich nicht möchte!

Du bist aber der Mensch, der andere Menschen schlecht redet, obwohl du selbst niemals etwas zum Guten gemacht hast.

Warum ist das so?

Da man sich nicht persönlich kennt,
kannst Du wohl nur die Vorgänge hier im Forum meinen,
also meine Statements&Posts.....
dafür dann Bitte mal ein passendes Beispiel!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.556
Punkte Reaktionen
1.770
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich sage zu diesem Thema generell immer nur noch, GENDER MICH NICHT VOLL.

Wer will der soll, ich sehe für MEINEN KÖRPER keinerlei Veranlassung ihn zu verunstalten aka. ihn umzugraben.
Auch rate ich JEDEM anderem davon ab, es mit seinem zu tun.

Mittlerweile ist ja schon fast eine Tugend, sich nicht selbst zu verletzen.
Die Grenze ist bei mir genau so definiert.

Tätowieren ist okay, aber Piercings für mich selbst gehen gar nicht.

Wenn das andere machen, insbesondere Frauen ( Piercings ) ist das cool, denn das ist sexy bei Frauen in meinen Augen.
Alles andere ist in meinen Augen Privatvergnügen des anderen,

SOFERN er mich nicht vollgendert, ist das sein Problemen, da mische ich mich generell nicht mehr ein!
(geschwärzt)

Warum der Unterschied?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.510
Punkte Reaktionen
53.272
Punkte
101.486
Geschlecht
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.948
Punkte Reaktionen
7.218
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
(geschwärzt)
Warum der Unterschied?
Weil Zungenpiercings beim Fellatio unglaublich geil sind! :)) :eek:.

Trotzdem räume ich Männern das gleiche Recht ein :).
Da ich aber nicht auf Männer stehe, habe ich auch dementsprechend keinerlei Präferenzen.

Nein, um ganz ernst zu sein ( Wobei das mit dem Fellatio schon ernst gemeint war ), ich sehe eigentlich JEDEN Eingriff in den Körper der invasiv ist, als unnötigen Eingriff an.
Klar, Tättovieren ist ebenfalls sehr invasiv, jedoch sehe ich hier aus irgendeinem Grund die Einbringung von Farbe durch Microeinstiche in den Körper nicht so kritisch wie das komplette vernichten von kompletten Körperstrukturen durch das Piercen.

Der Körper hat ja irgendwie die Möglichkeit Fremdstoffe unter der Haut ab zu bauen und nach innen zu verbringen und dann aus zu scheiden. Beim Piercing ist es ja so, dass du die gesamte Struktur unwiederbringlich ZERSTÖRST!
Klar, der Vergleich hinkt, aber so sehe ich das nun mal... Eine Lasertherapie ist aber noch in der Lage wieder 90% "auszubügeln". So zu sagen wie ein Radiergummi wieder aus zu gleichen. Das geht beim Piercing NICHT!

EDIT:
Ebenfalls sehe ich Spritzen als Eingriff genau so invasiv, auch wenn diese in Form eines Butterflys an der richtigen Stelle hinterher ebenfalls kaum Rückstände hinterlassen ( Richtig gemacht! ).
Hier aber ebenfalls die Doppelmoral, ich frage im Krankenhaus, als auch beim Arzt IMMER nach dem am wenigstens Erfahrenden, um bei der Ausbildung zu helfen, auch wenn mir dabei klar ist, dass ich dann mehr Schäden davontragen werde. Das hat aber damit zu tun, dass ich selbst mal heiß auf Erfahrung beim Thema Spritzen und Blutabnehmen war als Rettungsassi!
 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht

Eine eklatante Verletzung meiner Persönlichkeitsrechte!!!

Wie bist du da überhaupt rangekommen...? >%´(
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
...
Mittlerweile ist ja schon fast eine Tugend, sich nicht selbst zu verletzen.
Die Grenze ist bei mir genau so definiert.

Tätowieren ist okay, aber Piercings für mich selbst gehen gar nicht.
Wenn das andere machen, insbesondere Frauen ( Piercings ) ist das cool, denn das ist sexy bei Frauen in meinen Augen. ...
Na ja, bei Piercings und Tätowierungen kommt es immer drauf an, wo und wie.
Wenn sich Polynesier tätowieren lasssen o.k. aber sonst mögen die Trullas und Knilche es machen, wo man's nicht sieht, oder ich werde sie soweit möglich ignorieren.

Da helfen immer die Vorstellungen, wie die aussehen werden, wenn sie alt sind und die Gravitation am Körper zuschlägt.
(und bei "chinesischen Tattoos", wenn ein Chinese lacht, weil da von einer Speisekarte Abkopiertes steht, wie "Schwein süß sauer".)

 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.556
Punkte Reaktionen
1.770
Punkte
64.820
Geschlecht
[MENTION=1145]nachtstern[/MENTION]
Siehst du jetzt den Unterschied zwischen dir und TanzendeFleischwurst?

Nein? es ist kein Keil, ich höre ihm zu und kann mich reinversetzen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.510
Punkte Reaktionen
53.272
Punkte
101.486
Geschlecht
[MENTION=1145]nachtstern[/MENTION]
Siehst du jetzt den Unterschied zwischen dir und TanzendeFleischwurst?

Nein? es ist kein Keil, ich höre ihm zu und kann mich reinversetzen.

Du weichst aus,
also waren es wohl haltlose Unterstellungen deinerseits.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.948
Punkte Reaktionen
7.218
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Du weichst aus,
also waren es wohl haltlose Unterstellungen deinerseits.

Du brauchst dich gar nicht beschweren, auch wenn ich jetzt nicht dem anderen Geschlecht in die Hände spielen will, was mir meistens widerstrebt.
Du bistn Schroffhauser ( wie ich teilweise ), erinnere dich an unsere Diskussion mit den Mopeds und der überhöhten Geschwindigkeit! ( Wo ich es im übrigen ausgezeichnet finde, das wir uns weiterhin austauschen! )

Der eine kann eben mit Frauen, weil er eingehsehen hat, dass Frauen ein Teil unserer Lebens sind, und auch nicht wegzudenken.
Der andere kann eben nicht so gut mit den Frauen, wonach er seine männliche Stellung in Gefahr sieht.
Das ist vollkommen normal, da macht ja auch kaum einer einen Deal draus, trotzdem sollest du dich entweder "anpassen" oder mit der Stellung die du selbst anstrebst klar kommen.

Für mich sind Frauen etwas schützen wertes, weil eben ihre Körper nicht so "grob" gestaltet sind wie unsere.
Bei mir heilen Schnitte, Abschürfungen und Verletzungen generell schneller als bei den meisten Frauen, das weiß ich und dementsprechend nehme ich da Rücksicht drauf, und achte auch darauf, dass ich den Frauen potenziell gefährliche Tätigkeiten abnehme...
Was breche ich mir ab, wenn ich das tue, woran ich als Mann SOWIESO Spaß dran habe, und gleichzeitig den Frauen den nötigen Respekt für ihre Besonderheiten entgegenbringe?

Solange ich nicht das Gefühl habe, dass die Frau mit gegenüber meint, dass sie ÜBERBEVORTEILT werden muss im Gegensatz zu mir, haben ALLE was davon!
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.556
Punkte Reaktionen
1.770
Punkte
64.820
Geschlecht
Du brauchst dich gar nicht beschweren, auch wenn ich jetzt nicht dem anderen Geschlecht in die Hände spielen will, was mir meistens widerstrebt.
Du bistn Schroffhauser ( wie ich teilweise ), erinnere dich an unsere Diskussion mit den Mopeds und der überhöhten Geschwindigkeit! ( Wo ich es im übrigen ausgezeichnet finde, das wir uns weiterhin austauschen! )

Der eine kann eben mit Frauen, weil er eingehsehen hat, dass Frauen ein Teil unserer Lebens sind, und auch nicht wegzudenken.
Der andere kann eben nicht so gut mit den Frauen, wonach er seine männliche Stellung in Gefahr sieht.
Das ist vollkommen normal, da macht ja auch kaum einer einen Deal draus, trotzdem sollest du dich entweder "anpassen" oder mit der Stellung die du selbst anstrebst klar kommen.

Für mich sind Frauen etwas schützen wertes, weil eben ihre Körper nicht so "grob" gestaltet sind wie unsere.
Bei mir heilen Schnitte, Abschürfungen und Verletzungen generell schneller als bei den meisten Frauen, das weiß ich und dementsprechend nehme ich da Rücksicht drauf, und achte auch darauf, dass ich den Frauen potenziell gefährliche Tätigkeiten abnehme...
Was breche ich mir ab, wenn ich das tue, woran ich als Mann SOWIESO Spaß dran habe, und gleichzeitig den Frauen den nötigen Respekt für ihre Besonderheiten entgegenbringe?

Solange ich nicht das Gefühl habe, dass die Frau mit gegenüber meint, dass sie ÜBERBEVORTEILT werden muss im Gegensatz zu mir, haben ALLE was davon!

Du hast es verstanden.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.556
Punkte Reaktionen
1.770
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich muss nicht mit einem Mann Kämpfen!

Dann gehe ich weg! Und suche einen Neuen.


Ich bin aber anders, aber das ist HEUTE noch egal. ;)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.556
Punkte Reaktionen
1.770
Punkte
64.820
Geschlecht
[MENTION=3368]TanzendeFleischwurst[/MENTION], ich versteh dich. Ich weiß was du meinst.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Müder Scholz ist als...
Scholz wird von der Bevölkerung genau so "geliebt" wie Merkel und Spahn: Scholz hat...
Vergewaltigung ist...
Offensichtlich gar keine, da eine Diskussion erfordert, dass zumindest zwei Parteien...
Döp dö dö döp!
Oben