Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Artikel 146 Grundgesetz - Was sagt er aus?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
3 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.240
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ich bin nicht dieser Meinung. Im Gegenteil lerne ich jeden Tag und werde es bis zu meinem Tod fortsetzen.
Ich hoffte deutlich gemacht zu haben, dass ich es für eine grundsätzliche Kategorie halte, dass wir verarscht werden, also unabhängig von Alter, Bildung und Kenntnisstand.
Ja, natürlich. Uns versuchen die Werbung, Politiker, Bekannte usw. zu verarschen. Teilweise mit ausgeklügelten Tricks. Deshalb sollten wir auch stets kritisch sein.

Doch sobald wir eine Art von Paranoia entwickeln, die in uns jedes Vertrauen auslöscht, dass wir nur noch Betrüger und Lügner sehen, dann werden wir krank. Und dann geraten wir schnell in die Fänge jener, die uns angeblich helfen wollen.

Ob sie Kopp-Nachrichten, Alles-Schall-und-Rauch, Honigmann, Infokrieg, Metapedia, Bewusst-TV oder sonstwie heißen, ist gleich. Im Grunde werden wir dann wie Sektengänger, die dieser "geistigen Nahrung", bedürfen, die sie immer weiter verblödet. Unser Verstand wird langsam zerbröselt und dann mit Verschwörungstheorien wieder neu aufgefüllt.

Verlage und Internet-Portale für Esoterik und Verschwörungstheorien sind ein wachsender Markt. Sie machen Geld aus der Dummheit der Menschen, wie der Drogendealer sein Luxusleben durch die Abhängigkeit seiner Kunden finanziert.
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja, natürlich. Uns versuchen die Werbung, Politiker, Bekannte usw. zu verarschen. Teilweise mit ausgeklügelten Tricks. Deshalb sollten wir auch stets kritisch sein.

Doch sobald wir eine Art von Paranoia entwickeln, die in uns jedes Vertrauen auslöscht, dass wir nur noch Betrüger und Lügner sehen, dann werden wir krank. Und dann geraten wir schnell in die Fänge jener, die uns angeblich helfen wollen.

Ob sie Kopp-Nachrichten, Alles-Schall-und-Rauch, Honigmann, Infokrieg, Metapedia, Bewusst-TV oder sonstwie heißen, ist gleich. Im Grunde werden wir dann wie Sektengänger, die dieser "geistigen Nahrung", bedürfen, die sie immer weiter verblödet. Unser Verstand wird langsam zerbröselt und dann mit Verschwörungstheorien wieder neu aufgefüllt.

Verlage und Internet-Portale für Esoterik und Verschwörungstheorien sind ein wachsender Markt. Sie machen Geld aus der Dummheit der Menschen, wie der Drogendealer sein Luxusleben durch die Abhängigkeit seiner Kunden finanziert.

Wer Politiker wählt nur auf Grund von Wahlkampf oder dem Lächeln vom Plakat, dem ist ohnehin nicht zu helfen. Jeder der will kann herausfinden, für was ein Politiker gestimmt hat und für was nicht. Jeder kann also herausfinden für was ein Politiker steht und dies hat nichts mit Verarschung zu tun.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.347
Punkte Reaktionen
13.517
Punkte
149.042
Geschlecht
Ja, man kann immer auf beiden Seiten vom Pferd hinunterfallen

Ja, natürlich. Uns versuchen die Werbung, Politiker, Bekannte usw. zu verarschen. Teilweise mit ausgeklügelten Tricks. Deshalb sollten wir auch stets kritisch sein.

Doch sobald wir eine Art von Paranoia entwickeln, die in uns jedes Vertrauen auslöscht, dass wir nur noch Betrüger und Lügner sehen, dann werden wir krank. Und dann geraten wir schnell in die Fänge jener, die uns angeblich helfen wollen.

Ob sie Kopp-Nachrichten, Alles-Schall-und-Rauch, Honigmann, Infokrieg, Metapedia, Bewusst-TV oder sonstwie heißen, ist gleich. Im Grunde werden wir dann wie Sektengänger, die dieser "geistigen Nahrung", bedürfen, die sie immer weiter verblödet. Unser Verstand wird langsam zerbröselt und dann mit Verschwörungstheorien wieder neu aufgefüllt.

Verlage und Internet-Portale für Esoterik und Verschwörungstheorien sind ein wachsender Markt. Sie machen Geld aus der Dummheit der Menschen, wie der Drogendealer sein Luxusleben durch die Abhängigkeit seiner Kunden finanziert.

Infokrieg, SuS und ähnliche sind zur ERGÄNZUNG unerlässlich. Das sektiereische daran sehe ich sehr wohl. Aber die Propaganda von ard und zdf sind genauso schlimm und sektiereisch. 95% der Menschen infizieren sich in den Mainstreammedien an dem ganz normalen Wahnsinn.

Eins nach dem Anderen, bitte...
Mein Schreiben bezog sich auf Deinen Rat.
Nahrungsmittel und Tabletten.

Die Einlagerung von bestimmten Dingen, zB. Decken, Jod und Vitaminpräparaten ist sehr sinnvoll. Die Einlagerung von Dauerbrot hingegen eher nutzlos... Das Thema ist komplexer, als dass es mit einem post beschrieben werden könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht


Und das ist von 1953, also schon zur Zeit des besetzen Deutschlands, der BRD.

An die Leute, die schon den 146er nicht verstehen: Was ist an "das ganze Deutschland soll es sein" mißzuverstehen?:D


Und danach hat uns die CDU verraten...


genauso wie die SPD

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.805
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wäre grundsätzlich alles völlig richtig, falls man unterstellte, der status quo mit allen Verordnungen und Gesetzen wäre tatsächlich gesetzesmäßig.

Abär....wir leben in einer Welt auf diesem Planeten, die tatsächlich ein Schauspiel, also ein Fiktion ist. Geschaffen, um Männer und Frauen zu täuschen, um sie zu kontrollieren und sie abzuzocken, ohne das sie es merken. Eine kurze Betrachtung der tatsächlichen Hierarchie auf diesem Planeten:

1. Die Schöpfung (keine Götter, sondern das, was Menschen nicht verstehen. Aber wir sind da, die Erde samt Zubehör;) auch.)
2. Wir, die Männer und Frauen, schufen
3. die (Stammes)Führer, die wiederum
4. die Könige schufen, die
5. DAS Gesetz (das UCC z.B.) kreierten!

Und jetzt kommt's:

6. Das Gesetz schuf die Person = die Sache/das Unternehmen = den Strohman.

An diesem Schema kannst Du sehen, wo wir tatsächlich stehen. Vor allen anderen sogenannten Führern und Politikern, Richtern, Staatsanwälten usw., usf.

Daß man das nicht durchsetzen kann, liegt an 2 Dingen:
1. 99,9% "glauben", alles sei "ordentlich" und gesetzesmäßig und
2. wenn man sich gegen das System auflehnt, schlägt es brutal zurück.

International nennt man das auch Terrorismus.
 

Lutz

lutzaha.de
Premiumuser +
Registriert
3 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.956
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Jungs, ihr dreht euch im Kreis. Die Positionen sind verhärtet. Für die einen ist das GG eine gültige Verfassung, für die anderen nicht. Das ist eben so und nicht zu ändern.

So einfach ist das nicht !!!

Weil gerade die Leute, die meinen diesen Staat, der kein Staat ist, verteidigen
zu müssen und die meinen, dieses GG sei eine Verfassung, sind genau die Leute,
die damit das geliebte Grundgesetz verletzen, mißachten, übergehen und verraten.

Weil das GG kann nur ersetzt werden, durch eine Verfassung, auf diesen Weg :

Art 146
Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands
für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage,
an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier
Entscheidung beschlossen worden ist.

Alles andere ist ungültig !!!
Oder wer von Euch hat da was beschlossen ?
Oder wo steht da, das jemand anders das beschließen kann,
als nur und ausschließlich das deutsche Volk.

Das kann auch niemand so heimlich still und leise beschließen.

Weil dieser Schritt zur Verfassung, bedeutet die Befreiung von Deutschland
aus der Kolonie, wir sind dann wieder oder erstmals Staatsbürger, in einem
souveränen Staat, mit einer Staatsbürgerschaft, die gesetzlichen Veränderungen
sind dann gewaltig, BGB oder HGB, in einem Staat und mit Staatsbürgern, ist
eine ganz andere Ausgangslage als heute.

Das gibt einen neuen Feiertag, erstmals in der Geschichte Deutschlands
und der ganzen aktuellen Welt, ist dann unser Volk, der Souverän.
Das erste souveräne Volk, in einem souveränen Staat überhaupt.

So wie es vorgesehen ist im GG, also achtet diese GG,
beschützt dieses GG, alles andere ist Verrat, an sich selbst
und an allen folgenden Generationen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lutz

lutzaha.de
Premiumuser +
Registriert
3 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.956
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das überblicke ich in seiner Relevanz im Detail nicht. Aber diese Artikel 146-Gefechte sind doch jenseits der Lebenswirklichkeit ...

Das ist nur so, weil das ist die heiße Kartoffel, in Deutschland,
wenn es um Deutschland geht, genau deshalb wird davon gerne
abgelenkt, das ist unser Grundgesetz, das ist der Notausgang,
den uns die GG - Macher bewusst und wohl wissend eingebaut haben.

Das ist die Lebenswirklichkeit in Deutschland,
alles andere ist nur Ablenkung, vom Wesentlichem !!!
 

Lutz

lutzaha.de
Premiumuser +
Registriert
3 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.956
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wäre grundsätzlich alles völlig richtig, falls man unterstellte, der status quo mit allen Verordnungen und Gesetzen wäre tatsächlich gesetzesmäßig.

Abär....wir leben in einer Welt auf diesem Planeten, die tatsächlich ein Schauspiel, also ein Fiktion ist. Geschaffen, um Männer und Frauen zu täuschen, um sie zu kontrollieren und sie abzuzocken, ohne das sie es merken. Eine kurze Betrachtung der tatsächlichen Hierarchie auf diesem Planeten:

1. Die Schöpfung (keine Götter, sondern das, was Menschen nicht verstehen. Aber wir sind da, die Erde samt Zubehör;) auch.)
2. Wir, die Männer und Frauen, schufen
3. die (Stammes)Führer, die wiederum
4. die Könige schufen, die
5. DAS Gesetz (das UCC z.B.) kreierten!

Und jetzt kommt's:

6. Das Gesetz schuf die Person = die Sache/das Unternehmen = den Strohman.

An diesem Schema kannst Du sehen, wo wir tatsächlich stehen. Vor allen anderen sogenannten Führern und Politikern, Richtern, Staatsanwälten usw., usf.

Daß man das nicht durchsetzen kann, liegt an 2 Dingen:
1. 99,9% "glauben", alles sei "ordentlich" und gesetzesmäßig und
2. wenn man sich gegen das System auflehnt, schlägt es brutal zurück.

International nennt man das auch Terrorismus.

Ich stimme Dir in allen zu, vor allem dem hier :
"1. 99,9% "glauben", alles sei "ordentlich" und gesetzesmäßig "


Das ist das Ergebnis, der ordentlich und gesetzmäßig verordenten
Volksverarschung, vom Kindergarten, über die Schulen angefangen
und über die Einheitsmedien.

Aber die Menschen, die das durchschauen, werden immer mehr !!!
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja, natürlich. Uns versuchen die Werbung, Politiker, Bekannte usw. zu verarschen. Teilweise mit ausgeklügelten Tricks. Deshalb sollten wir auch stets kritisch sein.

Doch sobald wir eine Art von Paranoia entwickeln, die in uns jedes Vertrauen auslöscht, dass wir nur noch Betrüger und Lügner sehen, dann werden wir krank. Und dann geraten wir schnell in die Fänge jener, die uns angeblich helfen wollen.

Ob sie Kopp-Nachrichten, Alles-Schall-und-Rauch, Honigmann, Infokrieg, Metapedia, Bewusst-TV oder sonstwie heißen, ist gleich. Im Grunde werden wir dann wie Sektengänger, die dieser "geistigen Nahrung", bedürfen, die sie immer weiter verblödet. Unser Verstand wird langsam zerbröselt und dann mit Verschwörungstheorien wieder neu aufgefüllt.

Verlage und Internet-Portale für Esoterik und Verschwörungstheorien sind ein wachsender Markt. Sie machen Geld aus der Dummheit der Menschen, wie der Drogendealer sein Luxusleben durch die Abhängigkeit seiner Kunden finanziert.

Das ist so von mir zu unterschreiben. :)) Gibt auch ein Top
 
Registriert
15 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--


Meine Güte.
Bei Dir ist wirklich Hopfen und Malz verloren, wie man so sagt.

Du erinnerst mich an Schauberger, oder Axel Stoll.
Von wegen
Forellen schwimmen nicht die Wasserfälle hoch.
Nein! Sie werden gezogen! Aufkraft!

Hirnrissige Theorien vertreten, dazu noch lernresistent...
Einbildung ist auch ne Bildung.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.805
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich stimme Dir in allen zu, vor allem dem hier :
"1. 99,9% "glauben", alles sei "ordentlich" und gesetzesmäßig "
Yap, DAS ist die große Täuschung,.
Das ist das Ergebnis, der ordentlich und gesetzmäßig verordenten Volksverarschung, vom Kindergarten, über die Schulen angefangen und über die Einheitsmedien.
Meine Folge sähe anders aus. Es geht
1. über die schon getäuschten Eltern an die Kinder,
2. Über die Grundschule und dann die weiterführenden Schulen und
3. natürlich über die Medien. Inkl. Internet!!(Beauftragte Studenten, die in Foren den Systemtroll machen!)

Beschiß auf der ganzen Linie. Und dazu ein sehr treffendes Zitat eines englischen Journalisten, Donald Wheal, aka Dresden James:
"When a well-packaged web of lies has been sold gradually to the masses over generations, the truth will seem utterly preposterous and its speaker a raving lunatic."
So sieht das in der Realität aus! Und weil es so schön paßt, noch ein Zitat von Swinton hinterher:
John Swinton schrieb:
»Eine freie Presse gibt es nicht. Sie, liebe Freunde wissen das, und ich
weiss es gleichfalls. Nicht ein einziger unter Ihnen würde es wagen, seine
Meinung ehrlich und offen zu sagen. Das Gewerbe eines Publizisten ist es
vielmehr, die Wahrheit zu zerstören, geradezu zu lügen, zu verdrehen, zu
verleumden, zu Füssen des Mammon zu kuschen und sich selbst und seine Rasse
um des täglichen Brotes willen wieder und wieder zu verkaufen. Wir sind
Werkzeuge und Hörige der Finanzgewalten hinter den Kulissen. Wir sind die
Marionetten, die hüpfen und tanzen, wenn sie am Draht ziehen. Unser Können,
unsere Fähigkeiten und selbst unser Leben gehören diesen Männern. Wir sind
nichts als intellektuelle Prostituierte.«


Aber die Menschen, die das durchschauen, werden immer mehr !!!
Das ist richtig. In 10 Jahren pro Jahr etwa 0,05%;).


Und danach hat uns die CDU verraten...
genauso wie die SPD
Die haben uns nicht verraten, bzw. das deutsche Volk! Das nimmst Du nur so wahr. Fakt ist, daß diese Parteien (ich erklärte schon, warum Parteien ein Mittel zur Kontrolle und Beherrschung von Massen sind. "Divide et impera"!) nur ein Instrument im großen Spiel sind, das vortäuscht, demokratisch zu sein..

In den Shaef "Gesetzen" steht u.a., daß das Land in Bezirke aufgeteilt wird, die man als Staaten bezeichnet. Der Normalbürger denkt/glaubt jetzt, das SEIEN Staaten. Aber nein, Tatsache ist, sie werden nur so bezeichet. Das ist Wortmagie, die einem jeden Tag in den Medien begegnet.

Im Übrigen: Die Mitglieder bis zum Parteiführer aller Parteien der Verwaltung BRD hatten nicht die leisteste Chance, etwas zu ändern. Da seien die Alliierten vor. Man hat der deutschen Bevölkerung nur ein Schauspiel geboten. Ich nenne es, seit dem ich ein wenig mehr verstehe, Kasperletheater!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Das eigene Ego ist schon vom Grundsatz her wichtig. Bei allem gilt ein einziger...
Corona-Aufarbeitung
WOAH Älteren Covid-Patienten wurde eine Injektion namens Midazolam verabreicht -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben