Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ausschwitz Gedenktag

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.900
Punkte Reaktionen
12.669
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich denke weniger an machtgeile Politiker. Die waren, Adoof eingeschlossen, nur Erfüllungsgehilfen ganz anderer Leute. Ich empfehle an dieser Stelle mal wieder das Buch "Der Streit um Zion" von Douglas Reed.

ich habe als Kind schon viele Varianten gehört,
ich selbst war nicht dabei, und es geht mich Nichts 0,0 an ...
ich lass mir auch keine Erbschuld andichten ...geht auch nicht, da meine Vorfahren keine Nazis waren,
nach Allen Kriegen werden Schuldige gesucht, Selbstverständlich Nie bei den Gewinnern ...
auch wenn die durch Atombomben Abwürfe Millionen unschuldige Kinder / Zivilisten getötet haben !
ne ne is mir Wurscht wer wem wann ... das ist Nie mehr Nachvollziehbar, und Jeder versucht sein DING daraus zu machen ...
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Nein. Der Erbe hat das 3. Reich in aller Regel nicht mehr erlebt, und wenn dann bestenfalls als strafunmündiges Kind.

Aber selbst wenn er es erlebt hätte, wäre das allein kein Grund für eine moralische Schuld. Ich fühle mich auch nicht schuldig für den Mist, den das Merkel produziert, und unter dem wohl noch meine Kinder und Kindeskinder unschuldig zu leiden haben werden.

Du hattest mir eine Unstimmigkeit unterstellt. Ich habe Dir daraufhin erklärt, wie ich es gemeint hatte.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.896
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ich habe als Kind schon viele Varianten gehört,
ich selbst war nicht dabei, und es geht mich Nichts 0,0 an ...
ich lass mir auch keine Erbschuld andichten ...geht auch nicht, da meine Vorfahren keine Nazis waren,
Genau. Deshalb:



;)

oder



nach Allen Kriegen werden Schuldige gesucht, Selbstverständlich Nie bei den Gewinnern ...
auch wenn die durch Atombomben Abwürfe Millionen unschuldige Kinder / Zivilisten getötet haben !
ne ne is mir Wurscht wer wem wann ... das ist Nie mehr Nachvollziehbar, und Jeder versucht sein DING daraus zu machen ...
Jupp!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
ich bin kein Antisemit aber ich kann diesen Mist schon lange nicht mehr sehen, wenn im TV nicht gerade was zur Judenverfolgung kommt dann wird irgendwas zum 2. WK ausgestrahlt.

wenn der Söder wegen schlechter Umfragewerte Lügen über die AfD verbreitet dann protestiert niemand, aber wenn Amthor auf nachgewiesene Tatsachen zur Migration aufmerksam macht dann protestiert sofort Hinz und Kunz.

Du hast die Grafik aus meinem Zitat gelöscht, ohne die meine Aussage nicht zu verstehen ist:

 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.849
Punkte Reaktionen
21.544
Punkte
54.820
Geschlecht

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.249
Punkte Reaktionen
48.658
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Du hast die Grafik aus meinem Zitat gelöscht, ...

Der Grund könnte darin liegen, dass [MENTION=3197]Christ 32[/MENTION] (so wie auch ich) grundsätzlich nur Statistiken und Umfrageergebnissen vertraut, die er (oder auch ich) selbst manipuliert hat.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.249
Punkte Reaktionen
48.658
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.849
Punkte Reaktionen
21.544
Punkte
54.820
Geschlecht
Auch das halte ich für groben Unfug. Es sei denn, man interpretierte eine Antipathie gegen die Knobloch, Nethanjahu, Lieberman oder Paolo Pinkel als antisemitisch.

Schon möglich das man das mit hineininterpretiert, denn wer sich gegen die Politik von Israel äußert kann schnell ins Raster des Antisemiten kommen ...
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.174
Punkte Reaktionen
2.683
Punkte
59.720
Geschlecht
Auch das halte ich für groben Unfug. Es sei denn, man interpretierte eine Antipathie gegen die Knobloch, Nethanjahu, Lieberman oder Paolo Pinkel als antisemitisch.

so siehts aus, den meisten Deutschen gehen Juden am Arsch vorbei, die haben viel zu wenig Berührungspunkte um eine Antipathie bilden zu können.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.896
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
so siehts aus, den meisten Deutschen gehen Juden am Arsch vorbei, die haben viel zu wenig Berührungspunkte um eine Antipathie bilden zu können.
Der normal Judäer ist genau so wie der normale Mensch anderer Ethnie/Religion. Ich habe viele Judäer kennengelernt und war sogar mit einer verbandelt.;) Es sind nicht DIE Judäer, die einem auf'n Sack gehen, sondern immer deren Führung. Ich nenne mal die Chabadsekte, die Lubawitscher. Das sind ultraorthodoxe schlimme Finger.

Abär... die sagen ab und an die Wahrheit:

http://www.zeit.de/1997/34/Gott_schuetze_uns_vor_den_Religioesen_ schrieb:
Als der Lubawitscher Rebbe Schneerson, einer der berühmtesten Rabbiner unserer Generation, gefragt wurde, wie der Holocaust habe geschehen können, wenn der Gott Israels die Welt regierte, sagte er, es habe einen faulen Ast im Judentum gegeben (wie Mischehen oder das Reformjudentum).

Demzufolge war der HC eine göttliche Fügung und hat mit den Deutschen nix zu tun. Also wech mit dem Gedenktach.;)
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
1.244
Punkte
120.520
Geschlecht
Amthor irritiert mit Äußerung über Antisemitismus

Mit einer Äußerung zu Antisemitismus unter muslimischen Einwanderern hat der Bundestagsabgeordnete Philipp Amthor Kritik aus mehreren Parteien auf sich gezogen.

In einem Interview anlässlich des 75. Jahrestages der Befreiung des Vernichtungslagers Auschwitz sagte der CDU-Innenexperte dem Nachrichtensender ntv: „Klar ist auch, das darf man nicht vergessen, dass Antisemitismus natürlich vor allem in muslimisch geprägten Kulturkreisen besonders stark vertreten ist.“ Vor dem Hintergrund der Migration der vergangenen Jahre seien „an dieser Stelle natürlich viele Sorgen für die jüdische Bevölkerung da“.
https://www.msn.com/de-de/nachricht...ber-antisemitismus/ar-BBZnaYB?ocid=spartandhp

Falscher Spruch, Karriere beendet, AmTor ist der Ausgang.

Moin!

dass Antisemitismus natürlich vor allem in muslimisch geprägten Kulturkreisen besonders stark vertreten ist.

Was gibt es da noch zu mutmaßen? Natürlich kommen mit all den muslimischen Flüchtlingen antisemitisches Gedankengut zu uns. Und ich mutmaße, das das auch den rechten Antisemitismus erstarken lässt. Ja, ich mutmaße sogar über entstehende Netzwerken zwischen rechten und muslimischen Gruppen, denn ein gemeinsamer Feind lässt neue Freundschaften entstehen.Thomas de Maiziere gab im Spätsommer 2016 zu, dass die Bedeutung der Religion bei den Flüchtlingen unterschätzt wurde. Man glaubte offensichtlich in Berlin, dass Integration von allein funktioniert, dass die 80% der Flüchtlinge ihren Hass auf Juden hier in Europa schnell beiseite legen würden. Dass aber nun von Steinmeier & Co. ausschließlich uns Deutschen in´s Gewissen reden will ist eine Unverschämtheit. In meinem Bekanntenkreis gibt es keine Antisemiten. Es werden von unseren Entscheidungsträger bewusst Fakten weggelassen und die Bevölkerung wird desinformiert und indoktriniert. Wenn jemand wie Amthor oder Merz dagegen ein klein wenig aufbegehren fällt gleich die komplette Meute über ihn her. War Steinmeier nicht als Außenminister derjenige, der mit Nazis und Oligarchen auf dem Maidan in der Ukraine ganz im Sinne der Nato und USA paktiert hatte? Wurden wir Bürger nicht schon damals unzureichend bis falsch informiert?
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.900
Punkte Reaktionen
12.669
Punkte
76.820
Geschlecht

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.249
Punkte Reaktionen
48.658
Punkte
88.820
Geschlecht
--
nicht antisemitisch sondern eher istmirvölligschnuppekannichnichtmehrhören...?
es tut sich keiner mehr an, weil es zu abgedroschen und tagtäglich das selbe serviert wird ...
Gähhhn ...pffffff

Jetzt, wo Du's sagst: Dies ewige Wiederholung nervt, und allein dadurch könnte man zum Antisemiten werden. :D
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Was erlauben Philipp?


Gruß, hoksila
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Moin!



Was gibt es da noch zu mutmaßen? Natürlich kommen mit all den muslimischen Flüchtlingen antisemitisches Gedankengut zu uns. Und ich mutmaße, das das auch den rechten Antisemitismus erstarken lässt. Ja, ich mutmaße sogar über entstehende Netzwerken zwischen rechten und muslimischen Gruppen, denn ein gemeinsamer Feind lässt neue Freundschaften entstehen.Thomas de Maiziere gab im Spätsommer 2016 zu, dass die Bedeutung der Religion bei den Flüchtlingen unterschätzt wurde. Man glaubte offensichtlich in Berlin, dass Integration von allein funktioniert, dass die 80% der Flüchtlinge ihren Hass auf Juden hier in Europa schnell beiseite legen würden. Dass aber nun von Steinmeier & Co. ausschließlich uns Deutschen in´s Gewissen reden will ist eine Unverschämtheit. In meinem Bekanntenkreis gibt es keine Antisemiten. Es werden von unseren Entscheidungsträger bewusst Fakten weggelassen und die Bevölkerung wird desinformiert und indoktriniert. Wenn jemand wie Amthor oder Merz dagegen ein klein wenig aufbegehren fällt gleich die komplette Meute über ihn her. War Steinmeier nicht als Außenminister derjenige, der mit Nazis und Oligarchen auf dem Maidan in der Ukraine ganz im Sinne der Nato und USA paktiert hatte? Wurden wir Bürger nicht schon damals unzureichend bis falsch informiert?

Die wahren Täter wollen im Verborgenen bleiben, funktioniert nicht mehr, da sie sich öffentlich bekannt haben zu ihren Taten und immer noch Krieg gegen uns führen, wenn auch auf einer anderen Ebene. Spectre, Rothschild, Soros, Netanjahu und wie sie nicht alle heißen. Die vielen Überlebenden nach über 70 Jahren, sprechen eine eigene Sprache, für die Geschichte die sie uns erzählen.

Ich kann die ganzen Lügen nicht mehr hören, ich sehe mein eigenes Leben in Gefahr durch ihre Pläne. Ich weiß nicht was tatsächlich war, nur ich war nicht daran beteiligt.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.900
Punkte Reaktionen
12.669
Punkte
76.820
Geschlecht
Der normal Judäer ist genau so wie der normale Mensch anderer Ethnie/Religion. Ich habe viele Judäer kennengelernt und war sogar mit einer verbandelt.;) Es sind nicht DIE Judäer, die einem auf'n Sack gehen, sondern immer deren Führung. Ich nenne mal die Chabadsekte, die Lubawitscher. Das sind ultraorthodoxe schlimme Finger.

Abär... die sagen ab und an die Wahrheit:



Demzufolge war der HC eine göttliche Fügung und hat mit den Deutschen nix zu tun. Also wech mit dem Gedenktach.;)

also nicht die judäische Volksfront > sondern die Volksfront von Judäa ...:giggle:
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Bei uns im Dorf fand kein Gedenktag statt.
Hier gibt es aber auch keine Juden. Auch keine Neger und Araber.
Traditionsgemäß liegt uns das Deutsche Reinheitsgebot sehr am Herzen.

Gruß, hoksila
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Jetzt, wo Du's sagst: Dies ewige Wiederholung nervt, und allein dadurch könnte man zum Antisemiten werden. :D

Wieso werden ? Bist du es nicht ohnehin . Was ist daran schlimm wenn an die Verbrechen
der Nazis erinnert wird.? Immerhin stehen ja Nachfolger in den Startlöchern .
Einerseits kritisieren Rechtsextremisten Islamisten , auf der anderen Seite hetzen diese
Scharfmacher auf Menschen die vor diesen Islamisten fliehen . Bezogen auf Afrika
sind es Christen die vor Islamisten fliehen .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Bei uns im Dorf fand kein Gedenktag statt.
Hier gibt es aber auch keine Juden. Auch keine Neger und Araber.
Traditionsgemäß liegt uns das Deutsche Reinheitsgebot sehr am Herzen.

Gruß, hoksila
Bei Korn und Bier . In deinem Dorf mag die Welt stehengeblieben sein .
Die BL würde ohne Dunkelheutige Top Spieler kaum international wettbewerbsfähig sein .
In der Stadt könnte kaum ein Verein überleben ohne Sportler mit Migrationshintergrund .
In der ersten Mannschaft unseres Vereins wie in allen anderen Vereinen dieser Spielklasse
haben 50 % oder mehr einen Migrationshintergrund . Deine Menschen mit Reinheitsgebot
fressen und saufen sich derweil zu gewichtigen Bürgern mit Reinheitsgebot.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Landesverräter bleibt Landesverräter, auch wenn er auf Opfer macht. Landesverräter...
Grüner Wahnsinn im...
Falsch: Die AfDler baden gerne im versifften Wasser und arbeiten gerne in stickigen...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben