Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ausländerkriminalität "leicht" gestiegen!

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.814
Punkte Reaktionen
5.161
Punkte
59.820
Geschlecht
Nur nicht persönlich nehmen . Mich erinnert [MENTION=1427]Ei Tschi[/MENTION] immer an:


... mit dem Unterschied über Klink kann man manchmal noch lachen !

Ophiuchus, wenigstens weiß ich durch deinen Beitrag jetzt welche Art von Anerkennung im Forum der gute [MENTION=1427]Ei Tschi[/MENTION] für sich in Anspruch nimmt bzw. genommen hat...:cool:
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Könnte es evtl. daran liegen dass ich keine berauschenden Substanzen konsumiere, und mir deshalb dieser für dich erkennbare inhaltliche Zusammenhang - den du natürlich nicht dokumentieren konntest mit Zitaten - verwehrt bleibt?:kopfkratz:


Nur so ein Gedanke...

---



So müßte ich das...:)giggle:)


Es steht dir frei deine Selbstbeweihräucherungen mit Zitaten andere Foristen zu belegen(?!?) Bitte sehr.


Wenn nicht, dann bleibt es das übliche realitätsferne, von Wahrnehmungsverschiebungen geprägte Wunschdenken eines Alt-Hippies...:cool:

Sorry, aber ich kann mit dem, was deiner Denkbeule entweicht, nichts anfangen.
Vermutlich, weil vieles darin sich zu sehr windet, um Vernunft zu entwickeln.
(So unterstellst Du mir z. B. in der Zitatankündigung,
die beim Zitieren verschwindet aber doch veröffentlicht ist,
ich würde mir Einmischungen verbieten, wenn sich zwei Dummi´s unterhalten.
Für diese dumme Behauptung gibt es nicht den kleinsten Hinweis,
doch zeigt diese Tatsachenverfälschung sehr schön,
womit wir unser Geben und Nehmen auch so verhunzen können,
dass die Hirne Betroffener sich nach und nach in einer Weise verändern,
dass sie nicht mehr klar denken können
und dann gerne Ärger zeigen über andere,
denen das noch leicht fällt ...)

Damit ich mich mit dir beschäftige,
müsstest Du schon was Derartiges von dir geben ...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.814
Punkte Reaktionen
5.161
Punkte
59.820
Geschlecht
Sorry, aber ich kann mit dem, was deiner Denkbeule entweicht, nichts anfangen.


(So unterstellst Du mir z. B. in der Zitatankündigung,
die beim Zitieren verschwindet aber doch veröffentlicht ist,
ich würde mir Einmischungen verbieten, wenn sich zwei Dummi´s unterhalten.
Für diese dumme Behauptung gibt es nicht den kleinsten Hinweis,
doch zeigt diese Tatsachenverfälschung ..
.

''Denkbeule'' ist ein gutes Stichwort für den Teil deines Körpers mit welchem du dich im Forum gerne mit deinen Wahrnehmunsgverschiebungen und Selbstbeweihräucherungen lächerlich machst. Aktuelles Beispiel:
#31
Heli, sich in eine Unterhaltung zwischen Ei Tschi und Dummi mischend

-----
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.814
Punkte Reaktionen
5.161
Punkte
59.820
Geschlecht
Es steht dir frei deine Selbstbeweihräucherungen mit Zitaten andere Foristen zu belegen(?!?) Bitte sehr.


Wenn nicht, dann bleibt es das übliche realitätsferne, von Wahrnehmungsverschiebungen geprägte Wunschdenken eines Alt-Hippies...:cool:

Quassel quassel......................quassel......................quassel......................quassel..quassel

Wieder viel gequasselt zur Ablenkung...:rolleyes2:


Wo sind denn jetzt die erbetenen Belege in Zitatform, dass dich Foristen hier im Forum angeblich hochleben lassen würden (sinngemäß)?!? Und sich nicht etwa belustigen würden über dein teilweise wirres und zusammenhangloses Gequassel...:cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.814
Punkte Reaktionen
5.161
Punkte
59.820
Geschlecht
[MENTION=2950]Heli[/MENTION], die meisten haben von Zeit zu Zeit was anderes nötig ...


Soll heißen du hast deinen Unsinn den du geschrieben hast endlich bemerkt, verzichtest auf weitere leicht durchschaubare Ablenkungsmanöver und schleichst dich wie üblich in solchen Fällen feige durch die Hintertür davon...:rolleyes2:




PS: Sicher lassen dich die Leute, zumindest in deiner Wahrnehmung, jetzt auch wieder (sinngemäß) hochleben, für deinen Mut davonzulaufen vor einer unangenehmen Frage...:giggle:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.335
Punkte Reaktionen
16.172
Punkte
50.820
Ich stelle mir gerade den 50 Hochzeitstag von ihm vor. Das dürfte dann wohl so aussehen:Anhang anzeigen 4366:cool:

Nee da machst du dir ein total falsches Bild .
Die 2 Blumenkinder im Rentenalter sind doch ganz locker und lebensfroh, am Morgen ein Joint und der Tag ist dein Freund , die haben bestimmt Jimi noch persönlich kennen gelernt .
Bei den tiefschürfenden Referaten über die Rolle der Bedeutung die unser Freund so ab läßt , geht der bestimmt zum Lachen in den Keller und hat im Schlaf eine Fliege dran .

Aber genug OT.

Vorhin einen Artikel unserer thüringer Arbeitsministerin gelesen für die sind die Flüchtlinge immer noch der Strohhalm um den Fachkräftemangel, von dem noch keiner so richtig weis ob es ihn gibt , ich sehe nur AG die Topleute zum kleinen Preis suchen , zu begegnen.
Leider liegen die speziellen Fähigkeiten unserer Gäste meist in Bereichen die Stellenbedarf erzeugen bei Polizei und Justiz !
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Soll heißen du hast deinen Unsinn den du geschrieben hast endlich bemerkt, verzichtest auf weitere leicht durchschaubare Ablenkungsmanöver und schleichst dich wie üblich in solchen Fällen feige durch die Hintertür davon...:rolleyes2:




PS: Sicher lassen dich die Leute, zumindest in deiner Wahrnehmung, jetzt auch wieder (sinngemäß) hochleben, für deinen Mut davonzulaufen vor einer unangenehmen Frage...:giggle:

Wenn dir diese Selbsttäuschung gefällt,
darfst Du gerne darauf herumreiten.
Mich interessieren nur Tatsachen.
Also geht mir das am Allerwertesten vorbei.


Du könntest dich aber gerne
ein wenig anstrengen,
um einfallsreicher was zu erfinden.
Denn die Teilnahme an einer öffentlichen Diskussion
zwingt uns ja auch immer,
den Schmarrn anderer wenigstens wahrzunehmen,
sofern wir nicht so anonym unterwegs sind
und nur daran interessiert, mit Teufelsschei§e um uns zu werfen,
dass es uns auch nichts ausmacht,
wenn andere übelst hinter uns herkotzen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.814
Punkte Reaktionen
5.161
Punkte
59.820
Geschlecht
Vorhin einen Artikel unserer thüringer Arbeitsministerin gelesen für die sind die Flüchtlinge immer noch der Strohhalm um den Fachkräftemangel, von dem noch keiner so richtig weis ob es ihn gibt , ich sehe nur AG die Topleute zum kleinen Preis suchen , zu begegnen.
Leider liegen die speziellen Fähigkeiten unserer Gäste meist in Bereichen die Stellenbedarf erzeugen bei Polizei und Justiz !

Da hätte ich eine interessante Reportage für dich, weiß nicht ob du das gesehen hast. Titel: Das Märchen vom Fachkräftemangel

https://www.youtube.com/watch?v=lFq2aAcf-8s
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.814
Punkte Reaktionen
5.161
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn dir diese Selbsttäuschung gefällt,
darfst Du gerne darauf herumreiten.
Mich interessieren nur Tatsachen.


Quassel ........................quassel quassel...........................Quassel ........................quassel quassel...........................Quassel ........................quassel quassel...........................Quassel ........................quassel quassel...........................Quassel ........................quassel quassel...........................

Quassel ........................quassel quassel...........................Quassel ........................quassel quassel...........................Quassel ........................quassel quassel..........................

Hm, es ist natürlich ein schwieriges Unterfangen dir als anerkanntem/bekannten Fachmann für Selbsttäuschungen (und notorischer Feigheit) im Forum in diesem Punkt zu widersprechen.



Es sei denn...


...man hätte ein entsprechendes Zitat - seine eigenen Zitate fürchtet der ''Quassler'' bekanntlich wie wie ein Vampir den Knoblauch beispielsweise - welches wie immer die Behauptung bzgl. dessen was er wie immer notorisch um nicht zu sagen reflexartig abstreitet, eindeutig, belegt.


Zu den Tatsachen, welche dich ja angeblich interessieren sollen (vermutlich ist auch das gelogen...).
Proudly presents # 21:

So bemühe ich mich immernoch darum
-und mit immer größeren Anerkennungserfolgen-
meinen Mitmenschen eine etwas andere Denkweise beizubringen
.


Quassel ........................quassel quassel...........................Quassel ........................quassel quassel...........................Quassel ........................quassel quassel...........................Quassel ........................quassel quassel...........................Quassel ........................quassel quassel...........................

Quassel ........................quassel quassel...........................Quassel ........................quassel quassel...........................Quassel ........................quassel quassel..........................
.



PS: Ich weiß nicht was du da jedem Tag rauchst, damit dir das teilweise verwirrt anmutende Gequassel überhaupt einfällt [MENTION=1427]Ei Tschi[/MENTION]?
Aber du solltest schleunigt damit aufhören. Deine Denkbeule (wie du es selber zu nennen scheinst) ist ja offenbar schon nicht mehr fähig die eigenen Beiträge über wenige Stunden inhaltlich abspeichern zu können...:traurig:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.814
Punkte Reaktionen
5.161
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Quassel kollabiert wieder...

EiTschi817423 schrieb:
Quassel....................quassel..................................quassel.................................quassel......................................quassel.................Quassel....................quassel..................................quassel.................................quassel......................................quassel.................Quassel


Quassel....................quassel..................................quassel.................................quassel......................................quassel.................Quassel....................quassel..................................quassel.................................quassel......................................quassel.................Quassel....................quassel..................................quassel.................................quassel......................................quassel.................Quassel....................quassel..................................quassel.................................quassel......................................quassel.................Quassel....................quassel..................................quassel.................................quassel......................................quassel.................quassel

Du solltest dir mal angewöhnen inhaltlich nachvollziehbar auf Beiträge zu antworten. Anstatt dich mit deinem zusammenhanglosen ''kiffigen'' Gequassel lächerlich zu machen...
:rolleyes2:
So wie ich es dir in den Beiträgen #44 und #51 ja hinlänglich mit deinen Zitaten demonstriert hatte...


Wenn man schon zuweilen etwas wirres Zeug stammelt und es mit der Wahrheit bekanntlich nicht so genau nimmt, wie es in deinem Falle unübersehbar ist, dann sollte man wenigstens ''Eier'' zeigen wenn einem das mit den eigenen Zitaten vor Augen geführt wird.
Und nicht wie ein trotziges kleines Kind einfach noch mehr Unsinn quasseln um davon abzulenken wollen...
:rolleyes2:



PS: Da du ja bekanntlich den kindlichen Zwang hast immer das letzte Wort haben zu müssen, wenn du schon nicht in inhaltlich erkennbaren Zusammenhang antworten kannst, dann schreibe doch einfach ''DAS LETZTE WORT'' (anstatt das unsägliche Dummgequassel vom Stapel zu lassen). Und gut ist...:cool:
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Interessant, wie De Maiziere mit den unübersehbaren Kriminalstatistik umgeht: "...er muss leider sagen, dass der Zuwachs an Gewaltkriminalität
überwiegend auf Asylanten zurückgeht." Und dann folgt ein typischer Nachsatz:" ....es wäre aber grundfalsch, jetzt mit dem Finger auf Ausländer zu zeigen...."
Diese Differenzierung hätte man sich bezüglich PEGIDA und AfD auch gewünscht.-

kataskopos
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Interessant, wie De Maiziere mit den unübersehbaren Kriminalstatistik umgeht: "...er muss leider sagen, dass der Zuwachs an Gewaltkriminalität
überwiegend auf Asylanten zurückgeht." Und dann folgt ein typischer Nachsatz:" ....es wäre aber grundfalsch, jetzt mit dem Finger auf Ausländer zu zeigen...."
Diese Differenzierung hätte man sich bezüglich PEGIDA und AfD auch gewünscht.-

kataskopos


Ich versteh' da die Logik hinter des Innenministers Worten nicht.
Wohin sollte man denn sonst mit dem Finger zeigen?
Vielleicht auf unsere mecklenburgische Rohrdommel?

Gruß, hoksila
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht

Du solltest dir mal ...


Wenn man schon zuweilen ...


PS: Da du ja bekanntlich den kindlichen Zwang hast immer das letzte Wort haben zu müssen ...


Glaubst Du allen Ernstes, es gefällt den Machern des Psw, dass Du immer nur in dem herumrührst, was Du für Schei§dreck hältst, und dabei immer zu brummeln, was das für ein übler Schei§dreck ist?

Immerhin geben sie vielen Menschen hier Gelegenheit,
Meinungsfreiheit zu zeigen,

Ich bin sicher, dass dein jämmerliches Verhalten
auch den meisten Foristen hier nicht gefällt.

Das letzte Wort habe ich gerne in Threads,
die ich gestartet habe
und es dann als Verpflichtung sehe,
mich um die Eingeladenen zu kümmern.

In anderen Threads lassen mir gerne andere das letzte Wort.
weil ihnen nichts mehr einfällt,
sobald ich sie mit ihren Denkfehlern konfrontiert habe.

Wieviele Aversiönchen bist Du hier schon losgeworden gegen mich,
ohne das Thema auch nur zu streifen
und ohne auch nur einmal konkret zu werden,
was Du an meinen Informationen auszusetzen hast.


Sorry, aber so ein Verhalten findet man auch in Klapsmühlen
bei Menschen, die man nicht mehr
mit anderen zusammenbringen kann.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.814
Punkte Reaktionen
5.161
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Qaussler pöbelt wieder...

Glaubst Du allen Ernstes, es gefällt den Machern des Psw...

Quassel....................quassel................ ..................quassel......................... ........quassel................................... ...quassel.................Quassel................ ....quassel..................................quass el.................................quassel........ ..............................quassel............. ....Quassel


Quassel....................quassel................ ..................quassel......................... ........quassel................................... ...quassel.................Quassel................ ....quassel..................................quass el.................................quassel........ ..............................quassel............. ....Quassel....................quassel............ ......................quassel..................... ............quassel............................... .......quassel.................Quassel............ ........quassel..................................q uassel.................................quassel.... ..................................quassel......... ........Quassel....................quassel........ ..........................quassel................. ................quassel........................... ...........quassel.................quassel

Du kannst ja wieder mal Meldung machen bei der Reda (darauf bist du ja immer so stolz, wenn du alle möglichen Leute dort gemeldet hast)...


Man sieht zuweilen auch hier im Forum dass man alte Gewohnheiten selbst nach 28
Jahren offenbar nicht so einfach ablegen kann...:coffee:


Übriges, du solltest deine Wahnvorstellungen, und deine Paranoia vorallem, wohl mal fachärztlich behandeln oder zumindest untersuchen lassen.
Deine Selbstversuche hier im Forum gehen ja offensichtlich immer nach hinten los...:cool:


Du hast die Probleme ja schon längere Zeit:
....und mir seit einiger Zeit wieder Foristen hinterher sind, die meine Beiträge mit eindeutig abwertenden, diskreditierenden Reaktionen „schmücken“, ..... und meinen Bitten an die Foren-Moderation, diese Niveaureduzierungen des Forums „Politik sind wir“ zu unterbinden, noch nie entsprochen wurde, ja ich sogar erneut ermahnt wurde für meine verständliche Gegenwehr,



PS: Möglicherweise hat die Reda kein Herz für durchgeknallte Paranoiker und DDR-Nostalgiker, [MENTION=1427]Ei Tschi[/MENTION]...:traurig:
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.148
Punkte Reaktionen
14.354
Punkte
74.820
Geschlecht
Du kannst ja wieder mal Meldung machen bei der Reda (darauf bist du ja immer so stolz, wenn du alle möglichen Leute dort gemeldet hast)...


Man sieht zuweilen auch hier im Forum dass man alte Gewohnheiten selbst nach 28
Jahren offenbar nicht so einfach ablegen kann...:coffee:


Übriges, du solltest deine Wahnvorstellungen, und deine Paranoia vorallem, wohl mal fachärztlich behandeln oder zumindest untersuchen lassen.
Deine Selbstversuche hier im Forum gehen ja offensichtlich immer nach hinten los...:cool:


Du hast die Probleme ja schon längere Zeit:




PS: Möglicherweise hat die Reda kein Herz für durchgeknallte Paranoiker und DDR-Nostalgiker, [MENTION=1427]Ei Tschi[/MENTION]...:traurig:

zwei Dinge vom [MENTION=3362]Dummi[/MENTION] dazu:
1. Selbstwahr-nehmung und Fremd-wahr-nehmung nimmt sich nicht dasselbe:)
2. ständige ad hominam sind regelwidriger Spam :)
was user [MENTION=2950]Heli[/MENTION] gern mit Zitaten belegt und selbst dauerhaft in seiner Signatur betreibt. :)
in guter Hoffnung auf:
Spam Ende :)
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.500
Punkte Reaktionen
1.653
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Wen wundern diese Zahlen? Wem diese Zahlen wirklich wundern, sollte sich einmal ernsthaft hinterfragen und seine bisherige Einstellung ernsthaft reflektieren!
Das ist traurig, aber logisch. Viele die hier ankommen ,stehen vor den Scherben ihrer Träume. Jobchancen sehr gering. Dagegen geht es einigen Kriminellen in den Unterkünften sehr gut. Das verführt besonders die Jungen.
Die Schuld liegt in der Gesellschaft, die Menschen ohne Chancen integrieren will. Gut gemeint, aber falscher Ansatz. Genau so gut könnte man Geld über armen Ländern abwerfen. Bringt nichts.
Wir müssen weg von linker Gratifikation der Armen, hin zu Bildung und Bürgertum, dessen Werte wir noch schärfer einfordern und ganz klar von falsch verstandener Religiosität abgrenzen.

Menschen ohne Chancen...

So so warum haben die keine Chance?

Achja stimmt, dass sind alles minderbemittelte mit Grundschulniveau.

Es kann ja an nichts anderem liegen.

Da wandern keine Bewerbungen aufgrund des Namens in der Ablage P.
Es werden keine mit dem falschen Namen zu Besichtigungsterminen eingeladen.
Beim ersten Kontakt, wird nicht wie mit einem Kleinkind gesprochen.
Bildungsabschlüsse/Berufserfahrung werden ja alle anerkannt...

Ja, da haste Recht. Die Leute haben keine Chancen, weil sie wegen deinem Schlag keine bekommen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.814
Punkte Reaktionen
5.161
Punkte
59.820
Geschlecht
Wen wundern diese Zahlen? Wem diese Zahlen wirklich wundern, sollte sich einmal ernsthaft hinterfragen und seine bisherige Einstellung ernsthaft reflektieren!
Das ist traurig, aber logisch. Viele die hier ankommen ,stehen vor den Scherben ihrer Träume. Jobchancen sehr gering. Dagegen geht es einigen Kriminellen in den Unterkünften sehr gut. Das verführt besonders die Jungen.
Die Schuld liegt in der Gesellschaft, die Menschen ohne Chancen integrieren will. Gut gemeint, aber falscher Ansatz. Genau so gut könnte man Geld über armen Ländern abwerfen. Bringt nichts.
Wir müssen weg von linker Gratifikation der Armen, hin zu Bildung und Bürgertum, dessen Werte wir noch schärfer einfordern und ganz klar von falsch verstandener Religiosität abgrenzen.



Menschen ohne Chancen...

So so warum haben die keine Chance?

Achja stimmt, dass sind alles minderbemittelte mit Grundschulniveau.

Es kann ja an nichts anderem liegen.

Da wandern keine Bewerbungen aufgrund des Namens in der Ablage P.
Es werden keine mit dem falschen Namen zu Besichtigungsterminen eingeladen.
Beim ersten Kontakt, wird nicht wie mit einem Kleinkind gesprochen.
Bildungsabschlüsse/Berufserfahrung werden ja alle anerkannt...

Ja, da haste Recht. Die Leute haben keine Chancen, weil sie wegen deinem Schlag keine bekommen.

Naiv-doofes Gutmenschendenken in Reinkultur, sorry...:rolleyes2:

Sie sind wohl einer der Letzten der immer noch an der Merkel-Lüge zu kleben scheint, dass das nur ''Akademiker und Hochschulabsolventen'' gekommen sind???:)nono:)


Sie sollten sich bemühen schnellstens mit der Realität kompatibel zu werden!


Vielleicht kann man Ihnen ja behilflich sein. Bitte sehr (und nein, den Bericht hat nicht Forenkollege @ pzjgkp geschrieben, falls Sie den Einwand bringen möchten):

https://www.bayernkurier.de/inland/5766-die-maer-vom-gut-ausgebildeten-fluechtling/


Oder hier:

https://www.welt.de/wirtschaft/arti...zehn-Fluechtlingen-brechen-Ausbildung-ab.html
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.500
Punkte Reaktionen
1.653
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Naiv-doofes Gutmenschendenken in Reinkultur, sorry...:rolleyes2:

Sie sind wohl einer der Letzten der immer noch an der Merkel-Lüge zu kleben scheint, dass das nur ''Akademiker und Hochschulabsolventen'' gekommen sind???:)nono:)


Sie sollten sich bemühen schnellstens mit der Realität kompatibel zu werden!


Vielleicht kann man Ihnen ja behilflich sein. Bitte sehr (und nein, den Bericht hat nicht Forenkollege @ pzjgkp geschrieben, falls Sie den Einwand bringen möchten):

https://www.bayernkurier.de/inland/5766-die-maer-vom-gut-ausgebildeten-fluechtling/

https://www.welt.de/wirtschaft/arti...zehn-Fluechtlingen-brechen-Ausbildung-ab.html

Ach weiste,

auch wenn formal viele keinen Berufsabschluss haben. Irgendwie mussten die auch ihr täglich Brot verdienen. Und dafür mussten sie wahrscheinlich mehr tun als hier. Ich habe auch nichts von gut ausgebildeten Fachkräften gesprochen. Viele alltägliche Sachen können die Leute wohl auch ohne eine Ausbildung nach deutschem Maßstab. Haare schneiden, Mauern hoch ziehen, Türen einbauen, Mülleimer leeren, bedienen, usw.

Thema Analphabetismus wird auch sehr überbewertet. Wenn die Herren einen Sprachkurs machen, müssen die so oder so das Lesen und Schreiben neu lernen. Da ist es relativ schnuppe ob sie vorher arabisch schreiben konnten oder nicht.

Es ist einfach lachhaft, wenn man ganzen Völkern Unfähigkeit unterstellt. Sorry, wenn man das nicht selbst begreift, darf man sich zu den Dummen hinzuzählen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Europa ist am Ende!
Findest du die sogenannten Experten in den deutschen Medien besser, in dem was sie...
Hallo Herr Bundeskanzler...
Martin Sonneborn exposed Olaf Scholz #politik #deutschland #Wahrheit #afd #olafscholz...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben