Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ick soll beweisen, das Du niemals als erster mit Beleidigungen anfängst?
Det wäre dann ne Falschaussage und n Beleg "wider besseren Wissens" ^^

nee nee.....dazu les ick Dich hier zu oft.....

und wäre schon deshalb als "Admin" hier so völlig Fehl am Platze*g
denn Ick hätte dich nur Beurlaubt, nicht vorgewarnt.


Warum sollte ich nun beurlaubt werden?

Etwa weil ich eine pro-westliche Einstellung hier vertrete, den
Assad nicht mag und gegen das Eingreifen von Putin in Syrien bin?

Schrieb ich doch immer wieder, dass ich mich nur entsprechend "scharf"
äußere, wenn die Hetze hier im Thread gegen die USA mal wieder zu dick
aufgetragen wird. Diesbezüglich habe ich auch immer wieder betont, dass nicht
nur die USA Dreck am Stecken haben.

Also,
dafür bin ich zu beurlauben? :kopfkratz:
 

Psw - Redaktion/jv

Moderator
Registriert
2 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
"scusi"----<

aber als Admin sollte man wenigstens um Neutralitaet bemüht sein,
und hier scheint eine Prise "private persönliche aversion" Ratgeber zu sein......

Wie Sie selber sehen zieht er sich an seiner Fehleinschätzung hoch obwohl er ja folgendes Thema eingerichtet hat:

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/48802-Moderatoren-und-Admis

Weder nutzt er, wie angemahnt, sein Thema für die hier themenfremden Beiträge noch geht er auf das Entschuldungsbemühen von [MENTION=2535]joys11[/MENTION] ein. Wenigstens gesteht er ein, dass er sich gelegentlich oder auch öfter etwas hart ausdrückt aber selbstverständlich beleidigt er damit niemanden, vor allem fängt er niemals solch ein Spektakel an, wie er meint. Er belegt seine Meinung üblicher Weise mit der Reaktion auf seinen Angriff, nicht mit seinem Angriff.

Würde nach Ihrer Auffassung mein Aufwand die von mir bemängelten Beiträge in sein Thema zu verschieben denn eine weitere Verwarnung gerechtfertigen oder fiele dies auch unter "private persönliche Aversionen"? Sie wissen doch: Moderator zu werden ist einfach, zu sein dagegen schwer.

Gott sei Dank hält sich der Kindergarten hier für mein Verständnis in Grenzen. :peitschen:
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.358
Punkte Reaktionen
52.977
Punkte
101.486
Geschlecht
Warum sollte ich nun beurlaubt werden?

Etwa weil ich eine pro-westliche Einstellung hier vertrete, den
Assad nicht mag und gegen das Eingreifen von Putin in Syrien bin?

Schrieb ich doch immer wieder, dass ich mich nur entsprechend "scharf"
äußere, wenn die Hetze hier im Thread gegen die USA mal wieder zu dick
aufgetragen wird. Diesbezüglich habe ich auch immer wieder betont, dass nicht
nur die USA Dreck am Stecken haben.

Also,
dafür bin ich zu beurlauben? :kopfkratz:

Weil du oft genug den Anfang eines "Beleidigungs-Wettstreits" hier eröffnet hattest und danach immer wieder bestrebt bist,
Dich als Unschuldslamm hinzuschreiben.

und nu:

Back to *****
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.358
Punkte Reaktionen
52.977
Punkte
101.486
Geschlecht
Wie Sie selber sehen zieht er sich an seiner Fehleinschätzung hoch obwohl er ja selber folgendes Thema eingerichtet hat:

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/48802-Moderatoren-und-Admis

Weder nutzt er, wie angemahnt, sein Thema für die hier themenfremden Beiträge noch geht er auf das Entschuldungsbemühen von [MENTION=2535]joys11[/MENTION] ein. Wenigstens gesteht er ein, dass er sich gelegentlich oder auch öfter etwas hart ausdrückt aber selbstverständlich beleidigt er damit niemanden, vor allem fängt er niemals solch ein Spektakel an, wie er meint. Er belegt seine Meinung üblicher Weise mit der Reaktion auf seinen Angriff, nicht mit seinem Angriff.

Würde nach Ihrer Auffassung mein Aufwand die von mir bemängelten Beiträge in sein Thema zu verschieben denn eine weitere Verwarnung gerechtfertigen oder fiele dies auch unter "private persönliche Aversionen"? Sie wissen doch: Moderator zu werden ist einfach, zu sein dagegen schwer.

Gott sei Dank hält sich der Kindergarten hier für mein Verständnis in Grenzen. :peitschen:

Det nehm ick Krumm....!
n "Sie" in nem Forum Distanziert und "entwertet" den Dialog-Partner!
Nicht mal [MENTION=2960]Compa[/MENTION] würd ick "Siezen".... ^^

Da ick [MENTION=2960]Compa[/MENTION] hier schon öfter las (bin ja nu seit Vorgestern hier registriert ^^) kann Ick deine Argumentation nachvollziehen und ick schrieb ja auch:
"wäre Ick Admin, hätte Er keine Verwarnung erhalten, sondern schon nen Einwöchigen Sonderurlaub" ^^
Aber da auch dieses wohl eine Art von "persönlicher ***" ist, ist es man Besser, das Ick keen Admin nicht bin....

Aber dennoch find ick [MENTION=2960]Compa[/MENTION] recht witzig und bisweilen Unterhaltsam.

p.s
sein Jammerthread muss man nicht unbedingt lesen,
es wäre "ähnlich" , als würde man nem fremden Baby die Windeln wechseln ^^
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht


Wenn man diesen Beitrag sieht, dann muss du doch z.B. deine "US-Hetzplakate" ummalen in "Türkei-Hetzplakate".
Denn in diesem Beitrag wird ja die Lieferung von Sarin durch die Türken erwähnt.

Geht das, dem Busenfreund von Putin eine solche Schandtat zu unterstellen, was sagt den Putin zu solchen "Enthüllungen"?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.358
Punkte Reaktionen
52.977
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn man diesen Beitrag sieht, dann muss du doch z.B. deine "US-Hetzplakate" ummalen in "Türkei-Hetzplakate".
Denn in diesem Beitrag wird ja die Lieferung von Sarin durch die Türken erwähnt.

Geht das, dem Busenfreund von Putin eine solche Schandtat zu unterstellen, was sagt den Putin zu solchen "Enthüllungen"?

tja...als diese "Lieferungen" vollzogen wurden
war da die Türkei nicht "noch" des Amis bester Freund?

2013 ?

 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wie Sie selber sehen zieht er sich an seiner Fehleinschätzung hoch obwohl er ja folgendes Thema eingerichtet hat:

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/48802-Moderatoren-und-Admis

Weder nutzt er, wie angemahnt, sein Thema für die hier themenfremden Beiträge noch geht er auf das Entschuldungsbemühen von [MENTION=2535]joys11[/MENTION] ein. Wenigstens gesteht er ein, dass er sich gelegentlich oder auch öfter etwas hart ausdrückt aber selbstverständlich beleidigt er damit niemanden, vor allem fängt er niemals solch ein Spektakel an, wie er meint. Er belegt seine Meinung üblicher Weise mit der Reaktion auf seinen Angriff, nicht mit seinem Angriff.

Würde nach Ihrer Auffassung mein Aufwand die von mir bemängelten Beiträge in sein Thema zu verschieben denn eine weitere Verwarnung gerechtfertigen oder fiele dies auch unter "private persönliche Aversionen"? Sie wissen doch: Moderator zu werden ist einfach, zu sein dagegen schwer.

Gott sei Dank hält sich der Kindergarten hier für mein Verständnis in Grenzen. :peitschen:

Wollen Sie mich nun noch weiter "abstrafen" und nur mir Fehler vorwerfen und nur mich an den Pranger stellen?

Auf den Hinweis von [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] gehen Sie leider nicht ein, schade.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.358
Punkte Reaktionen
52.977
Punkte
101.486
Geschlecht
Wollen Sie mich nun noch weiter "abstrafen" und nur mir Fehler vorwerfen und nur mich an den Pranger stellen?

Auf den Hinweis von [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] gehen Sie leider nicht ein, schade.

würde der Admin auf meinen versteckten Hinweis eingehen,
wäre die Diskussion erledigt und du hättest ne Woche "Sonderurlaub" ^^
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.686
Punkte Reaktionen
22.066
Punkte
54.820
Geschlecht
Wenn man diesen Beitrag sieht, dann muss du doch z.B. deine "US-Hetzplakate" ummalen in "Türkei-Hetzplakate".
Denn in diesem Beitrag wird ja die Lieferung von Sarin durch die Türken erwähnt.

Geht das, dem Busenfreund von Putin eine solche Schandtat zu unterstellen, was sagt den Putin zu solchen "Enthüllungen"?

Erdogan ist nicht der Busenfreund von Putin.
Außerdem ist die Türkei in der NATO, schon deshalb funzt das nicht ...
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
würde der Admin auf meinen versteckten Hinweis eingehen,
wäre die Diskussion erledigt und du hättest ne Woche "Sonderurlaub" ^^


Ich sah die Sache als erledigt an und habe halt nur geantwortet, weil ausschließlich ich
an den Pranger gestellt werde. Die Entwicklung, die ich kommen sah und vor der ich auch [MENTION=31]Spökes[/MENTION]
gewarnt hatte, wird halt nicht beachtet d.h. hätte [MENTION=31]Spökes[/MENTION] den User "eingebremst" wäre alles Friede,
Freude, Eierkuchen.

Erledigt. :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.358
Punkte Reaktionen
52.977
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn du mich so fragst, muss ich einmal überlegen, ob ich nicht Adapter-Stecker fertigen lasse,
dass man damit NATO-Waffen und russische Waffen verbinden kann. :giggle:

^^
"wozu"`?

sieht man es realistisch, so schützen "Nato-Waffen" zwar recht gut gegen Angriffe von einem "Nicht-Nato-Staat",
aber was macht man im Falle der Türkei, die ja selbst "Nato-Mitglied" ist, aber den Angriff durch die USA einkalkulieren muß?

da sind doch "nicht-Nato-Kompatible Waffen" recht sinnvoll!

Auch Deutschland hätte mal seine "Mig´s" behalten sollen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.358
Punkte Reaktionen
52.977
Punkte
101.486
Geschlecht
p.s [MENTION=2960]Compa[/MENTION]
mach mal nen Erklärbär ^^

 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
^^
"wozu"`?

sieht man es realistisch, so schützen "Nato-Waffen" zwar recht gut gegen Angriffe von einem "Nicht-Nato-Staat",
aber was macht man im Falle der Türkei, die ja selbst "Nato-Mitglied" ist, aber den Angriff durch die USA einkalkulieren muß?

da sind doch "nicht-Nato-Kompatible Waffen" recht sinnvoll!

Auch Deutschland hätte mal seine "Mig´s" behalten sollen.

Sag, warum muss die Türkei einen Angriff der USA einkalkulieren?

Wohnen in der Türkei etwa sehr viele Amerikaner, die evtl. die USA um militärische Hilfe bitten müssten?
Da gab es ja mal 2014 so einen Präzedenzfall in der Ukraine.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.358
Punkte Reaktionen
52.977
Punkte
101.486
Geschlecht
Sag, warum muss die Türkei einen Angriff der USA einkalkulieren?

Wohnen in der Türkei etwa sehr viele Amerikaner, die evtl. die USA um militärische Hilfe bitten müssten?
Da gab es ja mal 2014 so einen Präzedenzfall in der Ukraine.

^^

wie viele Länder überfiel die USA bislang, in denen es nicht mal den Hauch von Amerikanern in Gefahr gab? ^^

Ach komm....

sich absichtlich "dümmer stellen, als de Bist", ist ja ne noch größere Beleidigung wider mir, als wenns de mir hier Hundenamen geben würdest!

Lassen wir es sein ^^

bye bye :winken:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Wozu eigentlich der ganze...
Bei mir nicht, echt nicht. Kein einziger Blutwert außerhalb des Normalbereiches...
Putins Kriegserklaerung?
Ich denke,dass die BRICS+ auch interne Probleme haben werden,das auszuschließen ist...
Unterwerfung als Spektakel
Oben