Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Augsburg : Junge Männer schlagen Mann tot

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich verstehe von diesen Dingen leider gar nichts, sie sind mir auch etwas suspekt, dennoch wäre es wunderbar, wenn sich Vieles ins Positive wenden würde. Ich bin gespannt!

Es wird nicht ohne Opfer ablaufen. Die Chancen aber, daß die Menschheit ins Bewußtsein kommt und in die Transformation, stehen gut. Das würde bedeuten, durch Wahrheit, Klarheit und Liebe entsteht eine neue Gesellschaft mit neuen Werten, individueller Freiheit dienend dem Allgemeinwohl. Der Mensch, wird wieder menschlich und erinnert sich daran wer er wirklich ist.
Die künstlichen Götter werden demaskiert.
 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Es wird nicht ohne Opfer ablaufen. Die Chancen aber, daß die Menschheit ins Bewußtsein kommt und in die Transformation, stehen gut. Das würde bedeuten, durch Wahrheit, Klarheit und Liebe entsteht eine neue Gesellschaft mit neuen Werten, individueller Freiheit dienend dem Allgemeinwohl. Der Mensch, wird wieder menschlich und erinnert sich daran wer er wirklich ist.
Die künstlichen Götter werden demaskiert.

Warum ausgerechnet im 21. Jahrhundert und nicht schon im 13? Verhältnisse wie heute gab es damals auch, und schlimmer. Hat man etwas gelernt?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Warum ausgerechnet im 21. Jahrhundert und nicht schon im 13? Verhältnisse wie heute gab es damals auch, und schlimmer. Hat man etwas gelernt?

Zeit gibt es im Universum nicht, es folgt seinen eigenen Gesetzen. Wir gehen ins Wassermannzeitalter, was eine völlig andere Qualität hat. Die Zustände im Universum selbst verändern sich und sind auch einem Wandel unterzogen. Wir sind dabei bewußt mit unserem Geist eine neue Welt zu kreieren, die auf Liebe basiert.

Unbewußte Menschen manifestieren das was ihnen vorgegeben wird, damit die okkulten Mächte ihre Macht erhalten können, daß geschieht mit dem Ego Verstand und ihren niedrigen Emotionen.
 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
...Ausserdem hast Du meine Aussagen verdreht/falsch wiedergegeben bzw. nach eigenem Gutdünken (falsch) interpretiert

-Hinweise auf mögliche HC-Relativierung werden mit O Weh beantwortet

-Russen sind so ähnlich wie Zigeuner
Mit „o.ä.“ waren zB Russen gemeint

-Die verachtende Bezeichnung Zigeuner benutzt Du nur um auf etwas hinzuweisen
Den Begriff „Zigeuner“ hatte ich verwendet, um die damals im Deutschen Volk als Adolf Hitlers willigem Vollstrecker herrschende Menschenverachtung zu verdeutlichen.

-Bei den Opferzahlen kann man ja 500.000 hinzufügen oder "mindestens" schreiben
Man könnt vielleicht noch jeweils ein „mindestens“ hinzufügen, falls nicht schon geschehen.

Ich denke da war nichts verdreht oder falsch wiedergegeben. Einzig die Frage bleibt offen: AFD oder NPD?
 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Zeit gibt es im Universum nicht, es folgt seinen eigenen Gesetzen. Wir gehen ins Wassermannzeitalter, was eine völlig andere Qualität hat. Die Zustände im Universum selbst verändern sich und sind auch einem Wandel unterzogen. Wir sind dabei bewußt mit unserem Geist eine neue Welt zu kreieren, die auf Liebe basiert.

Unbewußte Menschen manifestieren das was ihnen vorgegeben wird, damit die okkulten Mächte ihre Macht erhalten können, daß geschieht mit dem Ego Verstand und ihren niedrigen Emotionen.

Die positive Einstellung ist angenehm. Trotzdem bekomme ich da Hirnpudding. Diese Gedanken müssen doch schon vor Hunderten Jahren existiert haben und wurden bestimmt öffentlich kommuniziert. Kneipe, Marktplatz, Arbeit etc. Warum haben solche Gedanken damals nicht gefruchtet und wurden nicht entsprechend verbreitet?
 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Die positive Einstellung ist angenehm. Trotzdem bekomme ich da Hirnpudding. Diese Gedanken müssen doch schon vor Hunderten Jahren existiert haben und wurden bestimmt öffentlich kommuniziert. Kneipe, Marktplatz, Arbeit etc. Warum haben solche Gedanken damals nicht gefruchtet und wurden nicht entsprechend verbreitet?

Klingeling. Womöglich weil Reisen heute für jedermann möglich sind und das Internet Zugriff auf globale (Des)Information bietet.(Danke kleiner Teufel auf der rechten Schulter)
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.122
Punkte Reaktionen
48.372
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ja Herrschaftszeiten!

Jetzt provozierst aber Du:

Eigentlich nicht. Ich versuche nur herauszufinden, wie dieses Doppeldenk funktioniert.

Es geht nicht um (Selbst)bestrafung, sondern um Verantwortung für die Zukunft und die dafür nowendige Erinnerungskultur.
Dies ist m.W. auch ein wichtiger Grundpfeiler der bundesrepublikanischen Politik, jedenfalls in Hinblick auf die Beziehungen zu Israel sowie die Bekämpfung von Rechtsextremismus, Fremdenhass und Antisemitismus.


Grüsse

Hmm. Um Verantwortung und Erinnerungskultur geht es mir auch. Ich erinnere mich an Sophia aus Amberg, Susanna aus WIesbaden, Anna-Lena aus Barsinghausen, Mia aus Kandel, Maria aus Freiburg, ...
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Wie lange wollt ihr denn dem Troll eigentlich eine Bühne geben?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Die positive Einstellung ist angenehm. Trotzdem bekomme ich da Hirnpudding. Diese Gedanken müssen doch schon vor Hunderten Jahren existiert haben und wurden bestimmt öffentlich kommuniziert. Kneipe, Marktplatz, Arbeit etc. Warum haben solche Gedanken damals nicht gefruchtet und wurden nicht entsprechend verbreitet?

Die Religionen wurden erfunden, um die Menschen manipulieren zu können. Glauben wurde mit Gewalt gebunden. Alles was dran erinnern konnte, an das alte Wissen, wurde vernichtet und durch neue Glaubenssätze ersetzt. Auf den heiligen Orten hat man Kirchen gesetzt und diese Plätze entweiht. Wir sind wieder in einem Glaubenskrieg, wo man die eigene Liebe zu sich verteufelt und den Nächsten lieben soll. Die Bibel wieder verändert, die gesamte Geschichte umgeschrieben hat der letzten 100 Jahre wo wir es selbst verfolgen können.

Begriffe und Werte haben eine neue Ideologie bekommen und wieder wird Zwang ausgeübt, werden die verfolgt, die diese Ideologie nicht teilen und nicht wollen. Man hat alles auf den Kopf gestellt.

Wieder gibt es Menschen die das erkennen und gegenwirken, Menschen die mitmachen bei der Ideologie und Menschen die das Wissen haben, aber aus ihren Programmen nicht rauskommen, sich an Altem klammern.

Heute werden überall Menschen verfolgt, die sich dem Schöpfer zuwenden und Satanische Rituale werden öffentlich vollzogen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli


Aber die Mehrheit der Schutzsuchenden, die nicht kriminell sind, können doch nichts für die Verbrechen der kriminellen Migranten.

Das ist richtig. Aber es geht ja um die welche Kriminell sind!!!:rolleyes:

Oder meinst du etwa eine Richter lässt einen Straftäter (egal welcher Herkunft und welchen Deliktes angeklagt) laufen, nur weil sein Bruder kein Krimineller ist???


Man sollte sich im ständigen Relativieren von Migranten. und Flüchtlingskriminalität schon im noch realitätsnah zu nennenden Bereich bewegen. Finde ich zumindest.

Ok!

Und was soll man mit denen machen?

Einmal mehr, das war nicht unser Thema.

Unser Thema war eigentlich den geistig umerzogenen dt. Gutmenschen mit anerzogenem Hitlerschuldkomplex klarzumachen dass das nicht alles liebe und nette, ach so dankbare Leute sind welche Merkel angelockt und teilweise ohne Überprüfung ins Land gelassen hat!
Intererssanter Weise hat MERKEL gerade kürzlich diese (weltweit, in einem Nicht-Kriegsfall, einzigartige weil freiwillige Aufgabe der nationalen Souveränität) verteidigt. Obwohl sich ihre eigene Partei, die sie nicht zuletzte deshalb zum Fraktionsvorsitzendenverzicht gedrängt hatte, sich mittlerweile von ihrer Flüchtlingspolitik distanziert. Okay, bei MERKEL weiß man die würde sich eher öffentlich steinigen lassen als auch nur einmal einen politischen Fehler zuzugeben. Und sie hat einige gemacht in den letzen Jahren, graviernde sogar...


Und dass Leute wie du, die (zumindest auf mich persönlich) einen etwas naiven Eindruck machen, sich als Infoquelle nicht irgendeinen Gutmenschen bei YouTube raussuchen, der ihnen nach dem Mund redet.
Und sie dabei kpl. außer acht lassen, dass der (dein besagtes YouTube-Vidoe) kpl. ohne irgendwelche Quellenachweise, in Form von amtlichen Statistiken oder einsehbarem Bildmaterial, nur seine persönliche Meinung zum Besten gibt!!


---

Zu deiner Frage nun.

Die Lösung ist recht einfach und simple. Konsequentes Umsetzen der entsprechenden dt. Gesetze und gesetzlichen Vorgaben (auch in Bundesländern wie Bremen, welche sich bekanntlich meist weigern überhaupt ausreisepflichtige ''Schutzsuchende'' - selbt wenn diese Schutzsuchenden kriminell geworden sind - auszuweisen).

Keinen Gesetzesbonus bei ''Schutzsuchenden'' (also auch Wirtschaftsflüchtlingen). Also auch KEIN Relativieren und Schönreden vom Zuwanderer/Schutzsuchendenkriminalität, so wie du es ja zumindest vorlebt hast hier (''es sind ja nicht alle kriminell'')

Und als nächstes sollte man generell die finanziellen Anreize massiv eindämmen bzw. umstrukturieren wg. denen die Leute überhaupt erst nach DE zu kommen, um sich im dt. Sozialsystem bis an ihr Lebensende (und das ihrer Nachfahren) vom dt. Steuerzahler subventionieren zu lassen. Bedeutet Essenmarken (auch wenn jetzt gleich wieder irgendwelche der geisitgumerzogenen dt. Gutmenschen etwas von Menschenrechtsverletzungen oder gar Rassismus faseln könnten:rolleyes2:)


Ein gutes und sicherlich auch ein effektives Druckmittel für die Länder, die sich (verständlicherweise) weigern ihr oftmals schon im Heimatland kriminell auffällig gewordenes Gesocks zurückzunehmen, dass man denen die oftmals üppige Wirtschfaftshilfen streicht oder zumindest teilweise runterfährt.

Mein Gott, dass sollen die Länder halt ''Ihr N@zi's'' schreien (und die dt. Gutmenschen vor anerzogenem nationalen Scham anfangen zu weinen deshalb), einfach hart bleiben. Die würden sich vermutlich die Augen reiben wenn N@zibeschimpfungen keine Wirkung mehr zeigen würden beim Deutschen und seinem anerzogenen Schuldkomplex...:cool:


Fakt ist, wer von den ''vor Armut und Arbeit Schutzuchenden'' kriminell wird muss konsequent abgeschoben werden. Auch wenn in deren Heimatländer Kriminelle (auch) ins Gefängniss (bei Gutmenschen offenbar immer gleichbedeutend mit Folter...:rolleyes:) müssen.
Die internationale rechtlichne Vorassetzungen müssen dementsprechend ausgeschöft werden.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Eigentlich nicht. Ich versuche nur herauszufinden, wie dieses Doppeldenk funktioniert.



Hmm. Um Verantwortung und Erinnerungskultur geht es mir auch. Ich erinnere mich an Sophia aus Amberg, Susanna aus WIesbaden, Anna-Lena aus Barsinghausen, Mia aus Kandel, Maria aus Freiburg, ...

Trockener Konter - da wird dann von dem nicht mehr viel kommen.
 
Registriert
13 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
...

Zu deiner Frage nun.

Die Lösung ist recht einfach und simple. ...


Was macht man mit denen, die mangels Nachweis über ihre Herkunft nicht abgeschoben werrden können?

Wie verhindert man, dass neue nach Deutschland kommen?


Ganz abgesehen davon, dass es auch noch den Gesichtspunkt der Menschlichkeit gibt.


Grüsse
 
Registriert
13 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
... Hmm. Um Verantwortung und Erinnerungskultur geht es mir auch. Ich erinnere mich an Sophia aus Amberg, Susanna aus WIesbaden, Anna-Lena aus Barsinghausen, Mia aus Kandel, Maria aus Freiburg, ...

... womit wir wieder bei der unzulässigen Aufrechnung/Relativierung bzw bereits bei der rechten Instrumentalisierung wären.


Grüsse
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wie lange wollt ihr denn dem Troll eigentlich eine Bühne geben?
Bei mir isser wech! Wer nicht sieht, was gerade mit uns gemacht wird, ist dumm oder geisteskrank. Mit beiden Fraktionen gebe ich mich nicht ab!
Troll schrieb:
Stichwort Wahlgeheimnis. Warum geheim wählen? Heißt das im Umkehrschluß nicht, man stünde nicht zu seiner Ansicht?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.122
Punkte Reaktionen
48.372
Punkte
88.820
Geschlecht
--
... womit wir wieder bei der unzulässigen Aufrechnung/Relativierung bzw bereits bei der rechten Instrumentalisierung wären.


Grüsse

Aha, wir müssen also in dem einen Fall eine Erinnerungskultur haben und Verantwortung für die Taten längst verstorbener Drecksäcke übernehmen, dürfen aber keine Erinnerungskultur für unsere kürzlich gemordeten Mitbürger pflegen und auf gar keinen Fall dürfen wir eine Verantwortung der Landsleute der Mörder unserer Mitbürger einfordern?

Sorry, aber ich verstehe immer noch nicht, wie sich das mit der unzulässigen Aufrechnung/Relativierung verhält, und wo diese rechte Instrumentalisierung ist, von der Du sprichst.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Jesus Christus und die Menschen, die seine Botschaft verstehen und authentisch...
Die mediale...
Die Masse geilt sich an sowas auf! Sowas wird konsumiert und sich mit einem...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben