Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Arrivederci Silvio :(

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Silvio Berlusconi ist tot.
Ich mochte diesen Ganoven.

Che la tua anima riposi in pace.
Ich mochte ihn auch und er mochte schöne Frauen, nackte Haut, viel Fußball, Millionen, Spass und Musik. Kein Vergleich zu unseren belehrenden, heuchlerischen, moralisierenden, langweiligen, prüden, spiessigen und verlogenen Politik-Hanselen. Und so hat er auch sein TV gross gemacht.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.571
Punkte
50.820
Ich mochte ihn auch und er mochte schöne Frauen, nackte Haut, viel Fußball, Millionen, Spass und Musik. Kein Vergleich zu unseren belehrenden, heuchlerischen, moralisierenden, langweiligen, prüden, spiessigen und verlogenen Politik-Hanselen. Und so hat er auch sein TV gross gemacht.
Vielleicht gehen die Geissens noch in die Politik...immer nur RTL 2 bringt es doch auch nicht. 💃 🕺
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Vielleicht gehen die Geissens noch in die Politik...immer nur RTL 2 bringt es doch auch nicht. 💃 🕺
Die Geissens werden bezahlt, den neureichen Parvenü und asozialen Proll zu spielen. Immerhin hat er mal eine Firma aufgebaut und seine Millionen selber verdient. Er weiss also mindestens, dass er nur ausgeben kann, was er verdient hat. Politiker geben aus, was wir verdient haben. Schlechter als eine nägelkauende Ex-Stasi Sekretärin oder ein Kinderbuch-autor würde er Deutschland auch nicht führen. Berlusconi war vor allem kein Heuchler. Er war das Laster, aber er hat immerhin Anderen nicht Moral gepredigt
 
Zuletzt bearbeitet:

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Schlimmer wie Baerbock kann es nicht mehr kommen ... :LOL:
Berlusconi heuchelt nicht den Heiligen und Moralapostel. Merkel macht auf ärmlich, bescheiden unbestechlich, unkorrupt und und volksnah. Dabei ist sie nur hässlich und unscheinbar, aber hat ihre Günstlinge mit Posten versorgt, hat die höchste Rente Deutschlands und lässt sich einen Orden nach dem Anderen von ihren Höflingen überreichen. Von wegen bescheiden...
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.131
Punkte Reaktionen
3.117
Punkte
64.820
Geschlecht
Irgendwie musste man seine Schläue, Schlitzohrigkeit, Lebenseinstellung und unbedingte Offenheit bewundern. Und vor allem hat er sich - im Gegensatz zum Gros unserer deutschfeindlichen, doppelmoralischen und verlogenen linksgrünrotschwarzen Politikerelite - uneingeschränkt für die Interessen seines Landes eingesetzt.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.131
Punkte Reaktionen
3.117
Punkte
64.820
Geschlecht
Für den Schwanz eingesetzt. Und das tun viele in Italien.... - Bei uns ist es verpönt. Kein Vergleich.
Also du kannst dich hier bei uns nebenbei auch ebenso für deinen Schwanz einsetzen, wie der Silvio. Musst nur ebenso erfolgreich, von dir eingenommen, potent und reich sein, wie der offenbar nur 1,64 cm kleingrosse Berlusconi.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.516
Punkte Reaktionen
24.682
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Also du kannst dich hier bei uns nebenbei auch ebenso für deinen Schwanz einsetzen
Neee, kann ich nicht. Ich lass mich nicht beschneiden. Eher würde ich töten, bevor jemand an meinem Rüssel herum schnippelt.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.131
Punkte Reaktionen
3.117
Punkte
64.820
Geschlecht
Neee, kann ich nicht. Ich lass mich nicht beschneiden. Eher würde ich töten, bevor jemand an meinem Rüssel herum schnippelt.
Ja basieren denn Berlusconis Erfolge bei den Frauen aufgrund seines entsprechend beschnippelten Rüssels und du neidest ihm diese Erfolge und möchtest dich aber nicht solchen Operationen und Renovierungen unterziehen, vielleicht auch weil du dazu gar nicht die finanziellen Mittel hättest. Dann kann ich deine Proteste jedenfalls nachvollziehen. :p
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Für den Schwanz eingesetzt. Und das tun viele in Italien.... - Bei uns ist es verpönt. Kein Vergleich.
Er hat Merkel treffenderweise eine " una culona inchiavabile " genannt. Einen unfuckable also unfickbaren Fettarsch.
Musst nur ebenso erfolgreich, von dir eingenommen, potent und reich sein, wie der offenbar nur 1,64 cm kleingrosse Berlusconi.
Sein Grösse ist zwar klein, aber sein Konto und seine Potenz dafür gross.Bei seinem Kontostand spielt Körpergrösse keine Rolle mehr
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
An solchen wirklich grotesken rhetorischen Turnübungen von dir erkennt man...
Immer radikaler und...
.... Ab Dezember 2007 soll G. dann als Informant für den Verfassungsschutz gearbeitet...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben