Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ausländerfeindliche Antifa

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.009
Punkte Reaktionen
26.337
Punkte
63.820
Geschlecht
--
So argumentieren Kinder:" Der hat angefangen!" "Der hat ja auch gemacht!"

An eine Argumentation infantiler Natur erinnern mich eher deine Auswürfe. Besonders die Masche entweder blöd zu kommen, oder einfach nicht mehr zu antworten, wenn man merkt, dass man argumentativ am Ende ist.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.095
Punkte Reaktionen
4.238
Punkte
74.820
Geschlecht
An eine Argumentation infantiler Natur erinnern mich eher deine Auswürfe. Besonders die Masche entweder blöd zu kommen, oder einfach nicht mehr zu antworten, wenn man merkt, dass man argumentativ am Ende ist.

Die Linken sind den Rechten intellektuell und theoretisch überlegen, das ist der Grund warum der klassische Rechte IMMER Gewalt anwendet, sei es psychisch oder physisch.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
An eine Argumentation infantiler Natur erinnern mich eher deine Auswürfe. Besonders die Masche entweder blöd zu kommen, oder einfach nicht mehr zu antworten, wenn man merkt, dass man argumentativ am Ende ist.

Das siehst Du mal wieder völlig falsch! Wenn Du keine Antwort auf manche Deiner Pamphlete bekommst, dann bedeutet das nur selten, dass einem die Gegenargumente dazu fehlen, sondern zumeist wohl eher, dass man sich nicht genötigt fühlt, auf wirklich jeden Stuss zu antworten.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.449
Punkte Reaktionen
56.738
Punkte
88.486
Geschlecht
Das schreibt der Richtige. Ausrufezeichen - Pöbelhans. Ein Witz.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Die Linken sind den Rechten intellektuell und theoretisch überlegen, das ist der Grund warum der klassische Rechte IMMER Gewalt anwendet, sei es psychisch oder physisch.

Das erwähntest Du schon immer.

Liest sich wie Weltliterartur, aber verstanden hat es keiner - bitte berichte mehr davon und gern ausführlich.

Besonders eigene Erfahrungsberichte sind willkommen.

Sei mutig und lüge nicht.

:)
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.095
Punkte Reaktionen
4.238
Punkte
74.820
Geschlecht
Das erwähntest Du schon immer.

Liest sich wie Weltliterartur, aber verstanden hat es keiner - bitte berichte mehr davon und gern ausführlich.

Besonders eigene Erfahrungsberichte sind willkommen.

Sei mutig und lüge nicht.

:)

Ich lüge soweit ich kann nie,
weil der, der lügt wird angelogen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.828
Punkte Reaktionen
7.039
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Die Linken sind den Rechten intellektuell und theoretisch überlegen, das ist der Grund warum der klassische Rechte IMMER Gewalt anwendet, sei es psychisch oder physisch.

Spannend,
vielleicht solltest du das mal den Leftis erzählen, die vor dem Arbeitsamt gerne die Story erzählen, dass sie Wurfgeschosse mit vernebelten Zucker gebaut haben, damit der bei "NAZIS" in den Alveolen kristallisiert...

TOP!

Du hast VOLL den Durchblick!

Weißt du warum du und deine Freunde immer so steil gehen bei Auseinandersetzungen?
Weil es ziemlich frustrierend ist, wenn man keine Argumente hat und dann auch noch ZUSÄTZLICH für sein Unvermögen mit geistiger Gewalt gestraft wird.
Das ist unangenehm, und schickt sich nicht für Generation Degeneration, da hält man dann einfach die Schnauze und tritt nach dem gegenüber, oder man verklausuliert sich in Kindergarten-Scheiss um nicht ganz dumm wie ein Götzenbild da zu stehen :D. ( Was es meistens noch schlimmer macht )

Und so generell was Intellekt angeht, Menschen die sich oder andere mit überragenden Fähigkeiten brüsten haben Defizite zu verbergen.

Wenn DU dich mit einem gebildeten Menschen mit Erfahrung duellieren würdest, wäre das Duell beendet, noch bevor du es merken würdest :D :D :D ...
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.095
Punkte Reaktionen
4.238
Punkte
74.820
Geschlecht
Spannend,
vielleicht solltest du das mal den Leftis erzählen, die vor dem Arbeitsamt gerne die Story erzählen, dass sie Wurfgeschosse mit vernebelten Zucker gebaut haben, damit der bei "NAZIS" in den Alveolen kristallisiert...

TOP!

Du hast VOLL den Durchblick!

Weißt du warum du und deine Freunde immer so steil gehen bei Auseinandersetzungen?
Weil es ziemlich frustrierend ist, wenn man keine Argumente hat und dann auch noch ZUSÄTZLICH für sein Unvermögen mit geistiger Gewalt gestraft wird.
Das ist unangenehm, und schickt sich nicht für Generation Degeneration, da hält man dann einfach die Schnauze und tritt nach dem gegenüber, oder man verklausuliert sich in Kindergarten-Scheiss um nicht ganz dumm wie ein Götzenbild da zu stehen :D. ( Was es meistens noch schlimmer macht )

Und so generell was Intellekt angeht, Menschen die sich oder andere mit überragenden Fähigkeiten brüsten haben Defizite zu verbergen.

Wenn DU dich mit einem gebildeten Menschen mit Erfahrung duellieren würdest, wäre das Duell beendet, noch bevor du es merken würdest :D :D :D ...

Ich betrachte das historisch...

https://de.wikipedia.org/wiki/Bücherverbrennung_1933_in_Deutschland

Aber um fair zu bleiben, nur einer hatte die Eier sich das anzuschauen, aus nächster Nähe,
und das war Erich Kästner.

Ein echter Held.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.828
Punkte Reaktionen
7.039
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das erwähntest Du schon immer.

Liest sich wie Weltliterartur, aber verstanden hat es keiner - bitte berichte mehr davon und gern ausführlich.

Besonders eigene Erfahrungsberichte sind willkommen.

Sei mutig und lüge nicht.

:)

Da ist sie wieder, diese dekadente sich gegenseitig am Arsch gerieche Nummer...

Oho!!! Ich habe schon Weltliteratur gelesen, ich bin SOOOOOOO SCHLAU ...
Nimm dir ein Beispiel an mir, lies die Bücher, die ich gelesen habe ...

Erbärmlich diese Selbstdarstellung

Eine Visitenkarte linker Theorien und Mitstreiter.

Lesen selbst traue ich dir zu, aber den Inhalt eines Buches auch so zu verstehen, wie es die Person postuliert hat und verstanden sehen will ist häufig TOTAL nicht eintreffend.

Grundsätzlich konsumieren Menschen wie du auch keine verbotene Literatur, auch besonders nicht im Bezug zu anderen Staaten in Übersetzung.
Wenn man etwas verbietet gibt es einen Grund.
Dich interessiert der Grund nicht, das weiß ich, was dich interessiert ist die Tatsache, dass es verboten ist.

Und sowas ist NAIV :).

Da könnt ihr euch drehen und winden wie ihr wollt!
Das tackere ich euch mit 50.000 Bar zu jeder Tages wie auch Nachtzeit an die Murmel.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.095
Punkte Reaktionen
4.238
Punkte
74.820
Geschlecht
Da ist sie wieder, diese dekadente sich gegenseitig am Arsch gerieche Nummer...

Oho!!! Ich habe schon Weltliteratur gelesen, ich bin SOOOOOOO SCHLAU ...
Nimm dir ein Beispiel an mir, lies die Bücher, die ich gelesen habe ...

Erbärmlich diese Selbstdarstellung

Eine Visitenkarte linker Theorien und Mitstreiter.

Lesen selbst traue ich dir zu, aber den Inhalt eines Buches auch so zu verstehen, wie es die Person postuliert hat und verstanden sehen will ist häufig TOTAL nicht eintreffend.

Grundsätzlich konsumieren Menschen wie du auch keine verbotene Literatur, auch besonders nicht im Bezug zu anderen Staaten in Übersetzung.
Wenn man etwas verbietet gibt es einen Grund.
Dich interessiert der Grund nicht, das weiß ich, was dich interessiert ist die Tatsache, dass es verboten ist.

Und sowas ist NAIV :).

Da könnt ihr euch drehen und winden wie ihr wollt!
Das tackere ich euch mit 50.000 Bar zu jeder Tages wie auch Nachtzeit an die Murmel.

Normalerweise ließt man um den eigenen Horizont zu erweitern, darüber sich auszutauschen
und im Idealfall, um dazuzulernen.
Warum reagierst du denn so allergisch auf Klugheit?
Kluge Bücher machen nun mal klug.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.095
Punkte Reaktionen
4.238
Punkte
74.820
Geschlecht
Du darfst jetzt den Dosenpfand einlösen, wenn Du Möchtest.

Ein Jugendlicher betritt die Augenarztpraxis von
zwei gegensätzlichen Augenmedizinprofessoren.
Der eine Professor testet die Sehkraft, leichte Auffälligkeiten.
"Klarer Fall, Sterilisieren damit der Volkskörper gesund bleibt."
Sein Kollege:
"Ich denke eine Brille reicht."
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die weitaus größte Zahl der Kriminellen sind immer noch Deutsche. Mal ne Frage, wo...
Unverschämt
In Amiland machen sie das so, dass du über deinen AG versichert bist. Bist du krank...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben