Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Bundespartei steht für mehr Multikulturalismus?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.131
Punkte Reaktionen
3.117
Punkte
64.820
Geschlecht
ich werde garantiert niemanden aus dem linksgrünen Lager (zu den Linken zählen auch SPD und CDU/CSU) je wählen ...

Sag an, dann wählst du wohl, als notorischer und hartnäckiger AfD-Diffamierer, die mit ihrem Selbstdarsteller Lindner neu erwachte Mehrheitsbeschaffer Fraktion FDP? Wer häb jetzt au des denkt....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Entschuldige, wenn ich mich einmische,
aber kannst Du mir erklären,
was ein „niederes psychologisches Motiv" ist?
Das wäre nett. Danke im Voraus!
als niedere Motive gelten:
Neid, Mißgunst, Bitterkeit, Hass, Zorn, schlechtes Verlierertum, Eifersucht, Gier etc. pp.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Sag an, dann wählst du wohl, als notorischer und hartnäckiger AfD-Diffamierer, die mit ihrem Selbstdarsteller Lindner neu erwachte Mehrheitsbeschaffer Fraktion FDP? Wer häb jetzt au des denkt....
ich gebe durchaus zu, dass die bürgerlichen Alternativen zu Merkel äußerst begrenzt sind.
eine wirklich liberale und freiheitlich agierende politische Bewegung hat Deutschland nicht, höchstens bei den Freien Wählern, zumindest partiell ...

die FDP unter Lindner hat etwa 50% davon, grob geschätzt, aber auch Lindner ist zu mittelstandsfern und zu konzernnahe.
unter Kubicki wäre es schon besser, da kämen sie mittelstandsnahen liberalen Aspekten vielleicht zu 80 oder 90% nahe ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Natürlich, kann ja jeder verfolgen was geschrieben wurde, somit muss ich auf den Stuss nicht eingehen.
du musst dich nicht noch tiefer in den Sumpf reiten.

Angestellte, also Arbeitnehmer! wie Geschäftsführer, jetzt plötzlich zu haftenden Eigentümern zu erklären, ist halt typisch für dein gefährliches Halbwissen ...

aber anstatt das mal zuzugeben, machst du Einen auf "Der Fuchs und die Trauben" Nummer ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Zorn ist kein niederes Motiv.

Du meintest sicherlich Wut.
ich hoffe, wir müssen jetzt nicht in die übliche infantile Korinthenkackerei eines roten Frosches mit Glubschaugen hier abdriften.
oder anders gesagt, von mir aus, wenns sein muss ...
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
mir ist immer noch schleierhaft, was du mit diesen Beiträgen eigentlich bezwecken willst?

ich werde garantiert niemanden aus dem linksgrünen Lager (zu den Linken zählen auch SPD und CDU/CSU) je wählen ...

Und genau das passt nicht zusammen mit Deinem Beitrag #235:

auch wenn es AfD Nahe nur ungerne hören, und jeden Strang irgendwann mit ihrem nervtötenden Einthema zersetzen ...

das Zuwanderungsproblem können Viele in der Bevölkerung weder mehr hören noch mehr sehen ... und es ist auch nur ein Randproblem, auch wenn das manche Dauerhysteriker einfach nicht wahrhaben wollen.

Denn genau die Linksgrünen wollen das Thema totschweigen oder durch Statistiktricks beschönigen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
ja, aber dem Unternehmenseigentümer wird auch noch das Eigentum entzogen, was den Arbeitnehmern in aller Regel nicht passiert.
das ist seine haftende Risikomasse ...

außerdem frage ich schon rein aus Plausibilitätsgründen, warum dann nicht alle einfach selbständig sind, wenn diese kolportierten linksextremen Klassenkampfparolen alle stimmen sollten ... ?!

Eine gute Frage.

Die verstehen die Linken aber nicht.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Eine recht absurde Diskussion.
Und übrigens: Die Grünen gibt es nur als Bündnis 90/Die Grünen. Da sei darauf hingewiesen, dass B90 bei seinen prominentesten Protagonisten 1989/1990, wie z. B. Walter Romberg oder Wolfgang Ullmann, für eine Konförderation beider deutscher Staaten stand.

In meinem Bücherregal steht noch ein zu Unrecht in Vergessenheit geratener Entwurf einer neuen Verfassung der DDR, erarbeitet u. a. von Wolfgang Ullmann.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Eine gute Frage.

Die verstehen die Linken aber nicht.
die Frage verstehen sie schon, sie gefährdet nur gewisse linke angebliche Schlüssigkeit in ihren Weltbildern.
bzw. führt sie ad absurdum ...

außerdem neiden sie (erfolgreichen) Unternehmern weder das Risiko noch die Leistung, sondern, wie schon im Wort steckt ... den Erfolg
und diesen Erfolg verklären sie dann kurzerhand zu "leistungslos", denn irgendwie muss die krumme verbogene linke Schlüssigkeit ja wieder hergestellt werden ...
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Passt schon. Das Du keine Person bist, die wirklich Verantwortung übernimmt oder eine Vorbildfunktion nur ansatzweise darstellen könnte, wusste ich schon relativ schnell - Sofern Du wirklich Unternehmer bist tun mir Deine Mitarbeiter echt leid, Deine Kinder sowieso.

deine aus der Fabel "Der Fuchs und die Trauben" bekannten Reaktionen, wenn du dich faktisch geschlagen siehst, sind a) immer dieselben langweilig vorhersehbaren und b) entsprechen einem niederen psychologischen Motiv

Ja,
lustig anzusehen wie dieser User immer wieder die Kinder seiner "Mitstreiter" einbezieht.

Hatte er bei mir auch schon gemacht, weil er eh des Öfteren aufläuft und dann in seiner
Hilflosigkeit den "familiären" Joker zieht. :p
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ja,
lustig anzusehen wie dieser User immer wieder die Kinder seiner "Mitstreiter" einbezieht.

Hatte er bei mir auch schon gemacht, weil er eh des Öfteren aufläuft und dann in seiner
Hilflosigkeit den "familiären" Joker zieht. :p

Oh, ...der kleine Mann ....muss Schreiben nach dem Motto: "Rache ist Blutwurst."
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ja,
lustig anzusehen wie dieser User immer wieder die Kinder seiner "Mitstreiter" einbezieht.

Hatte er bei mir auch schon gemacht, weil er eh des Öfteren aufläuft und dann in seiner
Hilflosigkeit den "familiären" Joker zieht. :p

...liegt daran, das man permanent bei Deinen Antworten mit Widersprüchen konfrontiert wird. Das sagt mir eigentlich nur, das Du ein Hochstapler selbst Deines eigenes Geistes bist. Deswegen heißt Du wohl auch Sportsgeist. Du solltest vielleicht eine kleine Veränderung im ersten Teil Deines NIcks vornehmen: "Du solltest das r mit einem t tauschen" - dann passt es.

Für einen bezahlten Diskussionszerstörer halte ich Dich nicht, dafür fehlt zuviel.

Sportgeist?

:kopfkratz:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
tja, hab es gelöscht, da es nicht Sportgeist sondern Du geschrieben hast. Mit Dir habe ich nicht gerechnet, alleine schon deshalb weil wir doch mal nicht über die Amis reden.
du hast halt ein generelles Problem, deine überaus herausstechende Halbwissen-Hybris, mit der du ständig in faktischen Argumentations"schlachten" vor die Wand knallst, solbald tatsächlich Sachkenntnis gefragt ist.

Andere wären da demütiger oder cleverer, und würden nicht so sicher wissende Dinge einfach rhetorisch verschachteln oder gummiartig verklausulieren, um im Notfall noch ne Exitdoor zu finden.
aber du brüllst dein Halbwissen ja voller silberrückengeschwängerter Inbrunst in die Landschaft ... das ist natürlich gefährlich und dünnes Eis
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
tja, hab es gelöscht, da es nicht Sportgeist sondern Du geschrieben hast. Mit Dir habe ich nicht gerechnet, alleine schon deshalb weil wir doch mal nicht über die Amis reden.

Man muss nicht nur über die Amis reden, man muss nur des Öfteren einmal vorführen wes
Geistes Kind du und nicht nur du bist.

Sag, was bewegt dich und andere User über Familienmitglieder anderer Teilnehmer zu "herzuziehen" oder diese zu erwähnen?
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Man muss nicht nur über die Amis reden, man muss nur des Öfteren einmal vorführen wes
Geistes Kind du und nicht nur du bist.

Sag, was bewegt dich und andere User über Familienmitglieder anderer Teilnehmer zu "herzuziehen" oder diese zu erwähnen?

Nachtrag:

Hm,
wie geht das eigentlich, dieses sofortiges Löschen eines geschriebenen Beitrages? :kopfkratz:
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
du hast halt ein generelles Problem, deine überaus herausstechende Halbwissen-Hybris, mit der du ständig in faktischen Argumentations"schlachten" vor die Wand knallst, solbald tatsächlich Sachkenntnis gefragt ist.

Andere wären da demütiger oder cleverer, und würden nicht so sicher wissende Dinge einfach rhetorisch verschachteln oder gummiartig verklausulieren, um im Notfall noch ne Exitdoor zu finden.
aber du brüllst dein Halbwissen ja voller silberrückengeschwängerter Inbrunst in die Landschaft ... das ist natürlich gefährlich und dünnes Eis

...nee, Du verwechselst, wie anhand vieler Posts von Dir klar hervorgeht, die Realität mit Deiner Wunschtheorie, die von Dir dann noch als Sachkenntnis betitelt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Nachtrag:

Hm,
wie geht das eigentlich, dieses sofortiges Löschen eines geschriebenen Beitrages? :kopfkratz:

...wundert mich nicht diese Frage..ist halt wie ein roter Faden bei Dir. Unwissenheit ohne Ende, aber mal in die Tastatur hauen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
An solchen wirklich grotesken rhetorischen Turnübungen von dir erkennt man...
Immer radikaler und...
.... Ab Dezember 2007 soll G. dann als Informant für den Verfassungsschutz gearbeitet...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben