Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Asyl auf Zeit

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.671
Punkte Reaktionen
28.823
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
....und irgendwann kommt "Töchterchen" mit nem "Milchkaffe" im Bauch an und erklärt Freudestrahlend "Papi", das ist mein Mann "Mechmet Schmidt" :p
DAS ist dem Problem!!
Als Vater von 2 Töchtern, die zwar z.Z. deutsche Freunde haben, habe ich trotzdem ein ganz unangenehmes Gefühl, falls eine davon mir mit einem Mal einen Kuffnucken präsentierte. Ich habe meiner Ex-Frau gesagt, daß ich weder einen Kuffnucken, noch ein kuffnuckiges Baby akzeptieren werde. Auch wenn es sehr schmerzhaft für mich wäre, ich würde den Kontakt sofort abbrechen. Unwiderruflich.:mad:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
DAS ist dem Problem!!
Als Vater von 2 Töchtern, die zwar z.Z. deutsche Freunde haben, habe ich trotzdem ein ganz unangenehmes Gefühl, falls eine davon mir mit einem Mal einen Kuffnucken präsentierte. Ich habe meiner Ex-Frau gesagt, daß ich weder einen Kuffnucken, noch ein kuffnuckiges Baby akzeptieren werde. Auch wenn es sehr schmerzhaft für mich wäre, ich würde den Kontakt sofort abbrechen. Unwiderruflich.:mad:

mmmhh...
möglich das es bei Dir unwahrscheinlicher ist als bei mir,
aber was würde Mann wohl tun, wenn irgendwann mal ne "Kuffnuckin" (Blödes Wort im Grunde ^^) vor der Türe steht und behauptet die Tochter zu sein,
von der man nichts wusste?*g

In erster Linie kommt es auf den "Menschen" an,
den kann man nach kennenlernen immer noch früh genug ablehnen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.671
Punkte Reaktionen
28.823
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
mmmhh...
möglich das es bei Dir unwahrscheinlicher ist als bei mir,
aber was würde Mann wohl tun, wenn irgendwann mal ne "Kuffnuckin" (Blödes Wort im Grunde ^^) vor der Türe steht und behauptet die Tochter zu sein,
von der man nichts wusste?*g
Kann ich bei mir ausschließen, da ich 1.000%ig weiß, daß ich nie etwas mit einer Kuffnuckin;) hatte. AsiatINNEN, NordameikanerINNEN, Europäerinnen könnte möglich sein, aber nie kuffnuckig!;)
In erster Linie kommt es auf den "Menschen" an,
den kann man nach kennenlernen immer noch früh genug ablehnen.
Du hast natürlich recht und vor allem könnte das Kind gar nichts dafür. Aber ich habe ein wenig Erfahrung mit "Mischlings"kindern und weiß, daß deren Leben nicht sehr prickelnd wird, da sie "volksmäßig" zwischen den Stühlen sitzen. In meiner Nachbarschaft ist ein 14-jähriger Deutschtürke, Vater deutsch, Mutter Türkin/Kurdin. Der hat es schwer in der Schule, weil er keiner Rasse/Ethnie angehört. Er ist von der Erziehung her 100% deutsch und spricht auch kein Türkisch. So was möchte ich meinen Enkeln ersparen!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Kann ich bei mir ausschließen, da ich 1.000%ig weiß, daß ich nie etwas mit einer Kuffnuckin;) hatte. AsiatINNEN, NordameikanerINNEN, Europäerinnen könnte möglich sein, aber nie kuffnuckig!;)

bin früher, in meiner "Sturm&Drangzeit" oft genug nach ner durchzechten Nacht irgendwo bei irgendwas weiblichen Wachgeworden, ohne mir meiner "Selbst" bewusst zu sein....
ausschließen kann ick grundsätzlich nichts.
Amis hatte ick jedenfalls noch nich, denk ick,
kann mich dunkel an was Milchkaffeeartigen erinnern,
ne Türkin mit der ick n dreiviertel Jahr Spass hatte, die war aber Christin (gloob ick?)
was is schon wichtig?


Du hast natürlich recht und vor allem könnte das Kind gar nichts dafür. Aber ich habe ein wenig Erfahrung mit "Mischlings"kindern und weiß, daß deren Leben nicht sehr prickelnd wird, da sie "volksmäßig" zwischen den Stühlen sitzen. In meiner Nachbarschaft ist ein 14-jähriger Deutschtürke, Vater deutsch, Mutter Türkin/Kurdin. Der hat es schwer in der Schule, weil er keiner Rasse/Ethnie angehört. Er ist von der Erziehung her 100% deutsch und spricht auch kein Türkisch. So was möchte ich meinen Enkeln ersparen!

tja....
"noch" die Ausnahme, aber eben bald die Regel....
was willste dem Enkel denn Dann "ersparen", ausser der "Liebe und Fürsorge" des Großvaters?
 
Registriert
14 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich stelle mir vor, da ist ein Familientreffen und zum Kaffeekränzchen kommt ein pechschwares Negerkind und wird als Karl Heinz oder Manuela Klopaschinski vorgestellt, zuerst würde ich mal loslachen und dann würde ich sehr nachdenklich werden und mich fragen was denn in der Vodkaflasche wirklich drin war.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich stelle mir vor, da ist ein Familientreffen und zum Kaffeekränzchen kommt ein pechschwares Negerkind und wird als Karl Heinz oder Manuela Klopaschinski vorgestellt, zuerst würde ich mal loslachen und dann würde ich sehr nachdenklich werden und mich fragen was denn in der Vodkaflasche wirklich drin war.

Rassist!
Das sagte ich Ihnen zwar schon ein mal aber das kann man nicht oft genug wiederholen. Sie sind ein Rassist. Anscheinend auch ein Rassist mit dem Hang zur Flasche. Das täte Ihre Beiträge #44 und #45 erklären.
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Zum Schutz der echten Flüchtlinge: UN Camps gerne auch Siedlungen mit ausreichender Infrastruktur. Mit 20 Milliarden könnte man im Libanon und Marokko oder Tunesien unsw. wahre Luxusflüchtlingscamps bauen. Und jeder der da nicht hin will, ist dann auch kein Flüchtling mehr. Punkt aus. Und wenn man die 20 Milliarden die uns laut H.W. Sinn allein 2015 die """Flüchtlinge""" kosten, auf alle EU - Geberländer aufteilt käme man sogar vergleichsweise billig davon.
Aber dann können wir den Mindestlohn nicht abschaffen, das Sozialsystem nicht einschränken und die Löhne nicht senken, wenn die in irgendwelchen Camps sitzen. Wo ist da der Witz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Niemand von den Ausländern, die hierher gespült werden, (die echten Flüchtlinge ausgenommen) wird in drei Jahren nach Hause gehen. Sie werden alle hier untertauchen. Und sich vermehren..............
 
OP
G
Registriert
30 Okt 2010
Zuletzt online:
Beiträge
294
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Naja, das wäre am Anfang unmenschlich, dannach guckt man das man wirklich vor Ort Flüchtlingslager errichtet, und kontrollierte Aufnahmen betreibt. Dann kommen nicht mehr soviele, der Anreiz geht verloren und es kann denen geholfen werden, die es am meisten brauchen. Das was hier in Deutschland passiert ist, schreckt die anderen Länder auch ab in so einen Zustand zu geraten -bei unserem Beispiel.

Die Türkei hat ein tolles Flüchtlinslager mit 14,000 Flüchtlingen, das sehr gut funktiniert. Kinder gehen dort zur Schule, etc. so etwas sollte man fördern vor Ort.


Es geht doch inzwischen darum : Sollen wir Erdogan (ala Merkel) weiter in den Allerwertesten kriechen oder s.ob. :
Weiter wie bisher ?!! D.h. im Mittelmeer absaufen lassen oder jeder zieht seinen eigenen Grenzzaun (und schränkt damit die Reisefreiheit der EU-Bürger ein) .
Eine Quoten-Regelung scheint ja nicht d
urchsetzbar , selbst mit der Entschärfung durch Asyl auf Zeit.

ODER streben wir eine EIGENE EU-Lösung für Kriegsflüchtlinge (um diese geht es mir) an .
Flüchtlingslager vor Ort hört sich zunächst gut an , wird aber daran scheitern , daß IS und voraussichtlich auch Kaliban diese Lager nicht als Neutrale-Zone respektieren werden .
Lager in der Türkei gut und schön . Den Zeitpunkt sie in Regie von Internationalen-Hilfsorganisationen mit EU-Mitteln zu betreiben haben wir verpennt . Im Gegenteil wir haben die Hilfsmittel für Flüchtlingslager in den stark überlasteten Anrainer-Staaten stark reduziert und wundern uns über den daraufhin stark angestiegenen Flüchtlingsstrom aus diesen Lagern . Aber den Anstieg hat ja die Merkel verursacht nicht die EU-Staaten , die diese Anrainer-Staaten incl. der Türkei in Stich gelassen haben . Die Merkel (ich mag Sie ja auch nicht) hat bis vor ½ Jahr genau so gepennt wie die restliche EU und ist dann ins genaue Gegenteil verfallen und kriecht dafür Erdogan in das besagte Hinterteil .

Daher (m)ein Vorschlag (s.ob.) :
Wie wär´s , wir errichten in Griechenland mit EU-Geldern (d.h.mit Geldern ALLER EU-Staaten) menschenwürdige Flüchtlingslager , die unter Regie und mit Geldern der EU von Internationalen-Hilfsorganistionen betreut werden . Den Griechen (wie bisher den EU-Einreiseländern) können wir allein diese Aufgabe nicht zumuten , auch wenn es im Dublin-Abkommen steht . Im Klartext : Es ist im ureigensten Interesse aller EU-Staaten und damit Aufgabe der gesamten EU .


Nach den Böhmerman-Schmähungen , der Völkermord-Anerkennung und dem Redeverbot bei der Beerdigung von Muhammad Ali wird Erdogan uns schon bald vorführen , was ER alles drauf hat .


Bürger einer demokratisch gewählten LOBBYKRATY

GLÜ2010
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Nach den Böhmerman-Schmähungen , der Völkermord-Anerkennung und dem Redeverbot bei der Beerdigung von Muhammad Ali wird Erdogan uns schon bald vorführen , was ER alles drauf hat .

Bürger einer demokratisch gewählten LOBBYKRATY

GLÜ2010

Dank Merkel wird uns der Türke in der Stunde 12 x vorführen !

Und wenn der morgen für das vererbbare Präsidentenamt in Deutschland werben will , mietet die Merkel die Lanxess-Arena auf Steuerzahlerkosten für ihn statt ihn wegen Volksverhetzung festnehmen zu lassen !
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Niemand von den Ausländern, die hierher gespült werden, (die echten Flüchtlinge ausgenommen) wird in drei Jahren nach Hause gehen. Sie werden alle hier untertauchen.
Warum sollten sie auch verschwinden? Hier haben sie Vollpension!!

Sie werden eh nicht abgeschoben, selbst wenn das gesetzlich möglich wäre. Und bekommen sogar noch Steuergelder zugeschustert vom Staat, damit sie nicht kriminell werden und somit die bürgerlichen Parteien schön an den Fleischtöpfen bleiben...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich stelle mir vor, da ist ein Familientreffen und zum Kaffeekränzchen kommt ein pechschwares Negerkind und wird als Karl Heinz oder Manuela Klopaschinski vorgestellt, zuerst würde ich mal loslachen und dann würde ich sehr nachdenklich werden und mich fragen was denn in der Vodkaflasche wirklich drin war.

Rassist!
Das sagte ich Ihnen zwar schon ein mal aber das kann man nicht oft genug wiederholen. Sie sind ein Rassist. Anscheinend auch ein Rassist mit dem Hang zur Flasche. Das täte Ihre Beiträge #44 und #45 erklären.

Das hatte ich schon befürchtet!

[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]
Für einen erfolgreich umerzogenen Gutmenschen ist es wohl ein rotes Tuch wenn jemand das Wort Neger oder Negerkind schreibt oder spricht. Insofern kann man dem guten [MENTION=2242]Andreas1975[/MENTION] sein Echauffieren, sein Aufheulen nicht gänzlich verübeln...:cool:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.671
Punkte Reaktionen
28.823
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]
Für einen erfolgreich umerzogenen Gutmenschen ist es wohl ein rotes Tuch wenn jemand das Wort Neger oder Negerkind schreibt oder spricht. Insofern kann man dem guten [MENTION=2242]Andreas1975[/MENTION] sein Echauffieren, sein Aufheulen nicht gänzlich verübeln...:cool:
Doch, da er, wie wir alle, eine Möglichkeit hätte, sein (unwidersprochen angelerntes!) Paradigma zu hinterfragen. Aber Fanatiker tun das nicht, weil sie von Ihrer Ideologie so überzeugt sind, daß sie im Fall der Fälle dafür töten würden. Die Geschichte ist voll von diesem Gesox;). Letztendlich sind es nur tumbe Befehlsempfänger!:mad:
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Im (Süd) Westen nichts neues

http://www.tagesschau.de/ausland/ceuta-spanien-101.html

In Syrien schweigen die Waffen,aber das Problem mit immer mehr Asylsuchenden wird nicht kleiner werden.

Die Themen politisches Asyl und Einwanderung müßte schon längst von einander getrennt angegangen werden, aber irgendwie hängen wir da in einer Zeitschleife fest.
Das Asylrecht wurde eigentlich einmal ins Grundgesetz geschrieben,um politisch Verfolgten aus dem Ostblock eine sichere Fluchtperspektive zu eröffnen.

Na ja, jedenfalls finde ich sollten mit dem Asylrecht keine Leute angelockt werden, die unsere oder auch die marokanischen Grenzbeamte ins Krankenhaus verfrachten.

Die einzige Möglichkeit diesen Wahnsinn noch in halbwegs geregelte Bahnen zu lenken, ist es ganz deutlich zu signaliseiren, das nicht einfach jeder nach Europa kommen kann,der da gerade Lust darauf hat.

Diese ganze aufgesetze Moraldebatte, das man Flüchtlinge doch nicht einfach ertrinken lassen kann, wird das Problem nicht lösen sondern lediglich verhindern, das jetzt gezielt an einer Problemlösung gearbeitet werden kann.

Das bedeutet aber nicht weniger Tote und Verletzte sondern mehr Tote und Verletzte. Wie moralisch das ganze also ist , kann ja dann jeder für sich selbst entscheiden.

~Phönix
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Asyl auf Zeit

Ist der Threadtitel nicht schon Quatsch ?

Ist Asyl auf Zeit , nicht ein weißer Schimmel oder ein Trommelrevolver ?

Nur das "unsere " gesellschaftsfremden Politiker mit ihrem Integrationswahn dies nicht kapieren !

Asyl ist Schutzgewährung für einen Zeitraum in dem eine Gefahr für eine Person besteht , mehr nicht !

Weitergehende Ansprüche sind unverschämt !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Du kannst nicht nachvollziehen ... richtig Nichtwähler sind die größten nützlichen...
Kalifat in D
Ich geb Dir 'n guten Rat! Mit *********e* wie @Chronos- solltests Du ga nich ers...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben