Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ausländerkriminalität "leicht" gestiegen!

Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Was schlägst denn jetzt Du Weiser und soziologisch über den menschlichen Niederungen Stehender, als Stichworte oder Diskussionsgrundlagen für die den meisten von uns mehr oder weniger längst bekannte kriminelle Entwicklung in Deutschland vor, damit die, die solches lesen, es diskutieren und "nicht niederknien danach und beten..." ??

-Sollen hier,

--Vorschläge für den Ausbau von Gefängniszellen für zugewanderte ausländische Straftäter kommen?
oder
--die Gemeinschaft der anständigen Bürger, zu mehr Vorsicht, Einsicht und Abwehr von Kriminellen durch Sicherheitseinrichtungen und gebührendem Abstand von diesem kriminellen Pack aufgefordert werden?
oder
...die verantwortlichen etablierten Politiker wieder mal erfolglos zum Handeln und Abschieben dieser kriminellen Ausländer aufgefordert werden???
usw., usf.

Sicher darf das Forum von Dir - evtl. unterstützt durch die ohnedies immer zutreffenden Plattitüden unseres foren-dummis - wenigstens ein paar eben so viel- wie nichtssagende Weisheiten, Wortgebilde und Verhaltensbelehrungen erwarten.

Dabei gäb`s für`s Erste und Nächstliegende, wenigstens eine klare Konsequenz: Nämlich die Abwahl der etablierten Klasse aus CDU-SPD-Linksgrüne und Linkspartei, die mehr oder weniger Alle für diese Entwicklung der offenen Grenzen, überzogener multikultureller Toleranz und Teilhabe an unserem Sozialstaat sowie unserer verfehlten Willkommenskultur unmittelbar verantwortlich sind.

Der Top kam nicht von mir.

Würde ich „soziologisch über den menschlichen Niederungen stehen“,
würde ich mich mit was anderem beschäftigen.

So bemühe ich mich immernoch darum
-und mit immer größeren Anerkennungserfolgen-
meinen Mitmenschen eine etwas andere Denkweise beizubringen.
Eine, die prinzipiell erlaubt und ermöglicht,
gemeinsames Zufriedensein herzustellen.
In jeder Beziehung ...!!

Denn kompetente, leistungsfähige, disziplinierte
und unglaublich kreative Zeitgenossen,
die täglich unheimlich viel bewegen,
gibt es auch im Land der Dichter und Denker noch genug.
Und die, die damit aufgehört haben, werden es sich schnell anders überlegen,
wenn wirklich Hoffnung besteht, dass sie was verändern in die richtige Richtung ...

Immerhin könnten so ziemlich alle, die auf das verzichten,
was menschliche Gesellschaften immerwieder in Abgründe treibt

und danach so zufrieden sein lässt, dass sie glücklich sind,
wieder ein bisschen nach oben schauen zu können,
um den selben Auf-Ab-Zirkus von vorne zu beginnen,
dann auch sicherstellen, dass genau das nicht mehr passiert.

Woran Du hier denkst, sind Systemretuschen,
die an den Ergebnissen von fehlerhaftem Verhalten rummachen,
folglich noch nie was gravierend verändern konnten
und menschliche Gesellschaften immer wieder
auf's Neue frustrieren,
aggressivieren
und irgendwann
gewaltig
ausrasten
lassen.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
zu deinem letzten Absatz:
ich fragte mich auch schon mal warum ICH nix tue.
ich verrate dir was:
weil ich meinen Nächsten liebe wie mich selbst,
und meine Selbstliebe ist unterentwickelt.
Folge:
ich halte uns als Spezies nicht für rettenswert
weil:
ich würde auch metastasierenden Krebs nicht für rettenswert halten.
verschtescht? :)

Karzinome sind die Ergebnisse von Kommunikationsstörungen.
Die Folgen von ungerechtem Geben und Nehmen
zwischen Vernunftwesen,
deren Wirkungen und Wirkungsfolgen
immer mehr ungerechtes Geben und Nehmen erzeugt,
auch.

Die Zellen seines Körpers anzusprechen
und so zu beeinflussen, dass sie nicht entarten und wuchern,
ist nicht einfach, aber recht zuverlässig möglich,
lebt man so gesund wie das inzwischen nicht mehr viele hinkriegen.

Die Zellen des „Organismus Gesellschaft“
lassen sich vortrefflich zu einem gerechteren Verhalten bewegen.
Deshalb halte ich menschliche Gesellschaften
auch für rettenswert.

Und widerspreche mir auch nicht,
indem ich einerseits meine, die Welt ist nicht zu retten,
andererseits aber mit meinem gesamten Verhalten zeige,
dass mir am Retten der Welt unheimlich viel liegt ...

***KICHER!***
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.148
Punkte Reaktionen
14.354
Punkte
74.820
Geschlecht
Karzinome sind die Ergebnisse von Kommunikationsstörungen.
Die Folgen von ungerechtem Geben und Nehmen
zwischen Vernunftwesen,
deren Wirkungen und Wirkungsfolgen
immer mehr ungerechtes Geben und Nehmen erzeugt,
auch.

Die Zellen seines Körpers anzusprechen
und so zu beeinflussen, dass sie nicht entarten und wuchern,
ist nicht einfach, aber recht zuverlässig möglich,
lebt man so gesund wie das inzwischen nicht mehr viele hinkriegen.

Die Zellen des „Organismus Gesellschaft“
lassen sich vortrefflich zu einem gerechteren Verhalten bewegen.
Deshalb halte ich menschliche Gesellschaften
auch für rettenswert.

Und widerspreche mir auch nicht,
indem ich einerseits meine, die Welt ist nicht zu retten,
andererseits aber mit meinem gesamten Verhalten zeige,
dass mir am Retten der Welt unheimlich viel liegt ...

***KICHER!***

zu deinem letzten Absatz vor dem Kichern:
sind "Ambivalenzen" nicht ein Synonym für "leben"? :)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.592
Punkte Reaktionen
21.028
Punkte
69.820
Geschlecht
Aber nein, der echte Deutsche ist nicht dämlich aber dessen(deren) angeborene Langmut wird bis zum letzten Schnaufer durch würgen ausgetestet!

Ja das stimmt, aber wehe wennste dann los läßt und der Michel Dampf abläßt.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
zu deinem letzten Absatz vor dem Kichern:
sind "Ambivalenzen" nicht ein Synonym für "leben"? :)

Haben BeTEILigte unterschiedliche Ziele im Visier
und sind unterschiedlich stark, mächtig, fähig ... ,
kann nur entstehen, was den einen zufriedener werden lässt
als den anderen.

Dann leben beide zwar noch,
aber der eine schlechter als der andere.

Und wenn viele sich so verhalten
in komplexen Kooperationssystemen,
wird dann genau das, was so viele beklagen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.814
Punkte Reaktionen
5.161
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Dummi

Haben BeTEILigte unterschiedliche Ziele im Visier
und sind unterschiedlich stark, mächtig, fähig ... ,
kann nur entstehen, was den einen zufriedener werden lässt
als den anderen.

Dann leben beide zwar noch,
aber der eine schlechter als der andere.

Und wenn viele sich so verhalten
in komplexen Kooperationssystemen,
wird dann genau das, was so viele beklagen.

Viel kiffig wirkendes Geblubbere von einem Möchte-gerne-Philosophen wieder, ohne auf den dazu zitierten Beitrag inhaltlich erkennbar einzugehen...




PS: Und dafür gibt es ''immer mehr Anerkennung''??? :)giggle:)
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Äh, um mal vorsichtig wieder zum Strangthema zurückzukommen, das wohl auch den aggressiven Antisemitismus unserer muslimischer Kulturbereicherer beinhaltet, kurz die folgende Meldung, die der Deutschlandfunk soeben verbreitete:

Als Ergebnis einer zweijährigen Studie gibt es wohl eine ständig wachsende Zahl antisemitischer Übergriffe, worüber die hier lebenden Juden sich so langsam ziemlich besorgt zeigten. Sie unterlägen damit allerdings einer Fehleinschätzung, weil der hiesige Antisemitismus primär von rächz ausgehe und die Anstrengungen zur Bekämpfung deshalb auch in diese Richtung gehen müssten und zwar verstärkt.

Soweit der Nie-wieder-Deutschland-Funk, man kennt das ja. Komisch aber, daß die hier lebenden Juden einen türkischen oder arabischen Moslem nicht von einem Deutschen unterscheiden können, wenn man diesem Linkensender glauben darf... >x´(
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
https://www.welt.de/politik/deutsch...htigen-Zuwanderer-steigt-um-52-7-Prozent.html

Wie lange predigen wir das schon hier im Forum? Zumindest DIE Leute, die noch einen Sinn für Realität haben, und mit offenen Augen durchs Leben laufen!!
Das muss mal wieder ein Schlag ins Gesicht sein, für all die Bahnhofsklatscher und Helldeutschen, die nichts besseres zu tun haben, als die Kritiker dieser Zustände als NAZIS und RECHTSPOPULISTEN zu diffamieren!!!
Wie schön das wir selbst von den Leitmedien bestätigt werden........zwar sehr spät, aber immerhin......

Leicht gestiegen? hähähä die ist um 50% nach Oben gesprungen und die Zahlen sind immer noch geschönt man man das alles nicht unter den Teppich kehren weil der schon eine Stolperkante darstellt.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Wie lange predigen wir das schon hier im Forum? Zumindest DIE Leute, die noch einen Sinn für Realität haben, und mit offenen Augen durchs Leben laufen!!
Das muss mal wieder ein Schlag ins Gesicht sein, für all die Bahnhofsklatscher und Helldeutschen, die nichts besseres zu tun haben, als die Kritiker dieser Zustände als NAZIS und RECHTSPOPULISTEN zu diffamieren!!!
Wie schön das wir selbst von den Leitmedien bestätigt werden........zwar sehr spät, aber immerhin......
.. die Fakten : Schwere Straftaten
Flüchtlinge 1.ooo Prozent krimineller als Deutsche
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Viel kiffig wirkendes Geblubbere von einem Möchte-gerne-Philosophen wieder, ohne auf den dazu zitierten Beitrag inhaltlich erkennbar einzugehen...

Dir fehlt offensichtlich der Grips,
um Zusammenhang und Bedeutung zu erkennen.

Und diese Manko produziert dann auch Gefühle,
die dir alles andere als Recht sind:

PS: Und dafür gibt es ''immer mehr Anerkennung''??? :)giggle:)

Ja. Wie Du bemerken müsstest, gibt es Leute hier,
die dein Manko nicht teilen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.335
Punkte Reaktionen
16.172
Punkte
50.820
https://www.welt.de/politik/deutsch...htigen-Zuwanderer-steigt-um-52-7-Prozent.html

Wie lange predigen wir das schon hier im Forum? Zumindest DIE Leute, die noch einen Sinn für Realität haben, und mit offenen Augen durchs Leben laufen!!
Das muss mal wieder ein Schlag ins Gesicht sein, für all die Bahnhofsklatscher und Helldeutschen, die nichts besseres zu tun haben, als die Kritiker dieser Zustände als NAZIS und RECHTSPOPULISTEN zu diffamieren!!!
Wie schön das wir selbst von den Leitmedien bestätigt werden........zwar sehr spät, aber immerhin......

52 % kann ich das auf ein Sparbuch bekommen oder muss ich mich jetzt mit mit (in ) Flüchtlingen anlegen :kopfkratz:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.335
Punkte Reaktionen
16.172
Punkte
50.820
Viel kiffig wirkendes Geblubbere von einem Möchte-gerne-Philosophen wieder, ohne auf den dazu zitierten Beitrag inhaltlich erkennbar einzugehen...




PS: Und dafür gibt es ''immer mehr Anerkennung''??? :)giggle:)

Nur nicht persönlich nehmen . Mich erinnert [MENTION=1427]Ei Tschi[/MENTION] immer an:


... mit dem Unterschied über Klink kann man manchmal noch lachen !
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.054
Punkte Reaktionen
7.373
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Gerade auf Facebook gefunden:

Anhang anzeigen 4364

Bin sprachlos wer hat denn die ganzen Kriminellen reingelassen?
Dieses Plakat ist die größte Frechheit, die bisher im Wahlkampf meinen Weg gekreuzt hat.

Genau wie Erdowahn, alle Vorwürfe und berechtigten Anschuldigungen einfach umdrehen, seine Hände in Unschuld waschen und dem Gegner den selbst angerichteten Schlamassel in die Schuhe schieben.
Er lacht über die Leute mit dem "Kochgeschirr", was drauf rumhämmert, um auf sich aufmerksam zu machen, ist aber selbst der, der ohne Ende Leute in den Ziegendörfern genau damit bestochen hat, ihn zu wählen!

Ich kann die Etablierten schon verstehen, jetzt wird mit allem gekämpft um die Fresströge, es wäre eine Katastrophe besonders für links und grün, wenn die ganz abschmieren,
denn dann beginnt die organisierte Jagd auf links mit Bundesmitteln :)) :)) :)). Da kann ich gar nicht genug Popcorn bekommen, wie ich fressen möchte :dance::happy::D
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wochen lang habe ich nicht anderes geschrieben und wurde immer als Rechtspopulist Kritisiert und nun ist es Amtlich ich bin wieder mal mehr von der Realität bestätigt worden. Ach so wir stehen vor der Nächsten Weltwirtschaft Krise die wieder in den USA ihren Ursprung haben wird denn da wurden die Zinsen wieder mal von Dummen Leuten angehoben.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.054
Punkte Reaktionen
7.373
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Wochen lang habe ich nicht anderes geschrieben und wurde immer als Rechtspopulist Kritisiert ...
Ach du kannst doch erzählen was du willst, wenn du nicht die Lottozahlen voraussagst und die stimmen bist du ein Nazi.

Ich wurde damals in anderen Foren ausgelacht und sogar einmal gesperrt, weil ich bereits BEVOR die Flüchtlingskrise los ging gesagt habe,
das wir durch die ungezügelte Einwanderung hier bald einen Boom von Pfefferspray und Totschlägern in den Geschäften erleben werden.
Ebenfalls habe ich die nun immer häufiger auftretenden Morde und Gewaltverbrechen prophezeit ( auch die Drive-Bys, ach was bin ich herzlich ausgelacht worden... :nono: ), auch Anschläge auf Weihnachtsmärkte hab ich kommen sehen.
( Weil es einfach ein logisches weiches Ziel der christlichen Kultur ist )

Dann habe ich vor Jahren prophezeit, dass sobald uns die ersten Polizisten mit Maschinenpistolen an öffentlichen Orten bewachen müssen, hier die Party erst richtig losgehen wird.
( Viel mehr habe ich gesagt, sobald wir die ersten Bilder von Polizisten mit MPs in den Medien sehen... )
Und ich bin mir sicher, dass ich leider Gottes Recht behalten werde.

Der Anschlag auf den Dortmund Bus war, wenn tatsächlich von einem Aktienspekulant verursacht, auch nur der erste Vorgeschmack, was uns demnächst in den Stadien erwarten wird.
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis irgendwer in einem Stadion eines großen Vereins eine Bombe hochjagt.
Als Primärziele sind dort ganz klar das Olympia-Stadion, wie auch das Westfalenstadion zu nennen, denn diese haben sowohl die Kapazität, als auch Symbolträchtigkeit inne...
Soviel Sicherheitspersonal kann gar kein Verein oder die Polizei stellen, selbst mit Spürhunden ist das Glückssache.
Es brauchen nur 5-10 Leute synthetischen Sprengstoff im Arsch / geschluckt in einem Kondom ins Stadion schmuggeln und auf den Toiletten die Bombe basteln, dann ist die Tragödie perfekt.

Wenn das wirklich einer vor hat, kann man es vermutlich nicht verhindern.
Man hätte es aber erschweren können, indem man hier NICHT die ganze Welt ohne Papiere einlädt und durchfüttert.
Ganz besonders nicht solche Menschen, die unsere Welt und Kultur ablehnen / verabscheuen!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.814
Punkte Reaktionen
5.161
Punkte
59.820
Geschlecht
Dir fehlt offensichtlich der Grips,
um Zusammenhang und Bedeutung zu erkennen.

Könnte es evtl. daran liegen dass ich keine berauschenden Substanzen konsumiere, und mir deshalb dieser für dich erkennbare inhaltliche Zusammenhang - den du natürlich nicht dokumentieren konntest mit Zitaten - verwehrt bleibt?:kopfkratz:


Nur so ein Gedanke...

---

,Ja. Wie Du bemerken müsstest, gibt es Leute hier,
die dein Manko nicht teilen.

So müßte ich das...:)giggle:)


Es steht dir frei deine Selbstbeweihräucherungen mit Zitaten andere Foristen zu belegen(?!?) Bitte sehr.


Wenn nicht, dann bleibt es das übliche realitätsferne, von Wahrnehmungsverschiebungen geprägte Wunschdenken eines Alt-Hippies...:cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Neuwahlen in Frankreich
Absolut verrückte Hochrechnungen nach laufenden Umfragen für die Wahlen in...
Alle gegen AfD
Weißt du das? Vielleicht ist er hier geboren, oder er kam über Polen, oder Ungarn...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben