Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ausländerkriminalität "leicht" gestiegen!

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Die da:


Kollegium mit Sprechzeiten – Ricarda-Huch-Gymnasium | https://rhg-krefeld.de/kollegium-2/

Suchbild im Feminismus:
Nur noch ca. 20% Lehrer.

Finde den Gleichstellungsbeauftragten MANN!

.
,
,
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
UPS, sind ja ZWEI FrauINNEN, mmmmmmmmmmmmh.....

Gleichstellungsbeauftragte Fr. Dr. Scheulen
Fr. Mennemeyer

Geschäftsverteilungsplan – Ricarda-Huch-Gymnasium | https://rhg-krefeld.de/geschaeftsverteilungsplan/

Bei FrauenDOMINANZ von 80%!

Klingt komisch,
ist aber so.
Okay Langer, was ist jetzt wieder das Problem ?
Alle Frauen die als Lehrkraft arbeiten, wieder Heim vor den Herd schicken ? (wie in den guten alten Zeiten / AfD Träumchen ? )
Super, wird bestimmt interessant, wir haben jetzt schon einen extremen Lehrermangel !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.763
Punkte Reaktionen
28.987
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Nachtrach:

Ich vermute sehr stark, daß die Demütigungen und auch die Morde an deutschen Kindern an dem Menschenbild liehcht, daß die meist moslemischen Kuffnuckenkinder haben. Sie haben es quasi mit der Muttermiclch aufgesogen! Ich vermute weiter, sie würden es mit moslemischen Kindern nicht machen! Erinnert ein wenich an das Judentum, das nicht jüdische Gläubige als Vieh betrachtet (goy/goyim).:mad:

 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Nachtrach:

Ich vermute sehr stark, daß die Demütigungen und auch die Morde an deutschen Kindern an dem Menschenbild liehcht, daß die meist moslemischen Kuffnuckenkinder haben. Sie haben es quasi mit der Muttermiclch aufgesogen! Ich vermute weiter, sie würden es mit moslemischen Kindern nicht machen! Erinnert ein wenich an das Judentum, das nicht jüdische Gläubige als Vieh betrachtet (goy/goyim).:mad:

Auch bei Luise war nicht von deutschen Mädchen die Rede , wo doch jetzt immer explizid herausgestellt wird , wenn der Täter mal kein Zugrereiser also Deutsche(r) ist !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Bei Luise waren es 2 Moslemmädchen aus der Südsee.:mad:
Hatte der Tante geschrieben die in Berlin die Narrensitzungen leitet , wie es sein kann , dass man mit fast 14 morden kann ohne
dafür zur Verantwortung gezugen werden zu können und sie findet dass man mit 16 reif ist zu wählen .
Keine Antwort . Under den Volksver ... scheint es parteiübergreifend eine schwarze Liste zu geben wem man nicht antwortet !
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.490
Punkte Reaktionen
15.853
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Reaktion der Normalbürger im Westen gegen Zudringlinge aus Afghanistan und co:

GEGEN RECHTS!!:

Erinnert ihr euch noch an Peutenhausen? Der Bayrische Ort kippte von "refugees welcome", nach sexuellen Übergriffen und Einbrüchen zu "Flüchtlinge raus".

📢 Die IBD zog eine geniale Aktion vor Ort durch.

🤣 Jetzt bewaffnen sich die verzweifelten Peutenhausener mit Pfefferspray und meiden nachts ihre eigenen Straßen. ABER, das betonen sie: sie sind NICHT Rechts und GEGEN die AfD.

Quelle:Martin Sellner Telegram
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.490
Punkte Reaktionen
15.853
Punkte
132.042
Geschlecht
Bei Luise waren es 2 Moslemmädchen aus der Südsee.:mad:
Irfan Peci | https://t.me/Islamistenjaeger/5783

Und hier sieht es auch so ziemlich nach Südländerinnen aus- ist wieder was neues.
Natürlich aus Nordwest.

Das Mädchen kam mit einem seelischen Schaden davon. Das ist hier nicht das Opfer des Messerattentats, obwohl die ähnlich aussieht. Auch blond ist.

Vorsicht, das mein ich ernst.
Für das Video muss man gute Nerven haben.

Wie verkommen diese Scheiss brd ist.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.763
Punkte Reaktionen
28.987
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hatte der Tante geschrieben die in Berlin die Narrensitzungen leitet , wie es sein kann , dass man mit fast 14 morden kann ohne
dafür zur Verantwortung gezugen werden zu können und sie findet dass man mit 16 reif ist zu wählen .
Keine Antwort . Under den Volksver ... scheint es parteiübergreifend eine schwarze Liste zu geben wem man nicht antwortet !
Einzelne, die versuchen, mit den Politverbrechern in Kontakt zu kommen, wird es unmöglich gemacht. Vor allem, falls diese Einzelenen noch den Finger in die blutende Wunde legten.:mad:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.763
Punkte Reaktionen
28.987
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Irfan Peci | https://t.me/Islamistenjaeger/5783

Und hier sieht es auch so ziemlich nach Südländerinnen aus- ist wieder was neues.
Natürlich aus Nordwest.

Das Mädchen kam mit einem seelischen Schaden davon. Das ist hier nicht das Opfer des Messerattentats, obwohl die ähnlich aussieht. Auch blond ist.

Vorsicht, das mein ich ernst.
Für das Video muss man gute Nerven haben.

Wie verkommen diese Scheiss brd ist.
Ich hab mir das Vid nicht angesehen, weil ich weiß wie ich darauf regagiere. Es ist schlimm genuch zu wissen, daß es passiert ist. Und.. seelischer Schaden. Ich denke, dieses Mädchen ist für den rest ihres Lebens stark traumatisiert, was ihr Leben nicht sehr schön machen wird. Und ja, wir leben nicht nur im REGW, sondern auch in einer völlich verkommenen Umwelt!:mad:

Nachtrahch:
Jetzt habe ich es doch bei Tim Kellner gesehen. WI-DER-LICH!
Sollte das meiner kommenden Enkelin (wahrscheinlich blond & blauäugich) passieren, würde ich selbst noch mit 82 körperlich werden.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Einzelne, die versuchen, mit den Politverbrechern in Kontakt zu kommen, wird es unmöglich gemacht. Vor allem, falls diese Einzelenen noch den Finger in die blutende Wunde legten.:mad:
Früher gabs mal noch Vordruckantworten vom 7. Radiergummi im Büro , seit ein paar Jahre ist Partei und Thema egal es kommt keine Antwort .
Wen hab ich schon alles angeschrieben mir das 2% vom BiP für Kriegsspielzeug zu erklären oder warum es noch mehr Windmühlen braucht
wenn die bestehenden bei Wind nicht alle laufen ?!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.763
Punkte Reaktionen
28.987
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Früher gabs mal noch Vordruckantworten vom 7. Radiergummi im Büro , seit ein paar Jahre ist Partei und Thema egal es kommt keine Antwort .
Wen hab ich schon alles angeschrieben mir das 2% vom BiP für Kriegsspielzeug zu erklären oder warum es noch mehr Windmühlen braucht
wenn die bestehenden bei Wind nicht alle laufen ?!
Diejenigen die aktuell über "Wahlen" und die Gläubichkeit der meisten vollich unwissenden Bewohner der BRD die Deutungshoheit und die Macht bekommen haben, jeden Irrsinn durchzusetzen, können ja ga nich sachlich antworten, weil es auf Irrsinn keine Anworten gibt!:mad:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.737
Punkte Reaktionen
55.979
Punkte
140.708
Geschlecht
Dieses Urteil lässt nur den Kopf schütteln: Illegale Afghanen, der keinerlei Recht haben, sich in Deutschland aufzuhalten, dürfen nicht abgeschoben werden, weil sie in Afghanistan weniger verdienen als sie hier Sozialhilfe erhalten und in ihrer Heimat keine soziale Hängematte bereitsteht, um sie zu alimentieren.

Selbst wenn man Hartz 4-Regelsatz plus Gesundheitsleistungen mit nur 600€
😊
7.200€ im Jahr) ansetzt, liegt das Bruttonationaleinkommen pro Kopf in 90 Ländern der Welt darunter. Heißt das, alle diese Menschen - quasi ganz Afrika - können jetzt illegal nach Deutschland kommen und sich von uns aushalten lassen, weil sie zuhause weniger verdienen als hier mit Sozialhilfe?! Sind die deutschen Steuerzahler die Zahlkühe für die ganze Welt?! Kein Wunder bei solchen Anreizen, dass wir von Armuts-Migranten überrannt werden!

Asyl Afghanistan: Abschiebungsverbot für junge leistungsfähige Afghanen ohne soziales Netzwerk | https://verwaltungsgerichtshof-baden-wuerttemberg.justiz-bw.de/pb/,Lde/12038914/?LISTPAGE=1212860&fbclid=IwAR2mqO_cmhqqnaEbNehKNlJd3qXevdZj1vv_xEy_ByO4bHIlZeaQuxzaWqo
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.154
Punkte Reaktionen
25.463
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Dieses Urteil lässt nur den Kopf schütteln: Illegale Afghanen, der keinerlei Recht haben, sich in Deutschland aufzuhalten, dürfen nicht abgeschoben werden, weil sie in Afghanistan weniger verdienen als sie hier Sozialhilfe erhalten und in ihrer Heimat keine soziale Hängematte bereitsteht, um sie zu alimentieren.
Was hätte Karlheinz Böhm gemacht? Wäre er nicht verstorben, dann hätte er in Afghanistan die Sozialhilfe eingebotschaftert. Oder etwas anderes in der Weise. Hilfe vor Ort. Was die brauchen, ist "Lebenshilfe".

Der Irrwitz ist ja: Statt die Ehrenmordstaaten auf unsere Verhältnisse zu bringen, haben sie unsere Staaten auf deren Verhältnisse herabgeschludert, inklusive Mord und Ruchlosigkeit.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.490
Punkte Reaktionen
15.853
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist übrigens nicht alles, @Abe Voltaire und @Wolfgang Langer .


Keine Abschiebungen von Straftätern nach Afghanistan in Sicht

Afghanistan: Keine Abschiebungen von Straftätern in Sicht - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article244441502/Afghanistan-Keine-Abschiebungen-von-Straftaetern-in-Sicht.html



Das Bundesinnenministerium hält Abschiebungen von Straftätern und radikalen Islamisten nach Afghanistan kurzfristig für unmöglich. „Abschiebungen setzen in einem Rechtsstaat voraus, dass sie möglich und vertretbar sind. Das sehe ich im Falle von Afghanistan derzeit aber nicht“, antwortete der Parlamentarische Staatssekretär Mahmut Özdemir (SPD) diese Woche auf ein Schreiben des innenpolitischen Sprechers der Unionsfraktion, Alexander Throm, an Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) aus dem Februar.
Das Innenministerium trägt eine Ausrede nach der anderen vor, warum Rückführungen nach Kabul nicht möglich seien – zur selben Zeit führen andere Länder wie die Türkei längst wieder nach Afghanistan zurück“.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.737
Punkte Reaktionen
55.979
Punkte
140.708
Geschlecht

Ghanaischer Staatsangehöriger!

veraltet ist die Bezeichnung Ghanese!

Kriminalität - Köln:​

Großeinsatz am Flughafen: Autofahrer fährt Menschen an​

24. März 2023, 15:29 Uhr
Lesezeit: 1 min
Kriminalität - Köln: Ein Auto steht auf einem Parkdeck am Flughafen Köln/Bonn. Foto: Vincent Kempf/dpa

Parkdeck am Flughafen Köln/Bonn. Foto: Vincent Kempf/dpa (Foto: dpa)
Direkt aus dem dpa-Newskanal


Köln (dpa) - Dramatische Szenen in einem Parkhaus am Köln/Bonner Flughafen: Ein Autofahrer hat dort am Freitag offenbar absichtlich Menschen angefahren. Er sei gezielt auf Autos und Fußgänger zugefahren, sagte ein Polizeisprecher. ...
...
Ein Fußgänger, der ausweichen wollte, sei zwischen zwei Fahrzeugen eingeklemmt und verletzt worden.
Der Mann setzte seine Fahrt fort, bis der Wagen schließlich nicht mehr weiterkam. Polizisten überwältigten den 57-Jährigen. Der wehrte sich, so dass zwei Beamte, die ihn fixieren wollten, leicht verletzt wurden.
Polizisten sperrten das Parkhaus mit rot-weißem Flatterband ab, sicherten Spuren und brachten gelbe Markierungen auf dem Boden an. Beschädigte Autos zeugten von dem Geschehen: Der dunkle Minibus war rundherum zerbeult. Ein Auto war gegen einen Poller gedrückt worden, auch nahe der Einfahrt stand ein kaputtes Fahrzeug, das durch die Wucht des Aufpralls einen Poller umgestoßen hatte.

Die genauen Hintergründe der Tat sind noch unklar. Unmittelbar vorher hatten Sicherheitskräfte des Airports den ghanaischen Staatsangehörigen aus Bielefeld wegen seines Verhaltens zweimal des Flughafens verwiesen. Beim zweiten Mal sei die Polizei hinzugezogen worden und habe ihm einen Platzverweis erteilt. Worum es dabei genau ging, konnte ein Sprecher nicht sagen.

Großeinsatz am Flughafen: Autofahrer fährt Menschen an | https://www.sueddeutsche.de/panorama/kriminalitaet-koeln-grosseinsatz-am-flughafen-autofahrer-faehrt-menschen-an-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-230324-99-74070
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der absolute Verfall
Geliefert wie bestellt. :cool: Noch mal extra für dich: Ich hab Schuhgröße 46 - Und...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Sowas aber auch, Gärtner düngen ... -... Nein, es ging um CO2! In den...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben