Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Asyl auch für Islamisten, Extremisten und Verfassungsfeinde?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.620
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Gut, dann werden ein paar Lügner dabei sein. Es ist aber zunächst einmal einfach die Religion abzufragen. Wenn sie die falsch angeben sind die Fluchtgründe nicht erfüllt und wenn sie damit auffliegen sitzen sie im Flieger.
bis in die 80er dvJ gab es in allen Ländern des Orients bedeutende Minderheiten. Nach dem Bosnienkrieg haben sie überall die Minderheiten vertrieben. Zu der Zeit hätte man humanitär handeln können. Heute kommen deren Mörder.

nicht so depri denken wär mal ganz gut ...
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
ich denke, man hätte von Anfang an nur Christen, Atheisten und ethikfähige Minderheiten aus mohamedanischen Ländern aufnehmen dürfen.

Du meinst sicherlich:
Normal denkende Meschen mit Stolz und individuelen Gefühlen, entstanden durch eine harmonische Familie und einer beiderseits annehmbaren schulbildung.
Heran gezüchtete Pisakrüpel und Konsumidioten, welche den erstbesten Dreck fressen (lt. Georg Schramm-) stehen dem entgegen:

https://www.youtube.com/watch?v=jitdvJ5U3I4

https://www.youtube.com/watch?v=_ByyFE2FW3I

Meine meinung dazu:
das er die Bühne danach ohne Handschellen verlassen hat, wundert mich immer noch...
Aber noch mehr wundert mich meine Umwelt...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
*Heiterkeit. Diese " Durchmischung " bekämpft immer noch das Gesetz. Nein Schelm, das...
Hallo liebe Sportsfreunde
20 Jahre, exakt in diesem Jahr. Seit 2004 nix mehr. Extra Tischntennis Schläger 2013...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben