Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Balkanroute

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Dann setz dich dafür ein das den "Wirtschaftsflüchtlingen" eine Perspektive in ihrer Heimat geboten wird, dann brauchen sie sich nicht erst aufmachen.

Vor dieser Möglichkeit stehen die Rot-Grünen und ihre Mittäter mit großer Vehemenz.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Deine "Lebensqualität" geht auf Kosten derer die da kommen und auch was ab haben wollen.

Die, die sich hier illegal aufhalten - also ohne Papiere eingedrungen sind und keinen Asylgrund nachweisen können - haben hier nichts "haben zu wollen".
Die gehören stehenden Fußes ohne Wartezeit zurück in den Ausgangsort.
Und wenn das wegen weggeworfener Papiere nicht sofort geht, dann dürfen die die Wartezeit in einer alten und gur bewachten NVA-Kaserne in der Uckermark verbringen.

Dann ist auch mehr Geld für die wirklich Notleidenen Asylbewerber da.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Deine Grundwerte bestehen also in erster Linie daraus anderen Leuten vorzuschreiben wie sie leben sollen.

Früher nannte man sowas mal Unterwerfung ...

Du meinst, [MENTION=4489]KurtNabb[/MENTION]wäre ein hier eingedrungener Muselmann?
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
16a trifft gar nicht zu, aber sowas ist ja den Vertretern der unsichtbaren Mauern völlig egal. Sie suchen sich halt das Gesetz aus was ihnen am besten gefällt egal ob es gerade zutrifft oder nicht.
.

Das ist eine Spezialität der Links-Grünen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.213
Punkte Reaktionen
48.556
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Dann setz dich dafür ein das den "Wirtschaftsflüchtlingen" eine Perspektive in ihrer Heimat geboten wird, dann brauchen sie sich nicht erst aufmachen.

Warum sollte sich zebra dafür einsetzen?

Aber dazu wird ja auch zu wenig getan und das Geld für solche Projekte immer weniger.

Das ist auch gut so. Jede Unterstützung für die Heimat der Wirtschaftsflüchtlinge produziert künftige Wirtschaftsflüchtlinge. Man löscht kein Feuer mit Brandbeschleunigern. Schon der Versuch ist dumm.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Gehst du gerade zelten?

Ich mein ist doch schön einfach für dich aus deiner warmen trockenen Couch heraus über Menschen herzuziehen und sie pauschal zu verurteilen.

Das du dabei nur deine Verachtung für alle anderen Menschen außer dir selbst zum Ausdruck bringst entgeht dir.

Ach und falls es dir um die "falsche Herkunft" geht, bevor du wieder anfängst ich sollte ja jemanden aufnehmen: Wieviele Deutsche Obdachlose hast du denn schon bei dir aufgenommen?

In Deiner Ideologie scheinen die nach hier aufgebrochenen Männer in Lipa Obdachlose zu sein, die dringend Hilfe benötigen.
Falsch.
Es sind Männer, die viel Geld an Schlepper zahlten, um über tausende von Kilometern durch dutzende Länder nach Deutschland zu reisen, um dort ins vermeintlich gelobte Land zu kommen in dem Miclh und Honig fließen.
Dort wollen sie dann einer gutbezahlten Arbeit nachgehen, damit sie die hohen Schulden bei der Familie (die den Schlepper bezahlt haben) zurückzahlen können und Geld in die Heimat überweisen, damit die restliche Familie nachreisen kann.

In Lipa haben sie aus erpresserischen Gründen das Lager angezündet und somit die Obdachlosigkeit selbst verursacht.
Derartig krimminell Handelnde haben hier nichts zu suchen, haben schlimmsten Fall sogar den echten Asylgrund verwirkt.

Ein Links-Grün Indoktrinierter wird dies aber nie verstehen wollen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.020
Punkte Reaktionen
55.340
Punkte
134.042
Geschlecht
In Deiner Ideologie scheinen die nach hier aufgebrochenen Männer in Lipa Obdachlose zu sein, die dringend Hilfe benötigen.
Falsch.
Es sind Männer, die viel Geld an Schlepper zahlten, um über tausende von Kilometern durch dutzende Länder nach Deutschland zu reisen, um dort ins vermeintlich gelobte Land zu kommen in dem Miclh und Honig fließen.
Dort wollen sie dann einer gutbezahlten Arbeit nachgehen, damit sie die hohen Schulden bei der Familie (die den Schlepper bezahlt haben) zurückzahlen können und Geld in die Heimat überweisen, damit die restliche Familie nachreisen kann.

In Lipa haben sie aus erpresserischen Gründen das Lager angezündet und somit die Obdachlosigkeit selbst verursacht.
Derartig krimminell Handelnde haben hier nichts zu suchen, haben schlimmsten Fall sogar den echten Asylgrund verwirkt.

Ein Links-Grün Indoktrinierter wird dies aber nie verstehen wollen.

:)):)):)):)):))
Toppi,
so isset.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.225
Punkte Reaktionen
24.048
Punkte
40.520
Geschlecht
Wann endlich begreifen so einige, das es eine "neue Völkerwanderung" gibt?
Wann endlich begreifen so einige, das solche Völkerwanderungen in Verdrängungskämpfen enden?
Wann endlich begreifen so einige, das man bei solchen Kämpfen nicht die "andere Wange hinhalten darf"?
Wann endlich begreifen so einige, das man das Geschehen ändern muß bzw. da gegen ankämpfen solange man noch die Kraft und Macht dazu hat?

Die Folgen der neuen Völkerwanderung werden kein "Kindergeburtstag" sein, doch hier wollen einige die "Gäste" zu diesem "Kindergeburtstat" noch "Willkommen" heißen!
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ich muss keinen kompletten Thread lesen, um zu wissen, dass ich nichts versprochen habe.

Es würde aber Sinn machen zumindest den Eingangspost zu lesen um zu wissen worum es geht.

Aber es geht dir ja eh meist nur darum zu provozieren und dich selbst zu bestätigen.

Du interpretierst meine Worte schon wieder falsch. In Deinem nächsten Kommentar wirst Du mir unterstellen, ich hätte das tatsächlich so geschrieben.

Tue ich das wirklich?

Du willst also jeden abweisen der deine Werte von Bier und Schweinsbraten nicht teilt, so deine Worte.

Ich lese daraus, dass du jedem vorschreiben willst wie er sich zu ernähren hat, damit du geneigt bist seine Existenz als möglicherweise würdig zu erachten.


Nein. Früher nannte man das Grenzschutz oder Vaterlandsverteidigung. Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt!

Aha Bier und Schweinsbraten sind also Grenzschutz?

Vorschriften darüber wie jemand sich zu ernähren hat?

Really?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Oppla, mal wieder Unsinn schreiben?
Artikel 16 a Abs. 2 des GG regelt fundamental wer in der BRD ein Recht auf Asyl hat, also trift dieser Artikel grundlegend zu! Ob Ihr das nun begreifen wollt oder nicht!
Und wenn es seit 2015 nach diesem Artikel gegangen wäre, so müßten wir uns heute nicht so viele Gedanken über die schwindende innere Sicherheit, Rückführungen und anderer Folgen dieser sträflichen Asylpolitik oder besser gesagt ILLEGALEN EINWANDERUNG machen.
Man sollte sich ruhig einmal daran versuchen den Artikel 16a zu verstehen....
Da wird sehr klar definiert wer als Flüchtling anerkannt wird. Ich wüßte nicht das dort die Wirtschaftsflüchtlinge erwähnt werden, oder "Verfolgte" welche dann im Urlaub in das Land der "Verfolger" reisen.
Auch wird eindeutig dort festgelegt, wer aus oder über ein sicheres Drittland versucht einzureisen, dem steht der Status nicht zu!


In einem gebe ich Dir allerdings recht, Gesetze können "unsichtbare Mauern" sein, doch dies GG ist die Grundlage für das Staatswesen der BRD und wird doch so eklatant mißachtet.

Ist das so schwer zu verstehen? Ich habe ja nun schon alles versucht das auch für "Gutmenschen" begreifbar rüber zu bringen. Leider kann ich Dir das nach dem Prinzip "wir tanzen unseren Namen" nicht erklären.....

16a regelt ausschließlich politisches Asyl.

Bei jedem der kein politisches Asyl beantragt greift der nicht, egal wie sehr du dir das wünscht.

Aus: https://www.bundestag.de/resource/b...a0b6f295c4d7a5fcdf98/wd-3-299-15-pdf-data.pdf

"Darüber hinaus sind Abweichungen von Art. 16a Abs. 2 GG
im Rahmen von völkerrechtlichen Verträgen nach den Maßgaben des Art. 16a Abs. 5 GG (Völker-
vertragsvorbehalt) möglich. Die verfassungsrechtliche Möglichkeit zur Einreisegestattung ist
einfachgesetzlich in § 18 Abs. 4 Nr. 1, 2 AsylG umgesetzt worden."

Und

"Eine Art. 16a GG in das Zentrum stellende Sichtweise greift angesichts der Europäisierung des Asyl-
rechts zu kurz.
Vielmehr kommt den unionsrechtlichen Vorgaben zur Gewährleistung internatio-
nalen Schutzes sowie zur Zuständigkeitsverteilung für die Prüfung von Asylbegehren innerhalb
der Europäischen Union angesichts des (Anwendungs-)Vorrangs vor dem nationalen (Verfassungs-)
Recht entscheidende Bedeutung zu.6"

Fettung durch mich.

Aber das wollen die "Verteidiger von 16a" ja auch nicht wahr haben, nehmen sie doch niemals Bezug darauf sondern bestehen auf die ausschließliche Gültigkeit von 16a.
 
Zuletzt bearbeitet:

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.225
Punkte Reaktionen
24.048
Punkte
40.520
Geschlecht
16a regelt ausschließlich politisches Asyl.

Bei jedem der kein politisches Asyl beantragt greift der nicht, egal wie sehr du dir das wünscht.

Oh je, jetzt wird es immer besser......
Wer kein Asyl beantragt für den treffen die Gesetze zur Einreise und Aufenthalt der BRD zu. Da gibt es auch den § 14 zum Thema Unerlaubte Einreise bzw. § 95 Unerlaubter Aufenthalt.
Und genau diese Gesetze werden (wie auch Artikel 16 a) nicht konsequent zur Anwendung gebracht!

Wie könnt Ihr "Demokratieverfechter" denn damit leben die Normen eines demokratischen Staates zu negieren?
Aber was solls, das Unrecht geht ja weiter "gutmenschliche" Bürgen werden nicht zur Kasse gebeten, Straftäter mit Migrationshintergrund bekommen einen "Migrantenbonus" beim Strafmaß Beamte werden bei der Ausübung ihrer Tätigkeit (wenn es Migranten betrifft) beschimpft.....
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.213
Punkte Reaktionen
48.556
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Es würde aber Sinn machen zumindest den Eingangspost zu lesen um zu wissen worum es geht.

Den habe ich gelesen. Da steht nichts von einem Versprechen, sondern etwas von einem Erpressungsversuch.

Aber es geht dir ja eh meist nur darum zu provozieren und dich selbst zu bestätigen.

Das ist Dein Metier. Wie man sehr schön an Deinem Vorwurf, ich hätte den Eingangspost nicht gelesen, erkennen kann.

Tue ich das wirklich?

Du willst also jeden abweisen der deine Werte von Bier und Schweinsbraten nicht teilt, so deine Worte.

...
Ich bin sehr dafür, meine eigenen Werte, für die ich stehe, anzuwenden. Darum will ich ja die zurückschicken, die diese Werte nicht teilen. Das sind fast alle, die hier antanzen und die Hand aufhalten. So etwas gehört nämlich nicht zu den Werten, für die ich stehe.
...

Ich lese daraus, dass du jedem vorschreiben willst wie er sich zu ernähren hat, damit du geneigt bist seine Existenz als möglicherweise würdig zu erachten.

Falsch.

Seine Existenz in diesem unserem Lande, wo die Liebe zu Bier und Schweinsbraten zu den wesentlichen Kulturgütern gehört.


Aha Bier und Schweinsbraten sind also Grenzschutz?

Natürlich nicht. Die Liebe zu Bier und Schweinsbraten ist das Kriterium dafür, ob der Grenzschutz wenigstens die Papiere des Einreisewilligen prüft oder den Einreiseversuch sofort mit roher Gewalt unterbindet. Diese Liebe ist durch den mitgebrachten Reiseproviant zu dokumentieren.

Vorschriften darüber wie jemand sich zu ernähren hat?

Really?

Nicht einmal die größten Liebhaber von Bier und Schweinsbraten ernähren sich ausschließlich davon. Pressack und Schwartenmagen sind durchaus brauchbare Alternativen.



Nebenbei bemerkt:
Ein Dummerle, das eine Metapher wörtlich nimmt, sollte sich nicht auf politische Debatten einlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Oh je, jetzt wird es immer besser......
Wer kein Asyl beantragt für den treffen die Gesetze zur Einreise und Aufenthalt der BRD zu. Da gibt es auch den § 14 zum Thema Unerlaubte Einreise bzw. § 95 Unerlaubter Aufenthalt.
Und genau diese Gesetze werden (wie auch Artikel 16 a) nicht konsequent zur Anwendung gebracht!

Wie könnt Ihr "Demokratieverfechter" denn damit leben die Normen eines demokratischen Staates zu negieren?
Aber was solls, das Unrecht geht ja weiter "gutmenschliche" Bürgen werden nicht zur Kasse gebeten, Straftäter mit Migrationshintergrund bekommen einen "Migrantenbonus" beim Strafmaß Beamte werden bei der Ausübung ihrer Tätigkeit (wenn es Migranten betrifft) beschimpft.....

Hast du das Dokument gelesen?

Oder versuchst du weiterhin nur dir genehmen Gesetzen und Regelungen Gültigkeit zuzugestehen?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Den habe ich gelesen. Da steht nichts von einem Versprechen, sondern etwas von einem Erpressungsversuch.

Im Post ja in der verlinkten Quelle dann wiederum steht, wer da etwas versprochen hat. Aber ist ja unwichtig zum provozieren.

Das ist Dein Metier. Wie man sehr schön an Deinem Vorwurf, ich hätte den Eingangspost nicht gelesen, erkennen kann.

Es war doch deine Aussage das du den Thread nicht gelesen hast oder muss man dir diese deine Aussage schon wieder erst beweisen, weil du dich bereits nicht mehr daran erinnern kannst?




Falsch.

Seine Existenz in diesem unserem Lande, wo die Liebe zu Bier und Schweinsbraten zu den wesentlichen Kulturgütern gehört.

Ah und was ist mit dem gesamten Rest der deutschen Kulturgüter?

Was ist mit jenen die Bier verabscheuen und dafür lieber einem Wein zusprechen der am Rhein gezogen wurde?

Auch das Existenzrecht in Deutschland verloren?

Was ist mit all jenen die aus irgendwelchen Gründen Fleischkonsum ablehnen?

Das Existenzrecht in Deutschland verwirkt?


Natürlich nicht. Die Liebe zu Bier und Schweinsbraten ist das Kriterium dafür, ob der Grenzschutz wenigstens die Papiere des Einreisewilligen prüft oder den Einreiseversuch sofort mit roher Gewalt unterbindet. Diese Liebe ist durch den mitgebrachten Reiseproviant zu dokumentieren.

Also doch vorschreiben wollen wir jemand zu leben hat.

Abgesehen davon wurde der Grenzschutz durch den Beitritt zum Schengenraum obsolet.

Du magst jetzt also auch alle Europäer die aufgrund der Freizügigkeit sich in Deutschland aufhalten des Landes verweisen, sobald sie nicht Bier und Schweinsbraten zusprechen?

Nicht einmal die größten Liebhaber von Bier und Schweinsbraten ernähren sich ausschließlich davon. Pressack und Schwartenmagen sind durchaus brauchbare Alternativen.



Nebenbei bemerkt:
Ein Dummerle, das eine Metapher wörtlich nimmt, sollte sich nicht auf politische Debatten einlassen.

Womit du deutlich deine Fixierung auf Schweine zur Schau stellst in dem Versuch jeden schlecht zu machen und deiner Version Deutschlands zu verweisen der nicht täglich ein Schweineprodukt konsumiert nur um dir zu gefallen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.213
Punkte Reaktionen
48.556
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Im Post ja in der verlinkten Quelle dann wiederum steht, wer da etwas versprochen hat. Aber ist ja unwichtig zum provozieren.

Du warfst mir vor, ich hätte den Eingangspost nicht gelesen. Von verlinkten Quellen war nicht die Rede. Und jetzt wirfst Du mir Deine Schlamperei vor.

Es war doch deine Aussage das du den Thread nicht gelesen hast oder muss man dir diese deine Aussage schon wieder erst beweisen, weil du dich bereits nicht mehr daran erinnern kannst?

Nein, das war nicht meine Aussage. Die steht noch da, und jeder kann sie nachlesen.

Und nein, ich glaube nicht, dass Du ein Lügner bist, sondern dass Du selig bist, denn es steht geschrieben "selig sind die Armen im Geiste".

Ah und was ist mit dem gesamten Rest der deutschen Kulturgüter?

Sind auch wichtig.

Was ist mit jenen die Bier verabscheuen und dafür lieber einem Wein zusprechen der am Rhein gezogen wurde?

Sollen bleiben wo der Pfeffer wächst.

Auch das Existenzrecht in Deutschland verloren?

Was ist mit all jenen die aus irgendwelchen Gründen Fleischkonsum ablehnen?

Das Existenzrecht in Deutschland verwirkt?

Falls Du die meinst, die in Bosnien rumlungern: Die haben noch keines erworben.

Also doch vorschreiben wollen wir jemand zu leben hat.

Abgesehen davon wurde der Grenzschutz durch den Beitritt zum Schengenraum obsolet.

Da inzwischen ein Viertel der Menschen in Deutschland einen Migrationshintergrund hat, ist der Grenzschutz offensichtlich nicht obsolet.

Du magst jetzt also auch alle Europäer die aufgrund der Freizügigkeit sich in Deutschland aufhalten des Landes verweisen, sobald sie nicht Bier und Schweinsbraten zusprechen?

Das ist eine ausgezeichnete Idee. Wer so wesentliche Kulturgüter ablehnt, hat hier nichts verloren. Im Gegenzug verzichte ich im Ausland auf Bier und Schweinsbraten. Was mir übrigens nicht schwerfällt, denn unsere Nachbarn bieten ausgezeichnete Alternativen. Zum Beispiel die Franzosen mit leckeren "Pieds de porc sauce au vin":



Womit du deutlich deine Fixierung auf Schweine zur Schau stellst in dem Versuch jeden schlecht zu machen und deiner Version Deutschlands zu verweisen der nicht täglich ein Schweineprodukt konsumiert nur um dir zu gefallen.

Ich will gar nicht jeden schlecht machen. Es gibt unheimlich viele Leute, die den gepflegten Schweinebraten und viele andere schweinische Produkte schätzen.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.225
Punkte Reaktionen
24.048
Punkte
40.520
Geschlecht
Hast du das Dokument gelesen?

Oder versuchst du weiterhin nur dir genehmen Gesetzen und Regelungen Gültigkeit zuzugestehen?

JA, ich habe gelesen und dies mit einem gewissen Verstand für Rechtssprechung!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.225
Punkte Reaktionen
24.048
Punkte
40.520
Geschlecht
@binmaweg
Kannst Du verstehend Gesetzestexte lesen?
§14 des Aufenthalzsgesetzes regelt wer sich in UNSEREM Land regulär aufhalten darf und erläutert den unerlaubten Aufenthalt.
z.B.:
-wer einen Paß oder Paßersatz nicht besitzt, wieviele dieser Brüder stehen hier und wollen "Aufenthalt" ohne Paß?
- und da geht es um einen Aufenthaltstitel nach §4, was sagt uns dies?
Wer von diesen Brüdern hat ein Visa oder eine gleichgestellte Berechtigung wie z.B. eine Niederlassungserlaubnis oder Erlaubnis zum Daueraufenthalt?
- §11 regelt die Rechtsgrundlage für die Abschiebekunden, da gibt es nur eine Sonderregelung nach Abs.8, die besagt das bei ZWINGENDEN Gründen ein KURZFRISTIGER Aufenthalt möglich ist

Und weiter in der Lektion!
§95 regelt den Umgang mit dem zweifelhaften Klientel, welche diesen Regelungen zu wider handelt. Dort wird eindeutig festgelegt, das bei Zuwiderhandlungen eine Straftat bedeuten, welche mit einer Freiheitsstrafe bis zu 3 Jahren bzw. mit einer Geldstrafe belegt wird.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Du warfst mir vor, ich hätte den Eingangspost nicht gelesen. Von verlinkten Quellen war nicht die Rede. Und jetzt wirfst Du mir Deine Schlamperei vor.



Nein, das war nicht meine Aussage. Die steht noch da, und jeder kann sie nachlesen.

Und nein, ich glaube nicht, dass Du ein Lügner bist, sondern dass Du selig bist, denn es steht geschrieben "selig sind die Armen im Geiste".



Sind auch wichtig.



Sollen bleiben wo der Pfeffer wächst.



Falls Du die meinst, die in Bosnien rumlungern: Die haben noch keines erworben.



Da inzwischen ein Viertel der Menschen in Deutschland einen Migrationshintergrund hat, ist der Grenzschutz offensichtlich nicht obsolet.



Das ist eine ausgezeichnete Idee. Wer so wesentliche Kulturgüter ablehnt, hat hier nichts verloren. Im Gegenzug verzichte ich im Ausland auf Bier und Schweinsbraten. Was mir übrigens nicht schwerfällt, denn unsere Nachbarn bieten ausgezeichnete Alternativen. Zum Beispiel die Franzosen mit leckeren "Pieds de porc sauce au vin":





Ich will gar nicht jeden schlecht machen. Es gibt unheimlich viele Leute, die den gepflegten Schweinebraten und viele andere schweinische Produkte schätzen.

Jaja ich beende an dieser Stelle das Gespräch mit dir Schweinefixiertem

Du versuchst einfach nur wie üblich zu provozieren.

Geh lieber raus und jag ein paar Veganer über irgendeine Grenze, weil sie sich deinen Ernährungsvorschriften widersetzen wollen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
JA, ich habe gelesen und dies mit einem gewissen Verstand für Rechtssprechung!

Warum versuchst du dann einfach nur weiterhin zutreffende Regelungen mit Hinweis auf andere dir genehme Regelungen zu ignorieren?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
@binmaweg
Kannst Du verstehend Gesetzestexte lesen?
§14 des Aufenthalzsgesetzes regelt wer sich in UNSEREM Land regulär aufhalten darf und erläutert den unerlaubten Aufenthalt.
z.B.:
-wer einen Paß oder Paßersatz nicht besitzt, wieviele dieser Brüder stehen hier und wollen "Aufenthalt" ohne Paß?
- und da geht es um einen Aufenthaltstitel nach §4, was sagt uns dies?
Wer von diesen Brüdern hat ein Visa oder eine gleichgestellte Berechtigung wie z.B. eine Niederlassungserlaubnis oder Erlaubnis zum Daueraufenthalt?
- §11 regelt die Rechtsgrundlage für die Abschiebekunden, da gibt es nur eine Sonderregelung nach Abs.8, die besagt das bei ZWINGENDEN Gründen ein KURZFRISTIGER Aufenthalt möglich ist

Und weiter in der Lektion!
§95 regelt den Umgang mit dem zweifelhaften Klientel, welche diesen Regelungen zu wider handelt. Dort wird eindeutig festgelegt, das bei Zuwiderhandlungen eine Straftat bedeuten, welche mit einer Freiheitsstrafe bis zu 3 Jahren bzw. mit einer Geldstrafe belegt wird.

Ja und?

Hast du noch mehr solche schönen dir genehmen Gesetze die du pauschal als gebrochen ansiehst?

Wenn musst du das in jedem Einzelfall prüfen und nicht dadurch belegen, dass du stumpf ein paar Paragraphen kopieren kannst.

Durch diesen Unsinn gewinnen so viele von denen ihre Rechtsprozesse, weil Leute wie du glauben, dass sie pauschal besser urteilen.

So funktioniert das aber leider nicht.

Das ist der Punkt an dem Leute wie du immer wieder scheitern, sie klauben sich ein paar Gesetze zusammen und versuchen anhand dieser zu belegen, dass das ja alles illegal sein muss.

Sie werden durch ihre Echokammer bestätigt und dadurch nur radikalisiert.

Einer wirklichen Einzelfallprüfung stellen sich Leute wie du nie.

Da musst du nämlich alle in Frage kommenden Gesetze und Regelungen prüfen ob und in welchem Umfang sie auf diesen Fall zutreffen, incl. EU Recht und diversen abgeschlossenen internationalen Verträgen.

Ist dir alles zu aufwendig weiß ich 4 Paragraphen aus einem einzelnen Gesetzestext kopiert müssen reichen jeden davon zu überzeugen dass nur du allein den Durchblick hast.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
und schon wieder ein Schwall an Text, der letztlich nix zur Sache tut und mich...
Was war die DDR?
Jede Religion ist gegen eine andere Religion. Du hast wohl noch nie Nathan der Weise...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben