Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Auf einen Blick

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
So wie ich das verstanden habe, hat sich Erdowahn beschwert, daß Merkel wohl zu spät und nicht direkt an die Regierung zahlt und deshalb jagt er die Flüchtlinge jetzt in unsere Richtung. Scheint sich wohl was verändert zu haben. Kein Geld mehr da oder man will, daß diese Massen hier die Leute überfallen.

Erdogan hat keinerlei Rückendeckung mehr. Die Gelder erhielt er vom Deep State.
Der scheint Pleite zu sein. Wie ich gehört habe, wurden die Auslandskonten der BRD GmbH gesperrt.

Gruß, hoksila
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.120
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Erdogan hat keinerlei Rückendeckung mehr. Die Gelder erhielt er vom Deep State.
Der scheint Pleite zu sein. Wie ich gehört habe, wurden die Auslandskonten der BRD GmbH gesperrt.

Gruß, hoksila

Da könnte was dran sein.

Erdogans Rede sorgt für Empörung

nsbesondere eine Stelle seiner 37-minütigen Rede vor Parlamentsmitgliedern im Istanbuler Dolmabahce-Palast erregt die Gemüter. Darin gab Erdogan ein Gespräch mit US-Präsident Donald Trump wieder: „Gestern Nacht hat Trump mich gefragt: ‚Was will Putin da?‘ Ich habe gesagt: ‚Die haben in Qamischli eine Öl-Sache.‘ Er hat gefragt: ‚Da gibt es Öl?‘ Ich habe geantwortet: ‚Ja, da gibt es Öl. Aber nicht so viel wie in Deir ez-Zor.‘“ Die Stadt Qamischli liegt im kurdischen Nordosten Syriens; das ostsyrische Deir ez-Zor wird ebenfalls von kurdischen Milizen kontrolliert. Während die USA im Oktober ihre Truppen aus den kurdischen Gebieten größtenteils abgezogen haben, wurden die US-Einheiten in Deir ez-Zor verstärkt. Darauf spielte Erdogan an.
Zur Eskalation in Syrien sagte er: Die Türkei habe dort auf Einladung des syrischen Volkes interveniert. „Wir haben nicht die Absicht, uns zurückzuziehen, solange das syrische Volk nicht sagt: ‚Gut, die Sache ist erledigt.’“ Den russischen Präsidenten Putin habe er aufgefordert, aus dem Weg zu gehen, damit die Türkei dem syrischen Regime „von Angesicht zu Angesicht“ begegnen könne.
Schließlich brachte Erdogan auch seine Trauer über die getöteten Soldaten zum Ausdruck. Das klang dann so: „Jedes unserer Kinder, das in diesem Kampf als Märtyrer fällt, schmerzt unser Herz. Der Hügel der Märtyrer wird niemals leer bleiben.“
https://www.msn.com/de-de/nachricht...orgt-für-empörung/ar-BB10z8pi?ocid=spartandhp

Ich hatte schon geschrieben, der ist fertig, er hat sich an die Vereinbarung mit Putin nicht gehalten. Jetzt hat er sein Volk noch gegen sich aufgebracht, daß könnte ihm eine Kugel bescheren.

Nur was ist mit der Welle die jetzt zu uns durchgewunken wird, die lassen tatsächlich die Grenzen offen. Von Corona Virus haben die anscheinend nichts gehört, sonst würden sie in die andere Richtung marschieren.;)
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.120
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Größte Anti-Terror-Übung am 11. März in Berlin geplant
12.02.20 | 15:57 Uhr
"Wir wollen mit Blaulicht sehr groß auf die Straße gehen", sagt der Innenstaatssekretär über Deutschlands bislang größte Anti-Terror-Übung. Am Mittwoch wurden erste Informationen über die Übung bekannt.

Die bislang größte Anti-Terror-Übung in Deutschland soll am 11. März in Berlin stattfinden.
Sie soll sich unter anderem vor dem Roten Rathaus nahe dem Alexanderplatz abspielen, aber auch andere Gegenden der Stadt betreffen. Zu der Übung lud der Vorsitzende des Ausschusses für Verfassungsschutz im Abgeordnetenhaus am Mittwoch die Innenpolitiker der Fraktionen ein. Weitere Details sollen vorher laut der Senatsinnenverwaltung nicht bekannt gegeben werden.

Im Mai 2019 angekündigt

An derartigen Übungen sind üblicherweise Landespolizei und manchmal auch Bundespolizei, Feuerwehr, Rettungsdienste, Krankenhäuser, Verkehrsbetriebe sowie Krisenstäbe der Politik beteiligt. In Berlin gab es in den vergangenen Jahren mehrere groß angelegte Übungen zu den Themen Amoklauf und Terroranschlag.

Innenstaatssekretär Torsten Akmann (SPD) hatte bereits im Mai 2019 die bisher "größte Anti-Terror-Übung" in Berlin für 2020 angekündigt. Damals sagte er, diese Übung werde sich nicht nur in einem Einkaufszentrum in einem abgesperrten Bereich abspielen, wie es kurz zuvor der Fall gewesen war. "Wir wollen mit Blaulicht sehr groß auf die Straße gehen."
https://www.rbb24.de/panorama/beitr...n-deutschland-rotes-rathaus-alexanderpla.html

Linke fordert wegen Coronavirus Abbruch von Nato-Großübung

Die Linke in Mecklenburg-Vorpommern hat wegen des neuartigen Coronavirus den Abbruch der gerade anlaufenden Nato-Großübung „Defender 2020” gefordert. Jede Ausbreitungsmöglichkeit müsse verhindert werden, forderte der Landesvorsitzende Torsten Koplin am Freitag. „Wenn 36.000 Soldaten durch Europa transportiert werden, steigt die Gefahr für eine Epidemie mit Covid-19.” USA und Nato sollten im Sinne der Gesundheit der Bevölkerung den Aufmarsch abblasen, appellierte der Landtagsabgeordnete.

Die Nato-Großübung soll bis Juni dauern und spielt sich hauptsächlich in Ostpolen und im Baltikum ab. Derzeit fahren Lastwagen-Konvois der US-Army von Bremerhaven durch Mecklenburg-Vorpommern nach Osten. Bis zum 6. März sollen nach und nach insgesamt 1700 Soldaten den Nordosten durchqueren, mit Stopps in den Bundeswehr-Kasernen Hagenow (Landkreis Ludwigslust-Parchim) und Torgelow (Landkreis Vorpommern-Greifswald).

https://www.nordkurier.de/mecklenbu...-abbruch-von-nato-grossuebung-2838565302.html

Ermittlungen gegen weltweites Pädophilen-Netzwerk

Kriminelle tauschen über eine Porno-Seite im Internet Missbrauchsbilder. Eine Spur führt nach Berlin. Die Berliner Zeitung übergibt Recherche-Ergebnisse der Polizei. Jetzt haben Staatsanwaltschaft und BKA den Fall übernommen.
https://www.berliner-zeitung.de/men...egen-weltweites-paedophilen-netzwerk-li.77334


Die Flüchtlinge fordern: „Merkel, hilf!“


Die „Reise der Hoffnung“, das ist für viele der Wartenden eine gefährliche Überfahrt nach Europa. „Wir haben die Tore geöffnet“, verkündete der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan (66) am Wochenende.
Für Hayatullah Gafuri (19) gab es kein Halten mehr, er kratzte sein letztes Geld für die Busfahrt zusammen.
https://m.bild.de/politik/ausland/p...html?wtmc=twttr.shr&__twitter_impression=true

Sechster Coronavirus-Fall in Berlin bestätigt


Müller: Coronavirus wird Berlins Wirtschaft „erheblich“ schaden +++ Corona-Verdachtsfall in Thüringer CDU-Landtagsfraktion +++ Präsident Macron beschlagnahmt alle Schutzmasken in Frankreich +++ Die wichtigsten Entwicklungen im Newsblog.

https://www.berliner-zeitung.de/ges...coronavirus-fall-in-berlin-bestaetigt-li.5643

Seehofer hat Merkel den Handschlag verweigert, steht in der Bild.

Neue Erkenntnisse, daß dieser "Virus" von 5G herrührt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.984
Punkte
101.486
Geschlecht
Willst Du die Bürger weiter als Vasallen beschimpfen oder lieber als Verbündete für Dich gewinnen? Dann solltest Du die Bürger nicht weiter bepöbeln.

 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.120
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Harald Thiers: Hinter den Kulissen Teil 11 [Teil 2]


Ob man dran glaubt oder nicht, interessante Aussagen;)
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.120
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Pandemie-Show zielt auf Start einer Weltregierung, Project Blue Beam als nächstes
2. März 2020
Benjamin Fulford

Die gefälschte Coronavirus-Pandemie, die jetzt rund um die Welt vorangetrieben wird, zielt darauf ab, eine Weltrepublik zu erschaffen, sagen P3-Freimaurer-Quellen.
Die Angst vor dem Coronavirus wird auch von dem Unternehmen US als Entschuldigung für ihr Zahlungsversäumnis vom 16. Februar benutzt.
Genau wie der sprichwörtliche Schuljunge, der sagte „Der Hund hat meine Hausaufgaben gefressen“. Diese Leute sagen „Das Virus hat mein Finanzsystem gefressen“.
Das wahrt eher das Gesicht, als zu sagen „Ich wurde gesperrt, weil ich meine Rechnungen seit 40 Jahren nicht mehr bezahlt habe“. In jedem Fall bedeutet das, dass sie die Fähigkeit verloren haben, Zentralbank-Spielgeld zu erschaffen, um die Märkte aufzublasen und sich selbst an der Macht zu halten.
Die Besitzer des Unternehmens US haben die zufällige Erwähnung eines tödlichen Virus in einem Buch von 1980 benutzt, um die Botschaft zu propagieren, dass sie dieses Ereignis seit Jahren geplant haben.
Sie haben das benutzt, um den Asiaten zu sagen „schiebt unsere Anleihen rüber, sonst werden ihr was erleben“.


weiter...….

https://benjaminfulfordtranslations.blogspot.com/2020/03/deutsch-benjamin-fulford-02032020.html#more
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.120
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Ostukraine: Ukrainischer Präsident stellt Russland Ultimatum für Friedensplan

Noch vor Jahresende solle Russland einer verbindlichen Vereinbarung zustimmen. Gelinge das nicht, werde er nach einer Lösung abseits des Minsker Abkommens suchen.
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat Russland im Ringen um Frieden in der umkämpften Ostukraine ein Ultimatum gestellt. Innerhalb eines Jahres sollte eine Vereinbarung gefunden werden, sagte er der britischen Zeitung „The Guardian“ am Samstag. „Mehr ist nicht drin.“ Die Zeit laufe davon, sagte Selenskyj.
Er wolle sich danach auf innenpolitische Probleme konzentrieren. „Wenn es länger dauert, müssen wir das Format ändern und eine andere Strategie wählen.“ Details nannte er nicht. Die Frist für das Ultimatum soll Selenskyj zufolge im Dezember ablaufen – zum Jahrestag des Ukraine-Gipfels in Paris.
https://www.msn.com/de-de/nachricht...-für-friedensplan/ar-BB10Sf8e?ocid=spartandhp

Saudi Arabien: Saudi-Arabien nimmt offenbar Mitglieder der Königsfamilie fest


• Saudi-Arabien hat offenbar zwei Mitglieder der Königsfamilie festgenommen, Grund sei eine vermeintliche Verschwörung gegen König Salman und seinen Sohn und Thronfolger Mohammed bin Salman.
Einer der Inhaftieren war Anwärter auf die Thronfolge bevor bin Salman dies wurde.
• Der Kronprinz hat bereits mehrfach Familienmitglieder inhaftieren lassen. Kritiker werfen ihm vor, dass er damit seine Macht zementieren wolle.
https://www.msn.com/de-de/nachricht...önigsfamilie-fest/ar-BB10S2Ne?ocid=spartandhp


Fehlende Warnhinweise für Alkohol: Hört auf, die Trinker zu benachteiligen!

Beim Tabakkauf werden Raucher über Gefahren informiert. Alkoholkäufern enthält man dieses Wissen absichtlich vor. Sind ihre Leben etwa weniger wert?
Mein Späti hat eine schöne und eine hässliche Seite. An der einen Wand, hinter der Theke, stehen die Zigarettenpackungen mit ihren Horrorbildern und Warnungen: Rauchen verursacht Schlaganfälle und Behinderungen, Rauchen lässt Ihre Haut altern, Rauchen ist tödlich.
Auf der anderen Seite des Ladens reihen sich die Alkoholflaschen im Kühlregal, dort gucke ich deutlich lieber hin. Auf den Etiketten sind romantische Weingüter abgebildet, Früchte und fröhliche Bäuerinnen. Als gäbe es hier Traubensaft.
https://www.msn.com/de-de/finanzen/...zu-benachteiligen/ar-BB10w3vY?ocid=spartandhp
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.120
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Klopapier-Streit in Australien wegen Coronavirus erneut eskaliert

Auch in Australien hat die Angst vor einer weiteren Ausbreitung des Coronavirus einen Ansturm auf Klopapier ausgelöst - nun ist ein Streit um das begehrte Produkt erneut eskaliert. Wegen eines handgreiflichen Streits um eine Packung Klopapier in einem Supermarkt in Sydney musste am Samstag die Polizei anrücken. Bereits zuvor waren Hamsterkäufe in Australien in Gewalt umgeschlagen.

In einem im Internet kursierenden Video war zu sehen, wie sich die drei Frauen gegenseitig an den Haaren ziehen und anschreien. Eine der Frauen ruft: "Ich will nur eine Packung!", während die beiden anderen einen mit dutzenden Packungen Toilettenpapier befüllten Einkaufswagen beaufsichtigen.
https://www.msn.com/de-de/nachricht...-erneut-eskaliert/ar-BB10RMJs?ocid=spartandhp


Jacques Tilly fand 2000 Stück im Lager: Masken-Überraschung für Düsseldorfer Apotheker


Egoismus, Ignoranz, Aggressionen: Die Panik wegen des Corona-Virus bringt derzeit die schlechtesten Eigenschaften der Menschen zum Vorschein. Gut, dass es auch anders geht. Düsseldorfs Karnevalskünstler Jacques Tilly ging jetzt mit gutem Beispiel voran. Gemeinsam mit Alexis Jeremias von der Lueg-Apotheke sorgte er nun für ein kleines Oberkasseler „Maskenmärchen“.
Atemschutzmasken – als die Hamsterkäufe begannen, waren sie als erstes aus. Leidtragende sind seitdem for allem die Arztpraxen. Im Gegensatz zu den meisten Menschen sind die Masken für die Mediziner dringend notwendig, um den Betrieb ihrer Praxis und damit auch die Versorgung der Bevölkerung aufrecht zu erhalten.
https://www.msn.com/de-de/nachricht...ldorfer-apotheker/ar-BB10Qs4R?ocid=spartandhp



Migration: Weiterhin Tausende an griechischer Grenze – Erdogan in Brüssel erwartet

Die Lage in der griechisch-türkischen Grenzregion und an der Ägäisküste bleibt weiterhin angespannt. Wie viele Menschen vor Ort sind, ist allerdings unklar.
Weil weiter viele Migranten an der türkisch-griechischen Grenze und an der Ägaisküste ausharren, intensiviert die Internationale Organisation für Migration (IOM) ihre humanitäre Hilfe. Am Samstag und Sonntag will sie dort 20 000 Hilfsgüter wie Decken und Kleidungsstücke verteilen.
https://www.msn.com/de-de/nachricht...-brüssel-erwartet/ar-BB10Sf8d?ocid=spartandhp


Walter-Borjans fordert vom Koalitionsausschuss "Langzeit-Investitionspaket"

Vor dem Treffen der Koalitionsspitzen am Sonntag hat SPD-Chef Norbert Walter-Borjans erneut hohe Investitionen in die Infrastruktur gefordert. "Wir dürfen unser Land, die Städte und Gemeinden nicht länger kaputtsparen", sagte Walter-Borjans der "Bild"-Zeitung vom Samstag. Deutschland sei jahrelang auf Verschleiß gefahren.
Daher müsse es am Sonntag auch Ergebnisse für ein Langzeit-Investitionspaket geben "und nicht nur ein Investitionspäckchen nach Kassenlage", sagte er.
https://www.msn.com/de-de/nachricht...investitionspaket/ar-BB10RSsJ?ocid=spartandhp
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.120
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Deutschen beginnen, sich von ihrer Wegwerfmentalität zu verabschieden

Allein schon dieses sperrige Wort: Mindesthaltbarkeitsdatum. Kein Wunder, dass es lange Zeit ein Schattendasein fristete und kaum jemand so genau wusste, wofür es eigentlich steht. Oft wurde das MHD, so die gebräuchliche Abkürzung, fälschlicherweise mit dem Verfallsdatum gleichgesetzt. Eine Art Deadline für verderbliche Lebensmittel. Kaum rückte das Datum näher, wurde der Kühlschrank einer Radikalkur unterzogen. Ab damit in die Tonne!
https://www.msn.com/de-de/finanzen/...-zu-verabschieden/ar-BB10Rw7E?ocid=spartandhp


Laschet fordert angesichts von Corona-Krise "Entfesselungspaket" für Wirtschaft


Angesichts der Auswirkungen der Coronavirus-Epidemie erwartet der nordrhein-westfälische Ministerpräsident Armin Laschet (CDU) vom Koalitionsausschuss am Sonntag eine deutliche Entlastung der Wirtschaft. "Wir sind in einer weltwirtschaftlich schwierigen Lage, über der gleich mehrere Damoklesschwerter schweben - nicht nur die Ausbreitung des Coronavirus", sagte der Bewerber für den CDU-Vorsitz den Zeitungen der Funke Mediengruppe (Samstagsausgaben).
Daher müsse die Regierung "der Wirtschaft helfen, wettbewerbsfähig zu bleiben - auch über Bürokratieabbau und schnelleres Planungsrecht"
https://www.msn.com/de-de/nachricht...et-für-wirtschaft/ar-BB10Rm9O?ocid=spartandhp

Kassenarztchef sieht „Corona-Schulferien“ als „hysterische Überreaktion


Kassenarztchef Andreas Gassen hat scharfe Kritik an wiederholten Rufen nach „Corona-Schulferien“ geübt. „Bei wenigen Hundert Infizierten in Deutschland wären bundesweite Schulschließungen eine hysterische Überreaktion“, sagte der Vorstandsvorsitzende der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV) der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ zur aktuellen Situation. In Italien sei die Lage mit 3.000 Infizierten und 110 Toten eine ganz andere. „Dort gab es die Notwendigkeit zu reagieren.“
https://www.msn.com/de-de/nachricht...che-überreaktion“/ar-BB10ROP2?ocid=spartandhp
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.120
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.120
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Darum riskiert Russland den ökonomischen Ruin
Zitat
Der Rubel fällt, die russische Zentralbank setzt den Kauf von Fremdwährungen aus, die Regierung muss Panik vermeiden. Die Folgen des Ölpreisverfalls sind riesig. Aber Russland hat einen wichtigen Grund, sich darauf einzulassen. Der sitzt in den USA.

Am Montag, dem „Schwarzen“ an den Börsen und Rohstoffmärkten, brauchte sich in Russland niemand dafür rechtfertigen, dass durch die Nichteinigung Moskaus mit den OPEC-Staaten der Ölpreis um fast ein Drittel auf gut 31 Dollar je Barrel abgesackt war – so stark wie seit dem Golfkrieg 1991 nicht mehr. Am gestrigen Montag war in Russland Feiertag.

Denjenigen jedoch, die gestern die Nachrichten verfolgten oder in die rund um die Uhr geöffneten Geschäfte gingen, verging die Feiertagslaune. Sie bekamen nämlich sehr wohl eine Ahnung davon, was da passiert war.

https://www.msn.com/de-de/nachricht...ökonomischen-ruin/ar-BB10XuGQ?ocid=spartandhp


Coronavirus: Deutsche Bank sagt Jubiläumsfeier ab

Zitat

Eigentlich wollte die Deutsche Bank am 21. März mit 1200 Gästen in Berlin ihren 150. Geburtstag feiern. Nun sagte das Institut die Feier ab – wegen Ansteckungsgefahr.
Die Corona-Pandemie verdirbt der Deutschen Bank den 150. Geburtstag. Wegen des sich ausbreitenden Coronavirus sagte das Institut am Montag den Festakt zum Jubiläum des Instituts in Berlin ab.

Das Institut begründete das mit den Gesundheitsrisiken für die Gäste. „Lange haben wir an unserem Festakt zum 150-jährigen Jubiläum unserer Bank in Berlin festgehalten. Angesichts der jüngsten Entwicklungen rund um das Coronavirus müssen wir die Feier nun aber leider doch absagen“, hieß es in einer von Vorstandschef Christian Sewing und Aufsichtsratschef Paul Achleitner unterzeichneten Absage, die dem Handelsblatt vorliegt. „Wir wollen nicht riskieren, dass Sie sich anstecken.“

https://www.msn.com/de-de/finanzen/...jubiläumsfeier-ab/ar-BB10XpnO?ocid=spartandhp

Österreich will Einreise aus Italien weitgehend stoppen
dpa
vor 2 Std.

Zitat

Im Kampf gegen das neuartige Coronavirus setzt Österreich auf drastische Maßnahmen. Die Einreise aus Italien werde weitgehend gestoppt, sagte Kanzler Sebastian Kurz am Dienstag in Wien.

Ausnahmen seien nur mit ärztlichem Attest möglich. Was die österreichischen Staatsbürger betreffe, die sich in Italien aufhielten, werde deren Rückholung in Zusammenarbeit mit dem Außenministerium organisiert, sagte Kurz. Nach der Ankunft zu Hause müssten aber alle für zwei Wochen in häusliche Isolation. Oberstes Ziel sei es, die Einschleppung der Erkrankung zu verhindern, sagte Kurz.

https://www.msn.com/de-de/nachricht...eitgehend-stoppen/ar-BB10XIug?ocid=spartandhp
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.120
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Türkei: Recep Tayyip Erdogan kündigt Treffen mit Angela Merkel und Emmanuel Macron an
Marius Mestermann
vor 41 Min.

Zitat
Der Besuch des türkischen Präsidenten in Brüssel brachte kaum Fortschritte im Konflikt um die Flüchtlinge an der Grenze zur EU. Jetzt lädt Erdogan den französischen Präsidenten und die Bundeskanzlerin in die Türkei ein.

Neuer Anlauf in der Türkei: Nach dem weitgehend ergebnislosen Treffen mit EU-Kommissionschefin Ursula von der Leyen und EU-Ratspräsident Charles Michel in Brüssel empfängt der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan in der kommenden Woche Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und Frankreichs Staatschef Emmanuel Macron.

"Wir kommen am nächsten Dienstag in Istanbul zusammen", sagte Erdogan übereinstimmenden Berichten zufolge auf dem Rückflug aus Brüssel zu Journalisten. Auch der britische Premier Boris Johnson werde möglicherweise teilnehmen, sagte Erdogan.

https://www.msn.com/de-de/nachricht...mmanuel-macron-an/ar-BB10ZhXo?ocid=spartandhp


Steinmeier: "Deutschland hat massives Problem mit Hass und Gewalt"
AFP
vor 3 Std.

Zitat
Deutschland hat nach Aussage von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier "ein massives Problem mit Hass und Gewalt". Es gebe "ein Klima der Empörung und Enthemmung, ein Klima der Herabsetzung und Hetze, ein Klima, das wir nicht länger hinnehmen dürfen", sagte Steinmeier am Dienstag bei einer Diskussionsveranstaltung über Angriffe gegen Kommunalpolitiker im sächsischen Zwickau. Er forderte die Menschen zugleich auf, dagegen aufzustehen.

Niemand darf mehr sagen: Das betrifft mich nicht. Und niemand darf mehr schweigen", sagte Steinmeier laut Redetext. Die sogenannte schweigende Mitte sei zu lange ruhig gewesen. Die Mehrheit der Menschen in Deutschland wolle friedlich zusammenleben und verurteile Gewalt. "Aber genau diese Mehrheit muss jetzt laut werden", forderte der Bundespräsident.

https://www.msn.com/de-de/nachricht...t-hass-und-gewalt/ar-BB10ZcUY?ocid=spartandhp



Vier Milliarden weniger Gewinn: Bahn korrigiert Ertragsziele massiv nach unten
Thomas Wüpper
vor 4 Std.

Zitat
Vor allem die Gütersparte schreibt hohe Verluste. Damit werden die Prognosen zum wiederholten Male von der Realität eingeholt.
Die Deutsche Bahn erwartet von 2020 bis 2022 fast vier Milliarden Euro weniger Betriebsgewinne als geplant. Das zeigt die vertrauliche Planung des größten Staatskonzerns, dieser Redaktion in Auszügen vorliegt. Nach den bisher strittigen Eckdaten von DB-Chef Richard Lutz, die der Aufsichtsrat in zwei Wochen erneut beraten soll, wird das operative Ergebnis vor Zinsen und Steuern (EBIT) in diesem und im nächsten Jahr auf jeweils noch 1,3 Milliarden Euro sinken. 2018 lag der Ertrag mit 1,82 Milliarden Euro weit höher.

Vor einem Jahr hatte die DB-Spitze noch mit einem fast doppelt so hohen Gewinn kalkuliert. Nach der damaligen Mittelfristplanung wurde für 2020 ein EBIT von 2,23 Milliarden Euro erwartet und für 2021 eine Steigerung auf 2,73 Milliarden Euro. Nimmt man die Planung für 2022 in die Rechnung mit auf, entsteht so ein Fehlbetrag von knapp vier Milliarden Euro.

https://www.msn.com/de-de/finanzen/...massiv-nach-unten/ar-BB10XMBe?ocid=spartandhp
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.120
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Reifenabrieb schadet Gesundheit mehr als Abgase - Untersuchung von Emissions Analytics
Thomas Harloff
vor 8 Std.
Zitat

Eine neue Studie aus Großbritannien liefert beunruhigende Ergebnisse. Demnach ist nicht das, was bei Autos aus dem Auspuff kommt, schädlich für die Gesundheit. Sondern das, was von Autoreifen als Abrieb in die Luft geschleudert wird.

Emissions Analytics stellt modernen Dieselfahrzeugen in Bezug auf deren Partikel-Emissionen ein hervorragendes Zeugnis aus. Seitdem es Partikelfilter gebe, stoßen Selbstzünder sehr wenig Feinstaub aus, sagen die britischen Experten für Abgasmessungen, mit denen auch auto motor und sport bei seinen Tests im Realverkehr zusammenarbeitet. „Die Filter sind inzwischen so gut, dass ein Diesel-Pkw – wenn die Umgebungsluft bereits verschmutzt ist – mehr Partikel aus der Luft entfernt, als er ausstößt“, heißt es in einem Statement.

https://www.msn.com/de-de/auto/nach...issions-analytics/ar-BB10PN5q?ocid=spartandhp
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.120
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Breitscheitplatz - "False Flag" - höchstwahrscheinlicher Ablauf



Überall die gleichen Muster
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.120
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Elon Musk will „Rave-Höhle“ unter neuer Tesla-Fabrik bei Berlin
RP ONLINE
vor 6 Std.

Grünheide. Eine riesige Disco unter der neuen Tesla Fabrik in Grünheide? Mit einem Subwoofer so groß wie ein Auto? So lautet zumindest ein Gedankenspiel von Firmen-Gründer Elon Musk bei Twitter.
Welche deutschen Bands er dort auftreten lassen würde.
Tesla-Chef Elon Musk hat mit einer Idee zu seiner geplanten E-Autofabrik bei Berlin im Internet für Aufsehen gesorgt. „Tesla sollte eine Mega-Rave-Höhle unter der Berliner Gigafabrik haben“, schrieb der US-Firmenchef am späten Montagabend (Ortszeit) bei Twitter auf Englisch. „Mit einem epischen Soundsystem und einem Woofer (Tieftöner) von der Größe eines Autos.“

Auf den Vorschlag eines Twitterers, dass dann die Elektroband Kraftwerk eingeladen werden könnte, schrieb Musk: „Und Rammstein.“ Er verband mit seiner Idee eine Umfrage, bei der bis Dienstag mindestens eine halbe Million Menschen mitmachten.

https://www.msn.com/de-de/nachricht...fabrik-bei-berlin/ar-BB10ZTw1?ocid=spartandhp

Das dieser satanische Typ mitten in der Pampa sich ohne Genehmigung niederlassen darf ist die Krönung, kein Mensch weiß was diese Ratte da wirklich plant. Unterirdisch wird da einiges abgehen. Wahrscheinlich werden am Eingang alle gechipt sonst kein Einlass für die satanische Partie und das wird nicht alles sein, was er da plant. Es werden genug Idioten für den arbeiten und der Versuchung nachgeben, in so eine Höhle zu gehen.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.120
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Ein Skandal der völlig untergeht, vielleicht gewollt

Kindesmissbrauch in Lügde: Nirgends ein Schuldiger

Im größten Fall von Kindesmissbrauch in Deutschland muss sich niemand außer den Tätern vor Gericht verantworten. Dabei wäre genau das notwendig gewesen.

Nirgends ein Schuldiger
Es ist der größte Fall von Kindesmissbrauch in Deutschland, der Fall Lügde. Er wurde begangen unter den Augen von Jugendamt, Familienhelfern und Polizei.
Hinweise auf dieses Verbrechen gingen immer wieder an die Behörden, sie wurden nicht ernst genommen, nicht weitergegeben, nicht verfolgt.
Bei der Polizei verschwanden Asservate.
Eine Mitarbeiterin des Jugendamts und ihr Chef haben sogar Akten manipuliert, um eigenes Versagen zu vertuschen.

Was rund um Lügde geschah, war organisierte Verantwortungslosigkeit.

Nun aber soll niemand, wirklich niemand, außer den Tätern verantwortlich sein.

Die Staatsanwaltschaft Detmold hat die Verfahren gegen einen Polizisten, Familienberaterinnen, sogar gegen die Mitarbeiterin und den Leiter des Jugendamts, die die Akten gefälscht haben, eingestellt - mit zum Teil haarsträubenden, formalistischen Begründungen. Keiner ist an irgendetwas schuld, nirgends.

Niemand muss sich nun vor Gericht verantworten.

Dabei wäre genau das notwendig gewesen. Ein öffentlicher Prozess hätte ein Beitrag sein können zur Fehlerkultur in den Behörden, ein Warnschuss für jene, die Dienst nach Vorschrift machen, ein Aufruf zur Verantwortlichkeit. Doch nun soll alles im Sande verlaufen. Wer aber nicht aus Fehlern lernt, begünstigt die nächsten Taten.

https://www.msn.com/de-de/nachricht...ds-ein-schuldiger/ar-BB113pE8?ocid=spartandhp

Die Kriminellen decken sich gegenseitig, wie immer.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.120
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Donald Trump greift nach deutscher Impfstoff-Firma
https://www.msn.com/de-de/finanzen/...r-impfstoff-firma/ar-BB11ccjV?ocid=spartandhp

Frankreich: Eine Wahl, die viele nicht wollen
https://www.msn.com/de-de/nachricht...iele-nicht-wollen/ar-BB11cPau?ocid=spartandhp

Coronavirus: Deutschland schließt Grenzen zu Frankreich, Österreich und der Schweiz
https://www.msn.com/de-de/gesundhei...h-und-der-schweiz/ar-BB11dEax?ocid=spartandhp

Österreich fährt das Land auf Notbetrieb herunter
https://www.msn.com/de-de/nachricht...tbetrieb-herunter/ar-BB11d0xE?ocid=spartandhp

Pietro Lombardi leidet jetzt auch unter Corona
https://www.msn.com/de-de/unterhalt...auch-unter-corona/ar-BB11bbZb?ocid=spartandhp

Heidi Klum: Probleme mit Corona-Test
https://www.msn.com/de-de/unterhalt...e-mit-corona-test/ar-BB11bd9k?ocid=spartandhp

Klöckner warnt vor Falschnachrichten über angebliche Supermarkt-Schließungen
https://www.msn.com/de-de/nachricht...arkt-schließungen/ar-BB11dmO3?ocid=spartandhp


Wir dachten zuerst, das sei Satire“


https://www.msn.com/de-de/nachricht...t-das-sei-satire“/ar-BB11dM2U?ocid=spartandhp

Nach ihrer Flucht: Queen soll unter Corona-Quarantäne
https://www.msn.com/de-de/unterhalt...corona-quarantäne/ar-BB11df9D?ocid=spartandhp

Flüchtlingskinder könnten ab nächste Woche umverteilt werden
https://www.msn.com/de-de/nachricht...umverteilt-werden/ar-BB119w2H?ocid=spartandhp

Innerhalb von 2 Stunden und wem das noch nicht reicht haben sie noch das hier

12 Szenarien: So könnte der Weltuntergang aussehen
https://www.msn.com/de-de/nachricht...untergang-aussehen/ss-BBZCRjE?ocid=spartandhp
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Dies könnte durchaus in die Gebrauchsanleitung „Wie man die globale Erwärmung wirklich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben