Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Ausnahmezustand" wird in Deutschland zur Normalitaet

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sind das jetzt weitere Beruhigungspillen für das Volk und wird da ein Aufstand geprobt ?
Alles Bestandteil des Drehbuchs, nach dem vorgegangen wird: Halte den Zuschauer unter Spannung, damit er bloß nicht selbst anfängt, zu denken.:mad:

Ich denke, der Bürge wird dadurch in seinem Gefühl bestätigt und wird immer wütender, was ja Teil des Plans ist, damit man später wieder auf die aggressiven Deutschen einschlagen kann.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Alles Bestandteil des Drehbuchs, nach dem vorgegangen wird: Halte den Zuschauer unter Spannung, damit er bloß nicht selbst anfängt, zu denken.:mad:

Ich denke, der Bürge wird dadurch in seinem Gefühl bestätigt und wird immer wütender, was ja Teil des Plans ist, damit man später wieder auf die aggressiven Deutschen einschlagen kann.;)

Spalten, spalten, spalten bis sich alle bekriegen und die da oben lachen sich kaputt. Hintenrum haben sie schon die Fesseln bereit gelegt und die Gatter sind geschlossen.

Zu spät, am Anfang hätten sie statt Fähnchen zu schwingen, die Mistgabeln schwingen sollen an den Grenzübergängen.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Welche Arbeiterviertel in Essen, Duisburg usw. meint der Penner eigentlich?




In den Städten an der Ruhr gibt's schon lange keine Arbeiterviertel mehr, seitdem die Montanindustrie im Ruhrgebiet zusammengebrochen ist. Arbeiterviertel in Berlin :kopfkratz:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Spalten, spalten, spalten bis sich alle bekriegen und die da oben lachen sich kaputt. Hintenrum haben sie schon die Fesseln bereit gelegt und die Gatter sind geschlossen.
So ist die Matrix nun mal. Teile und herrsche.
Zu spät, am Anfang hätten sie statt Fähnchen zu schwingen, die Mistgabeln schwingen sollen an den Grenzübergängen.
Jupp!
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Solange sie nicht erzählen, daß Hasen Eier legen.

sowas zu erzählen sollte man dringend vermeiden ^^
denn das verhilft dann dem Staat dazu auch den Richtertermin zu Anhörung einer Inhaftierung zu vermeiden*g

https://www.focus.de/politik/deutsc...nke-wie-straftaeter-behandeln_id_8775512.html
Hauptaugenmerk des Gesetzentwurfs liegt auf der „öffentlich-rechtlichen Unterbringung“. In dem Entwurf heißt es: „Wer auf Grund einer psychischen Störung, insbesondere Erkrankung, Rechtsgüter anderer, das Allgemeinwohl oder sich selbst erheblich gefährdet, kann gegen oder ohne seinen Willen untergebracht werden.“ Ziel der Unterbringung sei die Gefahrenabwehr. Werde das Allgemeinwohl gefährdet, könne die Kreisverwaltungsbehörde oder die Polizei eine sofortige Unterbringung anordnen und vollziehen. Geregelt wird in dem Entwurf sowohl das Besuchsrecht, als auch die Fixierung und Überwachung von Patienten.

Rofl....
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
sowas zu erzählen sollte man dringend vermeiden ^^
denn das verhilft dann dem Staat dazu auch den Richtertermin zu Anhörung einer Inhaftierung zu vermeiden*g

https://www.focus.de/politik/deutsc...nke-wie-straftaeter-behandeln_id_8775512.html
Hauptaugenmerk des Gesetzentwurfs liegt auf der „öffentlich-rechtlichen Unterbringung“. In dem Entwurf heißt es: „Wer auf Grund einer psychischen Störung, insbesondere Erkrankung, Rechtsgüter anderer, das Allgemeinwohl oder sich selbst erheblich gefährdet, kann gegen oder ohne seinen Willen untergebracht werden.“ Ziel der Unterbringung sei die Gefahrenabwehr. Werde das Allgemeinwohl gefährdet, könne die Kreisverwaltungsbehörde oder die Polizei eine sofortige Unterbringung anordnen und vollziehen. Geregelt wird in dem Entwurf sowohl das Besuchsrecht, als auch die Fixierung und Überwachung von Patienten.

Rofl....

Also alles glauben was sie sagen oder zumindest so tun und wenn sie sagen die Hassen legen die bunten Eier, dann ist das so.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Also alles glauben was sie sagen oder zumindest so tun und wenn sie sagen die Hassen legen die bunten Eier, dann ist das so.

immer nur Nicken !

1984 ist damit dann aber völlig zum harmlosen Märchen geworden....
LoL....
Unterbringung auf Verdacht, den ein Polizist oder ein Angestellter einer Kreisbehörde hat....ohne "ärztlichen Befund"?!?!?!?!?!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
sowas zu erzählen sollte man dringend vermeiden ^^
denn das verhilft dann dem Staat dazu auch den Richtertermin zu Anhörung einer Inhaftierung zu vermeiden*g

https://www.focus.de/politik/deutsc...nke-wie-straftaeter-behandeln_id_8775512.html
Hauptaugenmerk des Gesetzentwurfs liegt auf der „öffentlich-rechtlichen Unterbringung“. In dem Entwurf heißt es: „Wer auf Grund einer psychischen Störung, insbesondere Erkrankung, Rechtsgüter anderer, das Allgemeinwohl oder sich selbst erheblich gefährdet, kann gegen oder ohne seinen Willen untergebracht werden.“ Ziel der Unterbringung sei die Gefahrenabwehr. Werde das Allgemeinwohl gefährdet, könne die Kreisverwaltungsbehörde oder die Polizei eine sofortige Unterbringung anordnen und vollziehen. Geregelt wird in dem Entwurf sowohl das Besuchsrecht, als auch die Fixierung und Überwachung von Patienten.

Rofl....

Tja was soll ich dazu schreiben, am besten das: "So wie gewünscht wird geliefert", ja nachtstern es ist traurig...,
ich zeig dir mal was, werde es aber nicht kommentieren, bildet euch Eure Meinung und legt wirklich endlich mal die Scheuklappen ab. Und nein das ist keine Hetze (ihr Gutmenschen) das ist Realität und wahr.
https://www.wochenblick.at/top-beamter-packt-aus-90-aller-sex-verbrechen-werden-nie-oeffentlich/
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Tja was soll ich dazu schreiben, am besten das: "So wie gewünscht wird geliefert", ja nachtstern es ist traurig...,
ich zeig dir mal was, werde es aber nicht kommentieren, bildet euch Eure Meinung und legt wirklich endlich mal die Scheuklappen ab. Und nein das ist keine Hetze (ihr Gutmenschen) das ist Realität und wahr.
https://www.wochenblick.at/top-beamter-packt-aus-90-aller-sex-verbrechen-werden-nie-oeffentlich/
[MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] meine "liebe" [MENTION=3057]Aspirin[/MENTION] !
immer wieder vergißte det @ !
Machst das mit Absicht oder ist das schon dem Gesetzesentwurf entsprechend gefährdend weil psychosomatisch? *g
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Sonst ist der Kopf ab. Nick

"Viele" werden "Denken" : Mich betrifft das Nicht! Denn Ich bin Normal!!



Aber da ja der Staat dann definiert "Was" Normal ist, kann das "heute" Normale Morgen schon was völlig Irres darstellen ^^


die kommenden Gesetze sind so dreist ^^
so dreist, das mit Sicherheit feststeht, das die dafür sogar das Grundgesetz abschaffen würden!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
[MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] meine "liebe" [MENTION=3057]Aspirin[/MENTION] !
immer wieder vergißte det @ !
Machst das mit Absicht oder ist das schon dem Gesetzesentwurf entsprechend gefährdend weil psychosomatisch? *g

Sorry, manchmal bin ich halt nicht von Sinnen. *lol*

Ne im Ernst jetzt, dachte wenn ich auf zitieren klicke geht das schon automatisch, mönsch.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
[MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] meine "liebe" [MENTION=3057]Aspirin[/MENTION] !
immer wieder vergißte det @ !
Machst das mit Absicht oder ist das schon dem Gesetzesentwurf entsprechend gefährdend weil psychosomatisch? *g

Liebe bitte nicht in Anführungsstrichen, sonst bekomme ich Pickel, ansonsten bitte das Liebe ganz wech lassen, ja nachtstern Ordnung muss schon sein. *sfg*
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
"Viele" werden "Denken" : Mich betrifft das Nicht! Denn Ich bin Normal!!



Aber da ja der Staat dann definiert "Was" Normal ist, kann das "heute" Normale Morgen schon was völlig Irres darstellen ^^


die kommenden Gesetze sind so dreist ^^
so dreist, das mit Sicherheit feststeht, das die dafür sogar das Grundgesetz abschaffen würden!

Sehe ich auch so, na das wird schwer werden genauso irre zu werden.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Sorry, manchmal bin ich halt nicht von Sinnen. *lol*

Ne im Ernst jetzt, dachte wenn ich auf zitieren klicke geht das schon automatisch, mönsch.

Ja_Ja ^^

Du...ick gloobe die wollen nur die Gerichte entlasten und sich obendrein auch nu noch den Bau von Fema_Camps einsparen....Man wird dann halt in der eigenen Wohnung kaserniert, die Wände aber vorher "gummiert".
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja_Ja ^^

Du...ick gloobe die wollen nur die Gerichte entlasten und sich obendrein auch nu noch den Bau von Fema_Camps einsparen....Man wird dann halt in der eigenen Wohnung kaserniert, die Wände aber vorher "gummiert".

Noch bin ich der Meinung es wird nicht so dicke kommen wie du hier beschrieben, aber langsam sage ich auch...warten wir mal ab...es haben schon Pferde vor der Apotheke gekotzt. Ich geh dann mal und nehme ne Aspirin, so rein als vorbeuge, du verstehst?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben