Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
"Rofl"..... [MENTION=31]Spökes[/MENTION] liefert Belege, du ignorierst das am laufenden Band ^^
wozu sich also noch "Mühe" geben?

Weder du noch [MENTION=31]Spökes[/MENTION] konnte belegen, dass die USA hinter der Waffenlieferung stecken, die du beschrieben und mit
einem n-tv Artikel belegt haben wolltest.

Des Weiteren bat ich [MENTION=31]Spökes[/MENTION] diese Aussage zu belegen:

Ich mache dies überhaupt nicht gerne. Leider ist es notwendig.

Das ist in etwa der Betrag der von US-Seite den Terroristen der Al-Quaida zugute gekommen ist. Das zählt man aber nicht zu der Kategorie "humanitäre Hilfsgüter":giggle:

Also,
ich ignoriere absolut nichts, wenn du schreibst, dass ich am laufenden Band etwas ignoriere, dann lügst du.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.379
Punkte Reaktionen
14.310
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja ja,
damit wären wir ja wieder am Anfang. Bist du aus deinem Hamsterrad herausgefallen? :giggle:
Dummerweise kannst du ja nicht belegen, dass die USA hinter dieser Waffenlieferung stecken, guckst du hier:

Soll [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] dir die Lieferscheine vorlegen oder reicht doch der US-Präsident in offizieller Funktion?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.053
Punkte Reaktionen
52.001
Punkte
101.486
Geschlecht
Weder du noch [MENTION=31]Spökes[/MENTION] konnte belegen, dass die USA hinter der Waffenlieferung stecken, die du beschrieben und mit
einem n-tv Artikel belegt haben wolltest.

Des Weiteren bat ich [MENTION=31]Spökes[/MENTION] diese Aussage zu belegen:



Also,
ich ignoriere absolut nichts, wenn du schreibst, dass ich am laufenden Band etwas ignoriere, dann lügst du.

Rofl ^^

Man belegt Hier eindeutig das die USA hinter Waffenlieferungen an die Terroristen Schuldig ist,
und Du willst BELEGE für DIE EINE, welche über die Türkei, dem damaligen Verbündeten der USA gelaufen ist ^^

Wie "intelligent" ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.053
Punkte Reaktionen
52.001
Punkte
101.486
Geschlecht
Soll [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] dir die Lieferscheine vorlegen oder reicht doch der US-Präsident in offizieller Funktion?

Na Na Na ^^
Du mußt schon genauer aufpassen! [MENTION=2960]Compa[/MENTION] bestreitet ja nicht, das die USA Waffenlieferungen an die Rebellen/Terroristen in Syrien beschlossen hatten oder auch ausführten...
Es geht Ihm lediglich um den Nachweis für die Eine Waffenlieferung, die ick in dem Einen Post hier reinstellte ^^
Diese ging "über" die Türkei, von "Nicht-amerikanischen Söldnern" ^^
und selbst wenn da US-Soldaten beteiligt gewesen wären, haben diese mit Sicherheit Keine Uniformen der US Streitkräfte getragen....
und auch wenn, diese Waffen von der CIA bezahlt und über Ramstein ausgeliefert wurden...."verstehst"?*g
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Rofl ^^

Man belegt Hier eindeutig das die USA hinter Waffenlieferungen an die Terroristen Schuldig ist,
und Du willst BELEGE für DIE EINE, welche über die Türkei, dem damaligen Verbündeten der USA gelaufen ist ^^

Wie "intelligent" ^^


Schön anzusehen wie du immer wieder versuchst "intelligent" dein Fell zu retten. :giggle:

Um diesen Beitrag geht es:

Ja ^^
und manchmal bedienen sich die Amis auch ihrer Verbündeten,
damit "einiges" nicht allzu offentsichtlich wird:

https://www.n-tv.de/politik/Russland-Tuerkei-beliefert-IS-mit-Waffen-article17372471.html
Samstag, 02. April 2016
Versteckt in HilfslieferungenRussland: Türkei beliefert IS mit Waffen

Im Syrien-Konflikt spielt Ankara ein undurchsichtiges Spiel: Schon mehrfach wurde die Regierung von Präsident Erdogan beschuldigt, islamistische Milizen zu unterstützen, immer wieder auch von Russland. Nun wird Moskau konkret.

In diesem Beitrag stellst du in den Raum, dass die USA die oben aufgeführten Waffenlieferungen
durchgeführt haben sollen und die Türkei dafür ausgenutzt haben soll.

Ich wiederhole mich gerne:
Kannst du diesen "Deal" belegen oder nicht? :coffee:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.053
Punkte Reaktionen
52.001
Punkte
101.486
Geschlecht
Schön anzusehen wie du immer wieder versuchst "intelligent" dein Fell zu retten. :giggle:

Um diesen Beitrag geht es:



In diesem Beitrag stellst du in den Raum, dass die USA die oben aufgeführten Waffenlieferungen
durchgeführt haben sollen und die Türkei dafür ausgenutzt haben soll.

Ich wiederhole mich gerne:
Kannst du diesen "Deal" belegen oder nicht? :coffee:

^^
Ick zieh mir deine Jacke doch nicht an....

1. Es wurde mehrfach belegt, das die USA russische Waffen in Ost-Europa erwarb, diese über Ramstein und diverse Kanäle unter zu Hilfe nahme ihrer Verbündeten oder anderer Söldner nach Syrien schmuggelte
2. Du bist echt witzig ^^
3. Natürlich war ick bei diesem Deal kein Augenzeuge ^^
4. Kannst Du Belege liefern, das zum Zeitpunkt dieses Deals die Türkei "Kein Verbündeter" der USA waren und damit auszuschließen ist, das es nicht so war?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.819
Punkte Reaktionen
9.593
Punkte
50.820
Schön anzusehen wie du immer wieder versuchst "intelligent" dein Fell zu retten. :giggle:

Um diesen Beitrag geht es:



In diesem Beitrag stellst du in den Raum, dass die USA die oben aufgeführten Waffenlieferungen
durchgeführt haben sollen und die Türkei dafür ausgenutzt haben soll.

Ich wiederhole mich gerne:
Kannst du diesen "Deal" belegen oder nicht? :coffee:

Mein Gott, die Amis sind genauso Schweine wie die Russen, wenn es um Machtpolitik geht.Was soll diese kleinkarierte Erbsenzählerei zwischen nachtstern und Dir?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.379
Punkte Reaktionen
14.310
Punkte
59.820
Geschlecht
Na Na Na ^^
Du mußt schon genauer aufpassen! [MENTION=2960]Compa[/MENTION] bestreitet ja nicht, das die USA Waffenlieferungen an die Rebellen/Terroristen in Syrien beschlossen hatten oder auch ausführten...
Es geht Ihm lediglich um den Nachweis für die Eine Waffenlieferung, die ick in dem Einen Post hier reinstellte ^^
Diese ging "über" die Türkei, von "Nicht-amerikanischen Söldnern" ^^
und selbst wenn da US-Soldaten beteiligt gewesen wären, haben diese mit Sicherheit Keine Uniformen der US Streitkräfte getragen....
und auch wenn, diese Waffen von der CIA bezahlt und über Ramstein ausgeliefert wurden...."verstehst"?*g

Hat er denn schon geklärt welche Waffen die Türken rüber gereicht haben oder müssen dies tatsächlich Kalaschnikows gewesen sein?

Es gibt ja auch frische Beispiele über die Lieferungen amerikanischer Waffen:

Western, American Arms Discovered in Terrorists' Former Bases in Damascus Province

http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13970722000191
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.053
Punkte Reaktionen
52.001
Punkte
101.486
Geschlecht
Hat er denn schon geklärt welche Waffen die Türken rüber gereicht haben oder müssen dies tatsächlich Kalaschnikows gewesen sein?

Es gibt ja auch frische Beispiele über die Lieferungen amerikanischer Waffen:



http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13970722000191

Es geht Ihm ja nicht unbedingt um die "russischen Waffen", sondern NUR um die Eine Lieferung...
das Gesamtpaket ist ihm völlig Schnuppe, auch das die CIA erst diese Terrorgruppierungen gründete, finanzierte, ausbildete ist ihm doch völlig Schnurz

http://internetz-zeitung.eu/index.p...da-führer-packt-aus-isis-arbeitet-für-den-cia
Ex-Top Al Kaida Führer packt aus- ISIS arbeitet für den CIA
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Mein Gott, die Amis sind genauso Schweine wie die Russen, wenn es um Machtpolitik geht.Was soll diese kleinkarierte Erbsenzählerei zwischen nachtstern und Dir?

Nein, es geht wahrlich nicht um kleinkarierte Erbsenzählerei,
man sollte den Beginn dieser seitenlangen "Diskussion" beachten, guckst du hier:

Große Interessen fordern große menschliche Opfer! So kennt man die USA!

https://orbisnjus.com/2018/10/12/sy...n-zustaende-im-al-rukban-camp-verantwortlich/[/QUOTE]

Nun hatte mich kürzlich ja nachweislich [MENTION=31]Spökes[/MENTION] dumpf über meine Quellen angemacht, aus diesem Grund schrieb ich:

Du wolltest wohl nur mal wieder ein Pups loslassen um hier mal wieder mehr "Stimmung" anzuheizen.

Denn so eine seltsame und obskure Quelle kann man nur als russische oder syrische Propaganda ansehen.

Du als Deutscher kannst dir doch einmal diverse Meinung von syrischen Flüchtlingen einholen. Die sind garantiert
nicht wegen der Anwesenheit der Amerikaner oder sonstigen westlichen Alliierten geflohen, denn sonst wären die wohl nach Russland
oder in andere Assad-Freundliche Länder geflohen, aber sie sind in westliche Länder geflohen, dort wo man mit den
Amerikanern zusammenarbeitet.

Also, alles nur Propaganda von dir.

So gesehen hatte ich doch recht, kam doch wieder "Stimmung" auf,
obwohl beiden Usern meine Einstellung, dass nicht nur die USA Dreck
am Stecken haben, bekannt ist.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Es geht Ihm ja nicht unbedingt um die "russischen Waffen", sondern NUR um die Eine Lieferung...
das Gesamtpaket ist ihm völlig Schnuppe, auch das die CIA erst diese Terrorgruppierungen gründete, finanzierte, ausbildete ist ihm doch völlig Schnurz

http://internetz-zeitung.eu/index.p...da-führer-packt-aus-isis-arbeitet-für-den-cia
Ex-Top Al Kaida Führer packt aus- ISIS arbeitet für den CIA


Es geht mir nicht um die eine Lieferung, es geht mir um deine an den Haaren herbeigezogene
Behauptung, die du ja immer noch nicht belegen kannst.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.053
Punkte Reaktionen
52.001
Punkte
101.486
Geschlecht

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.379
Punkte Reaktionen
14.310
Punkte
59.820
Geschlecht
Nein, es geht wahrlich nicht um kleinkarierte Erbsenzählerei,
man sollte den Beginn dieser seitenlangen "Diskussion" beachten, guckst du hier:

Große Interessen fordern große menschliche Opfer! So kennt man die USA!

https://orbisnjus.com/2018/10/12/sy...n-zustaende-im-al-rukban-camp-verantwortlich/

Nun hatte mich kürzlich ja nachweislich [MENTION=31]Spökes[/MENTION] dumpf über meine Quellen angemacht, aus diesem Grund schrieb ich:



So gesehen hatte ich doch recht, kam doch wieder "Stimmung" auf,
obwohl beiden Usern meine Einstellung, dass nicht nur die USA Dreck
am Stecken haben, bekannt ist.

Das ist beim Aufzeigen des Drecks am Stecken des Kuhjungen aber nicht von Bedeutung.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Es geht Ihm ja nicht unbedingt um die "russischen Waffen", sondern NUR um die Eine Lieferung...
das Gesamtpaket ist ihm völlig Schnuppe, auch das die CIA erst diese Terrorgruppierungen gründete, finanzierte, ausbildete ist ihm doch völlig Schnurz

http://internetz-zeitung.eu/index.p...da-führer-packt-aus-isis-arbeitet-für-den-cia
Ex-Top Al Kaida Führer packt aus- ISIS arbeitet für den CIA

Es geht mir nicht um die eine Lieferung, es geht mir um deine an den Haaren herbeigezogene
Behauptung, die du ja immer noch nicht belegen kannst.

Ach auf einmal nicht? ^^

waren das hier nicht deine Zeilen?

https://www.politik-sind-wir.net/sh...eg-in-Syrien?p=1121214&viewfull=1#post1121214
Dummerweise kannst du ja nicht belegen, dass die USA hinter dieser Waffenlieferung stecken

Was willst du denn nun versuchen?

Einmal noch, um diesen Beitrag von dir geht es:

Ja ^^
und manchmal bedienen sich die Amis auch ihrer Verbündeten,
damit "einiges" nicht allzu offentsichtlich wird:

https://www.n-tv.de/politik/Russland-Tuerkei-beliefert-IS-mit-Waffen-article17372471.html
Samstag, 02. April 2016
Versteckt in HilfslieferungenRussland: Türkei beliefert IS mit Waffen

Im Syrien-Konflikt spielt Ankara ein undurchsichtiges Spiel: Schon mehrfach wurde die Regierung von Präsident Erdogan beschuldigt, islamistische Milizen zu unterstützen, immer wieder auch von Russland. Nun wird Moskau konkret.


Du kannst nun wieder deine Nebelkerzen werfen, dich in dein Hamsterrad begeben,
dennoch kannst du deinen geschriebenen Unsinn, dass die USA hinter dieser Waffenlieferung
stecken sollen, nicht belegen.

Wir können gerne seitenlang so weitermachen oder du belegst nun endlich, dass die USA hinter
dieser Waffenlieferung stecken.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.053
Punkte Reaktionen
52.001
Punkte
101.486
Geschlecht
Was willst du denn nun versuchen?

Einmal noch, um diesen Beitrag von dir geht es:




Du kannst nun wieder deine Nebelkerzen werfen, dich in dein Hamsterrad begeben,
dennoch kannst du deinen geschriebenen Unsinn, dass die USA hinter dieser Waffenlieferung
stecken sollen, nicht belegen.

Wir können gerne seitenlang so weitermachen oder du belegst nun endlich, dass die USA hinter
dieser Waffenlieferung stecken.

^^
Also geht es dir doch ausschließlich um diese Eine Waffenlieferung, welche über die Türkei ablief, zu einer Zeit als die Türkei noch als äußerst zuverlässiger Verbündeter der NATO galt ^^
Entscheide dich mal!
Lieferscheine kann Ick dir dafür nicht vorlegen,
was Dir hier vorgelegt wurde, sollte dennoch ausreichend sein, das die USA eben Massenhaft Waffen russischer Bauart (wie die damals geschmuggelten!) über Osteuropa einkaufte und über Deutschland-> Türkei oder Jordanien an Terroristen in Syrien lieferte
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Mein Gott, die Amis sind genauso Schweine wie die Russen, wenn es um Machtpolitik geht.Was soll diese kleinkarierte Erbsenzählerei zwischen nachtstern und Dir?

Mit dem Unterschied,

dass Russland von Syrien um Unterstützung gebeten wurde.... sonst wäre Syrien in der Hand von EUSA u. NATO
dass Russland mit internationaler Beteiligung Frieden in Syrien eingeleitet hat.... in welchen Ländern (Afghanistan, Libyen, Irak, Jemen) tat das EUSA/NATO?
dass in Syrien schon der Wiederaufbau im Gange ist.... in welchen Ländern geschieht das noch?

Merkst Du nun den Unterschied zwischen Russland und EUSA/NATO?
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
^^
Also geht es dir doch ausschließlich um diese Eine Waffenlieferung, welche über die Türkei ablief, zu einer Zeit als die Türkei noch als äußerst zuverlässiger Verbündeter der NATO galt ^^
Entscheide dich mal!
Lieferscheine kann Ick dir dafür nicht vorlegen,
was Dir hier vorgelegt wurde, sollte dennoch ausreichend sein, das die USA eben Massenhaft Waffen russischer Bauart (wie die damals geschmuggelten!) über Osteuropa einkaufte und über Deutschland-> Türkei oder Jordanien an Terroristen in Syrien lieferte

Dein erster Satz zeigt doch deine Art und Weise wie du hier versuchst deine
Unbeholfenheit zu kaschieren. Ich hatte mich sofort entschieden, als du deinen
Beitrag, siehe unten, abgesetzt hattest.

Dann kamen seitenlange Nebelkerzen-Beiträge von dir und auf das was ich "forderte" bist
du bis zu diesem Zeitpunkt nicht eingegangen und hast es belegen können.

Die Nummer mit dem "Lieferschein", die [MENTION=31]Spökes[/MENTION] einbrachte, bringt dir eh nicht viel ein,
weil es dummes Zeug ist und ich diese Nummer ja bei ähnlichen gelagerten Anlässen
fordern könnte mit anderen Worten:"Ein Schuss ins eigene Knie" von dir und [MENTION=31]Spökes[/MENTION].

Ja ^^
und manchmal bedienen sich die Amis auch ihrer Verbündeten,
damit "einiges" nicht allzu offentsichtlich wird:

https://www.n-tv.de/politik/Russland-Tuerkei-beliefert-IS-mit-Waffen-article17372471.html
Samstag, 02. April 2016
Versteckt in HilfslieferungenRussland: Türkei beliefert IS mit Waffen

Im Syrien-Konflikt spielt Ankara ein undurchsichtiges Spiel: Schon mehrfach wurde die Regierung von
Präsident Erdogan beschuldigt, islamistische Milizen zu unterstützen, immer wieder auch von Russland. Nun wird Moskau konkret.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.053
Punkte Reaktionen
52.001
Punkte
101.486
Geschlecht
Dein erster Satz zeigt doch deine Art und Weise wie du hier versuchst deine
Unbeholfenheit zu kaschieren. Ich hatte mich sofort entschieden, als du deinen
Beitrag, siehe unten, abgesetzt hattest.

Dann kamen seitenlange Nebelkerzen-Beiträge von dir und auf das was ich "forderte" bist
du bis zu diesem Zeitpunkt nicht eingegangen und hast es belegen können.

Die Nummer mit dem "Lieferschein", die [MENTION=31]Spökes[/MENTION] einbrachte, bringt dir eh nicht viel ein,
weil es dummes Zeug ist und ich diese Nummer ja bei ähnlichen gelagerten Anlässen
fordern könnte mit anderen Worten:"Ein Schuss ins eigene Knie" von dir und [MENTION=31]Spökes[/MENTION].

Ja Ja ^^

Es belegen Dir hier mehrere, das die USA Waffen an Terroristen lieferte und du beschränkst Dich in deiner Fragestellung immer auf die "Eine" :winken:

Deine Amis haben Dreck am Stecken!
Und der verbleibt, ganz egal wie intensiv du an diesem Stecken auch Lecken magst!
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ja Ja ^^

Es belegen Dir hier mehrere, das die USA Waffen an Terroristen lieferte und du beschränkst Dich in deiner Fragestellung immer auf die "Eine" :winken:

Deine Amis haben Dreck am Stecken!
Und der verbleibt, ganz egal wie intensiv du an diesem Stecken auch Lecken magst!

Sicherlich hast du und die "anderen" die entsprechenden Lieferscheine, die du vorlegen kannst. :giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Demokratie ist Fake
Wer sich mit der Frage der "Demokratie als Volkeswille" beschäftigt, dem sei das...
Fußball -Tretball, was...
Heute ein schönes Spiel! - leider keine Toire mehr in der zweiten Halbzeit, daher...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben