Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Baukindergeld

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
26 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
OPI ist vielleicht dein Kosename, meiner aber nicht.

Ich bin der Typ, der von seinem Gehalt solchen Versagern, wie dir das Hartz IV bezahlt und das noch die nächsten Jahrzehnte machen darf.


Ach. Du bist noch so ein kleiner Rotar***, der erst mal was leisten muß um auf den Putz zu hauen. Und um Hartz IV muß ich mir keine Gedanken machen.
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.613
Punkte Reaktionen
5.370
Punkte
53.820
Geschlecht
--

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.135
Punkte Reaktionen
2.188
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Drehst du jetzt voll am Rad. Bekommt dir irgendetwas nicht oder warum flippst du hier so aus. Ist ja grausam mit anzusehen. Wo wollten sie mich denn nun nicht haben. Oder weißt du nicht mehr was du alles so losläßt hier. Und diene Geographie läßt auch zu wünschen übrig. Was hast du denn nun wieder mit einem Örtchen im Harz. Liegt das in deiner Nähe von Thüringen ?

Ein "Neuling", der ohne KennenLernZeit - sozusagen aus dem Stand heraus - anfängt User zu beleidigen + deren persönliche Umstände kennt …

Lass' mich nachdenken …

Ich hab's, dass hört sich doch nach der ForenWiederGeburt von [MENTION=4345]Forenwolf[/MENTION] alias [MENTION=4322]Wilddieb[/MENTION] alias [MENTION=3853]FCB-Fan[/MENTION] alias [MENTION=3344]e.augustinos[/MENTION] an …

Wird Dir das nicht langsam langweilig, zumal Du sofort an Deiner charmanten Art erkannt wirst?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.922
Punkte Reaktionen
9.660
Punkte
50.820
Ein "Neuling", der ohne KennenLernZeit - sozusagen aus dem Stand heraus - anfängt User zu beleidigen + deren persönliche Umstände kennt …

Lass' mich nachdenken …

Ich hab's, dass hört sich doch nach der ForenWiederGeburt von [MENTION=4345]Forenwolf[/MENTION] alias [MENTION=4322]Wilddieb[/MENTION] alias [MENTION=3853]FCB-Fan[/MENTION] alias [MENTION=3344]e.augustinos[/MENTION] an …

Wird Dir das nicht langsam langweilig, zumal Du sofort an Deiner charmanten Art erkannt wirst?

psw-Forum ist wie Kokain.Einmal reingeschnuppert, kann man nicht mehr davon lassen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Drehst du jetzt voll am Rad. Bekommt dir irgendetwas nicht oder warum flippst du hier so aus. Ist ja grausam mit anzusehen. Wo wollten sie mich denn nun nicht haben. Oder weißt du nicht mehr was du alles so losläßt hier. Und diene Geographie läßt auch zu wünschen übrig. Was hast du denn nun wieder mit einem Örtchen im Harz. Liegt das in deiner Nähe von Thüringen ?
r

Wie schnell du dich als e.augustinos ... FCB Fan geouted hast, ich bin verbluefft.Ist das jetzt schon der 10.Account hier.?
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.135
Punkte Reaktionen
2.188
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
psw-Forum ist wie Kokain.Einmal reingeschnuppert, kann man nicht mehr davon lassen.

Stimmt, geschätzter Gerd Friedrich …

Über kurz oder lang bin ich süchtig nach Deinen Kommentaren. Ich erwische mich jetzt schon dabei, wie ich gezielt danach suche …
 
Registriert
26 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ist schon einmalig hier in dem Forum, wie sich User zusammentun, um andere User zu erkennen und loszuwerden, wenn sie Feuer bekommen. Aber das ich hier schon länger lese, in eigenem anderen Forum auch angemeldet bin unter dem Namen, scheint wohl keine Rolle zu spielen. Aber sehr aufschlussreich, wenn man hier User erkennt, die auch in anderen Foren ihre Anschauungen verbreiten.....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.036
Punkte
101.486
Geschlecht
Ach, Du hast ihn auch schon erkannt …

Willkommen im Club ...

ist nur schade ums eigentliche Thema der Threads....
mal wieder,
wenn hier "User" nur darin bestrebt sind ins Forum zu "Rotzen" anstatt sich Inhaltlich auseinander zusetzen....
Diskussionsinteresse "Minus-Null".

p.s



und auch dieses "Baukindergeld" wird eher nicht den einheimischen Familien zu Gute kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dein Betreuer teilt es dir ein?

Pass mal auf "Bester Freund", unterhalte hier in den Forum die Userschar über deinen Kanadaaufenthalt bei Laune. Machst du ja mit dem gleichen Blödsinn in einem anderen Forum ja auch und lass mich hier in Ruhe. Dein Ausländer-und Muselgeschwafel interessiert mich nämlich nicht die Bohne. Wenn du gegenüber diesen Menschen ein Minderwertigkeitsgefühl hast, ist dieses dein Problem.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.135
Punkte Reaktionen
2.188
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
ist nur schade ums eigentliche Thema der Threads....
mal wieder,
wenn hier "User" nur darin bestrebt sind ins Forum zu "Rotzen" anstatt sich Inhaltlich auseinander zusetzen....
Diskussionsinteresse "Minus-Null".

Ja, dass ist schade, aber eben auch sein Erkennungsmerkmal …

Dann können wir ihn jetzt ja links und rechts liegen lassen + den Troll nie wieder füttern ...

Schon als der sich anmeldete hatte ich ein ungutes Gefühl …
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.036
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja, dass ist schade, aber eben auch sein Erkennungsmerkmal …

Dann können wir ihn jetzt ja links und rechts liegen lassen + den Troll nie wieder füttern ...

Schon als der sich anmeldete hatte ich ein ungutes Gefühl …

Ja...der "Name" scheint "Programm"----> "WadenBeißer"
 
Registriert
26 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ist nur schade ums eigentliche Thema der Threads....
mal wieder,
wenn hier "User" nur darin bestrebt sind ins Forum zu "Rotzen" anstatt sich Inhaltlich auseinander zusetzen....
Diskussionsinteresse "Minus-Null".

p.s



und auch dieses "Baukindergeld" wird eher nicht den einheimischen Familien zu Gute kommen.


Na dann mal wieder zum Thema. Wieviel von den Flüchtlingen werden wohl bauen und das Baukindergeld beziehen. Da sie ja sowieso nicht arbeiten. Also mal los.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.036
Punkte
101.486
Geschlecht
Na dann mal wieder zum Thema. Wieviel von den Flüchtlingen werden wohl bauen und das Baukindergeld beziehen. Da sie ja sowieso nicht arbeiten. Also mal los.

die erste Frage wäre eigentlich, wie viel Einheimische mit nem Sozialversicherungspflichtigen Job, die obendrein auch mehr als Zwei Kinder haben, werden in den Genuß dieses "Programms" kommen?!

Bei den "Flüchtigen" sind mehr als Zwei Kinder und mehrer Frauen schon eher die Regel,
da zu den Kriterien nicht dazu gehört, nen "Job" sein eigen zu nennen, werdens wohl einige sein.

Wie eben auch bei der "Förderung" zur "Selbstständigkeit" ohne jeglichen Nachweis zu erbringen, das ein "geplantes Gewerbe" denn auch Einträglich genug sein wird um davon zu Leben ^^

Nachtrag:

https://www.rbb24.de/wirtschaft/beitrag/2017/10/fluechtlinge-mikrokredite-foerderbank-IBB.html
Wer in Berlin ein Unternehmen gründen und dafür einen Kredit aufnehmen möchte, brauchte bislang eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung. Jetzt bekommen auch Flüchtlinge mit befristetem Titel eine Chance.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.036
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja, dass ist schade, aber eben auch sein Erkennungsmerkmal …

Dann können wir ihn jetzt ja links und rechts liegen lassen + den Troll nie wieder füttern ...

Schon als der sich anmeldete hatte ich ein ungutes Gefühl

Und wie is det, wenn de dat liest? ^^

https://www.journalistenwatch.com/2018/07/05/aus-daenemark-parallelgesellschaften/
In Dänemark wird es für muslimische Parallelgesellschaften ungemütlich. Das Land hat sich zum Ziel gesetzt: Bis 2030 wird es diese nicht mehr geben. Dafür werden demnächst schon Kleinkinder in einem Pflichtunterricht „dänische Werte“ lernen müssen.

wäre auch was für Deutschland....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Warst du in der Steinzeit dabei, dass du das so genau beurteilen kannst? Nein aber...
Polizei & Justiz haben...
es ist eigentlich noch schlimmer, das was frustriert gestern wieder mit den 50 Voices...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben