Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Beliebtester User 2019

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
-
-
-
-
-
-
-


tztztz, in deinem vorigen "Forenleben" als Marc A. warst du noch so ein Senf-Ösi, der "zu Kurz gekommen ist"

und nun willst du dich als Pseudo-Bayer einschleimen!?
Da fühlt der Edison sich ertappt!
Hast halt den MarcAurel, Sapore etc. erkannt.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.251
Punkte Reaktionen
10.550
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Baierisch ist nicht so deins, gell??
Saupreiss !

Ja...auch in Bayern ist das Trinkwasser nicht überall gut....bei uns hat es seit 2 Jahren Probleme und jetzt wollen sie uns zusätzlich zu neuen Uhren auch neue Rückschlagventile in jeden Haus einbauen....weil die die Unreinheit nicht wirklich finden können...der Häuslebesitzer soll das mal wieder zahlen....
der Witz ist....sie haben erst vor 6 oder 7 Jahren die modernste Abwasser und Wasserzubringung eingebaut....da war ich persönlich mit 6000 Euronen beteiligt und jetzt sollen wir schon wieder zahlen.....auch das ist leider Bayern.....das wäre in 30 Jahren das dritte mal....
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ja...auch in Bayern ist das Trinkwasser nicht überall gut....bei uns hat es seit 2 Jahren Probleme und jetzt wollen sie uns zusätzlich zu neuen Uhren auch neue Rückschlagventile in jeden Haus einbauen....weil die die Unreinheit nicht wirklich finden können...der Häuslebesitzer soll das mal wieder zahlen....
der Witz ist....sie haben erst vor 6 oder 7 Jahren die modernste Abwasser und Wasserzubringung eingebaut....da war ich persönlich mit 6000 Euronen beteiligt und jetzt sollen wir schon wieder zahlen.....auch das ist leider Bayern.....das wäre in 30 Jahren das dritte mal....

So geht des aber ned. Immer brennt der Steuerzahler. Kommt mir vor, wie damals der DIESEL hochgelobt wurde, und jetzt sind wir Dieslfahrer an allem schuld, was Umweltverschmutzung betrifft. A so a Schmarrn !!
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Falsch es ist dein Ego Denken, es geht darum wen man mag und versteht. Keine Ego Machtkämpfe. Verstanden?

Die nicht auf meine Liste stehen verstehe ich nicht, sind einfach nicht auf meiner Welle, deshalb kann ich nicht darüber urteilen. Die Ansichten sind nicht kompatibel.

Also Nora, da täuschst Du Dich aber ganz gewaltig!
Mir gehts nicht um mein Ego, ich muss mir rein gar nichts mehr beweisen und auch Euch nicht! Niemandem!
Du kennst mich doch gar nicht, wieso denkst Du dann so was?
Ich habe den Vorschlag der Verhältnisrechnung im Interesse dieses Forums gemacht und hab mir dabei auch was gedacht. Mein Interesse? zählt hier nicht!!!
Zu Hause ja, wenn ich mir Wissen aneigne. Erst wenn ich im eig. Interesse von der Richtigkeit überzeugt bin, schreibe ich hier los
Nochmal:
Es geht nicht darum, wieviel jemand schreibt, sondern was, wie viele er damit erreicht, neugierig macht, anregt selbst zu recherchieren.
Das Forum ist nicht dazu da, es für sein eig. Ego zu missbrauchen, sondern es wurde geschaffen, um etwas zu bewegen im Interesse des Erhaltes unserer Gesellschaft:

,,Menschen bilden, bedeutet nicht, ein Gefäß zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen"
(Aristophanes).

Wobei ich auch davon profitiere, andere Meinungen dazu zu hören. Das macht eigentlich eine gesunde Gesellschaft aus: Kommunikation ist Alles!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
3.127
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Olivia ist eine Schreckschraube, rein von der Optik her. Muß man verstehen, ohne da Schlussfolgerungen zu ziehen.

Ich erinnere mich aber, aus längst vergangenen Zeiten, dass selbige "optische Schreckschraube" gelegentlich auch auf ihre äußerliche Attraktivität verwiesen hat, so dass man da fast schon ihre
scharfzüngigen Giftspritzen vergessen konnte... Au weia, was muß ich mich auch - weil offenbar gerade nicht ausgelastet - in solchen Tratsch begeben....:nono:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.077
Punkte Reaktionen
52.089
Punkte
101.486
Geschlecht
Du brauchst dich gar nicht beschweren, auch wenn ich jetzt nicht dem anderen Geschlecht in die Hände spielen will, was mir meistens widerstrebt.
Du bistn Schroffhauser ( wie ich teilweise ), erinnere dich an unsere Diskussion mit den Mopeds und der überhöhten Geschwindigkeit! ( Wo ich es im übrigen ausgezeichnet finde, das wir uns weiterhin austauschen! )

Der eine kann eben mit Frauen, weil er eingehsehen hat, dass Frauen ein Teil unserer Lebens sind, und auch nicht wegzudenken.
Der andere kann eben nicht so gut mit den Frauen, wonach er seine männliche Stellung in Gefahr sieht.
Das ist vollkommen normal, da macht ja auch kaum einer einen Deal draus, trotzdem sollest du dich entweder "anpassen" oder mit der Stellung die du selbst anstrebst klar kommen.

Für mich sind Frauen etwas schützen wertes, weil eben ihre Körper nicht so "grob" gestaltet sind wie unsere.
Bei mir heilen Schnitte, Abschürfungen und Verletzungen generell schneller als bei den meisten Frauen, das weiß ich und dementsprechend nehme ich da Rücksicht drauf, und achte auch darauf, dass ich den Frauen potenziell gefährliche Tätigkeiten abnehme...
Was breche ich mir ab, wenn ich das tue, woran ich als Mann SOWIESO Spaß dran habe, und gleichzeitig den Frauen den nötigen Respekt für ihre Besonderheiten entgegenbringe?

Solange ich nicht das Gefühl habe, dass die Frau mit gegenüber meint, dass sie ÜBERBEVORTEILT werden muss im Gegensatz zu mir, haben ALLE was davon!

viel Text-eine Aussage:
Du bist n Frauenversteher, oder bist zumindest "bemüht" darum....ferner stehen diese bei dir in Watte verpackt und verdienen "auf Händen" getragen zu werden ^^

tja....
is bei mir anders- "AUGENHÖHE" und die von Frauen immer wieder eingeforderte Emanzipation!!
Wer sowas einfordert muss eben auch mit den unbequemen Seiten klarkommen.

angepasste Geschwindigkeit!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.077
Punkte Reaktionen
52.089
Punkte
101.486
Geschlecht
Nein, aber immerhin ein Trost, daß mein spezieller Aggregatzustand auch positive Seiten hat... >ß´)

wie war das noch mal?

beetlejuice....beetlejuice....*PloPP ^^


oder wie hieß der, dessen Namen nie dreimal genannt werden soll?
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Also Nora, da täuschst Du Dich aber ganz gewaltig!
Mir gehts nicht um mein Ego, ich muss mir rein gar nichts mehr beweisen und auch Euch nicht! Niemandem!
Du kennst mich doch gar nicht, wieso denkst Du dann so was?
Ich habe den Vorschlag der Verhältnisrechnung im Interesse dieses Forums gemacht und hab mir dabei auch was gedacht. Mein Interesse? zählt hier nicht!!!
Zu Hause ja, wenn ich mir Wissen aneigne. Erst wenn ich im eig. Interesse von der Richtigkeit überzeugt bin, schreibe ich hier los
Nochmal:
Es geht nicht darum, wieviel jemand schreibt, sondern was, wie viele er damit erreicht, neugierig macht, anregt selbst zu recherchieren.
Das Forum ist nicht dazu da, es für sein eig. Ego zu missbrauchen, sondern es wurde geschaffen, um etwas zu bewegen im Interesse des Erhaltes unserer Gesellschaft:

,,Menschen bilden, bedeutet nicht, ein Gefäß zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen"
(Aristophanes).

Wobei ich auch davon profitiere, andere Meinungen dazu zu hören. Das macht eigentlich eine gesunde Gesellschaft aus: Kommunikation ist Alles!

Siehste und deshalb mag ich dich. Da sind wir uns doch einig. Wichtig ist doch daß wir miteinander reden und nicht übereinander, damit erreichen wir eine fruchtbare Gemeinschaft, die uns allen zugute kommt und keiner muß sich dafür verbiegen. Manchmal hilft es die Dinge von vielen Seiten zu betrachten und die eigene Brille mal abzulegen. Das würde ich mir wünschen. Weil das erzeugt eine konstruktive positive Energie, keine negativen Emotionen.

Dein Zitat

Mensch sein und es auch beweisen ist viel nützlicher als jede Heldentat!
Der Mensch ist nicht Teil der Gesellschaft, um nur die guten Dinge zu genießen, sondern es ist seine Pflicht, nach seinen Möglichkeiten etwas zum Erhalt seiner Gesellschaft beizutragen. Jeder Mensch hat dazu seine individellen Stärken!


Ist doch ein toller Leitsatz.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wegpusten diese Shithole Brücke. Am 09. Mai ist Stichtag.
Was war die DDR?
dann waren die von der "NationalSOZIALISTISCHEN Arbeiterpartei" für dich halt nicht...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben