Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Augsburg : Junge Männer schlagen Mann tot

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.711
Punkte
101.486
Geschlecht
Ist aber trotzdem Fakt.

Fakt ist, die die staatlich verordnete Toleranz wider der ungebremsten Zuwanderung nicht "Leistungsfähiger" ist ein direkter Angriff auf unsere Sozialsysteme
und der unterschriebene UN Migrationspakt, eine Willenserklärung natürlich gewachsene Strukturen zu zerstören!

https://www.cicero.de/innenpolitik/migration-und-wohlfahrtsstaat-die-tuecken-der-flatrate-versorgung
Migrationsforscher und Ökonomen aus verschiedenen Ländern sind sich darin einig, dass Masseneinwanderung und staatliche Wohlfahrt sich ausschließen. Das Angebot einer garantierten Flatrate-Versorgung in einem Wohlfahrtstaat wie Deutschland oder Schweden fördere die Einwanderung in die sozialen Netze. Finden Migranten nicht in den Arbeitsmarkt hinein, fehlt ihnen auch der Antrieb sich zu integrieren. Überbelastung der Allgemeinheit – in Schweden sind 60 Prozent der Sozialhilfeempfänger Migranten –, verschlechterte Sicherheitslage und Niedergang der Bildung kurbeln die Abwanderung der Leistungsträger an. Sie gehen in jene Einwanderungsländer, die sich ihre Einwanderer selbst aussuchen dürfen, etwa in die USA oder nach Kanada.

Der Wohlfahrtstaat wird dadurch zum Auswanderungsstaat. Seine Wirtschaftskraft, die eine Massenmigration in die sozialen Netze erst ermöglicht, schwindet. Dauert diese Entwicklung an, drohen dem Land Verteilungskämpfe und wirtschaftlicher Niedergang.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.760
Punkte Reaktionen
28.982
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ach....wenn wir sachlich argumentieren und vielleicht auch mal Dinge nachrechnen....dann kommt es zu Ausschwitz? Ist dir eigentlich selbst bewusst, was du hier für einen Irrenanstalt - mäßigen Quark du hier ausschwitzt?
Auch wenn es mir möglicherweise keiner glaubt, aber ich habe schon darauf gewartet, daß dieser braune Walter in Richtung HC lief! Das bedeutet, er hat keinen Schimmer, wer den HC tatsächlich initiiert hat.

Und... das Wichtigste, was hat das mit dem Tod eines Deutschen durch die Hand eines Kuffnucken zu tun?

Ich war immer ein Gegner der Todesstrafe! Seit 2015 muß ich allerdings gestehen, daß die tödlichen Angriffe auf meine Landsleute mich umgestimmt haben. Ich denke, gäbe es in der BRD eine Abstimmung über die Einführung der Todesstrafe, würde ich dafür stimmen, was mich selbst außerordentlich irritierte.

OT:


Troll schrieb:
Klar!
Jeder, der nicht ins eigene Weltbild pasdt, ist ein Troll.
Siehst du das nicht selber so?
Ich denke, daß mit den unterschiedlichen Weltbilder ist nicht das Problem, denn Weltbilder sollten dynamisch sein, denn wenn man zu neuer Erkenntnis gelangte, änderte sich automatisch das Weltbild. Das Problem bei Trollen ist, daß deren Weltbild statisch ist und was nicht in das Weltbild paßt, wird sofort als falsch "erkannt". Dann kommt bei statischen Weltbildern hinzu, daß dort die Kognitive Dissonanz greift und aggressiv macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Auch wenn es mir möglicherweise keiner glaubt, aber ich habe schon darauf gewartet, daß dieser braune Walter in Richtung HC lief! Das bedeutet, er hat keinen Schimmer, wer den HC tatsächlich initiiert hat. ...


Mit „HC“ ist bestimmt der Holocaust gemeint.

Falls ja, wer hat ihn Deiner Meinung nach tatsächlich initiiert, falls nein, was bedeutet HC dann?


Grüsse
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Fakt ist, die die staatlich verordnete Toleranz wider der ungebremsten Zuwanderung nicht "Leistungsfähiger" ist ein direkter Angriff auf unsere Sozialsysteme
und der unterschriebene UN Migrationspakt, eine Willenserklärung natürlich gewachsene Strukturen zu zerstören!

https://www.cicero.de/innenpolitik/migration-und-wohlfahrtsstaat-die-tuecken-der-flatrate-versorgung
Migrationsforscher und Ökonomen aus verschiedenen Ländern sind sich darin einig, dass Masseneinwanderung und staatliche Wohlfahrt sich ausschließen. Das Angebot einer garantierten Flatrate-Versorgung in einem Wohlfahrtstaat wie Deutschland oder Schweden fördere die Einwanderung in die sozialen Netze. Finden Migranten nicht in den Arbeitsmarkt hinein, fehlt ihnen auch der Antrieb sich zu integrieren. Überbelastung der Allgemeinheit – in Schweden sind 60 Prozent der Sozialhilfeempfänger Migranten –, verschlechterte Sicherheitslage und Niedergang der Bildung kurbeln die Abwanderung der Leistungsträger an. Sie gehen in jene Einwanderungsländer, die sich ihre Einwanderer selbst aussuchen dürfen, etwa in die USA oder nach Kanada.

Der Wohlfahrtstaat wird dadurch zum Auswanderungsstaat. Seine Wirtschaftskraft, die eine Massenmigration in die sozialen Netze erst ermöglicht, schwindet. Dauert diese Entwicklung an, drohen dem Land Verteilungskämpfe und wirtschaftlicher Niedergang.

Absolut klar, da waren wir uns schon immer einig. Die gegenständliche Einwanderung ist auch eine ökonomische Frage. Es rechnet sich nicht!

BG, New York
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.361
Punkte Reaktionen
11.267
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Herrlich. Willkommen in der absoluten Meinungsdiktatur. DDR hoch 11.

Kannst du das näher erläutern? Für mich ist so ein Kommentar (!) ein Zeichen für Meinungsfreiheit, auch und gerade weil ich andere Meinung bin.

Worin siehst du die Diktatur?
 
Registriert
13 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein. Aber du kannst sie sicher aufzeigen. Bitte möglichst nicht sachlich oder mathematisch. Das wäre rechts.

Ok, einmal mach‘ ich‘s:

Wenn man Fakten, Sachlichkeit, Berechnungen zB unabhängig vom Kontext der deutschen Vergangenheit bewerten würde, zB anhand des hier verlinkten Zahlenmaterials zur Kriminalität oder zu den Kosten für Migranten/Flüchtlinge, könnte man zu der „logischen“ Konsequenz kommen, die deutschen Grenzen dicht zu machen und keine Migranten mehr aufzunehmen, bis man eine Ordnung in die hier bereits befindlichen gebracht hat.
In der Folge „müsste“ man Deutschland dann von allen Migranten „säubern“, die hier kein Aufenthaltsrecht haben und/oder kriminell sind.

Um die „deutsche“ Demographie für die Zukunft zu gewährleisten, „müssten“
dann konsequent Anreize (nur) für ethnisch deutsche Familien geschaffen werden, wieder mehr Kinder zu bekommen.

Etc., etc..

Kurz, es würde über kurz oder lang zu einem Wiedererstarken des Deutschen Volkes und dessen Selbstbewusstsein kommen.

Wohin das führt, wissen wir aus der Geschichte.

Ausserdem würde es der geplanten europäischen Einigung zuwiderlaufen.


Aber das wusstest Du doch alles schon, oder?


Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.760
Punkte Reaktionen
28.982
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nein. Aber du kannst sie sicher aufzeigen. Bitte möglichst nicht sachlich oder mathematisch. Das wäre rechts.
Wie man in einem Thema , in dem es um den Mord an einem Deutschen durch einen Kuffnucken kommt, auf Ausjetzt abzielt, kann sich ein normaler(!!) Menschen bestimmt nicht erklären.
Herrlich. Willkommen in der absoluten Meinungsdiktatur. DDR hoch 11.
Was hat die völlich korrekte Meinung Nuhrs mit Ausjetzt zu tun?

Ick wiedahole mia: Umzingelt von Geisteskranken, die sich selbst als geistich gesund betrachten.:nono:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.667
Punkte Reaktionen
24.588
Punkte
74.820
Geschlecht
Herrlich. Willkommen in der absoluten Meinungsdiktatur. DDR hoch 11.

Der Autor*In ist " diplomierter Sozialarbeiter und hat einen Master in Gender Studies. " Kurz gesagt, er steht für all das, was unser Land zukunftsfähig und erfolgreich macht. ;)
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht

Aha, weil die Autorin Matthias Albrecht, Sozialarbeiter und Master in Gender-Studies es sagt, dann muss es schon so sein.
Für einen Berufslinken sind naturgegeben alle anderen rechts, das sollte auch dir klar sein.

Ausserdem, wenn Dieter rechts ist, dann sollten viel mehr Menschen rechts sein. Da kann sich der Schreiberling aber noch ein Scheibchen abschneiden.


Dieter Nuhr ist einer der Erstunterzeichner des Appells gegen die Prostitution der Zeitschrift Emma aus dem Jahr 2013.[44] Seit 2006 unterstützt er die SOS-Kinderdörfer. Er besuchte Projekte im Sudan, im Libanon und in Äthiopien und wirkt als SOS-Botschafter. Er startete eigene Online-Spendenaktionen und stiftete Bilder für die Aktion „SOS-Kunststück“. Seinen Gewinn aus der Sendung Wer wird Millionär? stellte er dem sudanesischen Kinderdorf in Khartum zur Verfügung. Ab dem Frühjahr 2017 setzte er sich für die Freilassung des deutsch-türkischen Journalisten Deniz Yücel ein, der von der türkischen Regierung unter Präsident Erdogan ohne Gerichtsverfahren inhaftiert worden war.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
>> So beträgt der Tidenhub in der westlichen Ostsee nur zirka 30 cm << .... Der...
Alles für Deutschland! -...
Hier was für dich du linker Vogel: Geht doch! [twitter] WOW....das haut mich jetzt...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben