Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Balkanroute

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Genau nach deiner Rechtskonservativen Ideologie sollen die gefälligst alle zu Hause bleiben und abwarten ob du dich gewillt siehst dich mit ihrer Situation zu beschäftigen.

Unsinn.
Die Betroffenen sollen einen Einwanderungsantrag stellen und dabei ihre beruflichen Kernkompetenzen offen legen.

Sei doch Mal ehrlich zu dir selber: Würdest du diese Menschen überhaupt wahr nehmen, wenn sie sich so verhalten wie du das wünscht?

Bin ich die Regierung?

Also brav in ihrem nicht winterfesten Lager sitzen und darauf warten dass etwas passiert.

Falsch.
Die richtige Reaktion wäre, wieder nach Hause zu fahren und den anderen mitteilen: Europa ist geschlossen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Nein wie kommst du darauf?

Ich meine nur Kurt ist jemand der am liebsten allen vorschreiben will wie sie zu leben haben und wenn sie sich seinen Vorstellungen nicht unterwerfen sollen sie halt abgeschoben werden.

Richtig.
Genau das ist das Lebensbild der hier eingedrungenen Gewaltmuslime.
Wer nicht so leben will, wie der Gewaltmuslim es vorgibt (also Unterwerfung unter den Islam), hat sein Leben verwirkt.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.063
Punkte Reaktionen
23.753
Punkte
40.420
Geschlecht
Ich persönlich würde sie ja grundsätzlich bei Ankunft erstmal in ein geschlossenes Lager stecken, welches sie erst nach erfolgreicher Identitätsfeststellung verlassen dürfen.

Aber danach fragt ja niemand je, lieber Haudrauf auf den bösen linksgrün versiffter Gutmenschen der es sich wagt nicht jeden Ausländer als Muslim und kriminell einzusortieren.


Ist das nicht Internierung? Heuchler....
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich persönlich würde sie ja grundsätzlich bei Ankunft erstmal in ein geschlossenes Lager stecken, welches sie erst nach erfolgreicher Identitätsfeststellung verlassen dürfen.

Da nähern wir uns ja schon einmal an.
Das Problem ist nur:
Die Links-Grünen wollen das auf gar keinen Fall.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.063
Punkte Reaktionen
23.753
Punkte
40.420
Geschlecht
Hat das nicht etwas wie mit dem "Bombenterror" gemeinsam?
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.660
Punkte Reaktionen
8.858
Punkte
70.420
Geschlecht
Schwätz nicht. Gerade die Nordafrikaner haben jahrhundertelang als Piraten und Sklavenjäger Europa ausgebeutet. Solange, bis das vor allem den Amis, die nicht so geduldig sind (und waren) derartig auf die Nüsse ging, dass sie ein paar Schiffe schickten und es ordentlich krachen ließen. Aber auch dann gaben die Barbaresken noch keine Ruhe bis Spanien, Frankreich und Italien den größten Teil Nordafrikas besetzten.

Labere nicht einen derartigen Stuss daher, die allermeisten Piraten waren Europäer.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.063
Punkte Reaktionen
23.753
Punkte
40.420
Geschlecht
Wir müssen endlich Fakten schaffen!
Kein "Willkommens-Gelabber", sondern eindeutig eine klare Ansage!
Diese Ansage an Hand der deutschen Gesetze!
Entweder einen auf "Asyl" machen, dann ganz eindeutig den Artikel 16a Abs.2 des GG zur Anwndung bringen . Das bedeutet eindeutig, wer über ein sicheres Drittland hier seine "Hängematte" sucht wird nicht anerkannt.

Die anderen gestzlichen Regelungen wie §14 des Aufenthaltsgesetz, darunter fallen auch die "Kunden" welche ihre Pässe in der Toilette entsorgen und sehr viele andere "Bereicherer"!
Wir müssen endlich eine klare Kante gegen diese illegale Vereinnahmung unseres Landes betreiben!
Noch haben wir die Macht uns gegen die Welle der "Völkerwanderung" entgegen zu stellen. Wir sollten uns endlich der Konsequenzen dieser Völkerwanderung bewußt werden und mit aller Härte (wirklich aller Härte) gegen diese Strömungen zu agieren.
damit meine ich ALLEN Einfluß sowohl auf politischen, wirtschaftlichen als auch MILITÄRISCHEM Gebiet!
Das klingt erst einmal sehr Hart, aber ist eine Opption in eine (zeitlich beschränkte) Zukunft.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.946
Punkte Reaktionen
48.010
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Labere nicht einen derartigen Stuss daher, die allermeisten Piraten waren Europäer.

Nur diese:

 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Das ist bis jetzt dein schlechterster Witz....man kann alles wenn man will...nur man will nicht weil man andere schmutzige politische und wirtschaftliche Dinge vor hat.....
Seit 30 Jahre wird wehement Deutschland umgekrempelt zum schlechten ....Alles und jenes vergammelt in diesen Land....sowohl Politisch, Wirtschaftlich, Gesellschaftlich
und Sozial.....wenn das kein Argument ist dann weiß ich es auch nicht was dich belehren könnte....
Ich denke du wirst für deinen Blödsinn den du hier abläßt bezahlt.....so was dich dich nenne ich einen Volksverräter.....aber wahrscheinlich bist du gar kein echter deutscher
sondern eine lausige Promonadenmischung....

Naja, wenn die Argumente alle sind, greift man halt zu persönlichen Angriffen und dem Vorwurf des bezahlten Schreibens um unliebsame Meinungen zu diskreditieren.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Na dann bitte erkläre mir doch wie Du diese Völkerwanderung aufhalten willst!

Falscher Ansatz. Du wirst eine Völkerwanderung niemals aufhalten können, sofern du nicht zum Völkermord bereit bist.

Erste und wichtigste Erkenntniss, der du dich verweigerst.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Falscher Ansatz. Du wirst eine Völkerwanderung niemals aufhalten können, sofern du nicht zum Völkermord bereit bist.

Erste und wichtigste Erkenntniss, der du dich verweigerst.

Auch mit Völkermord kannst Du sie höchstens verlangsamen, weil Du nie alle erwischst.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.793
Punkte Reaktionen
25.844
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Labere nicht einen derartigen Stuss daher, die allermeisten Piraten waren Europäer.

Aber Julius, du hast wohl zuviel "Freibeuter der Meere", "Fluch der Karibik" o.ä. geguckt und daher eventuell einen etwas einseitigen Blick bekommen.

Noch nie was von z.B. den Barbaresken-Korsaren gehört? Hier kannst du nebenbei auch viel über den Sklavenhandel mit Nordamerika im 18. / 19. Jahrhundert mitnehmen.
Oder auch vielen anderen Schauplätzen der Welt in verschiedenen Zeiten. Bis heute, z.B. am Horn von Afrika treiben dortige Piraten ihr Unwesen.

Nicht alle Piraten waren wie Johnny Depp alias Käptn Jack Sparrow, aus Europa kommend, in der Karibik tätig...:rolleyes:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Niemand kann verhindern, ausser den Nigerianer selbst, dass die 500 Mio Nigerianer die in den nächsten 30 Jahren geboren werden, im Dreck leben werden.

Wer nicht arbeitet der lebt im Dreck.Wer seinen Reichen keine Steuern abknüpft der lebt im Dreck.

Dieses Naturgesetz kann gottseidank niemand ändern.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Naja, wenn die Argumente alle sind, greift man halt zu persönlichen Angriffen und dem Vorwurf des bezahlten Schreibens um unliebsame Meinungen zu diskreditieren.

Nun ja....du bist in keinster weise Einsichtig gegenüber andere vernünftigen Argumenten.....da liegt es nahe das du ein Profieur der Dinge bist....wie sich dein Profit dabei ausdrückt kann man halt nur vermuten....deinen Gegenargumente sind ja auch nicht von schlechten Eltern....dann brauchst du dich also nicht beschweren....
Ich weiß sehr wohl was Armut ist.....ich war in meiner Kinderzeit den Hunger ausgesetzt weil wir mehr als Arm waren...da war ich froh wenn ich am Tag einmal einen kanten trockenes Brot bekam....
Aber ich habe mich aus der Armut befreit mit Fleiß und Taten....auch wir Deutschen mussten dafür unsere Elite im Arsch treten....ehrliche Arbeit, ehrlicher Lohn und viele andere Dinge....
Weglaufen hat hier noch nie geholfen....wenn man damit anfängt tut man das dass ganze Leben....
Wir können nicht die ganze Welt für andere retten.....
Wärend ich Hunger liet kam der gute Onkel von der Sparkasse in die Schule und erzählte den Kinder was vom Sparen....da waren den schon Kinder die bis zu 10 Mark für Guthabenmarken kleben liesen....ich hab da nur große Augen gemacht....und mein Ziel war etwas dagegen zu tun....
Heute bin ich 72 Jahre kein Millionär, aber ich habe mir meine rente mühsam erarbeitet....und wenn ich dann sehe wie der Staat mit unseren erwirtschafteten geld umgeht und er im gleichen Atemzug immer mehr Arbeitszeit fordert bei gleichzeitiger Entwertung unserer Rente und Volkswirtschaftlichen Vermögen dann kommt mir der Zorn hoch....und wenn es dann solche Lümmels wie dich gibt, die wahrscheinlich von tuten und blasen keine Ahnung von solchen wie mein lebenslauf haben und auf meine und andere kosten das geld raushauen, dann brauchsat du über diese hier
gegenargumente nicht wundern....Sich ins gemachte Bett legen ist die mieseste Art zu meckern über andere die Ihr bett alleine machen müssen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Niemand kann verhindern, ausser den Nigerianer selbst, dass die 500 Mio Nigerianer die in den nächsten 30 Jahren geboren werden, im Dreck leben werden.

Wer nicht arbeitet der lebt im Dreck.Wer seinen Reichen keine Steuern abknüpft der lebt im Dreck.

Dieses Naturgesetz kann gottseidank niemand ändern.

Deswegen moniert du auch gegen alle die den Reichen in Europa Steuern anknüpfen wollen oder?

Da kommen sofort Warnungen vor Kapitalflucht, sobald man anfängt darüber nachzudenken oder aber zumindest Rufe wie "dumme Linke" oder zumindest Warnungen vor einem ausufernden Sozialismus.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Nun ja....du bist in keinster weise Einsichtig gegenüber andere vernünftigen Argumenten.....da liegt es nahe das du ein Profieur der Dinge bist....wie sich dein Profit dabei ausdrückt kann man halt nur vermuten....deinen Gegenargumente sind ja auch nicht von schlechten Eltern....dann brauchst du dich also nicht beschweren....
Ich weiß sehr wohl was Armut ist.....ich war in meiner Kinderzeit den Hunger ausgesetzt weil wir mehr als Arm waren...da war ich froh wenn ich am Tag einmal einen kanten trockenes Brot bekam....
Aber ich habe mich aus der Armut befreit mit Fleiß und Taten....auch wir Deutschen mussten dafür unsere Elite im Arsch treten....ehrliche Arbeit, ehrlicher Lohn und viele andere Dinge....
Weglaufen hat hier noch nie geholfen....wenn man damit anfängt tut man das dass ganze Leben....
Wir können nicht die ganze Welt für andere retten.....
Wärend ich Hunger liet kam der gute Onkel von der Sparkasse in die Schule und erzählte den Kinder was vom Sparen....da waren den schon Kinder die bis zu 10 Mark für Guthabenmarken kleben liesen....ich hab da nur große Augen gemacht....und mein Ziel war etwas dagegen zu tun....
Heute bin ich 72 Jahre kein Millionär, aber ich habe mir meine rente mühsam erarbeitet....und wenn ich dann sehe wie der Staat mit unseren erwirtschafteten geld umgeht und er im gleichen Atemzug immer mehr Arbeitszeit fordert bei gleichzeitiger Entwertung unserer Rente und Volkswirtschaftlichen Vermögen dann kommt mir der Zorn hoch....und wenn es dann solche Lümmels wie dich gibt, die wahrscheinlich von tuten und blasen keine Ahnung von solchen wie mein lebenslauf haben und auf meine und andere kosten das geld raushauen, dann brauchsat du über diese hier
gegenargumente nicht wundern....Sich ins gemachte Bett legen ist die mieseste Art zu meckern über andere die Ihr bett alleine machen müssen.

Absätze statt drei Punkte würden der Lesbarkeit zuträglich sein, so hab ich bei der Erzählung deiner hungernden Kindheit aufgegeben ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Es gibt keine Erderwärmung...
Wenn CO2 so schädlich für Mensch und Natur ist, wieso wird dann CO2 in Gewächshäusern...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben