Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Augsburg : Junge Männer schlagen Mann tot

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
13 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--


Das ist doch gar nicht mehr zeitgemäß.
Wir wissen nicht, wie Herr Marx es heute sehen würde.

Ausserdem wurden/werden zB im Nationalsozialismus die Menschen in Rassen und dort wieder in Menschen und Untermenschen sowie im Kommunismus in Klassen oder im Christentum in Gläubige und Ungläubige eingeteilt.

Die Menschen müssen aufeinander zugehen.


Grüsse
 
Registriert
13 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
[/B]

Das macht der Islam,
das wusste schon Karl Murx! [/B]

Nur du verdrängst es.

Dazu hatte ich oben bereits geschrieben.
In Deutschland gibt es zudem viele gemäßigte Moslems, die noch nicht kriminell oder religiös fanatisch in Erscheinung getreten sind.


...
du wirst im Islam als ERSTER HÄNGEN!

Wann und wo wird denn das („der Islam“) Deiner Meinung nach sein und warum ich als erster?


Grüsse
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.277
Punkte Reaktionen
55.627
Punkte
134.042
Geschlecht
Wann und wo wird denn das („der Islam“) Deiner Meinung nach sein und warum ich als erster?

Wenn du in Mathe nicht geschlafen hast kannst du es dir leicht ausrechnen.

Linke sind noch unterhalb der Ungläubigen.
Daher du zuerst.


War weltweit schon immer so.
Warum sollte das zum ERSTEN MAL anders hier in Deutschland sein?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.854
Punkte Reaktionen
15.627
Punkte
50.820
Höchstens ein bischen!





Aber das liefe darauf hinaus, die Grenzen total dicht zu machen und nur noch ganz glaubwürdige Asylanten hereinzulassen.

Selbst dann bleibt immer noch die Frage, was man mit denen macht, die schon hier und kriminell sind und/oder keine Aufenthaltsberechtigung haben (Untergetauchte, Geduldete etc.).

Dieses Konzept würde m.E. jedenfalls dem seit 2015 eingeschlagenen Weg der Kanzlerin „Menschlichkeit vor Gesetzeseinhaltung“ diametral zuwiderlaufen und käme wohl auch im Ausland nicht so gut an.


Grüsse

Wenn jemand mit rEgierungsverantwortung Gestze / Vertrage ... ignoriert , wie wie Die dann ein normengerechtes Verhalten von ihren Gästen einfordern !

War das jetzt ein Plädoyer für den Anarchismus ?



Achso. Disput nennst du es wenn du verarscht wirst. Interessant.


Wenn jemand einen anderen Blickwinkel hat verarscht er mich doch nicht .
 
Registriert
13 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn jemand mit rEgierungsverantwortung Gestze / Vertrage ... ignoriert , wie wie Die dann ein normengerechtes Verhalten von ihren Gästen einfordern !

War das jetzt ein Plädoyer für den Anarchismus ? ...


Aber es war von der Kanzlerin für die Menschen (Migranten), also die Grenzöffnung/ -offenhaltung.


Grüsse
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Wird hier wieder relativiert, anstatt was zum Thema zu sagen.

Mods lassen es zu - na ja, sehe das für das Forum nicht so positiv.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.854
Punkte Reaktionen
15.627
Punkte
50.820
Aber es war von der Kanzlerin für die Menschen (Migranten), also die Grenzöffnung/ -offenhaltung.


Grüsse

Ich klaue einen Schinken weil ich hUnger aber kein Geld dabei habe , ich vergewaltige weil meine fRau keine Zeit hat.

Entweder Normen/Gesetze..... gelten für alle oder niemanden !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.854
Punkte Reaktionen
15.627
Punkte
50.820
Dazu hatte ich oben bereits geschrieben.
In Deutschland gibt es zudem viele gemäßigte Moslems, die noch nicht kriminell oder religiös fanatisch in Erscheinung getreten sind.

Die treten aber auch nicht dadurch in Erscheinung, zu verurteilen was im Namen ihres Gottes passiert !

Dulden oder befürworten also den IS !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.854
Punkte Reaktionen
15.627
Punkte
50.820
Aber wenn es um Menschen(leben) geht, kann oder muss man vielleicht sogar eine Ausnahme machen.

Die Menschen standen nun mal vor der Grenze.

Grüsse

Welche Gefahr bestand in Ungarn ? Ungarn ist EU Mitglied also waren alle dort sicher oder Ungarn fälschlicher Weise in der EU !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.854
Punkte Reaktionen
15.627
Punkte
50.820
Registriert
13 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Genau diese gemäßigten Menschen die 33 Hitler ermöglichten , ermöglichen heute als Muslime den IS !

Also die gemäßigten Menschen von 1933 werden doch derzeit m.W. eher mit den sog. besorgten Bürgern (diese wurden zB durch Herrn Gabriel beteits als „Pack“ bezeichnet) von heute verglichen, die ein Wiedererstarken von Rechts ermöglichen/befürchten lassen.

Davon, dass der Vergleich zwischen den Deutschen, die 1933 den geschichtlich einmaligen Holocaust ermöglichten und gemässigten Moslems, jedenfalls durch Deutsche, zulässig ist, bin ich aufgrund dadurch m.E. drohender Relativierung noch nicht überzeugt.


Grüsse
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Meine GesinnungsfreundeInnen haben sich auf Grund von Lebenserfahrung und politischer...
Frage zu Kaffee / Kaffeesorten
Es geht mir nicht um die Stärke, sondern den Geruch und Geschmack. ;) Der...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben