Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Asyl auch für Islamisten, Extremisten und Verfassungsfeinde?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
14 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.012
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Und was hat das nun mit Rassismus zu tun?
Stell dich nicht wieder dumm. Unser Meister Thilo hat dem Rassismus neues Leben eingehaucht, damit jeder Volxgenosse merkt wie böse Migranten aus dem Orient sind, so wie uns ein anderer Meister, dessen Amtszeit 1945 schlagartig endete, beibrachte wie böse andere Minderheiten sind. Wir Deutschen brauchen unsere Meister, die uns sagen wen wir hassen sollen. Das macht uns glücklich.

Du bist doch deutsch und fühlst deutsch, so wie wir, oder?
 
OP
S
Registriert
30 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Könnte es sein, dass es hier überhaupt nicht mehr um das Threadthema geht, sondern dass einige wenige Trolle diesen Thread gehijacked haben, um ihren Frust abzulassen und Kleinkriege zu pflegen? Entgegen meines ersten Eindrucks scheint das Forum auch weitestgehend unmoderiert zu sein, was in der Regel Trollen Tür und Tor öffnet und halbwegs fruchtbare Diskussionen nahezu unmöglich macht. Na ja, was solls, war einen Versuch wert.
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Könnte es sein, dass es hier überhaupt nicht mehr um das Threadthema geht, sondern dass einige wenige Trolle diesen Thread gehijacked haben, um ihren Frust abzulassen und Kleinkriege zu pflegen? Entgegen meines ersten Eindrucks scheint das Forum auch weitestgehend unmoderiert zu sein, was in der Regel Trollen Tür und Tor öffnet und halbwegs fruchtbare Diskussionen nahezu unmöglich macht. Na ja, was solls, war einen Versuch wert.

Joi, Maimonides, da fällt mir als erstes der Kritikaster ein. Vor dem kann ich Dich nur warnen, das ist der Troll der Trolle, und Bennilein sein Prophet.
 
Registriert
14 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.012
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Könnte es sein, dass es hier überhaupt nicht mehr um das Threadthema geht, sondern dass einige wenige Trolle diesen Thread gehijacked haben, um ihren Frust abzulassen und Kleinkriege zu pflegen? Entgegen meines ersten Eindrucks scheint das Forum auch weitestgehend unmoderiert zu sein, was in der Regel Trollen Tür und Tor öffnet und halbwegs fruchtbare Diskussionen nahezu unmöglich macht. Na ja, was solls, war einen Versuch wert.

Tut mir Leid, ich habe mich von Kritizismus provozieren und auf seine Ad-Hominem-Deppenebene ziehen lassen. Lasst uns zum Thema zurückkehren. Ich bitte die Moderation das Sarre-Geplänkel aus diesem Thread zu löschen.
 
Registriert
25 Apr 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.544
Punkte Reaktionen
9
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Wir definieren einfach das deutsche Volkskonstrukt zur "Rasse" um. So etwas Ähnliches schwirrte dem österreichischen Taugenichts, der sich zum Reichskanzler aufschwang, auch vor. Sein Ansatz war noch etwas abgedrehter, zielte aber in diese Richtung.

Wohl schon vergessen - für Rassismus braucht es nicht die Abgrenzung unter einem Rassebegriff.
Gruppenbilden und Aberkennen des Menschsein einer Gruppe reicht schon aus.
Genau das liegt bei dir vor.
 
Registriert
25 Apr 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.544
Punkte Reaktionen
9
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Was ist daran rassistisch, wenn man bemerkt, daß die Deutschen in ihrer Geschichte sich oft genug daneben benommen haben? Sogar die - durchaus nicht falsche - Aussage, es wäre für die Welt besser gewesen, es hätte die Deutschen als Nationalstaat nie gegeben, wäre nicht rassistisch, sondern hätte einige historische Relevanz für sich. Aber dös kapierst net, gell?

Jedenfalls ist es etwas dümmlich, dem Vorwurf, man sei rassistisch, damit zu begegnen, daß man laut "selber, selber" schreit. Denn merke: die Deutschen sind erst recht keine Rasse, sondern eine schwierige und beizeiten verblendete Nation. Sie zu kritisieren kann darum auch kein Rassismus sein.

"Weg mit den Deutschen" hat nichts mit Kritik an Deutschen zu tun, sondern man könnte es auch als Völkermordaufruf verstehen.
 
OP
S
Registriert
30 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Joi, Maimonides, da fällt mir als erstes der Kritikaster ein. Vor dem kann ich Dich nur warnen, das ist der Troll der Trolle, und Bennilein sein Prophet.

Anstatt mit dem Finger auf andere zu zeigen, darfst du dich gerne angesprochen fühlen. Du hast mit deinem ersten von Substanz und Intellekt strotzenden Beitrag hier schließlich den Startschuss abgegeben.
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wohl schon vergessen - für Rassismus braucht es nicht die Abgrenzung unter einem Rassebegriff.
Gruppenbilden und Aberkennen des Menschsein einer Gruppe reicht schon aus.
Genau das liegt bei dir vor.

Gib diesem Rassisten doch nicht immer neues Futter, ab auf Igno mit diesem rassistischen Gesocks.
 
Registriert
25 Apr 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.544
Punkte Reaktionen
9
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Stell dich nicht wieder dumm. Unser Meister Thilo hat dem Rassismus neues Leben eingehaucht, damit jeder Volxgenosse merkt wie böse Migranten aus dem Orient sind, so wie uns ein anderer Meister, dessen Amtszeit 1945 schlagartig endete, beibrachte wie böse andere Minderheiten sind. Wir Deutschen brauchen unsere Meister, die uns sagen wen wir hassen sollen. Das macht uns glücklich.

Du bist doch deutsch und fühlst deutsch, so wie wir, oder?
Sarrazin hat keiner Gruppe das Menschsein abgesprochen. Das unterscheidet ihn deutlich von dir.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Könnte es sein, dass es hier überhaupt nicht mehr um das Threadthema geht, sondern dass einige wenige Trolle diesen Thread gehijacked haben, um ihren Frust abzulassen und Kleinkriege zu pflegen? Entgegen meines ersten Eindrucks scheint das Forum auch weitestgehend unmoderiert zu sein, was in der Regel Trollen Tür und Tor öffnet und halbwegs fruchtbare Diskussionen nahezu unmöglich macht. Na ja, was solls, war einen Versuch wert.

eine angeregte Diskussion über das deutsche Asylwesen ist schon lange mal nötig. Jedoch kann diese mit Personen wie Snafu oder Xbox nicht geführt werden. Leider gibt es solche Blindgänger zuhauf, was auch mit ein Grund für die desolaten Zustände ist, die durch Asyl und Migration herbeigeführt wurden.
Jeder darf kommen, keiner muss gehen und wer was dagegen hat ist ein übler rechtsradikaler Menschenfeind.
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Anstatt mit dem Finger auf andere zu zeigen, darfst du dich gerne angesprochen fühlen. Du hast mit deinem ersten von Substanz und Intellekt strotzenden Beitrag hier schließlich den Startschuss abgegeben.

Laß Dich von diesen Rassisten und Deutschhassern nicht provozieren. Einfach links liegen lassen.
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Da ist nichts falsch, dass Christentum beruht auf dem Judentum, und der Islam baut auf diesen auf, nicht unbedingt direkt auf dem Christentum, aber sehr wohl auf dem Judentum, ich finde da keinen Fehler in meiner Formulierung.

Aber, bennilein, kapierst Du Deinen eigenen Schwachsinn nicht mehr?

Bennilein schrieb:
Im Übrigen gründet das Christentum auf dem Judentum, und dieser auch auf dem Islam.

Lies noch mal genau durch! Das steht, daß "dieser" auf dem Islam beruht. Wobei Du nicht sagst, wer dieser denn sein soll. Denn sowohl Christentum wie Judentum sind sächlichen, nicht männlichen Geschlechts. Also nochmal, damit auch Bennilein seinen Quatsch versteht: es gibt da einen "dieser", von dem aber nicht gesagt wird, wer dieser denn sein soll, aber er gründet auf dem Islam. Jetzt verstanden? Freue mich, Dir geholfen zu haben.
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
eine angeregte Diskussion über das deutsche Asylwesen ist schon lange mal nötig. Jedoch kann diese mit Personen wie Snafu oder Xbox nicht geführt werden. Leider gibt es solche Blindgänger zuhauf, was auch mit ein Grund für die desolaten Zustände ist, die durch Asyl und Migration herbeigeführt wurden.
Jeder darf kommen, keiner muss gehen und wer was dagegen hat ist ein übler rechtsradikaler Menschenfeind.

Du hast noch vergessen, dass wir uns gefälligst an die Geflogenheiten und die Kultur der Migranten anzupassen haben.
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Anstatt mit dem Finger auf andere zu zeigen, darfst du dich gerne angesprochen fühlen. Du hast mit deinem ersten von Substanz und Intellekt strotzenden Beitrag hier schließlich den Startschuss abgegeben.
Ja, Sokrates, nun ist es aber so, daß man Schwachsinn nicht interpretiert, sondern ablehnt. Vor allem, wenn man ihn schon tausendmal gehört und gelesen hat und nie etwas Neues kommt. Da macht man sich doch lieber sein Späßken, wie unser exilierter Freund Pécuchet zu sagen pflegte. Und wo er recht hatte, hatte er recht.
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du hast noch vergessen, dass wir uns gefälligst an die Geflogenheiten und die Kultur der Migranten anzupassen haben.
Wieso das denn schon wieder? Wir haben uns doch gerade an die Ossis und ihr krudes Denken gewöhnt! (Na ja, Blödmännern wie mir und Uwe fällt es immer noch schwer, der stupenden Intelligenz Achims und Deinereiner zu folgen.) Aber jetzt muß mal mit der Anpasssung Schluß sein!
 
Registriert
14 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.012
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Jeder darf kommen, keiner muss gehen und wer was dagegen hat ist ein übler rechtsradikaler Menschenfeind.

Wer Menschen aufgrund von Herkunft, Kultur, Hautfarbe, Geschlecht oder Religion das Asylrecht verwehren will, muss sich diesen Vorwurf gefallen lassen. Entscheiden wer nicht bleiben darf, kann man nur im Einzelfall, nicht aber gruppenabhängig.
 
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.140
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Aber, bennilein, kapierst Du Deinen eigenen Schwachsinn nicht mehr?



Lies noch mal genau durch! Das steht, daß "dieser" auf dem Islam beruht. Wobei Du nicht sagst, wer dieser denn sein soll. Denn sowohl Christentum wie Judentum sind sächlichen, nicht männlichen Geschlechts. Also nochmal, damit auch Bennilein seinen Quatsch versteht: es gibt da einen "dieser", von dem aber nicht gesagt wird, wer dieser denn sein soll, aber er gründet auf dem Islam. Jetzt verstanden? Freue mich, Dir geholfen zu haben.

Ok, da habe ich das Wort "Glauben" vergessen, sonst ist es ja klar verständlich.
 
Registriert
14 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.012
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Du hast noch vergessen, dass wir uns gefälligst an die Geflogenheiten und die Kultur der Migranten anzupassen haben.

Beide haben sich in eine multikulturelle Gesellschaft zu integrieren: die Migranten und die Alteingesessenen. Es gibt keine Etabliertenvorrechte. Wenn eine Gruppe nicht mitspielt wird sie zum Problemfaktor.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Und nochmal: Semantik ist unbrauchbar, das Stochern im Nebel auch nicht. Die Fakten...
Bild des Tages
Ist eine Ricarda nicht schlimm genug ?!
Am Hof der Dummen
Oben