Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Barbara John hat sie nicht mehr alle! >x´(

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Jeder 10 von 570.000 wären 57.000 . Kannst du nicht mal rechnen? Aber gleich wieder "Hetze" kreischen....man, blöder geht es wirklich nicht mehr.

Rotschopf bezieht sich auf 3 Millionen in Deutschland lebender Türken und Deutschtürken. Das hiervon nur rund 19% von ihrem Wahlrecht Gebrauch machten, muß nicht zwangsläufig heißen, daß 81% weder politisch interessiert noch AKP-Anhänger wären. Wer Tag für Tag mit türkischstämmigen Kollegen zusammenarbeiten muß, dem zeigt sich eine völlig andere Realität. Das ohnehin schon schwierige Verhältnis ist seit dem Putsch noch schwieriger geworden. Weil jeder dem anderen sein Teufel ist, spricht man noch nicht mal hinter vorgehaltener Hand über Politik. Um selber nicht in Verdacht zu geraten, denunzieren beste Freunde sich gegenseitig. Das zuvor noch in sich geschlossene zwischenmenschliche Beziehungsgeflecht innerhalb der türkischen Comunity ist nunmehr von einem gegenseitigen Mißtrauen und tiefer Feindseligkeit geprägt.:))
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ich hab nix aufgebaut, ich hab die permanente Hetzerei angeprangert, um ein twitter-Idiom zu benutzen, ja!

Es hat nichts mit Hetze zu tun, wenn man die ernüchternden Fakten in die richtige Richtung deutet. Ich kann mich nicht daran erinnern, daß in Deutschland 40.000 Russen je der Politik Wladimir Putins, 40.000 Italiener der Politik Silvio Berlusconi gehuldigt hätten. Auch das ist ein Zeichen dafür, das diese Menschen in Deutschland integriert und angekommen sind. - All das kann man von Türken nicht behaupten. Erdogan hat es mittels einer breiten türkischsprachigen Medienlandschaft in DE geschafft, seinen Landsleuten einen permanenten Opferduktus einzubläuen. Dieses ewige Lamento vom wenig respektierten, stets benachteiligten und diskriminierten Türken ist ein weltweit einmaliges Gebahren.:winken:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.928
Punkte Reaktionen
29.230
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es hat nichts mit Hetze zu tun, wenn man die ernüchternden Fakten in die richtige Richtung deutet. Ich kann mich nicht daran erinnern, daß in Deutschland 40.000 Russen je der Politik Wladimir Putins, 40.000 Italiener der Politik Silvio Berlusconi gehuldigt hätten. Auch das ist ein Zeichen dafür, das diese Menschen in Deutschland integriert und angekommen sind. - All das kann man von Türken nicht behaupten. Erdogan hat es mittels einer breiten türkischsprachigen Medienlandschaft in DE geschafft, seinen Landsleuten einen permanenten Opferduktus einzubläuen. Dieses ewige Lamento vom wenig respektierten, stets benachteiligten und diskriminierten Türken ist ein weltweit einmaliges Gebahren.:winken:

Völlig richtich! Schreien Vollpfosten antideutsche Sprüche, nennt man das in der bunten Republik Meinungsfreiheit. Deutet jemand auf den nicht so prickelnden status quo, ist das Hetze. Da stellt sich doch die Frage, was ist Hetze überhaupt?

Dazu befragte ich die Systemenzäklopedie Wikipedia:
Wiki schrieb:
Hetze (kein Plural) steht in der deutschen Sprache für eine übertriebene Eile, große Hast sowie das Getriebensein.
Aha! Hetzen steht also für eine gewisse Schnelligkeit.; Abär.....

Wiki schreibt auch folgenden, unglaublich "treffenden" Satz:

Wiki schrieb:
Im gesellschaftlichen Sinn bezeichnet man als Hetze unsachliche und verunglimpfende Äußerungen zu dem Zweck, Hass gegen Personen oder Gruppen hervorzurufen, Ängste vor ihnen zu schüren, sie zu diffamieren oder zu dämonisieren.
Jetzt frag ich mich natürlich, wie kann etwas, was wahr ist "dämonisierend" sein. Wenn tausende von Türken, die in D-Land wohnen (sind keine"Deutschtürken", oder?), sich dem Faschisten Erdowahn gegenüber so verbunden fühlen, daß sie zu Tausenden demonstrieren und man thematisiert das, wird man zum "hetzenden Hetzer". Wie bescheuert kann man sein, das anzunehmen, bzw. mehrheitlich zu "glauben"?

Für mich ist das der klare Nachweis einer sehr tiefgehenden Beeinflussung. Und leider sind die Beeinflußten immer in der Mehrheit, weil.....
Friedrich von Schiller schrieb:
Verstand ist stehts bei wen'gen zu finden!
;)
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es hat nichts mit Hetze zu tun, wenn man die ernüchternden Fakten in die richtige Richtung deutet. Ich kann mich nicht daran erinnern, daß in Deutschland 40.000 Russen je der Politik Wladimir Putins, 40.000 Italiener der Politik Silvio Berlusconi gehuldigt hätten. Auch das ist ein Zeichen dafür, das diese Menschen in Deutschland integriert und angekommen sind. - All das kann man von Türken nicht behaupten. Erdogan hat es mittels einer breiten türkischsprachigen Medienlandschaft in DE geschafft, seinen Landsleuten einen permanenten Opferduktus einzubläuen. Dieses ewige Lamento vom wenig respektierten, stets benachteiligten und diskriminierten Türken ist ein weltweit einmaliges Gebahren.:winken:

Sind ja zwei moderate Kommentare deinerseits, Kompliment!
Dennoch einiger Richtigstellung, es waren nur 20K und sie demonstrierten in großen Teilen gegen den/einen Miliraerputach, ferner, am 26Januar demonstrierten Deutschrussen, von "Putins Propaganda aufgehetzt" (Originalton deutsche Medien) wg eiber Vergewaltigung die nie stattgefunden hat, aber immerhin fuer die Sache des Haufens!
Nebenbei bemerkt tummeln sich 6M davon in D, wurden die Russlanddeutschen schon auf ihre verfassungstreue hin geprüft?
Es wäre imho dringend nötig!
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Sind ja zwei moderate Kommentare deinerseits, Kompliment!
Dennoch einiger Richtigstellung, es waren nur 20K und sie demonstrierten in großen Teilen gegen den/einen Miliraerputach,

Sämtliche Zeitungen berichteten bislang von 40.000 Jubeltürken. Und selbst wenn es nur 20.000 gewesen sein sollten, dann waren das immer noch 20.000 zuviel! Wer hat im übrigen ein gesteigertes Interesse daran, die Teilnehmerzahl möglichst klein zu rechnen? Schließlich demonstrierten sie für Demonstrationsverbot, Folter und Todesstrafe in der Türkei. Muss ja ein ganz tolles Paradies sein, dort am Bosporus....;)

ferner, am 26Januar demonstrierten Deutschrussen, von "Putins Propaganda aufgehetzt" (Originalton deutsche Medien) wg eiber Vergewaltigung die nie stattgefunden hat, aber immerhin fuer die Sache des Haufens!

Ich wette, das waren bestimmt auch mindestens 20.000 Fähnchen schwingende Jubelrussen, und sie haben bestimmt auch die Todesstrafe für Vergewaltiger gefordert. Du kannst mich und meine Vermutungen aber jederzeit mit einem entsprechenden Link deinerseits widerlegen.:giggle:

Nebenbei bemerkt tummeln sich 6M davon in D, wurden die Russlanddeutschen schon auf ihre verfassungstreue hin geprüft?
Es wäre imho dringend nötig!

Wieso? Bestehen denn irgendwelche Verhaltensauffälligkeiten, die eine solche Überprüfung dringend notwendig werden lassen? Russlanddeutsche an sich sprechen i.d.R. gutes Deutsch, sind allgemein bildungsaffin, weniger Schulabbrecher, leben in spießiger Gartenzwergidylle vorzugsweise auf dem Land, sind weitestgehend gut integriert und seltener arbeitslos, beziehen daher auch vergleichsweise seltener Leistungen nach Hartz4 als unsere Kulturbereicherer aus dem Morgenland. :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Shitstürme blasen in...
Geistig verlottert.. !? Du meinst dekadent !? Ist nicht, wer sich selber als ethisch...
Wahl im Osten des Landes
Du hättest länger schweigen sollen und erst dann zum Chef gehen ! ;) Der Käse ist...
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben