Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Auf zum nächsten Crash!!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
23 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Auf zum nächsten Crash!!!

Hätte mir kaum denken können, dass die Regierung in England sich so klar pro Finanzindustrie äußert. Es geht wieder los mit der großen Zockerei in London. Ich denke mal die bauen wieder eine richtig fette Blase auf, aber die müssen die ja zum Glück alleine auslöffeln, sind ja NUR in der EU aber nicht in der Eurozone. Aber ich glaube in Frankfurt wird auch wieder übel gezockt, bis die Banken gerettet werden müssen. Gelesen hier
http://finanzmarktwelt.de/das-kartell-der-banker-verspuert-wieder-vollen-rueckenwind-22639/
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
GCR kommt, ganz sicher

bis zum Global Currency Reset vergehen noch einige Jahre ... :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Hätte mir kaum denken können, dass die Regierung in England sich so klar pro Finanzindustrie äußert. Es geht wieder los mit der großen Zockerei in London. Ich denke mal die bauen wieder eine richtig fette Blase auf, aber die müssen die ja zum Glück alleine auslöffeln, sind ja NUR in der EU aber nicht in der Eurozone. Aber ich glaube in Frankfurt wird auch wieder übel gezockt, bis die Banken gerettet werden müssen. Gelesen hier
http://finanzmarktwelt.de/das-kartell-der-banker-verspuert-wieder-vollen-rueckenwind-22639/
Basel 3 und die div. Bankenreformen haben zumindest die Strukturen soweit verändert, dass viele Banken theoretisch nicht mehr gerettet zu werden brauchen ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Spanien-Tourismus
Stimmt, der nächste internationale Flughafen in der Nähe von Vigo ist Pontevedra. Von...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Es grüünt so grüüüüüüüüüün, wenn Vogelschredder blüüühühn!
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben